Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Lenkerhof Gourmet Spa Resort

5 out of 5
Lenkerhof Gourmet Spa Resort
Badstrasse 20, Lenk, BE

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

62 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 85 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

richard cohen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Nicole Kunz - Junor Online Marketing Manager am 23. Jan. 2024
Cher Monsieur Cohen,Nous vous remercions vivement d'avoir pris le temps de nous évaluer. Nous sommes très heureux de lire que vous avez passé un séjour inoubliable chez nous. Nous nous réjouissons d'ores et déjà de pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement chez nous.Meilleures salutationsHeike Schmidt et Jan Stilleret toute l'équipe du Lenkerhof gourmet spa resort

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nicole Kunz am 23. Jan. 2024
Lieber ThomasHerzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit alpinen GrüssenHeike Schmidt und Jan Stillerund das ganze Team des Lenkerhof gourmet spa resort

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein entspanntes Wochenende 😎
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Nicole Kunz am 13. Nov. 2023
Lieber GuidoHerzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit alpinen GrüssenHeike Schmidt und Jan Stillerund das ganze Team des Lenkerhof gourmet spa resort

10/10 – Hervorragend

Erna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nicole am 4. Aug. 2023
Dear EmaThank you very much for the time to rate us. We are more than happy to see that you had an enjoyable stay with us. We are already looking forward to welcoming you back soon.With alpine greetingsHeike Schmidt and Jan Stillerand the whole team of the Lenkerhof gourmet spa resort

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Lenkerhof gourmet spa resort am 6. März 2023
Lieber ThomasVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Haben Sie unser Gästefeedback nach Abreise ausfüllen können und aufgeschrieben, was Ihnen bei uns nicht gefallen hat? Bestrebt unser Service stets auf einem hohen Niveau zu behalten, sind wir jederzeit über konstruktive Rückmeldungen froh. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Mit alpinen GrüssenHeike Schmidt und Jan Stillermit dem gesamten Team des Lenkerhof gourmet spa resort

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service, schönes Wellness, feines Essen
Super Service zu einem doch hohen Preis. Leider war im Wellness Bereich der Pool zu kühl, es war praktisch niemand im Wasser, die Sprudeldüsen und die Massagedüsen wurden nicht benutzt.. dann besser ganz abstellen als ein paar Grad sparen.. Das Essen war super, ein riesengrosses Käsebuffet hat das Menu abgerundet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Lenkerhof gourmet spa resort am 6. März 2023
Lieber VictorHerzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihren Aufenthalt bei uns gut in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit alpinen GrüssenHeike Schmidt und Jan Stillermit dem gesamten Team des Lenkerhof gourmet spa resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Szabolcs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Service,Flop Junior Suite,nicht der Preis Wert
Ein sehr schönes Hotel ist aber extrem überteuert. Die haben eines Junior Suite gebucht, was in anderen europäischen 5Sterne Hotels eher eine Deluxe Doppel Zimmer wäre. Das Zimmertemperatur konnte nicht reguliert werden, so haben wir die ganze Nacht wegen extremer Hitze im Zimmer nichts geschlafen. Ich schätze die Temperatur lag bei etwa 28°. Die Badelandschaft besteht aus einer einzigen Warmwasserbecken, welches lauwarmes Wasser hat. Das Essen im Restaurant ist eher für Gourmetliebhaber geeignet. Für umgerechnet 400 € inkl. Wein haben wir sechs Mini Gänge erhalten. Service Top / Aussicht Top / Suite flop und überteuert
Warmwasserpool / lauwarm
Fein aber ne lächerliche Menge
Tolle Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Christoph Peters Head of Distribution & Revenue am 6. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant verbracht haben und den Blick auf die Berge genossen haben. Unseren Spabereich gestalten wir in naher Zukunft neu. Vielleicht mögen Sie diesen neu geniessen?! Bezüglich der Temperatur im Zimmer bitten wir unsere Gäste uns kurz zu kontaktieren. Bei Fragen bezüglich der Zimmerwahl beraten wir unsere Gäste immer gerne! Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit alpinen Grüssen von der Lenk Heike Schmidt & Jan Stiller sowie das gesamte Team des Lenkerhof gourmet spa resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Christoph Peters Head of Distribution and Revenue am 23. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im Lenkerhof begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Spa und Pool bereich ist extrem heruntergekommen und veraltet, kein Service am Pool , ich habe auf 2 wasser 50 Minuten warten müssen die ich selbst innen am Empfang bestellten musste , Es ist alles andere als eine Erholung im Poolbereich, dazu kommt auch noch das es viel zu voll war. Für so viel Geld ist es das hotel auf keinen Fall wert ,vor allem wegen der Spa Bereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - wellness- und kulinarischmässig
Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal von A-Z, sehr gutes Essen (mit tollem Auswahl-Konzept), auch viele regionale Produkte (generell, und speziell auch beim Zmorgebuffet) - alles ansprechend präsentiert -, angenehmes Zimmer (Cosy Junior Suite) mit schöner Aussicht in die faszinierende ländliche Gegend mit den hübschen Chalet-Häuschen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Xavier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

