Batu Karang Lembongan Resort & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nusa Lembongan mit folgendem Angebot: 3 Außenpools und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 127.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Jan.–19. Jan. 2026

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 24 von 24 Zimmern

Double Room

  • Platz für 2 Personen

Doppelzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 45 m²
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Villa, 1 Schlafzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
  • 73 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 70 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
  • 140 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Double Room with Plunge pool

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
  • 50 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior One Bedroom Villa with Plunge Pool

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Privates Tauchbecken
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bidet
  • 72 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Suite with Swimming Pool

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 85 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Double Room With Plunge Pool

  • Platz für 2 Personen

Two Bedroom Apartment With Pool

  • Platz für 4 Personen

Penthouse

  • Platz für 2 Personen

Twin Share Room

  • Platz für 2 Personen

Apartment, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
  • 50 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Apartment, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher, Poolblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Privatpool
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
  • 60 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, eingeschränkter Meerblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 59 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Eingeschränkter Meerblick (Ozean)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
LCD-Fernseher
  • 220 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Villa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Küche
Kühlschrank
LCD-Fernseher
3 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 3 Schlafzimmer
  • Platz für 8 Personen
  • 3 King-Betten

Two Bedroom Apartment

  • Platz für 4 Personen

Junior Suite

  • Platz für 2 Personen

The Residence

  • Platz für 6 Personen

Suite

  • Platz für 2 Personen

One Bedroom Villa

  • Platz für 2 Personen

Superior One Bedroom Villa With Plunge Pool

  • Platz für 2 Personen

Suite With Swimming Pool

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lembongan Island, Lembongan Island, Bali, 80771

In der Umgebung

  • Organic Lembongan Spa - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Paradise Beach - 14 Gehminuten - 1.1 km
  • Mangrovenwald - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Gala-Gala Underground House - 5 Autominuten - 1.7 km
  • Mushroom Bay Beach - 5 Autominuten - 1.3 km

Restaurants

  • ‪Indi Warung Bar And Grill - ‬3 Autominuten
  • ‪The Deck Cafe & Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪L Good Bar & Grill - ‬4 Autominuten
  • ‪Star Bar & Resto - ‬5 Gehminuten
  • ‪Sushi Bar By The Beach - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Batu Karang Lembongan Resort & Spa

Hotel im gehobenen Stil in Jungut Batu
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Batu Karang Lembongan Resort & Spa in Betracht, deren Pluspunkte eine Bar im Pool, eine Poolbar und einen Coffeeshop/ein Café umfassen. Gönn dir eine Maniküre/Pediküre, ein Körperpeeling oder eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Muntigs Bar & Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und eine Bibliothek bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 3 Außenpools mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Bar im Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Babysitting (gegen Gebühr), ein PC-Arbeitsplatz und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine Gepäckaufbewahrung, 1 Tagungsraum und ein Hochzeitsservice
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Batu Karang Lembongan Resort & Spa bieten Extras wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort

Speisen und Getränke

  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar im Pool
  • Eine Poolbar

Restaurants vor Ort

  • Muntigs Bar & Restaurant
  • The Deck Cafe & Bar
  • The Howff

Aktivitäten

  • 3 Außenpools
  • Bibliothek
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 72 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Schiff und Shuttle zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 48 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist vom 2. Februar 2026 bis zum 12. Februar 2026 geschlossen (Änderungen vorbehalten).
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Batu Karang Lembongan & Spa
Batu Karang Lembongan Resort & Spa Hotel
Batu Karang Lembongan Resort & Spa Nusa Lembongan
Batu Karang Lembongan Resort & Spa - CHSE Certified
Batu Karang Lembongan Resort & Spa Hotel Nusa Lembongan

Häufig gestellte Fragen

Hat Batu Karang Lembongan Resort & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools.

Ist Batu Karang Lembongan Resort & Spa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Batu Karang Lembongan Resort & Spa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Batu Karang Lembongan Resort & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–18:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Batu Karang Lembongan Resort & Spa?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Batu Karang Lembongan Resort & Spa?

Dank der ausgezeichneten Lage (Jungut Batu) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Organic Lembongan Spa, Paradise Beach und Puncak Sari Tempel. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Mangrovenwald und Gala-Gala Underground House.

Bewertungen

Bewertungen von Batu Karang Lembongan Resort & Spa

9,2

Wunderbar

9,4

Sauberkeit

8,8

Lage

9,4

Personal & Service

9,2

Umweltfreundlichkeit

9,2

Zustand der Unterkunft
270 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
58 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 363 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alfred Josef

