Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen, Aromatherapie, Gesichtsbehandlungen

Bewertungen von Hotel & Asia Spa Leoben

4 out of 5
Hotel & Asia Spa Leoben
In der Au 1, Leoben, Steiermark

Bewertungen

8.2

Sehr gut

57 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Meral

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider war unser Zimmer nicht sauber (es wurde anscheinend nur die Bettwäsche gewechselt, aber geputzt wurde nicht (überall Staub, Fingernägel lagen am Boden, keine Seife im Badezimmer, keine Tücher etc) nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer was besser war, aber die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen auch in diesem Zimmer gab es viele Mängel (Schimmel in der Ablüftung in der Dusche etc) das ist leider nicht akzeptabel für ein 4Sterne Hotel. Das hat uns einwenig geekelt, jedoch waren die Mitarbeiter sehr nett und entgegenkommend und haben versucht unseren Aufenthalt besser zu machen, für die Mitarbeiter an der Rezeption gibt es ein sehr großes Lob für ihren Einsatz!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Irene-Elisabeth

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sejla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde jedem empfehlen das Hotel direkt über die Hotelseite zu buchen. Grund dafür ist, wenn man das Hotel über externe Seiten bucht, dann zahlt man für den Spa-Bereich pro Kopf und Tag € 16,00, wenn man vor Check-In und nach Check-Out den Wellnessbereich nutzen möchte. Trotz Rabattcode auf der Expedia-Seite haben wir dazu bezahlt. Hätten wir direkt über das Hotel gebucht, dann wäre uns das erspart geblieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Herwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder eine schöne Auszeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist schön gelegen, die Zimmer sind top eingerichtet und sehr sauber. Der Inkl. Zugang in den ASIA SPA mit abgetrennter Saunalandschaft (>6 Saunen) verschiedene Becken, und einem Wellnessbereich für Familien mit Rutsche Und Kinderbecken usw. ist Top. Das Frühstück ist ok, könnte aber durch einen Service für frische Eierspeisen und einen Kaffeeservice am Tisch noch deutlich aufgewertet werden, deshalb nur 4 Sterne.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rude Staff, the rest is ok
Before my stay I called to ask if the spa can be used on the day of the checkout. It was confirmed. At the checkout the receptionist was really unfriendly and started to yell at me that we have to pay 17€ per person extra. Also with the half-board you only can consume 35€. Nobody told me that at the check-in. Disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Fassade gehört einmal renoviert und die Fliesen im Durchgang zum Hotel bröckeln schon herunter.

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit deutlichen Schwächen beim Personal
Das Hotel ist modern und der Spabereich wirklich top. Das Essen im Restaurant geschmacklich hervorragend. Leider ist das Personal im Restaurant ziemlich planlos . Wir haben 2h45min für das Abendessen gebraucht und die Kellner wussten nicht, ob wir beim Hauptgang oder bei der Nachspeise sind.Wir haben extra schon um 18:00 das Abendessen reserviert, um später noch in die Therme zu gehen. Das ging sich dadurch leider nicht aus. Nur der Kellner an der Bar hatte den Überblick. Bei der Rezeption wurden wir von einem sehr kompetenten und freundlichen Herrn empfangen. Die Dame beim Auschecken war jedoch wieder sehr konfus. Trotz Hinweis,dass wir das Zimmer incl Halbpension bereits bezahlt haben,hat sie mehrmals darauf bestanden, dass wir das Abendessen noch bezahlen müssen. Als sich das schließlich als ihr Fehler herausgestellt hat,war sie nicht besonders höflich. Schade, ein super Hotel aber teilweise unmotiviertrs Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nettes Personal.
Schönes Hotel, sauber, zeitgemäß. Sehr nettes Personal. Wellness Bereich hat nur bis 21uhr offen und man wird bereits um 20:45 hinausgebeten. Sollte für Hotelgäste länger offen haben. Kommt man abends vom wandern, geht man mal essen und dann geht sich kaum ein Wellnessbesuch mehr aus. Essen im Bistro ist nicht besonders.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Lukas

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, Zimmer schön, Essen ausgezeichnet. Spa vor allem im Sauna-Bereich sehr schön, Tochter hat es aber auch im Schwimmbad gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Hotel waren sehr schön aber leider auch hellhörig. Ein ungestörtes Ausschlafen war leider nicht möglich. Das Asia Spa war sensationell gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top wie immer :)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz ok
Insgesamt ist alles soweit In Ordnung, aber das "wow" fehlt mir. An allen möglichen Kleinigkeiten könnte man ohne großem Aufwand und wenn man mit offenen Augen durch das Haus geht arbeiten (ausgefallene und flackernde Lampen im dunklen Verbindungstunnel zwischen Hotel und Therme als konkretes Beispiel, es gäbe einiges mehr).Das Frühstück ist in Ordnung, die Croissants besonders gut, aber auch hier fehlt bei Präsentation und Auswahl das wow. Die Servietten beim Frühstück in größe eines Bierdeckels (das waren die einzigen Servietten) waren hingegen richtig ärgerlich. Das Spa hat auch schon leichten Renovierungsstau, besonders die vergilbten Decken seien erwähnt. Wenn man mit dem Hotel Armband rüber geht muss man am Drehkreuz zum Saunabereich Mehrkosten bestätigen. Im Kleingedruckten Folder vom Check In steht zwar, dass ohnehin keine Mehrkosten anfallen und man das einfach bestätigen muss, die Lösung finde ich trotzdem nicht gut. Man könnte sicher Armbänder so programmieren, dass der Saunabereich inkludiert ist und das Drehkreuz öffnet ohne die (falsche) Information anzuzeigen. Besonders zu dem doch recht hohen Preis der dafür aufegrufen hätte ich mir mehr Perfektion und wow erwartet, ich wird würde das Hotel daher nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Geza