RENE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit 5 Sternen
Super Service im ganzen Haus. Schöne Wellness-Anlage - aufgrund Covid-19 leider nur eingeschränkt benutzbar. Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Essen am Abend in sehr gediegenem Rahmen mit einem ausgezeichneten Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Jan Stiller & Heike Schmidt und das Lenkerhof-Team am 16. Dez. 2020
Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Lenkerhof willkommen heissen zu können. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Spa-Bereich, ausgezeichnetes Essen
Die Gourmet-Halbpension ist auf alle Fälle zu empfehlen. Der Spa-Bereich ist schön und gross.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Jan Stiller & Heike Schmidt und das Lenkerhof Team am 13. Sept. 2020
Werte Gäste, Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und Ihre Komplimente - schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen an der Lenk! Herzliche Grüsse,

6/10 – Okay

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
5 Sterne nicht mehr gerechtfertigt
Grosses Hotel aber sehr in die Jahre gekommen. Teppiche sollten ersetzt werden. Im Spa hat es im Aussenpool überall Algen. Zimmer hatte noch Abfall unter der Garderobe. Spiegel im Bad wurde nicht sauber gereinigt. Für die miteisenden Eltern (80 Jährigen) eine Badewanne aber für uns (in den 30igern) eine begehbare Dusche??? Echt jetzt? Personal hätte einfach beim Check-In Zimmer wechseln können und niemand hätte etwas davon bemerkt. Ansonsten aber schönes Hotel und super Service. Fast schon etwas aufdringlich aber nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jan Stiller, Direktor am 30. Aug. 2020
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass wir Sie insbesondere mit dem guten Service überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht unserem Standard entsprochen hat, das werden wir mit der entsprechenden Abteilung auf alle Fälle besprechen. Was die Teppiche angeht, diese wurden erst vor 3 Jahren ersetzt. Da wir im Vorfeld der Anreise weder das Alter der Gäste noch eventuelle Wünsche betreffend begehbarer Dusche kannten, war die Zimmerzuteilung reiner Zufall. Wir haben dies aber für einen allfälligen weiteren Aufenthalt gerne in der Kartei Ihrer Eltern notiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, diese Scharte wieder auszuwetzen und hoffen, Sie wieder einmal an der Lenk willkommen heissen zu können. Herzliche Grüsse, Jan Stiller & Heike Schmidt und das gesamte Lenkerhof gourmet spa resort Team

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beruhigendes Hotel, Essen Top Niveau.
Ein traumhafter Aufenthalt. Essen uns Spa hervorragend. Die Sterne setzten sich zusammen. Hotel 3, Spa 1 und 1+ für die Gastro. Vielen Dank, bis bald.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Jan Stiller & Heike Schmidt und das Lenkerhof-Team am 17. Aug. 2020
Werte Gäste, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung und Ihre Komplimente - schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. In diesem Sinne hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen an der Lenk! Herzliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotelküche, schwer zu übertreffen.
Sehr schönes Hotel mit top Restaurant Spettacolo und excellentem Service.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jan Stiller & Heike Schmidt und das Lenkerhof-Team am 17. Aug. 2020
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere vom kulinarischen Angebot so begeistert waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Lenk willkommen heissen zu können! Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder...
Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, toller Wellnessbereich. Hotel liegt direkt neben der Bergbahn.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Trotz coronaregeln konnte man einen wunderschönen Aufenthalt im Lenkerhof geniessen. Wie immer war alles sehr gut im Hotel. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
angefangen beim Eintreffen: Freundlicher Empfang, ohne warte Zeit. Personal SUPER Freundlich und korrekt! Sauberkeit Einwandfrei! Das Hotel wurde uns Vorgestellt und ein Rundgang gemacht . Nicht Gefallen hat uns das Essen, dass das einte Restaurant geschlossen war fand ich sehr schade! Das sollte in einem 5 Stern Hotel nicht sein, dass man nur im Gourmet Tempel essen kann! Am zweiten Abend haben wir dann in diesem Gegessen, Geschmacklich SUPER nur gab es so kleine Portionen, dass man hungrig von Tisch geht und die warte Zeiten zwischen den Gängen sind mir 50Min zu gross!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jan Stiller, Direktor am 31. Dez. 2019
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung! Schön, dass wir Sie insbesondere mit dem Empfang, der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden und der Speisequalität überzeugen konnten. Ihren Punkt betreffend Öffnungszeiten des Restaurants Oh de Vie haben wir gerne mit aufgenommen für nächstes Jahr. Wir entschuldigen uns, dass es im Restaurant Spettacolo zu Wartezeiten zwischen den Gängen gekommen ist. Bei vollem Restaurant und unserem Konzept der 16 Gerichte, aus denen die Gäste auswählen können, lässt sich das leider nicht immer ganz vermeiden. Dieses Konzept ist auch der Grund, weshalb die Portionen etwas kleiner ausfallen. Es ist jedoch jederzeit möglich, von jedem Gericht ein Supplément zu bestellen, so dass Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Geben Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt gerne an, dass Sie einen raschen Service wünschen, dann versuchen wir unser Möglichstes, diesem Wunsch zu entsprechen. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich bis bald wieder an der Lenk! Herzliche Grüsse, Jan Stiller & Heike Schmidt und das gesamte Lenkerhof gourmet spa resort Team

