Sonnenterrasse

Bewertungen von Hotel Bayerischer Hof

5 out of 5
Hotel Bayerischer Hof
Bahnhofplatz 2, Lindau, BY

Bewertungen

9.0

Wunderbar

193 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
85 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 308 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist gutes Hotel kann man nichts sagen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
☺️👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Für einen Kurztrip zu den Bregenzer Festspielen haben wir hier übernachtet. Vorgefunden haben wir ein tolles, in allen Belangen angenehmes, gepflegtes Hotel. Die Mitarbeitenden waren aufmerksam, das Frühstücksbüffet sehr gut. Alles in allem ein kurzer, schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Isabelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ausgezeichnet, bloss eine Kaffeemaschine hat gefehlt. Sonst prima. Danke für den schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Auszeit am See
Tolles Hotel direkt am Bodensee, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sensationelles Frühstück! Einzig der Pool war nichts für Warmduscher, aber trotzdem sehr ansprechend :-)! Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und freundliches Personal. Zentral mit schöner Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ursi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist ein wunderschönes Hotel direkt am See und im Zentrum - herrlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Direktion, Hotel Bayerischer Hof am 12. Dez. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns in Lindau genießen konnten und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Direktion, Hotel Bayerischer Hof am 12. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genießen konnten. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip zum Weihnachtsmarkt
Sehr schönes und gepflegtes Hotel an bester Lage. Der Weihnachtsmarkt liegt buchstäblich vor der Tür. Hohes Serviceniveau, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Geräumige Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Direktion, Hotel Bayerischer Hof am 10. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Süha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von die Direktion am 10. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen. Herzliche Grüße vom Bodensee,

2/10 – Ungenügend

Leon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Direktion am 11. Mai 2022
Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu sehen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Lassen Sie uns doch wissen an was es genau gelegen hat, nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee, die Direktion - Hotel Bayerischer Hof Lindau

10/10 – Hervorragend

Isabel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sauber & ordentlich; Wellness ist TOP; Service ist sehr freundlich Hat Wiederholungsbedarf 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Direktion am 29. Apr. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Bodensee,

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich super. Werden sicher wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tipp topp und an bester Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Daphne Krausch am 20. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre nette Empfehlung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in Lindau begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Daphne Krausch am 6. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihre Kommentare betreffend Ihren Urlaub in unserem Hause. Bitte besuchen Sie uns bald erneut in Lindau und gerne sind wir wieder zu Ihren Diensten. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

2/10 – Ungenügend

René

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Katastrophal
Unfreundliches und unprofessionelles Personal. Dieses Hotel ist für mich absolut kein 5 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Daphne Krausch am 25. Mai 2021
Sehr geehrter Herr Pehlke, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass wir den beschriebenen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine 2. Chance geben und uns in Zukunft ein weiteres Mal besuchen. Gerne möchten wir Sie von unserem guten Service und professionellem Personal überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

