Innenbereich

Bewertungen von Hotel Al Prater

3 out of 5
Hotel Al Prater
Via Adriatica 21, Lignano Sabbiadoro, Udine

Bewertungen

8.8

Hervorragend

3 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

10/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Andrea am 1. Juli 2020
La ringraziamo per la Sua gentilezza.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war gut. Die Zimmerausstattung ist passend sowie mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Ein kleiner Aufpreis und das Auto ist gut in der Garage abgestellt, diese sich unweit vom Hotel befindet - bei Bedarf kann man sich durch einen Shuttle bringen lassen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Andrea am 13. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel al Prater Staff.

8/10 – Gut

Enar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the beach.
Nice hotel with very nice staff. It's close to the beach and nice breakfast, perfect for familys.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Andrea am 11. Juli 2019
Grazie mille!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Andrea am 13. Juli 2019
Grazie Mille! Andrea Hotel al Prater