Außenbereich

Bewertungen von Hotel Greif

5 out of 5
Hotel Greif
Arco del Grecale, 25, Loc. Pineta, Lignano Sabbiadoro, UD

Bewertungen

8.6

Hervorragend

15 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Fred, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstücksbüffet für Fünf Sternhotel dürftig, Zimmer klein aber Sauber und gepflegt. Ganze Hotelablage sowie Pool sehr gepflegt und auf gutem Stand.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
etwas in die Jahre gekommen - trotzdem sehr schön
kleines Doppelzimmer gebucht - ausreichend für einen kurzen Aufenthalt, großes komfortables Bad; Frühstücksangebot recht gut! gediegene Atmosphäre, toller Pool, alles sehr gepflegt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Marcus, Salzburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Nachdem wir nur eine Nacht da waren kann man nicht viel darüber berichten. Wir waren mit (Standard) Zimmer zu diesem Preis zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ausstattung Zimmer enttäuschend für 5-Sterne-Hotel
Begrüßung, Freundlichkeit, Frühstück alles sehr gut. Die Ausstattung, Größe und Komfort des Zimmers fanden wir enttäuschend für ein 5-Sterne-Hotel. Das Zimmer hat "muffig" gerochen. Da haben wir was besseres erwartet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unserer Ansicht nach nicht passend. Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Unsere Unzufriedenheit richtet sich ausschließlich an die Ausstattung, Größe und Komfort des Zimmers.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder!!
Wir waren in den Herbstferien (Ende Oktober bis Anfang November) in Lignano Pineta und waren sowohl vom Hotel als auch von der Lage absolut begeistert. Es ist herrlich ruhig und man genießt lange Strandspaziergänge und gemütliche Strandbars. Das Hotel ist ausgezeichnet, der Service ist vorbildlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Ein toller Ort um auszuspannen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Klaus u Andrea, Franken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes ruhiges Hotel, gehobener Stil,
umfangreiches Frühstück, super Schwimmingpool für Sportler geeignet, zu Füß fünf Minuten zum hoteleigenem Strandabschnitt, sehr freundlicher Service, einzige Beanstandungen: Hotelparkplatz zu klein, wlan auf dem Zimmer (hier fünfter Stock), zu schwach und langsam, trotzdem nächstes Jahr gerne wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gegen 9:00 großes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, anschließend zum Strand, dort sonnen, dann 1 Std Strandspaziergang, mittags eine Kleinigkeit essen, nachmittags wieder 1 Std Strandspaziergang, zwischendrin öfter mal ins Meer gegangen, gegen 18:00 zurück zum Hotel, dort Poolbar aufgesucht, dann .... Abendessen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adria Familienurlaub
Sauna mit 15€ pro Tag abzurechnen ist für eine 5Sternehotel sehr ungewöhnlich! Die Frau in der beauty Abteilung ist unfreundlich und spricht weder Englisch noch deutsch

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Atmuellw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt passabel aber keine 5 Sterne
Die Freundlichkeit des Personals schwankt stark - von toller Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bis zum Gegenteil. 5 Sterne verdient das Hotel jedoch nicht.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una grande delusione
Questo hotel non può essere considerato un 5 stelle! È troppo vecchio, le stanze sono datate e potrebbero essere quelle di un tre stelle. Abbiamo trovato una stanza neanche troppo pulita, con la polvere sul pavimento. Aria condizionata rumorosa. Non ci hanno neanche portato in stanza le valigie ma l’abbiamo dovuto far noi. Il buffet della colazione è abbastanza misero. Il prezzo del soggiorno è assolutamente esagerato!!! L’unica cosa bella è la piscina, ampia e circondata da un bel giardino, ma non ci torneremo più.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto buono
Abbiamo soggiornato in quest’hotel per un paio di notti io, mio marito è nostra figlia di 5 mesi. L’hotel non dispone di culle per neonati ma il letto matrimoniale è molto grande per poter dormire tutti assieme. L’hotel è molto bello, l’arredamento è un po’ datato ma tenuto egregiamente; l’abbiamo trovato molto pulito e vicinissimo al mare. Cibo ottimo e zona piscina molto bella. L’hotel dispone anche di un pezzo di spiaggia a pagamento con ombrelloni e lettini. Personale tutto molto educato, cordiale e disponibile tranne il bagnino in spiaggia che non si è saputo comportare con la gente. Prezzo un po’ alto ma d’altronde è un 5 stelle. Nel complesso ottima esperienza.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo soggiorno
Abbiamo soggiornato in occasione di un evento sportivo, personale molto gentile è sempre pronto a rispondere a tutte le nostre esigenze. Camere curate e molto pulite, letti comodissimi, colazione abbondante e di ottima qualità, posizione perfetta a due passi dal mare
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

