Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
600 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
600
259 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
259
89 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
89
31 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
31
23 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
23
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Volker Viktor, Seehausen am Staffelsee
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Volker Viktor
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 26. März 2024
Estimada Volker:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente,
8/10 – Gut
Josef
18. Aug. 2023
👍
Josef
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 12. Sept. 2023
Dear Josef:We appreciate your score.Best Regards
4/10 – Schlecht
Mabel
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin total entäuscht , denn in der fast drei Wochen, die wir im Hotel waren, haben sie uns keinen Vorteil des VIP-Mietglieds gegeben, nicht einmal einen Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie auf einer anderen Etage..sie sagten uns, wir sollten jeden Tag erneut fragen und dass wir mehr bezahlen müssen.
Mabel
Aufenthalt von 18 Nächten im April 2023
Antwort von Hugo Avila-Hotelmanager am 2. Mai 2023
Liebe Mabel:Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten während Ihrer Reservierung, wir werden die genannten Punkte mit unserem Team überprüfen.Aufrichtig
10/10 – Hervorragend
Martin
10. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, ausgezeichneter Service
Super Lage, Geschäfte und Restaurants zu Fuss erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereotes Personal. Leider Installationen etwas veraltet. Pool etwas klein aber für eine Abkühlung genügt es.
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hugo Avila Hotelmanager am 13. Feb. 2023
Lieber Gast:Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen.Wir hoffen, Sie bald wieder zu empfangen.Aufrichtig
8/10 – Gut
Oliver
23. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oliver
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Josef
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Hotel 🏨
Josef
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 21. Feb. 2022
Lieber Josef.:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen .
4/10 – Schlecht
andreas
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr enttäuschend !
Ich hab das hotel für ein photoshooting in einer der suiten reserviert. Ich hatte 2 wochen lang kontakt mit dem Hotel betreffend : Darf man photoshootings im zimmer machen , können sie uns flaschen wasser und früchtekorb bereitstellen während dem shooting, können sie uns eine leiter zur verfügung stellen etc. alles kein problem sagten sie .
1 tag vor anreise haben wir uns persönlich im hotel informiert ob das morgen auch so klappt.
Ja klar kein problem machen sie sich keine sorgen ! Am anreise tag war nichts bereit, kein wasser keine früchte und keine leiter ! Ich musste schnell alleine in denn supermarkt und alles selber besorgen !!
Für ein superior hotel sehr schlecht !!
Nie wieder werde ich dieses Hotel weiter empfehlen und selber besuchen !
andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von HOTELES ESTELAR DEL PERU am 23. Jan. 2020
Lieber Andreas,
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Kommentare gesendet haben, da sie uns dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir zusammen mit den Verantwortlichen für die Hotelanlage die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen, um die angegebenen zu bewerten Kettenhochs das ist Kundenservice. Wir hoffen, Sie können uns die Gelegenheit geben, es erneut zu erhalten und Ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die Sie verdienen.
Herzlich
Maria Patricia Andrade Sterling.
Country Manager-Estelar Del Perú Hotels
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von HOTELES ESTELAR DEL PERU am 10. Juni 2019
Dear Guest.
We appreciate your comments about our Hotel, thank you for taking the time to write them. We are glad to know that you enjoyed your stay.
We hope we can welcome you back any time soon.
Best Regards.
Maria Patricia Andrade Sterling.
Country Manager-Hoteles Estelar Del Perú.
4/10 – Schlecht
M, Feutschland
5. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Qualität des Estelar hat stark nachgelassen.
Infrastruktur kommt in die Jahre, Leistungen gekürzt.
Größtes Problem: mir wurde an der Rezeption gesagt, dass man erst ab 15 Uhr einchecken könne. Bei Expedia wird 14 Uhr angegeben...
Letztlich habe ich USD 33 für früheres Einchecken (1 Tag in höhere Zimmerklasse, dann wieder Umziehen!) bezahlt. Nach einer langen Anreise aus Deutschland war mir um ca. 11 Uhr sofortiges Einchecken und Duschen wichtig....
M
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von HOTELES ESTELAR DEL PERU am 7. Dez. 2018
Dear Guest.
We appreciate your comments about our Hotel, thank you for taking the time to write them. We are glad to know that you enjoyed your stay.
We hope we can welcome you back any time soon.
Best Regards.
Maria Patricia Andrade Sterling.
