Clarion Grandhotel Zlaty Lev

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Clarion Grandhotel Zlaty Lev

Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Terrasse/Patio
Lobby
FrĂŒhstĂŒcksbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Wellness
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 74.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
BademÀntel
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank
Esstisch
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 56 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Duschwanne
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Gutenbergova 3, Liberec, 46001

In der Umgebung

  • Rathaus Liberec - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Ostböhmisches Museum - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Schloss Liberec - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Centrum Babylon Liberec - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • iQlandia Science Center - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Liberec – 17 Gehminuten
  • Flughafen VĂĄclav Havel (PRG) – 107 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSapa Bistro - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSakura's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDepo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRadničnĂ­ sklĂ­pek - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Clarion Grandhotel Zlaty Lev

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Rathaus Liberec
Die nahe Ostböhmisches Museum und Schloss Liberec gelegene Unterkunft Clarion Grandhotel Zlaty Lev bietet eine Terrasse, einen Friseursalon und Bibliothek. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder eine Gesichtsbehandlung. Genieße internationale KĂŒche und mehr in den beiden Restaurants vor Ort. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Massage- und BehandlungsrĂ€ume, TagungsrĂ€ume und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, Coworking Spaces und ein Empfangssaal
Zimmerausstattung
Alle 117 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Wickeltisch, Hochstuhl und Kindergeschirr
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 65-cm-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (14 EUR pro Tag)
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • CafĂ© Clarion
  • Hospoda Na RĆŻĆŸku
  • Restaurace Benada

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Kindergeschirr
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • WĂ€scherei
  • Wickeltisch

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 6 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (400 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 20 BehindertenparkplĂ€tze
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 110 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche im Zimmer
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1906 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 65-cm-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 28 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 35 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 32 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 19 EUR (bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr ein Weihnachtsgaladinner (25. Dezember): 32 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Weihnachtsgaladinner (25. Dezember): 19 EUR (bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 95 EUR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 58 EUR (bis 12 Jahre)
  • HotelgebĂŒhr: 1.56 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 187 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 14 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 28 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 35 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Clarion Grandhotel Zlaty Lev Hotel
    Clarion Grandhotel Zlaty Lev Liberec
    Clarion Grandhotel Zlaty Lev Hotel Liberec

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Clarion Grandhotel Zlaty Lev haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 28 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Clarion Grandhotel Zlaty Lev?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 14 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Clarion Grandhotel Zlaty Lev?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Clarion Grandhotel Zlaty Lev?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Clarion Grandhotel Zlaty Lev einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 187 EUR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Clarion Grandhotel Zlaty Lev?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Liberec im historischen Viertel. Rathaus Liberec und Ostböhmisches Museum erreichst du zu Fuß in einer Viertelstunde. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: iQlandia Science Center und Schloss Liberec. Bahnhof Liberec ist zu Fuß in 17 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Clarion Grandhotel Zlaty Lev

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    104 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    87 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    24 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 221 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Claudia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Hotel in guter Lage!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    6/10 – Okay

    Annika

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Hotel mit ausbaufĂ€higem Potential. Schön wĂ€re es gewesen, wenn man im Zimmer keine offenen Stromkabel (die selbstverstĂ€ndlich Strom fĂŒhrten!) gehabt hĂ€tte, Löcher in der Gardinen, ein verschmutztes Sofa, eine funktionierende Dusche, fĂŒr alle Kopfkissen auch BezĂŒge und nicht ĂŒberall Staub vorgefunden hĂ€tte. Schön wĂ€re auch ein Zimmer mit Badewanne gewesen, wenn man Wellness macht.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Martin

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Great hotel with glamour in the center of Liberec

    Very nice hotel in "old style", but with some glamour, in the City Center of Liberec. Friendly staff, great breakfast buffet, everything perfect.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    8/10 – Gut

    Carmen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schönes Hotel mit sehr gutem FrĂŒhstĂŒck. Parkplatz haben wir den letzten bekommen, ansonsten ggf. schwierig einen Parkplatz zu finden. (10 € ok) Gerne wieder. Das Kinderbett war eine unbequeme Ausklappcouch. Besser ein zusĂ€tzliches richtiges Bett in die Dreibettzimmer stellen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

    8/10 – Gut

    Jörg

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Soweit okay, leider lies sich die Heizung nicht wirklich regeln und Sauna musste man ersteinmal bescheid geben, um einzuschalten und kostete bei mir extra
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

    8/10 – Gut

    Georg

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ein sehr schönes und komfortables Hotel in der Innenstadt. Gehobenes Ambiente und ein herzhaftes FrĂŒhstĂŒck. Leider etwas zu wenig ParkplĂ€tze neben dem Hotel und im Innenhof.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

    8/10 – Gut

    Harry

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

    6/10 – Okay

    Steffen, Dresden

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Leider kein Pool vorhanden, und keine bzw. schlechte deutsch Kentnisse.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

    8/10 – Gut

    Aleksandar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr freundliches Personal. War soweit mit allem

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Gerhard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    FĂŒr Zwischenstopp gut.

    Liberec bietet nicht viel an SehenswĂŒrdigkeiten. Umgebung mit eher viel Verkehr. Im Hotel jedoch ruhig. Speisesaal eher weniger ansprechend.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    10/10 – Hervorragend

    henryk

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Wunderbare AtmosphÀre. Es hat alles gestimmt.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    6/10 – Okay

    CZ-Reisender, B

    Gut: Sauberkeit
    Unter einem "Grandhotel" versteht man sicher mehr - es ist ein Hotel fĂŒr Firmenvertreter (zumindest bei unserem Aufenthalt); um einen Parkplatz zu bekommen, muß man rechtzeitig anreisen. Sehr gute Lage zur Innenstadt, FrĂŒhstĂŒck leider Clarion-Standard, da hilft es auch nicht, dass es in einem pompösen Saal angerichtet wird - man muss extra nach Wurst (Salami) nachfragen - es wird 1 Stunde vor FrĂŒhstĂŒcksschluß nicht mehr nachgelegt. Rezeption teilweise unfreundlich. Duschgel gibt es nur fĂŒr 1 Nacht. Zimmer OK, aber nicht "Grand" - eher Durchschnitt - vielleicht liegt es auch daran, dass wir bei Ebookers mit Gutschein gebucht haben. Bei Anreise wurde nach einer Kreditkarte gefragt, obwohl alles schon bezahlt war - haben wir abgelehnt und war dann auch ok.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Veraltet, Tepiche wie vor ĂŒber 30 Jahren verschmut

    Mann hat uns ein Zimmer um 15 Uhr angeboten das noch nicht gerichtet war , bei der Hitze die Klimaanlage nicht funktioniert hatte .
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

    10/10 – Hervorragend

    Martin

    waren rundum zufrieden, das Restaurant ist sehr empfehlenswert
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    gute Lage

    schöne Zimmer, FrĂŒhstĂŒcksbuffet ok, gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

    10/10 – Hervorragend

    Kai

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel in der City

    Sehr angenehmes Hotel im Zentrum. Nahverkehr in unmittelbarer NĂ€he. Immer wieder gern. FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und abwechslungsreich.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Sebastian, Leipzig

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Zentrumsnah und elegant

    Schönes altehrwĂŒrdiges Grandhotel Wird stetig renoviert Freundliches Personal Zentrumsnah Ideal fĂŒr AusflĂŒge
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

    8/10 – Gut

    Ulli, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Allgemein sehr guter Service und gutes Ambiente,zum WohlfĂŒhlen
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

    6/10 – Okay

    Jan

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017