Nobility Grand Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Ruinen von Huaca Pucllana entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nobility Grand Hotel

Coffeeshop
Aussenbereich
Rezeption
Veranda
Superior-Zimmer
VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 65.
1. Nov.–2. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
  • 26 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
  • 38 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
  • 38 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Nobility Grand Hotel befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Miraflores, einem Stadtviertel von Lima. Augustín Gutierrez Park und Ruinen von Huaca Pucllana gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Chinesischer Park und John F. Kennedy Park. Einkaufszentrum Larcomar und Costa Verde sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
AV. ANGAMOS OESTE 700 MIRAFLORES, Lima, Lima, 15074

In der Umgebung

  • Ruinen von Huaca Pucllana - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • John F. Kennedy Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Park Miraflores - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Waikiki Beach - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Einkaufszentrum Larcomar - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Presbítero Maestro – 14 Fahrminuten
  • Station San Juan – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge Chávez (LIM) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurant Oriental Wa Lok - ‬1 Gehminute
  • ‪El Enano - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Antojería - ‬1 Gehminute
  • ‪Masa Sobre Mesa - ‬3 Gehminuten
  • ‪Glotons - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nobility Grand Hotel

Hotel in der Nähe von Ruinen von Huaca Pucllana
Die nahe Clínica Delgado und Augustín Gutierrez Park gelegene Unterkunft Nobility Grand Hotel bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Vor Ort erwartet dich Nobility, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 87 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Nobility

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30 USD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 22 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Der Zugang zum Pool ist nur nach vorheriger Reservierung möglich.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20379719440

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nobility Grand Hotel Lima
Nobility Grand Hotel Hotel
Nobility Grand Hotel Hotel Lima

Häufig gestellte Fragen

Ist Nobility Grand Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Nobility Grand Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nobility Grand Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Nobility Grand Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Nobility Grand Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 22 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Nobility Grand Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Miraflores). Clínica Delgado, Augustín Gutierrez Park und Ruinen von Huaca Pucllana befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: John F. Kennedy Park und Costa Verde.

Bewertungen von Nobility Grand Hotel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

221 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
105 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 367 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfreiches Personal, die Zimmer waren sehr groß und sauber. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage, alles gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Alles gut

Alles gut bis auf die Klimaanlage. Der Behälter ist nachts übergelaufen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Dilliana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great location
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En buena zona, habitación amplia y cómoda, buen desayuno y personal. Hotel ideal en Lima
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Sylvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Room is nice and spacious. Shower pressure is very good. Breakfast included and contains nice spread. Some downsides: hallway has a faint smoke smell. Bathroom sink has odor. Hotel provides two free bottles of water for brushing. Overall a convenient, quiet, and cost effective option.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

RASHID

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff. Very friendly and helpful. Breakfast buffet was delicious. Restaurant’s morning crews were top notch at their service.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Omar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Salvador

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Internet connection in this hotel is terrible. The lamps are not fully compatible with the outlet so these are not always working. I cannot truly recommend this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Landy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We only stayed here one nights that for our final day in Lima, but we’re glad we did! The Chinese restaurant was amazing as were the drinks from the hotel bar! Rooms were good and the hotel was walkable to some great other restaurants!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

claire

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Neury

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustó el hotel está muy centrico de Miraflores.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Dana

Gut: Sauberkeit
I
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Sara, Burr Ridge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, roomy, convenient. We only stayed one night
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and staff was very kind. They also got us in before check in time.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Sang Hyun, Palo Alto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is clean. But the window at the room is so small! I hated it. I had hard time to sleepfirst night.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Angharad

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s close to dining walking distance to basically anywhere
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

jonghyeon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best location at the heart of Lima
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Way

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a little underwhelming, considering the star value however it was fine for my initial stay in Lima. I would say the rooms are fairly well appointed but quite dated. A renovation to these spaces would be wonderful and would probably up my overall value.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Klaus, Arequipa

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jose Joaquin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Dora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Natali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Un hotel bien ubicado, amabilidad del personal en recepción, sin embargo la habitación que nos asignaron tenía una muy pequeña ventana sin que entrara mayor luz, tenía vista interna, tapete por toda la habitación que no olía bien, no ofrecen opción de desayuno temprano, ni de un desayuno para viajero y al momento de ir a tomar el desayuno dentro del horario establecido ya se han acabado un 80% de alimentos, tocó esperar bastante para que surtieran de comida nuevamente, pero muy poco que no daba para la cantidad de personas esperando comer, poca atención en esa área del restaurante.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Luis, Washington

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025