6/10 – Okay

roli, Schweiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und deren Angestellte Sehr nett. Das Restaurant daneben das dazugehört eine riesen Katastrophe. Sehr unfreundliche Kellnerin, unaufmerksam, vergisst das bestellte Essen danach nicht mal Entschuldigen, auch beim zweiten Anlauf Essen vergessen. Die Rechnung war aber in 2 Minuten da.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Daphne Krausch am 14. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Roli, vielen Dank für Ihre Rückmeldung Ihren Urlaub in unserem Hause betreffend. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir Sie mit unserem freundlichen Personal beeindrucken konnten. Es tut uns leid, dass Sie eine unschöne Erfahrung mit einer unserer Kellnerinnen hatten und hoffen, dass Sie bereits vor Ort mit einem unserer Oberkellner oder Direktion sprechen konnten und umgehend Abhilfe geschaffen wurde. Bitte besuchen Sie uns dennoch ein weiteres Mal in Lindau und gerne werden wir Sie mit unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Sabine, München, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr großes Zimmer - habe herausragend geschlafen - zudem war es sehr ruhig - in den Innenhof!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Daphne Krausch am 27. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl fühlen und entspannen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr freundliches Personal , super Lage um am Bodensee zu entspannen! Zimmer und Einrichtung ist etwas älter funktionsfähig außer zeitweise der fernseher von einem 5 * Sterne Haus erwarte ich leider ein klein wenig mehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Daphne Krausch am 12. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare Ihren Aufenthalt in Lindau betreffend. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Personal und der Lage des Hotels überzeugen konnten. Sollten Sie Probleme mit dem TV in Ihrem Zimmer gehabt haben, hoffen wir, dass Sie dies umgehend an unserer Rezeption gemeldet hatten, damit dies sofort behoben werden konnte. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal in Lindau und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Daphne Krausch am 12. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ohne Ihre Kommentare jedoch können wir Ihre Eindrücke nicht analysieren um Verbesserungen einzuleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Lindau begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Daphne Krausch am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Lage traumhaft, Personal sehr freundlich, Parkservice Negativ: Kinderbett nicht sauber, Inhalt der Minibar teilweise abgelaufen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Daphne Krausch am 30. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und erholen konnten und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Es tut uns sehr leid, dass ein Kinderbett zur Verfügung gestellt bekamen, dass nicht sauber war. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir werden unsere Mitarbeiter für die Minibar anweisen, unsere Zimmer genau auf Ablaufdaten zu kontrollieren. Danke für diesen Hinweis. Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal im unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Daphne Krausch am 24. Juli 2020
Sehr geehrte Priska, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein super Haus in rraumhafter Lage direkt am See...das Personal lässt keine Wünsche offen...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Daphne Krausch am 5. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie in diesen schweren Zeiten an Ihren Aufenthalt im Hotel Bayerischer Hof in Lindau so gerne zurückdenken und Ihre Bewertung abgeben. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen und sich erholen konnten. Danke ebenfalls, dass Sie unser professionelles Personal so speziell hervorheben. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal und hoffen auf einen wunderschönen Urlaub in Lindau. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Daphne Krausch am 15. Feb. 2020
Sehr geehrte Gerda, wir freuen uns sehr über Ihre wundervolle Bewertung, Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend und hoffen, bald ein weiteres Mal zu Ihren Diensten sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage und Spa wirklich eine Empfehlung, Sauberkeit?
Sehr schöne Lage, kann aber über die Rückstände im Bad und Tapete nicht hinweg täuschen. In dieser Kategorie darf dies nicht sein. Der Service beim Frühstück und auch der Spa Bereich haben überzeugt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Daphne Krausch am 18. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihren für Ihr Feedback, Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung in Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellen war und hoffen, dass Sie die geschilderte Situation unserer Rezeption zur Kenntnis gebracht haben, damit unser Personal umgehend Abhilfe schaffen konnte. Herzlichen Dank ebenfalls dafür, dass Sie unseren Frühstücksservice und unseren Service im Spa so besonders hervorheben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Daphne Krausch am 17. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend und hoffen, bald ein weiteres Mal zu Ihren Diensten sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Daphne Krausch am 15. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr Paul, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Nathanael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
5 Sterne Hotel mit 0 Sterne Internet
Hotel ist hervorragend und entspricht der Kategorie, jedoch ist das angebotene `HIGH SPEED INTERNET` eine absolute Frechheit! Eine Datenbegrenzung und andauernde Verbindungsabbrüche machen das online-Arbeiten am Laptop einfach unmöglich. FIX THIS!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von 'Daphne Krausch am 20. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Nathanael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend. Wir freuen uns, dass Sie sich in unseren Einrichtungen wohl fühlen konnten. Bezüglich der Internet - Anbindung bitten wir Sie um Verzeihung. In den letzten Tagen werden einzelne Installationen unseres Internet und Wlan - Bereichs ersetzt und ausgebaut. Wir nehmen an, dass Ihre Erfahrungen mit diesem Thema zusammen hängen und entschuldigen uns hierfür. Wir hoffen dennoch, Sie bald ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Beate, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist sehr gut.Direkt am Hafen.Nur leider ruht sich das Hotel, was den Service angeht ,darauf aus.Personal ist nicht gerade sehr freundlich und teilweise faul. Für 5 Sterne kann man da anderes erwarten.Das Frühstück war okay ist aber für 5 Sterne nicht gerade überragend.Die Tische sind sehr eng gestellt und die Teller werden nicht abgeräumt.Das Hotel ist jedoch sehr sauber. Die Zimmer wurden erst um 14:30 Uhr sauber gemacht,was wir schon für sehr spät hielten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Daphne Krausch am 13. Jan. 2020
Sehr geehrte Frau Beate, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, Ihren Aufenthalt in unserem Hause betreffend. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist und werden die von Ihnen genannten Punkte an die entsprechenden Stellen weiterleiten, damit sich in Zukunft diese Eindrücke nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Klasse, tolle Lage, alles vom Feinsten gerne bald wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Daphne Krausch am 18. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung und auch dafür, dass Sie einen makellosen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und dies mit der Reisecomunity teilen. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal in unseren Häusern und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut! Leider hat die Tischreservation 6 Personen nicht geklappt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Daphne Krausch am 16. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre wundervolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen und Wünschen während Ihres Aufenthaltes gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns für die Tischreservierung, die nicht korrekt gehandhabt wurde, Ihnen jedoch ein Tisch angeboten werden konnte. Für einen weiteren Besuch hoffen wir, dass Ihre Tischreservierung ohne Zwischenfälle koordiniert werden kann. Wir wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die wunderbare Lage direkt am See und die Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Daphne Krausch am 16. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wundervolle Bewertung und freuen uns, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht werden konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald ein weiteres Mal in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Rezeption hatte dem Restaurant mitgeteilt, dass ich spät ankomme und noch eine Kleinigkeit essen möchte. Super Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Daphne Krausch am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für dieses Lob an unsere Rezeption. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Bitte besuchen Sie uns bald erneut in Lindau.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Daphne Krausch am 4. Okt. 2019
Dear our guest, thank you for evaluating your stay. We hope to welcome you soon again. With best regards

