Hotel Carla

3.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der NĂ€he von Strand von Levanto

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Carla

Außenbereich
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Basic-Dreibettzimmer | Badezimmer
Flachbildfernseher
Eingangsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Economy-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Basic-Doppelzimmer, Balkon

9.2 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Basic-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabel-/Satellitenempfang
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Queen-Bett

Basic-Dreibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Junior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
BademÀntel
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Martiri della LibertĂ  28, Levanto, SP, 19015

In der Umgebung

  • Strand von Levanto - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Castello di Levanto - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hafen von Levanto - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand von Monterosso - 9 Autominuten - 8.4 km
  • Strand von Fegina - 9 Autominuten - 8.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Levanto – 7 Gehminuten
  • Flughafen Galileo Galilei (PSA) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Levanto - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRistorante La Loggia - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBirreria Pub Gambrinus - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTaverna Garibaldi - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Picea - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Carla

Hotel in der NĂ€he von Strand von Levanto
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und eine Bar wĂŒnschst, bist du im Hotel Carla richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Bankettsaal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, TagungsrĂ€ume und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Carla bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (10 EUR pro Aufenthalt); Rabatte verfĂŒgbar
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Aufenthalt)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Direkt am Wasser gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:30 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 1 Jahr können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 3 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 10 EUR pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 EUR pro Aufenthalt (150 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT011017A1QTXWDOVV

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Carla Hotel
Hotel Carla Levanto
Hotel Carla Hotel Levanto

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Carla haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Carla?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Aufenthalt verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Carla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:30 Uhr–21:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Carla?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Carla?

Dank der ausgezeichneten Lage in Levanto ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Levanto und St. Andreas-Kirche. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Castello di Levanto und Hafen von Levanto. Bahnhof Levanto ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Carla

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

254 von insgesamt 377 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
111 von insgesamt 377 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 377 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 377 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 377 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vegard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat alles gepasst. Vom Anruf bis wir kommen bis zum Kaffee auf der Terrasse vor der Abfahrt. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hat mehr geboten als wir brauchten.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen Rohrer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist gut, das Zimmer sehr schön renoviert, wenn auch etwas dunkel, das FrĂŒhstĂŒck war super gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein toll gefĂŒhrtes kleines Hotel. Gut organisierte kleine Zimmer mit wunderbarem kleinen Balkon. Perfektes Stadthotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, sauberes Hotel mit tollem FrĂŒhstĂŒck und zuvorkommenden Mitarbeitern.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒcksbuffet wunderbar. Fahrrad war zweckmĂ€ssig und praktisch. Ein kleines Minus: Die LĂŒftung der Nasszellen kann in der nĂ€chtlichen Stille stören.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Stefan, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein aber sehr fein

Wir wurden sehr herzlich und persönlich empfangen! Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Speziell die guten Tipps und das kostenlose Ausleihen der FahrrÀder waren toll!

8/10 – Gut

Matthias, Rhein-Main-Gebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel fĂŒr Wanderfreunde

Das Hotel liegt fĂŒr Wanderer ideal zwischen Bahnhof und Ortszentrum ruhig neben einer Schule. In direkter NĂ€he ist ein kleiner Supermarkt zur Selbstversorgung. FĂŒr Italien sehr gutes und reichhaltiges FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Zimmer sind okay, wenn auch nicht sehr groß. Personal sehr freundlich und immer prĂ€sent, jedes Problem und jeder Wunsch wurden sofort erfĂŒllt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Charly, Dornbirn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein Hotel zum weiterempfehlen

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungs VerhĂ€ltnis. Modernes schön renoviertes Haus. Tolle lounge ein hoteleingang. Ausreichendes Angebot beim FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Moderne Zimmer mit Balkon.

10/10 – Hervorragend

Renata, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Erkundubg der Cinque Terre

FĂŒr die Erkundung der 5 Terre war dieses Hotel ein super Ausgangspunkt.Das StĂ€dtchen ist sehr hĂŒbsch und in 10min Fuss zu erreichen sowie auch der Bahnhof.An der Reception wurden wir herzlich empfangen und sehr kompetent ubd hilfsbereit beraten. Das Zimmer ist sehr nett und modern gestaltet. Ruhige Lage. FĂŒr den Parkplatz bekommt man auch gleich noch ei e Gratis-Dauerkarte. FrĂŒhstĂŒch sehr reichhaltig.WĂ€rmstens zu empfehlen!!

8/10 – Gut

Stony, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Schönes Hotel

Wir waren einige Tage im Urlaub in Levanto. Das Hotel ist relativ neu und modern ausgestattet. Der Empfang war sehr angenehm, das FrĂŒhstĂŒckbuffet entsprach den Erwartungen. Einziger Kritikpunkt: Unser Zimmer war etwas gar klein.

10/10 – Hervorragend

Renate, Graz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfektes Hotel!

Das Hotel liegt ganz zentral, ideal fĂŒr die Wanderungen, aber auch zum Einkaufen, Strand usw. alles zu Fuß nur ein paar Minuten. Es ist sehr gepflegt, sauber und modern. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr umfangreich und ausgezeichnet, ebenso machten wir von der Möglichkeit Gebrauch, abends stilvoll ein 4-Gang-MenĂŒ, das man aus 3 Hauptspeisen aussuchen konnte, im selben Haus einnehmen zu können. Das Essen war immer ausgezeichnet! Es gab einen Lift, der nach dem vielen Treppensteigen in der Chinque Terre wirklich gut tat! Die Chefin ist sehr bemĂŒht, alle waren sehr sehr freundlich - wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!! Renate P., Österreich

10/10 – Hervorragend

Emil, Karlsruhe, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel in guter Lage mit Parkplatz

Wer ein Hotel in guter Lage bzgl. Bahnhof , Meer und Zentrum sucht ist im Hotel Carla gut untergebracht. Die Zimmer sind nicht riesig aber sauber und modern eingerichtet mit Klimaanlage. Das Personal sehr freundlich . War eine gute Adresse. Danke.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was delicious staff were amazing
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Audrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property with great air conditioning and kind staff. Well located.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kue

Gut: Sauberkeit
Charming hotel in walking distance to town and metro. Rooms were spacious and clean but could hear guests in adjacent rooms on floor above or next to room. Great breakfast selections. Would stay here again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Réjean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent déjeuner et tous les employés super gentils tout au long du séjour.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
staff were the best, hotel was excellent and our stay couldn't have been better.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Pam J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful staff who provided great service. The rooms were comfortable, clean and easy to access. Breakfast in the morning was great. Best of all great recommendation for dinner.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

ìą‹ìŒ

직원읎 ì•„ìŁŒ ìčœì ˆí•˜ì‹Ź ìŁŒì°šëŠ” ìČŽíŹìží• ë•Œ ìŁŒëł€ìŁŒì°š ì„€ëȘ…í•ŽìŁŒì‹Ź 2틀있었는데 5ìœ ëĄœ 냄 혾텔 í˜„ëŒ€ì‹ìœŒëĄœ êčšë—í•˜êł  위ìč˜ë„ 역êčŒì§€ 걞얎갈수 있는데 방읎 너묮 ìąì•˜êł  ëč„가였니 ì°œëŹžì— ëŹŒìŽ ìą€ 샜음 ë°© ë°”êż”ì€€ë‹€ëŠ”ë° 힘듀얎서 귞냄 지냈음 ìą€ í°ë°©ìœŒëĄœ 예앜한닀멎 ìą‹ì„ë“Ż
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024