Country Manager-Hoteles Estelar Del Perú.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großes uns sauberes Zimmer, Auswahl beim Frühstück sehr eingeschränkt, es gibt deutlich bessere Angebote von anderen Hotels.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von HOTELES ESTELAR DEL PERU am 3. Juni 2018
Lieber Gast.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Hotel, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Freundliche Grüße.
Maria Patricia Andrade Sterling.
Country Manager-Hotel Estelar Del Perú.
8/10 – Gut
Sarina
26. Mai 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Sarina
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 27. Mai 2024
Dear Sarina:We appreciate your qualification.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Appio, Eagle Mountain
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room we stayed in felt a little dated, but the location can't be beat. Estelar is in the heart of Miraflores, so it was easy to walk to restaurants, shopping, etc. Above all, the staff were amazing.
Appio
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 20. Mai 2024
Dear Guest:We are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
8/10 – Gut
Michael
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 20. Mai 2024
Dear Michael:We appreciate your feedback.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Joel, N Las Vegas
Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The area looks pretty bad
Joel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 20. Mai 2024
Dear Joel:We appreciate your feedback, and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Ricardo
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank you all the Staff from Estelar hotel
Never stop of Smile
Ricardo
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 17. Mai 2024
Dear Ricardo:We appreciate your feedback and we hope that you can vist us again soon.Best Regards
6/10 – Okay
Luis
Mit der Familie gereist
14. Mai 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
El hotel es bueno pero su precio no es para lo que es. El desayuno bueno pero siempre el mismo
Lo peor es la calidad de atención. El del lobby gruñe, la que limpia la pieza a la carrera, no hay cambio de toallas, no te dan sino un shampo mini para 5 dias, el piso sucio y los vasos suempre sin lavar.
Lo mejor su ubicación
Luis
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 16. Mai 2024
Apreciado Luis:Permítenos presentar las disculpas por los inconvenientes presentados durante tu estadía, tomaremos acción sobre los puntos mencionados.Atentamente,
6/10 – Okay
Gaspar
Mit der Familie gereist
13. Mai 2024
excelent Location
Gaspar
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 13. Mai 2024
Dear Gaspar:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Donald
Mit der Familie gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location in miraflores. Staff very helpful and accommodating. Provided early access to room and excellent guidance on restaurants etc in area. Breakfast buffet very well presented with ample choices. Welcome drink a nice touch.
Donald
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 24. Mai 2024
Dear Donald:We are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Mark
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arrived earlier than check-in; was accommodated with a wonderful upgrade for a modest price. A great base from which to explore Miraflores.
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 13. Mai 2024
Dear Guest:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fist class hotel - highly recommend
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 9. Mai 2024
Dear Thomas:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Leyla
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El personal del hotel muy amable ya tengo el desayuno súper variado y rico . El servicio de taxi súper bueno y seguro . Volvería a hospedarme en este hotel . Me sentí muy cómoda y seguro
Leyla
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 2. Mai 2024
Estimada Leyla:Gracias por compartir con nosotros tu experiencia durante tu estadía, esperamos poder recibirte nuevamente pronto.Atentamente,
2/10 – Ungenügend
Miguel
Mit der Familie gereist
1. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
None
Miguel
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 13. Mai 2024
Dear Miguel:We appreciate your comment and we will contac you.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Ana
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Clean, staff was so nice, comfortable good quality beds, amazing breakfast fresh fruit
Ana
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 2. Mai 2024
Dear Guest:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards
8/10 – Gut
Muhammad, Wharton
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Muhammad
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 1. Mai 2024
Dear Guest:We appreciate your qualification.Best regards
10/10 – Hervorragend
Wendy
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed having breakfast on the top floor, windows all around to see the city from top of the world. A five star hotel.
Wendy
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 30. Apr. 2024
Dear Wendy:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
BARKATALI
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
BARKATALI
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 30. Apr. 2024
Dear Guest:We appreciate your qualification.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Vignesh
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is located in a busy active part of Miraflores - within walking distance of most shopping centers, restaurants and parks. The hotel rooms were clean and spacious. The complimentary breakfast buffet offered had several options and tasted good.
Vignesh
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 29. Apr. 2024
Dear Vignesh:We appreciate your feedback and we hope that you can stay with us again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
James, Nashville
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/A
James
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 29. Apr. 2024
Estimado James:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
cedric
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cedric
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 9. Mai 2024
Apreciado Cedric:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Firdaus
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Firdaus
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 14. Mai 2024
Apreciado Firdaus:Gracias por brindarnos tu calificación.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Matt
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic experience. My room was spacious and comfortable and the extra amenities were amazing.
