Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection

Blick von der Unterkunft
Verschiedenes
Businesscenter
Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (10 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 188.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Familienzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Familienzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher (Twin bed on request)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Superior-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Familienzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher (2 queen and 1 single bed)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Balkon, Meerblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher, Meerblick (Bed is French Bed)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Lungomare Biaggini, 5, Lerici, SP, 19032

In der Umgebung

  • Strand von Lerici - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Porto di Lerici - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Castello di Lerici - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Venere Azzurra - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • San Terenzo Strand - 17 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof CĂ  di Boschetti – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Cristoforo Colombo (GOA) – 84 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Glam - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBar Gambin - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBar Corona - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante L'Ancora di Lerici - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRistorante 1918 - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection

Hotel in der NĂ€he von Strand von Lerici
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection in Betracht, deren Pluspunkte einen benachbarten Golfplatz, eine Dachterrasse und einen Garten umfassen. Dank der Strandlage, LiegestĂŒhlen und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Gönn dir eine Massage, eine Körperbehandlung oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-in, ein Concierge-Service und ein Empfangssaal
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection bieten Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Schreibtischstuhl

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (8 EUR pro Tag)
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Bibliothek
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 13 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 13 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 10 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 15.00 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • Es wird eine GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung bestimmter Einrichtungen erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT011016A1CBOMVAG8

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Shelley e delle Palme
Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection Hotel
Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection Lerici

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15.00 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection?

Dieses Hotel am Strand liegt in der NÀhe eines Golfplatzes und ist dank der hervorragenden Lage (Lerici) nur wenige Schritte entfernt von: Strand von Lerici und Golf von La Spezia. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Venere Azzurra und FÀhranlegestelle Lerici.

Bewertungen von Hotel Shelley e delle Palme, BW Signature Collection

Bewertungen

8,0

Sehr gut

89 von insgesamt 311 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
142 von insgesamt 311 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
56 von insgesamt 311 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 311 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 311 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Agostina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes altes Hotel mit charmanten Zimmern. Super Lage.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

MarlĂšne

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Dirk

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Verdiente 3 Sterne

Sehr angenehmes pwrsol,freundlich und sauberes Zimmer und Bad. Ausicht was top. FrĂŒhstĂŒck hatte alles was das hertz begehrt. 3 Stern Hotel das 3 Sterne verdient. Jleine feine Zimmer mit grosser Weitsicht aufs meer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Lorenzo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles sehr gut

Es war ein schoener Aufenthalt. Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

herta

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kenne das hotel von frĂŒher.(da war es elegant und gut gefĂŒhrt) u habe es wegen der aussicht und sonnen-badeterrasse gebucht.trotz 28 grad und badewetter (3.septemberwoche)war die terrasse geschlossen.auf nachfrage wurde mir erklĂ€rt,das letzte woche ein sturm war und ich soll zum 1km.entfernten öffentlichen strand gehen.obwohl das hotel ganzjĂ€hrig geöffnet ist,war der gesamt eindruck als wĂŒrde es gleich schließen,oder abgerissen werden.die fenster besonders im stiegenhaus extrem schmutzig.am weg zum frĂŒhstĂŒcksaal abgestellte möbel.keine gedeckten tische das frĂŒhstĂŒck eine zumutung.schade um das hotel.es hat die absolut beste lage und aussicht.mit ausnahme des netten herrn an der Rezeption sieht man kein personal .wĂŒrde gerne wiederkommen.aber man fĂŒhlt sich depremiert und nicht willkommen.der hafen hat sich auch so ausgebreitet( ca 1500 boote),dass er bis ĂŒber die ganze badeterrasse reicht.also das wasser sicher verschmutzt ist.trotz Straße ist es in der nacht ruhig.zimmer kleiner als am foto.hat einen kleinen kĂŒhlschrank
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhafte Lage mit wunderschöner Aussicht

Lerici ist ein herrlicher Ort. Das Hotel liegt an einer sensationellen Lage ist aber ein wenig in die Jahre gekommen. Doch es ist sehr sauber. Alles ist zu Fuss schnell erreichbar. Die Parkmöglichkeiten lassen zu wĂŒnschen ĂŒbrig! Wir werden sicher wieder nach Lerici reisen:-)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Momo, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sauberes Hotel mit toller Aussicht

Direkte Meerlage, nettes und hilfsbereites Personal. Die ParkplatzSituation ist leider nicht optimal ... Alles in allem ist es ein nettes kleines und sauberes Hotel, in welchem ich auch gerne wieder einen Urlaub verbringen wĂŒrde .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location but old equipment

The location of the Hotel is perfect, near the center of Lerici and In front of the Water. But inside the Hotel is very old. We had a room with no water view, so it was on the other side and I was always dark in the room. The Bed was not so comfortable, it was very hard. Also for parking you should know that you have one 700 meters away and you get from the Hotel a ticket for 5€/day (there is also another one near the hotel but it cost almost 30€/day).
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Stefan , Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Very Good Location in Lerici

Nuce Staff very helpful Renovated Rooms ar e Good Air condition Works well Big Advantage Hotel Has own Access to the Sea and Chairs and umbrella ! Very Pleased can warmly recommend Excellent View from Breakfast Room!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Maricela

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful property, only bad thing they have no parking
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher, Maidenhead

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Luca

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception people have been very kind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jason

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

enrico, Fort Lauderdale

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely excellent stay in new and cozy room. Great breakfast and views.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Gisle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Jimmy

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Lerici

Fantastiskt lÀgen, tips betala extra för utsikten.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Dawn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff and clean place
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great Location for the Property. IMO, the Balcony side (Ocean View) would be the only reason to stay here. We had an issue with the elevator and was forced to walk up 3 flights. Very tough for elderly. No help or alternate from staff. Just a sign on the elevator. The breakfast was not a good option. Would I stay here again, yes, but only Ocean view side and would pass on the Breakfast option. Great location, walkable, Quiet and clean
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Mikael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice hotel with wonderful see views from the newly renovated room. Close to everything that you need in wonderful Lerici. Breakfast was ok but nothing extra at all. I highly recommend this hotel and Lerici, will definitely come back.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great option for Cinque Terre

Beautiful view on the bay and good breakfast in the morning
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024