8/10 – Gut

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage und Zimmer super. Rezeption etwas unfreundlich und inkompetent. Frühstücksbüffet mittel. Ich würde sagen 4 Sterne, aber nicht 5.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Daphne Krausch am 2. Okt. 2019
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause betreffend. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen konnten und Ihnen das zugeteilte Zimmer gefallen hatte. Gerne nehmen wir Ihren Kommentar bezüglich unserer Rezeption auf und werden diesen entsprechend an unserer Personal weitergeben, ebenso wie Ihren Eindruck über das Frühstücksbuffet. Gerne begrüßen wir Sie bald ein weiteres Mal und hoffen, Sie bei dieser Gelegenheit von unserem Service und Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Alan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Daphne Krausch am 6. Sept. 2019
Sehr geehrter Herr Alan, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt, Ihrer Bewertung nach zu schließen, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte wenden Sie sich doch an unsere Direktion, um uns über Details Ihrer Eindrücke zu informieren und uns damit die Möglichkeit zu geben, mit Ihren Informationen zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Mühe und Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Bodensee lag so schön am Boden. Leider kann man im Restaurant vom Bayrischen Hof erst um 20.00 Uhr essen. So gingen wir ohne Znacht ins Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Daphne Krausch am 13. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freue uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Während der Festspielzeit in Bregenz offerieren wir unseren Arrangement - Gästen ein 4 gängiges Menü um 17.30h, vor Abfahrt mit den Schiff nach Bregenz. Aus diesem Grund eröffnen wir das Restaurant erneut um 20.00 Uhr für weitere Gäste. Außerhalb der Festspielzeit öffnen wir unser Restaurant um 19.00h. Außerdem steht Ihnen gerne auf unser Team im Hotel Reutemann - Seegarten im Sommer durchgehend zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Super Lage auf der Lindau-Insel, sehr schöne Zimme, toller Pool, tolles Frühstück, ... . Aus unserer Sicht hat alles gepasst. Und auch unsere 1-jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Besonderes Plus für das selbstgemachte Bircher-Müsli!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Daphne Krausch am 14. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback, Ihren Familienurlaub in unserem Hause betreffend. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Daphne Krausch am 24. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bayerischer Hof in Lindau. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Hause und darauf, erneut zu Ihren Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super! Wir kommen bestimmt wieder!
Wir haben auf unserem Weg nach Italien im Hotel Bayerischer Hof übernachtet und waren wieder sehr zufrieden - sehr schönes Zimmer, prima Frühstück, sehr freundlicher Service und tolle Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundlich , sauber, netees Hotel
sehr freundliches Personal, schöner Garten mit Pool, ruhender Pol inmitten lebhafter Umgebung-Bahnhof, Hafen und Strassencafés
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Daphne Krausch am 24. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bayerischer Hof in Lindau. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Hause und darauf, erneut zu Ihren Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Daphne Krausch Stellv. Direktorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kompetentes und freundliches Personal, auch bei starker Auslastung und in der Nachtzeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist top; Schiff, Bahn, Fahrradverleih vor der Türe. Frühstück lecker und gute Auswahl. Ruhige Zimmer. Schöner Pool, der um 7h offen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019