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben drei wunderschöne Tage hier verbracht und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen haben wir jeden Abend im Hotel genossen, da dieses sehr fein zubereitet wurde und auch auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Wir kommen bei einem nächsten Besuch dieser Insel gerne wieder zurück in dieses Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Sanja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We had a room with a plunge pool. Unfortunately, the pool was dirty and full of algae. After several requests, the pool was cleaned after 2 days. On one day the hotel had problems with the water pump, so that only rusty brown water came out of the shower. Unfortunately, there are no freshly squeezed juices at breakfast (only concentrate) and we had to pay extra for a freshly squeezed melon juice. When we checked out, the hotel was supposed to organise a taxi for us to catch our ferry to Nusa Dua in time. Unfortunately, they didn't do that or they forgot and we then had to arrange it ourselves at short notice. All in all, we have to say that these inconveniences are not acceptable for a hotel in this price range.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Funda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Positives: -The view from the rooms is insane. -The food tastes delicious 10/10! The hotel grows their own vegetables and bakes their own bread. Everything tasted wonderful. -Some restaurants and a great ice cream shop in the immediate area. -Small but cute beach 4 minutes away. Negatives: -Personnel does not know English so only the most necessary was spoken. No questions could be answered. Special requests for food were difficult to communicate. Orders arrived incorrectly because the staff got it wrong. Sometimes it was very tedious. -Personnel was not good when it came to service. After the meal, the dishes are left on the plate until you ask someone to clean them up. Even when our dessert arrived, the dishes from the main course were left at the table and the dessert was squeezed into the smallest empty space. Some of the guests put their dishes on the neighboring table. -Often the entire staff was behind the counter, so guests had to walk to the counter when they needed something. -No room service. We did not like having to pick up our food and drink, which we wanted to enjoy in the room, from the restaurant. So, since the hotel is built on a hill, we had to walk down the hill and then carry our order back up the hill. This was very tiring. Room service would be really great as the views from the rooms are breathtaking. -No goodbyes at check out. We feel like they are happy that we leave.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Katharina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
- leider viel zu laut, da die Zimmer neben dem Gehweg sind oder neben der Straße - Sauberkeit/ Zustand der Toilette katastrophal - Kosten nicht in Relation zur Leistung - Personal sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Machen

Toll
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel on Nusa Lembongan! The service and employees have been absolutely supportive, friendly and lovely! Customer first from reservations, to reception to restaurant & bar! Loved the rooms and especially the outdoor bathroom with AC! Next level! Great location and food! All over perfect, we felt welcomed even before arriving! Must go when in Bali and looking for a trip to Nusa L! Can only recommend and would love to come back!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Florian, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und ein toller Blick auf die Bucht. Leider ist das Hotel schon ganz schön abgewohnt, ob die Zimmer oder die Poolliegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

alex, salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel mit ausgezeichneten ala Card Frühstück

Hotel und Service sind top! Besonders gefallen hat uns das wir bereits in sanur am Bootssteg empfangen wurden und dort bereits der Check in vorbereitet wurde, so wurde im Hotel nur mehr der Reisepass kopiert und man konnte das Zimmer beziehen! Ein Paradebeispiel für perfekten SERVICE!! Es schien das dieses Hotel als einziger diesen Service anbietet!!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful honeymoon-stay with unpleasant final

We had a wonderful stay at Batu Karang during our honeymoon in a beautiful villa with amazing ocean view. Staff are friendly, helpful and welcoming. Breakfast and dinner were delicious. Enjoyed a beautifully made Balinese flower bath as a gift for our honeymoon. However transportation from the island ended with unpleasant incident. Batu Karang recommends Rocky fast cruise, thus we used this company. On our way back driver from this company suddenly stopped and kicked us out of his car almost two kilometres from agreed destination as there was much traffic. This was very unpleasant regarding the fact we had heavy backpacks and suitcases with us. We know this is not the direct fault of the hotel, nonetheless Rocky fast cruise is the company they cooperate with and recommend. If possible try to book through another cruise company, we were not satisfied with recommended transportation operator.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Anastasis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very romantic excellent stay. Everyone super helpful and warm. Keep in mind don’t open your eyes under the pool as it has a combination of salt and chlorine that can make you see blurry for the rest of the day.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Sabina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort including our Villa was absolutely amazing. The staff were very helpful, nothing was too much trouble. The resort itself was peaceful and the views were to die for. The gym facility was pretty good for a resort gym and the new steam room and ice bath are a great addition to the resort. I would highly recommend Baku Karang to anyone wanting to have a relaxing holiday.
Resort Main Bar
View from Villa Balcony
View from Villa Balcony
The Deck
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Jamie

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely areas, food was really good, staff very helpful and polite. Had an excellent stay for 1 week. Room was excellent and clean, great views
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were great
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Demie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was amazing, staff were very friendly, place was clean and well kept and the food was beautiful! I highly recommend this place
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The amenities were great, staff super helpful and friendly, good menu and food. I stayed two nights but next time I would love to be there at least 4 nights
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful view from room 10. Very clean although there were marks in the outdoor bathtub which did put me off using it.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved every minute of our stay at this beautiful hotel. Lovely friendly staff, amazing food (breakfast and dinners) and spectacular rooms with stunning views.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Brad

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Beautiful property with amazing views. Breakfast is excellent with many choices and great quality. Amenities are very good with good gym, ice bath, sauna and 3 pools. Property however needs more maintenance and upkeep as many things are tired or need attention. Housekeeping also needs to lift their game as major items of cleanliness and maintenance get overlooked. Great overall experience that could be even better with some good leadership and money spent.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Irvaan, Cape Town

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ingeborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pent rom. Anbefaler Vila. Fantastisk service. Nydelig sted og super location.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025