Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von WasiPai Boutique Hotel





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Signature-Zimmer anzeigen

Signature-Zimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Classic-Zimmer anzeigen

Classic-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Alle Fotos für Exclusive-Zimmer anzeigen

Exclusive-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Designer-Toilettenartikel
Alle Fotos für Junior-Zimmer anzeigen

Junior-Zimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Intercontinental Real Lima Miraflores by IHG
Miraflores
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 14 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 171
5. Okt.–6. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Av. de la Aviación 175, Miraflores, Lima, 15074
Mehr zu dieser Unterkunft
WasiPai Boutique Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergittern und Außenbeleuchtung ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20609240262
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von WasiPai Boutique Hotel
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
10. Juni 2025
Gut: Ausstattung
David
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jeannette A
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeannette A
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Brenda
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Brenda
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Stefano
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stefano
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
sofia
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sofia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Dana
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dana
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Allison
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allison
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Franziska
Mit der Familie gereist
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Franziska
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Veronica
Mit der Familie gereist
17. Feb. 2025
Veronica
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
angel
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Deborah
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb service and fab hotel
Deborah
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jorge
Mit dem Partner gereist
23. Dez. 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Pengxin
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pengxin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Matthew
Mit dem Partner gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Giulia
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Giulia
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Alex
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alex
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Christine
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
anna marie
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
anna marie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Gustavo
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
nadine
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nadine
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
4/10 – Schlecht
Mona
19. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mona
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Gary
Mit der Familie gereist
30. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gary
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Donny
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Donny
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024