Fotogalerie von Suites del Bosque Hotel





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Suite Ejecutiva anzeigen

Suite Ejecutiva
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos für Suite Junior Twin anzeigen

Suite Junior Twin
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Alle Fotos für Suite Junior King anzeigen

Suite Junior King
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Souma Hotel, Vignette Collection by IHG
Miraflores
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’018 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 121
6. Okt.–7. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. Paz Soldan 165 San Isidro, Lima, LIMA, LIMA 27
Mehr zu dieser Unterkunft
Suites del Bosque Hotel
Ähnliche Unterkünfte

ARTE HOTEL LIMA
ARTE HOTEL LIMA
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.8 von 10, Hervorragend, 117 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 38
8. Okt.–9. Okt.
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 12 USD bis 12 USD für Erwachsene und ca. 12 USD bis 12 USD für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 60 USD pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
- Gebühr für Haustiere: 30 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20526998279
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Suites del Bosque Hotel Lima
Suites del Bosque Hotel Hotel
Suites del Bosque Hotel Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Suites del Bosque Hotel
8,0
Sehr gut
8,2
Sauberkeit
8,8
Lage
8,4
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
11. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Linda Marlene
Mit der Familie gereist
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vamos a volver sin duda.
Linda Marlene
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Homely Hotel
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2012
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
FRIDA
22. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FRIDA
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
FRIDA
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FRIDA
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Madyula
2. Sept. 2025
Madyula
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jaime
Mit dem Partner gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jaime
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jonathan
16. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Jonathan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Jaime
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jaime
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Shubun
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shubun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Katia
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Theofanis
23. Juni 2025
Theofanis
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
EDUARDO
12. Juni 2025
EDUARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ignacio
Geschäftlich gereist
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ignacio
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Santos
30. Apr. 2025
Santos
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ahmad
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ahmad
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ricardo
27. März 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ricardo
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Tyler
Mit der Familie gereist
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tyler
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Miguel Del
16. Feb. 2025
Miguel Del
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Daysi
10. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't go.
Daysi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
IVAN, Astoria
Mit dem Partner gereist
13. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IVAN
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Luis, Redwood City
13. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luis
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Ricky
Mit einer Gruppe gereist
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay for a few nights, kitchenette
Ricky
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024