Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Palmetto Hotel Business San Borja





Die nahe Biblioteca Nacional del Perú und National Museum gelegene Unterkunft Palmetto Hotel Business San Borja bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich Dgust, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück und Mittagessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
VIP Access
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 72.
14. Sept.–15. Sept.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Deluxe Suite with Spa Bath) anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Deluxe Suite with Spa Bath)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hilton Lima Miraflores
Miraflores
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 996 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 185
12. Sept.–13. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av San Borja Sur 413-415, San Borja, Lima, 15036
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Servicegebühr: 8 %
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 127 PEN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20392669974
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Palmetto Business Borja Lima
Palmetto Hotel Business San Borja Lima
Palmetto Hotel Business San Borja Hotel
Palmetto Hotel Business San Borja Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Palmetto Hotel Business San Borja
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Francisco
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francisco
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Lisa
Mit der Familie gereist
18. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisa
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Andrea
12. Juni 2025
Andrea
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Pablo, Lima
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pablo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Chris
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Chris
4. Mai 2025
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nick
22. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nick
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Judith
5. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Judith
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Abraham
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Abraham
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Maria
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
John
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
giselle
Geschäftlich gereist
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
giselle
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
beijing
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
beijing
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Luis
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luis
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Juan, Allentown
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
Gina
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Cecilia, CLERMONT
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cecilia
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Carlos
30. Jan. 2024
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Norma
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Norma
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
PAUL
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAUL
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Hugo Candiotti
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hugo Candiotti
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023