Arco del Grecale, 25, Loc. Pineta, Lignano Sabbiadoro, UD
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
15
12 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
12
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Fred, Schweiz
7. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstücksbüffet für Fünf Sternhotel dürftig, Zimmer klein aber Sauber und gepflegt. Ganze Hotelablage sowie Pool sehr gepflegt und auf gutem Stand.
Fred
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas in die Jahre gekommen - trotzdem sehr schön
kleines Doppelzimmer gebucht - ausreichend für einen kurzen Aufenthalt, großes komfortables Bad; Frühstücksangebot recht gut! gediegene Atmosphäre, toller Pool, alles sehr gepflegt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Marcus, Salzburg
5. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Nachdem wir nur eine Nacht da waren kann man nicht viel darüber berichten.
Wir waren mit (Standard) Zimmer zu diesem Preis zufrieden.
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ausstattung Zimmer enttäuschend für 5-Sterne-Hotel
Begrüßung, Freundlichkeit, Frühstück alles sehr gut.
Die Ausstattung, Größe und Komfort des Zimmers fanden wir enttäuschend für ein 5-Sterne-Hotel. Das Zimmer hat "muffig" gerochen. Da haben wir was besseres erwartet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unserer Ansicht nach nicht passend.
Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Unsere Unzufriedenheit richtet sich ausschließlich an die Ausstattung, Größe und Komfort des Zimmers.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!!
Wir waren in den Herbstferien (Ende Oktober bis Anfang November) in Lignano Pineta und waren sowohl vom Hotel als auch von der Lage absolut begeistert. Es ist herrlich ruhig und man genießt lange Strandspaziergänge und gemütliche Strandbars. Das Hotel ist ausgezeichnet, der Service ist vorbildlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Ein toller Ort um auszuspannen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Klaus u Andrea, Franken
15. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes ruhiges Hotel, gehobener Stil,
umfangreiches Frühstück, super Schwimmingpool für Sportler geeignet, zu Füß fünf Minuten zum hoteleigenem Strandabschnitt, sehr freundlicher Service, einzige Beanstandungen: Hotelparkplatz zu klein, wlan auf dem Zimmer (hier fünfter Stock), zu schwach und langsam, trotzdem nächstes Jahr gerne wieder
Klaus u Andrea
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gegen 9:00 großes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, anschließend zum Strand, dort sonnen, dann 1 Std Strandspaziergang, mittags eine Kleinigkeit essen, nachmittags wieder 1 Std Strandspaziergang, zwischendrin öfter mal ins Meer gegangen, gegen 18:00 zurück zum Hotel, dort Poolbar aufgesucht, dann .... Abendessen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adria Familienurlaub
Sauna mit 15€ pro Tag abzurechnen ist für eine 5Sternehotel sehr ungewöhnlich! Die Frau in der beauty Abteilung ist unfreundlich und spricht weder Englisch noch deutsch
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Atmuellw
27. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atmuellw
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2012
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt passabel aber keine 5 Sterne
Die Freundlichkeit des Personals schwankt stark - von toller Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bis zum Gegenteil.
5 Sterne verdient das Hotel jedoch nicht.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una grande delusione
Questo hotel non può essere considerato un 5 stelle! È troppo vecchio, le stanze sono datate e potrebbero essere quelle di un tre stelle. Abbiamo trovato una stanza neanche troppo pulita, con la polvere sul pavimento. Aria condizionata rumorosa. Non ci hanno neanche portato in stanza le valigie ma l’abbiamo dovuto far noi. Il buffet della colazione è abbastanza misero. Il prezzo del soggiorno è assolutamente esagerato!!! L’unica cosa bella è la piscina, ampia e circondata da un bel giardino, ma non ci torneremo più.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto buono
Abbiamo soggiornato in quest’hotel per un paio di notti io, mio marito è nostra figlia di 5 mesi. L’hotel non dispone di culle per neonati ma il letto matrimoniale è molto grande per poter dormire tutti assieme. L’hotel è molto bello, l’arredamento è un po’ datato ma tenuto egregiamente; l’abbiamo trovato molto pulito e vicinissimo al mare. Cibo ottimo e zona piscina molto bella. L’hotel dispone anche di un pezzo di spiaggia a pagamento con ombrelloni e lettini. Personale tutto molto educato, cordiale e disponibile tranne il bagnino in spiaggia che non si è saputo comportare con la gente. Prezzo un po’ alto ma d’altronde è un 5 stelle. Nel complesso ottima esperienza.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Mai 2018
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo soggiorno
Abbiamo soggiornato in occasione di un evento sportivo, personale molto gentile è sempre pronto a rispondere a tutte le nostre esigenze. Camere curate e molto pulite, letti comodissimi, colazione abbondante e di ottima qualità, posizione perfetta a due passi dal mare
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
2/10 – Ungenügend
Sofia
16. Sept. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrible and rude
The initial room was super small and a bit smelly. Surely something you won't expect at a 4/5 stars hotel. They moved me to a better one after I complained and the lady responsible rudely told me that those were the rooms they give to people paying "lower rates" through systems such as hotels.com and that she would have moved me if I had booked through them directly but as they had to pay commissions to the website that was the room they offered. I posted an initial bad review - check in review- and only after that they agreed to move me to another room which was better. I found that attitude really rude and unfair. People book though websites or directly and should be treated the same ways. If they hope to give away their bad rooms online here you go please get your bad reviews.