2/10 – Ungenügend

Sofia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrible and rude
The initial room was super small and a bit smelly. Surely something you won't expect at a 4/5 stars hotel. They moved me to a better one after I complained and the lady responsible rudely told me that those were the rooms they give to people paying "lower rates" through systems such as hotels.com and that she would have moved me if I had booked through them directly but as they had to pay commissions to the website that was the room they offered. I posted an initial bad review - check in review- and only after that they agreed to move me to another room which was better. I found that attitude really rude and unfair. People book though websites or directly and should be treated the same ways. If they hope to give away their bad rooms online here you go please get your bad reviews.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Gentile Signora Sofia, esattamente Le abbiamo riferito che la tipologia di stanza proposta e prenotata tramite il sistema on-line era una camera singola, la stessa a Lei assegnata “al momento dell’arrivo”, per una sola notte di soggiorno, al prezzo di camera singola. Chiaramente prenotando direttamente, si possono capire le varie esigenze e desideri di ogni cliente e proporre camere ad uso singola di categoria superiore (doppia), che talvolta in base alla disponibilità vengono proposte ad un prezzo leggermente superiore visto che non vi è commissione da pagare all'intermediario. Semplicemente questo Le è stato detto. Spesso i clienti Expedia.com, se desiderano delle camere singole più spaziose, a questo punto, delle doppie uso singola (e non la singola come da Lei prenotata) riservano on-line direttamente la camera doppia al prezzo proposto solitamente con tariffa supplementare di € 30,00 / € 40,00 a notte. Questa tipologia è la stessa a Lei assegnata dopo averLe “cambiato stanza”. Vediamo che nonostante la nostra cortesia "upgrade" a Lei riservata, la Sua reazione si è mantenuta aggressiva nei nostri confronti. Ci dispiace, il modo con il quale ci ha assalito alla momento della Sua richiesta, non ci ha dato la possibilità di avere una conversazione pacifica e, purtroppo, nemmeno il Suo atteggiamento sostenuto. Per fortuna abbiamo casi eccezionali di disprezzo. Distintamente la salutiamo. HOTEL GREIF LIGNANO La Direzione.

10/10 – Hervorragend

hong, Milano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unico posto dove stare a Lignano
Miglior albergo a Lignano, non ci sono dubbi

10/10 – Hervorragend

Paul, Dubai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short stay.
Very comfortable. Friendly staff.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exelente hotel, y servicio inmejorable.

8/10 – Gut

Oleg, Москва

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отель 4 звезды.
Для пятерки в отеле необходимо уже поменять мебель, поставить в номера чайник с набором чая, кофеварку, хотя бы одну бутылку бесплатно воды. Завтрак далеко не пять звезд, очень скромный. Бар вечером отсутствует, кажеться, что его вообще нет. Все вежливые, улыбчивые, здесь все хорошо. Место расположения тихое, от моря недалеко, воздух очень хороший, кругом сосны. Это четырехзвездочный отель.

8/10 – Gut

M.Drebika, Rome Italy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was very good stay in a quite environment

10/10 – Hervorragend

Ulrika, Linköping

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket nöjda!
Fyra helnöjda svenskar hade en fantastisk vistelse i slutet av säsongen. Vi blev väl mottagna, fick härliga rum högst upp med stora terasser.Det var få gäster på hotellet men standarden var fortsatt hög med personlig service.

10/10 – Hervorragend

Светлана

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marcus, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hög standard med myket bra sercive
Mycket trevligt hotell med hög standard. Trevlig personal som hjälpte till med allt som kunde tänkas behövas. Mycket bra frukost, det enda som saknades var ett gym.

8/10 – Gut

Denis, Челябинск

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличное расположение, отличное обслуживание
Единственная пятерка в Линьяно, соответственно и цена. Я бы оценил этот отель на четыре с плюсом. Хотя все понравилось. Сосны, очень хорошее расположение.

10/10 – Hervorragend

clive, montreal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic get away!
Everything about the stay was first class! I would definitely stay again!

10/10 – Hervorragend

Efren, Puerto Rico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely coming back
Very close to the beach, the receptionists were very friendly and helpful, and the rooms were very nice indeed. Definitely a good place to spend the week/weekend and relax

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Se uno vuole il mare con tanta gente ma nella pace
Accoglienza di classe, pratiche rapide check-in e check-out. Colazione buffet molto buona. Silenzio e verde intorno

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett bra hotel med fint poolområde. Ett par hundra meter till stranden där vattnets renlighet är som det är i norra adriatiska havet. Lite snorkig personal. Ett typiskt 4stjärnigt hotel. MEN var kom det femte stjärnan ifrån?