Fotogalerie von Nobility Grand Hotel





VIP Access
Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 65.
1. Nov.–2. Nov.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos für Zimmer, 2 Queen-Betten anzeigen

Zimmer, 2 Queen-Betten
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hilton Lima Miraflores
Miraflores
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 1’005 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 156
24. Okt.–25. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Nobility Grand Hotel befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Miraflores, einem Stadtviertel von Lima. Augustín Gutierrez Park und Ruinen von Huaca Pucllana gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Chinesischer Park und John F. Kennedy Park. Einkaufszentrum Larcomar und Costa Verde sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

AV. ANGAMOS OESTE 700 MIRAFLORES, Lima, Lima, 15074
In der Umgebung
- Ruinen von Huaca Pucllana - 5 Gehminuten - 0.5 km
- John F. Kennedy Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
- Park Miraflores - 14 Gehminuten - 1.2 km
- Waikiki Beach - 2 Autominuten - 1.9 km
- Einkaufszentrum Larcomar - 3 Autominuten - 2.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Restaurant Oriental Wa Lok - 1 Gehminute
- El Enano - 2 Gehminuten
- La Antojería - 1 Gehminute
- Masa Sobre Mesa - 3 Gehminuten
- Glotons - 2 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Nobility Grand Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Radisson RED Miraflores
Radisson RED Miraflores
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 453 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 69
8. Okt.–9. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Geb ühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 22 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Der Zugang zum Pool ist nur nach vorheriger Reservierung möglich.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20379719440
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nobility Grand Hotel Lima
Nobility Grand Hotel Hotel
Nobility Grand Hotel Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Nobility Grand Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Harald
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Dilliana
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dilliana
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marisa
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marisa
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Sylvia
Mit einer Gruppe gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
RASHID
Mit dem Partner gereist
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
RASHID
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Omar
Mit dem Partner gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Omar
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Salvador
3. Sept. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salvador
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Landy
Mit dem Partner gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Landy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
claire
24. Aug. 2025
claire
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Neury
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neury
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Dana
17. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Dana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Sara, Burr Ridge
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Jessica
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Sang Hyun, Palo Alto
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sang Hyun
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Angharad
26. Juli 2025
Angharad
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jose
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
jonghyeon
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jonghyeon
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Way
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Way
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Mauricio
10. Juli 2025
Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Klaus, Arequipa
10. Juli 2025
Klaus
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Jose Joaquin
Mit der Familie gereist
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jose Joaquin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Dora
Mit der Familie gereist
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dora
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Natali
Mit der Familie gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Natali
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Luis, Washington
1. Juli 2025
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025