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage und freundliches Personal. Nur, dass während des Aufenthaltes eine Hochzeit stattgefunden hat war störend. Preise für Getränke und Speisen teilweise ziemlich überzogen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Carmen, Burgenland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich zu empfehlen hatten ein wunderschönes Wochenende
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Hotel ist sauber und schön, Service beim Frühstück ist beim abräumen bisschen überfordert. Asia Spa ist eher für Erwachsene und nicht für Kinder geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Handtücher bei der Sauna, Chipkarten funktionierten nicht (mussten mehrfach über Absperrung klettern (!!)), keine Informationen über Abläufe (mussten daher 4-5 mal zwischen Spa und Hotel hin- und herlaufen), schwache und völlig unerfahrene Rezeption, schmutzige Teller und Tassen beim Frühstück - Geschirrspüler funktioniert offensichtlich nicht, Müll im Zimmer von Gästen zuvor war nicht zur Gänze beseitigt, Umkleide ohne Föhn/Stecker, etc...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Aufenthalt war für uns sehr angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Personal ist sehr kompetent und erfüllt alle Wünsche. Der SPA-Bereich ist sehr vielfältig und man kann sich sehr gut erholen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Inneneinrichtung sind Top, Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spa ohne Bademöglichkeit
Es ist sehr schade, daß man nur an 2 Tagen in der Woche vor dem Frühstück baden kann !!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kritik und Lob
Im Großen und Ganzen, toll. Service und Essen war spitze. Jedoch: Zusätzliche Parkkosten wurden nicht erwähnt (€8,00/Tag!!) UND: Flecken am Teppichboden, dass sollte in keinem 4 Sterne Hotel sein!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

P, Wien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Servicekraft ist nicht gerade gut ausgebildet. Eher langsame unmotivierte junge Damen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Barbara, Judenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes geräumiges Zimmer, Frühstück konnte aus Zeitmangel nicht in Anspruch genommen werden, BADETASCHE wäre praktisch gewesen.Personal freundlich.Komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Hansl, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in ruhiger Lage
schönes Hotel in ruhiger Lage und in der Nähe des Stadtzentrums, viele Events in der Stadt und Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt mit ein paar Mängeln
Der Aufenthalt war grundsätzlich schön! Leider war das Personal im Gastronomiebereich nicht unbedingt zuvorkommend, wie es wünschenswert wäre. Zb wurde bereits 1 Stunde vor Frühstücksende fürs Mittagessen gedeckt bzw war kein freier eingedeckter Tisch fürs Frühstück sichtbar. Als man dann bei der Kaffeemaschine um eine Kaffeetasse bat (wo am Vortag noch Tassen standen), wurde man auf den Tisch verwiesen, der ungedeckt war. Sonst waren alle MitarbeiterInnen sehr bemüht! Das Hotel und das Zimmer sauber!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitzen Hotel
Sehr schönes Hotel ... Preis Leistungen stimmen hier total! Würden immer wieder dieses Hotel Buchen und empfehlen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens gerne wieder.
Sehr schöner Aufenthalt, auch der Besuch im Asia Spa hat sich gelohnt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Marco

Gut: Komfort des Zimmers
Teilweise abgewohnt und völlig überteuert.
Kurz vor 21h eingecheckt. Weil wir noch duschen wollten vor dem Essen keine Möglichkeit, im hauseigenen Restaurant zu essen, da Küche bereits um 21h schliesst (Samstagabend!). Kein Roomservice. Abgewohnter, fleckiger Teppich im Zimmer. Unschöner, teilweise verfranselter Teppich draussen auf dem Gang. Extrem dünne Bett-Decke (erinnert an Billighotel). Kein angemessner Wasserdruck in Dusche (erinnert an Duschen in wasserarmen Gebieten: man braucht lange, bis Schampoo aus dem Haar gespült ist). Kein Duschmittel, Schampoo etc. in eigenen Behältnissen, stattdessen Einheitssosse aus dem festinstallierten Spender (erinnert an 3-Sterne-Businesshotel). Empfang an Rezeption sehr nett. Baden im Asia Bereich draussen am Sonntagmorgen bei schönem Wetter sehr angenehm. Badeschlappen sehr gut.