Fotogalerie von Hotel Nobility





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 59.
28. Okt.–29. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett
8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Executive-Suite, 1 King-Bett anzeigen

Executive-Suite, 1 King-Bett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Suite anzeigen

Deluxe-Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer (+Extra single bed) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer (+Extra single bed)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Alle Fotos für Room Standard with Street View anzeigen

Room Standard with Street View
Alle Fotos für Twin Room Standard with Street View anzeigen

Twin Room Standard with Street View
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Alle Fotos für Suite Superior anzeigen

Suite Superior
Alle Fotos für Double Room Standard With Street View anzeigen

Double Room Standard With Street View
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

The Westin Lima Hotel & Convention Center
San Isidro
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 536 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 153
31. Okt.–1. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Roosevelt 6461, Miraflores, Lima, Lima, 18
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Nobility
Ähnliche Unterkünfte

Nobility Grand Hotel
Nobility Grand Hotel
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 374 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 65
5. Nov.–6. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 75 PEN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100 PEN pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20379719440
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Nobility Lima
Hotel Nobility Hotel
Hotel Nobility Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Nobility
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017
10/10 – Hervorragend
Manfred, Alemania
2. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zufrieden in Miraflores
Manfred
8/10 – Gut
Peter, Geneva
24. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent choice in Lima
Peter
10/10 – Hervorragend
Sneha
17. Sept. 2025
Sneha
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Shay
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shay
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Rafael
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rafael
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alice
Mit einer Gruppe gereist
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Vladimir
Mit der Familie gereist
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simply good value for money
Vladimir
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Faride
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Faride
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Brian
20. Juni 2025
Brian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Chris
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit der Familie gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Diana
Mit der Familie gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Diana
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Brian
Mit einer Gruppe gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brian
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Shay
Mit der Familie gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shay
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Abdul
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abdul
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Victor
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Victor
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jaime
26. Apr. 2025
Jaime
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Robert
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jaime
20. Apr. 2025
Jaime
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Natalia
1. Apr. 2025
Natalia
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Alvaro
26. März 2025
Alvaro
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Lucero
6. März 2025
Lucero
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Marc Michel
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marc Michel
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025