Matt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 10. Apr. 2024
Dear Matt:We are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Jenny
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shower cap
Jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 8. Apr. 2024
Dear Jenny:We appreciate your feedback.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Natalia
2. Apr. 2024
Natalia
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 22. Apr. 2024
Estimada Natalia:Agradecemos que nos hayas brindado tu calificación.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Dora
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Breakfast was amazing, Great Service ,
Dora
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 2. Apr. 2024
Dear Dora:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Kristy
Mit dem Partner gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was in pristine condition and super close to a lot of shops/restaurants. The pool area is really nice too. We were plenty entertained just for two days walking around the area.
Kristy
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 2. Apr. 2024
Dear Kristy:We appreciate your feedback, we are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location in Miraflores. Near Kennedy Park. The mattress on the bed was very comfortable and the room was clean and smelled fresh. The breakfast buffet is also excellent with a view of the city. The building needs a bit of maintenance in parts. Otherwise, a good hotel.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 1. Apr. 2024
Dear Peter:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Alfredo
Mit einer Gruppe gereist
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disponibilidad de un desayuno fuera de la hora de servicio 3:00AM
Alfredo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 1. Apr. 2024
Apreciado Alfredo:Agradecemos tu comentario, revisaremos el punto mencionado.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Ramesh
Mit der Familie gereist
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay
Ramesh
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 27. März 2024
Dear Ramesh:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Gene Benedict
Mit dem Partner gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a fantastic value due to the location in Miraflores, amenities, service, and comfort. We had a Premium King room and appreciated having a sauna in the room— that’s not something I’m used to. The restaurant/bar on the 21st floor is elegant and offers a nice breakfast in the morning. Don’t forget to claim your welcome drinks so that you can check out the space! When I come back to Lima, I will return to Hotel Estelar Miraflores.
Gene Benedict
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 26. März 2024
Dear Guest:We appreciate your feedback, we are glad to know that you enjoy your stay with us and we hope that you can visit us again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
David
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central lots of old historical near and all the modern in the area.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 26. März 2024
Dear David:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Johan
Mit der Familie gereist
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, great accommodations.
Johan
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 26. März 2024
Estimado Johan:We appreciate your feedback and we hope that you can visit our hotel again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Luis Humberto lopez
Mit der Familie gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ampliación del horario de su retaurant
Luis Humberto lopez
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 26. März 2024
Estimado Luis:Gracias por brindarnos tu comentario, revisaremos el punto mencionado con nuestro equipo.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Ana
Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Felt safe.
Ana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Gerente Hotel am 26. März 2024
Estimada Ana:Gracias por brindarnos tu comentario, esperamos poder recibirte nuevamente pronto.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Robert, Lawrenceville
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 26. März 2024
Dear Robert:We appreciate your classification.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit der Familie gereist
8. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great family experience!!
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 8. März 2024
Dear Luis:We appreciate your feedback and we hope that you can visit us again soon.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Jeremy
Mit dem Partner gereist
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great time!
Only problem was we had dinner once and did not get a window table, even though there were 5 open. The drink tickets were only for a cocktail that I could not have.
Jeremy
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 4. März 2024
Dear Jeremy:We appreciate your feedback.Best Regards
10/10 – Hervorragend
marc
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons bien aimé l'hotel et le personnel. Le quartier est bien situé.
marc
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hugo Ávila Directeur de l'hôtel am 4. März 2024
Cher Marc :Nous sommes heureux de savoir que nous avons pu répondre à vos attentes lors de votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Michelle
Mit dem Partner gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El staff fue A1, la atención muy buena demasiado amables y muy dispuestos a brindar ayuda en cualquier necesidad o consulta, la habitación muy limpia y muy linda.
Michelle
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 4. März 2024
Apreciada Michelle:Gracias por brindarnos tu comentario, esperamos poder seguir contando con tu preferencia.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Louis, SASKATOON
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice clean hotel. Great breakfast. Friendly staff.
My only issue is I book this hotel because they had a good gym but not air conditioned and very hot. Had to go to a fitness gym in Lima
Louis
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Avila-Hotel Manager am 28. Feb. 2024
Dear Louis:We appreciate your feedback, we will review the mentioned point with our team.Best Regards
10/10 – Hervorragend
Nelson
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nelson
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hugo Ávila - Gerente Hotel am 26. Feb. 2024
Estimado Nelson: Gracias por brindarnos tu calificación. Atentamente,