Sofia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Gentile Signora Sofia,
esattamente Le abbiamo riferito che la tipologia di stanza proposta e prenotata tramite il sistema on-line era una camera singola, la stessa a Lei assegnata “al momento dell’arrivo”, per una sola notte di soggiorno, al prezzo di camera singola.
Chiaramente prenotando direttamente, si possono capire le varie esigenze e desideri di ogni cliente e proporre camere ad uso singola di categoria superiore (doppia), che talvolta in base alla disponibilità vengono proposte ad un prezzo leggermente superiore visto che non vi è commissione da pagare all'intermediario.
Semplicemente questo Le è stato detto.
Spesso i clienti Expedia.com, se desiderano delle camere singole più spaziose, a questo punto, delle doppie uso singola (e non la singola come da Lei prenotata) riservano on-line direttamente la camera doppia al prezzo proposto solitamente con tariffa supplementare di € 30,00 / € 40,00 a notte. Questa tipologia è la stessa a Lei assegnata dopo averLe “cambiato stanza”.
Vediamo che nonostante la nostra cortesia "upgrade" a Lei riservata, la Sua reazione si è mantenuta aggressiva nei nostri confronti.
Ci dispiace, il modo con il quale ci ha assalito alla momento della Sua richiesta, non ci ha dato la possibilità di avere una conversazione pacifica e, purtroppo, nemmeno il Suo atteggiamento sostenuto.
Per fortuna abbiamo casi eccezionali di disprezzo.
Distintamente la salutiamo.
HOTEL GREIF LIGNANO
La Direzione.
10/10 – Hervorragend
hong, Milano
14. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unico posto dove stare a Lignano
Miglior albergo a Lignano, non ci sono dubbi
hong
10/10 – Hervorragend
Paul, Dubai
4. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short stay.
Very comfortable. Friendly staff.
Paul
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exelente hotel, y servicio inmejorable.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Oleg, Москва
13. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отель 4 звезды.
Для пятерки в отеле необходимо уже поменять мебель, поставить в номера чайник с набором чая, кофеварку, хотя бы одну бутылку бесплатно воды. Завтрак далеко не пять звезд, очень скромный. Бар вечером отсутствует, кажеться, что его вообще нет. Все вежливые, улыбчивые, здесь все хорошо. Место расположения тихое, от моря недалеко, воздух очень хороший, кругом сосны. Это четырехзвездочный отель.
Oleg
8/10 – Gut
M.Drebika, Rome Italy
23. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was very good stay in a quite environment
M.Drebika
10/10 – Hervorragend
Ulrika, Linköping
10. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket nöjda!
Fyra helnöjda svenskar hade en fantastisk vistelse i slutet av säsongen. Vi blev väl mottagna, fick härliga rum högst upp med stora terasser.Det var få gäster på hotellet men standarden var fortsatt hög med personlig service.
Ulrika
10/10 – Hervorragend
Светлана
29. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Светлана
10/10 – Hervorragend
Marcus, Stockholm
25. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hög standard med myket bra sercive
Mycket trevligt hotell med hög standard. Trevlig personal som hjälpte till med allt som kunde tänkas behövas. Mycket bra frukost, det enda som saknades var ett gym.
Marcus
8/10 – Gut
Denis, Челябинск
28. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличное расположение, отличное обслуживание
Единственная пятерка в Линьяно, соответственно и цена. Я бы оценил этот отель на четыре с плюсом. Хотя все понравилось. Сосны, очень хорошее расположение.
Denis
10/10 – Hervorragend
clive, montreal
4. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic get away!
Everything about the stay was first class! I would definitely stay again!
clive
10/10 – Hervorragend
Efren, Puerto Rico
27. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely coming back
Very close to the beach, the receptionists were very friendly and helpful, and the rooms were very nice indeed. Definitely a good place to spend the week/weekend and relax
Efren
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Se uno vuole il mare con tanta gente ma nella pace
Accoglienza di classe, pratiche rapide check-in e check-out. Colazione buffet molto buona. Silenzio e verde intorno
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Peter
9. Aug. 2012
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett bra hotel med fint poolområde. Ett par hundra meter till stranden där vattnets renlighet är som det är i norra adriatiska havet. Lite snorkig personal. Ett typiskt 4stjärnigt hotel. MEN var kom det femte stjärnan ifrån?