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family trip.
The hotel deserves its 5 stars. The gourmet dinning experience at restaurant Spettacolo is 2 thumbs up. Great hotel service, clean and spacious room for 2 adults and 1 kid. My son really enjoyed the kid's care-taking by Thomas, offering free service from the afternoon until 9pm. Nice kid's playroom with loads of toys, handcraft possibilities Nintendo switch and kid's restroom. Hotel location is right next to cable car station. We had a few hours walk in the mountain and enjoyed the amazing surrounding. We joined the hotel intro offered for free by hotel manager to learn the history, future plans, hotel infrastructure and visited the restaurant. Highly recommended!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jan Stiller, General Manager am 9. Aug. 2019
Dear guests, Many thanks for your great review and your recommendation! We are delighted that you enjoyed your stay with us so much and hope to welcome you to the Lenkerhof again soon! Best regards, Jan Stiller & Heike Schmidt and the entire Lenkerhof team

8/10 – Gut

Desiree

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der von gewünschte Wellnessaufenthalt von ein paar Tage hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist der Wellnessbereich bei schlechtem Wetter sehr schnell überfüllt. Das Essen ist hervorragend! Auch das Personal ist freundlich und die Massagen Himmlisch. Jedoch sind die Zimmer und Bäder etwas veraltet. Auch bei der Sauberkeit hat es dort etwas gehapert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jan Stiller, Direktor am 1. Apr. 2019
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie insbesondere mit dem Essen, den Massagen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden überzeugen konnten. Wir haben für externe Spa-Gäste eine Beschränkung der Anzahl Eintritte, um eben eine Überfüllung zu vermeiden. Es ist jedoch nicht möglich, den Spabesuch der Hausgäste zu steuern, so dass es vorkommen kann, dass es etwas voller wird, wenn bei schlechtem Wetter alle Gäste gleichzeitig den Spa aufsuchen. Betreffend Zimmer entschuldigen wir uns in aller Form, dass die Sauberkeit bei Ihrem Aufenthalt zu wünschen übrig liess, dies entspricht natürlich nicht unserem Standard. Ebenso wie in den vergangenen Jahren werden wir auch diesen Frühling wiederum Zimmer renovieren, dieses Jahr die letzten 12 Zimmer im Nostalgie-Stil zur Südseite. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Frühling und hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Jan Stiller & Heike Schmidt und das gesamte Lenkerhof gourmet spa resort Team

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok.
Wir waren drei Nächte und haben im Oh de Vie gegessen, es war jedesmal wunderbar und die Bedienung äusserst freundlich, zuvorkommend und humorvoll. Unsere Spezialwünsche (vegetarisch) wurde unkompliziert berücksichtigt. Das Spa (Outdoor-Pool mit Sprudelliegen und Düsen) ist eher klein und leider funktionieren die Düsen nur abwechselnd... Schade, da hatten wir uns etwas mehr erhofft. Dafür waren due gebuchten Massagen wunderbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jan Stiller, Direktor am 1. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie insbesondere mit dem Essen und dem Service im Restaurant Oh de Vie sowie den Massagen überzeugt haben. Wir würdne uns freuen, Sie bald wieder an der Lenk willkommen heissen zu können. Herzliche Grüsse, Jan Stiller & Heike Schmidt und das gesamte Lenkerhof gourmet spa resort Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame und genussvolle Kurzferien im Simmental
Egal, welches Wetter man antrifft im Simmental (dieses Mal war's sonnig, Nebel gibt's sowieso kaum dort...), ein (verlängertes) Wochenende im Lenkerhof ist immer ein unvergessliches Erlebnis - kulinarisch und sensorisch - Entspannung pur!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend geführtes Hotel und Spa. Sehr zufrieden mit dem Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Jelena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu jeder Zeit wieder
Der Aufenthalt im Lenkerhof Gourmet Spa Resort war sehr schön und erholsam. Der Service war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wellnessanlage war vielfälltig und gut gehalten. Die Zimmer sind schön eingerichtet, gross und hell. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälltig und lässt keinen Wunsch offen. Alles in allem top - ich kan dieses Hotel sehr empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
restlos zufrieden!
Von A-Z top! Der Service ist auf höchstem Niveau!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Besitzer des Hotels streben einen exzellenten, aber nicht perfekten Hotelbetrieb an, was Ihnen gelungen ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn klagen, dann auf höchstem Niveau.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

