Außenbereich

Bewertungen von Hotel Myriam

3 out of 5
Hotel Myriam
PARCO SAN GIOVANNI BOSCO 16, Lignano Sabbiadoro, udine

Bewertungen

6.6
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

5.6/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Hannah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service des Hotels war unter der Gürtellinie. Es hieß, man bekomme alle zwei Tage frische Handtücher auf's Zimmer, was nicht der Fall war. Als wir bei der Rezeption nachgefragt haben meinte Sie, es gibt keine Handtücher mehr. Wir haben bei 4 Tagen Aufenthalt also nur 1x frische Handtücher zu Beginn bekommen. Auch die Putzfrau war nur nach der ersten Nacht da. Auch hier haben wir keine frischen Bettlaken bekommen, die Betten wurden nicht gemacht etc. - alles in allem eine Frechheit, für die man auch noch Geld (und zwar nicht wenig) zahlt. Studenten wie ich in meinem Fall müssen für diesen miserablen Aufenthalt monatelang hinsparen und dann wird einem die Freude total genommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Denise

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung Top!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fahren schon seit zig Jahren zu Kurzurlauben nach Sabbiodoro. Die Lage des Hotels ist einfach spitze, das Frühstück vollkommen in Ordnung und das Personal richtig nett und zuvorkommend. Die „Werbung“ mit der Dachterrasse sollte lieber tunlichst unterlassen bleiben - sie ist seit mindestens 5Jahren zum Abstellraum verkommen; auch sollte erwähnt werden, dass die Basic Zimmer alle keinen Balkon haben - der größte Minuspunkt jedoch war, dass das Zimmer keine Klimaanlage hatte (bei über 30 Grad nachts). Der fiese Ventilator-Turm aus dem Baumarkt hat gar nichts gebracht. Von drei Übernachtungen zwei Nächte gleich null geschlafen wegen der Hitze im Zimmer, die nicht raus zu kriegen war! Also: Preis für Basic-Zimmer selbst im August eindeutig überhöht!!! Lignano jederzeit wieder, fraglich, ob im Sommer im Myriam - gibt bestimmt noch andere Alternativen zu einem günstigeren Preis!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr freundliches Personal, Zimmer old-style, aber zweckmäßig, sauber. War in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr zentral, alles zu Fuss zu erreichen. Das Besondere an diesem Appartement ist, die zentrale Lage mitten in der Stadt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Giuditta De

Mit der Familie gereist
C'era tutto l'essenziale ma struttura un pochino datata.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mary - ricevimento am 28. Sept. 2021
Gentile Giuditta, grazie per la recensione!

8/10 – Gut

PAOLO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mary - ricevimento am 28. Sept. 2021
Gentile Paolo, grazie per il suo soggiorno e per la sua recensione!

6/10 – Okay

Mauro

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019