Hotel La Molina

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe PreLima

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel La Molina

43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher
43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang, Fernseher
Dreibettzimmer
Außenbereich
TĂ€gliches kontinentales FrĂŒhstĂŒck (5 PEN pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
2020 renoviert
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
2020 renoviert
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
2020 renoviert
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer

Highlights

Flachbildfernseher
2020 renoviert
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Classic-Einzelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
2020 renoviert
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Champagner-Service
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Constructores No.1027, La Molina, Lima, 15012

In der Umgebung

  • Estadio Monumental „U“ - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Universidad Nacional Agraria La Molina - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Tecsup - Santa Anita - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Real Plaza Puruchuco - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Jockey Plaza - 5 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Caja de Agua Station – 12 Fahrminuten
  • Station El Angel – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChifa Yang - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘVilla Chicken - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRakus Restaurant - Cevicheria - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLa Hacienda Monterrico Grande - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizza RaĂșl - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Molina

Hotel, umgestaltet im Jahr 2020 und nahe Estadio Monumental „U“ gelegen
Die nahe PreLima und San MartĂ­n de Porres UniversitĂ€t - Ingenieurwesen gelegene Unterkunft Hotel La Molina bietet eine Terrasse, Textilreinigungsservice und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein PC-Arbeitsplatz und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel La Molina ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Tragbarer Ventilator, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 5 PEN fĂŒr Erwachsene und 5 PEN fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1999 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2020
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50% des Zimmerpreises.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 PEN fĂŒr Erwachsene und ca. 5 PEN fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den frĂŒhen Check-in: 50% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr den spĂ€ten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Steueridentifikationsnummer – 20102179201
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20102179201

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel La Molina Hotel
Hotel La Molina La Molina
Hotel La Molina Hotel La Molina

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel La Molina haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel La Molina?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Molina?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis von 50% an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel La Molina?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel La Molina einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel La Molina?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in FlughafennĂ€he. PreLima, San MartĂ­n de Porres UniversitĂ€t - Ingenieurwesen und USIL liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Estadio Monumental „U“ und UNIFE.

Bewertungen von Hotel La Molina

Bewertungen

9,0

Wunderbar

15 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Boris

Gut: Sauberkeit
The staff is very friendly and cooperative
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Ryan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Roy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very quiet at night, place is clean and the staff was very good.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Rick

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Yahayra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

the best

was an awesome place to stay super clean love it i highly recommend it
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen, North Arlington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen, North Arlington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff and service
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gonzalo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Vilma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Clean room, nice people, Nice stay.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

MERY LISETT

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sugerencias

Excelente. SĂłlo acotar que el desayuno debe ser variado y un poco mĂĄs organizado
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

victoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything nice and clean but room too cold
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

David L. Jaquess or Orlando, Atlanta

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
About a good as a 2-star hotel can be. Simple and complete care. Furnishings and finishes were a little dated, but the bed was comfortable and firm. Service was great. Breakfast was okay: fresh rolls, slices of cheese&bologna, fried egg, butter and marmalade. No elevator, so not accessible to all.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

MarĂ­a

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Carmen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tranquilidad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet, safe and trustworthy hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mucho frĂ­o
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Gonzalo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The Best!

Me gusto el servicio, limpieza y amabilidad del personal.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

PodrĂ­a ser mejor

La atención estubo mås o menos algunas cosas del baño e instalaciones necesitan un mantenimiento, con lo q respecta a la habitación conforme cómoda piso alfombrado bien ubicada