patti, bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes gemütliches hotel
Gutes hotel. Betten etwas zu klein. Schöner pool und gute saunas. Hervoragendes essen

10/10 – Hervorragend

Roland L.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Abtauchen
Sehr schöner Ort um Tiefenentspannung und hervorragendes Essen zu geniessen. Sehr schöne Spa Landschaft mit wohltuendem Schwefelbad. Gerne wieder

10/10 – Hervorragend

Daniel S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Traumhaft!
.. mehr ist nicht zu sagen. Hat natürlich seinen Preis aber verglichen mit anderen Häusern ist es noch "günstig".

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Alexander, Kehrsatz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Wellnessanlage
Besonders gefallen hat mir die schön gestaltete Wellnessanlage. Das dort anwesende Personal ist sehr freundlich und erklärt einem gerne die Begebenheiten. Das Abendessen im Spetaccolo ist sehr zu empfehlen und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich. Zigarrenliebhaber finden eine kleine aber feine Zigarrenlounge vor.

8/10 – Gut

DG, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verwöhnte Ansprüche erfüllt
Wir waren für ein Wellnesswochenende im Lenkerhof. Ganz grundsätzlich kann können wir das Hotel empfehlen, es hat alles, was es braucht und die Gesamtqualität entsrpicht dem Hotelstandart. Anreise: Vorbildliche Vorbereitung, Kontaktaufnahme durch das Hotel rund um Wellnessangebote und Reservierungen. Sehr nützlich, da am Anreisetag ansonsten alles bereits ausgebucht gewesen wäre. Wir sind dann vorgefahren, wurden erwartet, alles war perfekt bereitgestellt, unkompliziertes Check-in und innerhalb von 10 Minuten alles auf dem Zimmer. Zimmer: Das Zimmer entspricht von der Ausstattung her den Erwartungen. Kritikpunkt ist einzig das Bad. Wie in vielen anderen Hotels ist die Dusche schlecht gelöst, was zu Überschwemmungen führt. Gastronomie: Vorzügliche Küche, innoviatives Menu-Konzept, hat prima geschmeckt. Service war sehr professionell. Essen kam für uns zu schnell. Haben dann einen langsameren Service verlangt. Hat prima geklappt. Wellnessbereich: Der grosszügige Wellnessbereich, bietet alles, was man sich an Infrastruktur wünscht. Preise sind den professionell angebotenen Leistungen angemessen. Empfang, Begleitung, Betratung und Verabschiedung entsprechen den Erwartungen im 5-Sterne-Haus. Hotel-Infrastruktur: Die Gesamtanlage der Hotelräumlichkeiten sind ansprechend und man fühlt sich wohl. Einzig im Gastrobereich wirkt die Artchitektur und Einrichtung 90-er-Jahre-Style. Ist Geschmackssache. Fazit: Gerne wieder, erfüllt im Moment noch die Erwartungen.
Antwort von Jan Stiller am 1. Nov. 2014
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review of your experience in our hotel. We are very pleased to hear that you had a good time in Lenk and that you enjoyed your stay with us. We really do hope that you will join us again soon. Best regards Jan Stiller & Heike Schmidt and the Lenkerhof gourmet spa resort Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Jan Stiller am 1. Nov. 2014
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder im Lenkerhof gourmet spa resort willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus der Lenk Jan Stiller & Heike Schmidt und Ihr Lenkerhof Team

10/10 – Hervorragend

Koch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auszeit
Ein Hotel, welches keine Wünsche offen lässt. Einfach geniessen und abschalten. Sei es beim Abendessen, Frühstück oder im SPA Gastfreundschaft wird hier gelebt. Wir können dieses Haus zu 100% weiterempfehlen.
Antwort von Jan Stiller am 1. Nov. 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Lenkerhof gourmet spa resort teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass wir in allen Bereichen - sei es Gastronomie, Wellness oder Komfort, Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie von unserem aussergewöhnlichen Hotel-Ambiente begeistern konnten. Herzlichen Dank auch für die Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Lenkerhof gourmet spa resort begrüssen zu dürfen. Mit sehr gastfreundlichen Grüssen Jan Stiller & Heike Schmidt und Ihr Lenkerhof Team