BessaHotel Liberdade
Hotel mit Wellnessbereich, wenige Schritte von Avenida da Liberdade
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von BessaHotel Liberdade





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 188.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.â2. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Suite anzeigen

Deluxe-Suite
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, 2Â Doppelbetten anzeigen

Superior-Zimmer, 2Â Doppelbetten
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer, Verbindungszimmer anzeigen

Familienzimmer, Verbindungszimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Executive-Einzelzimmer (Single) anzeigen

Executive-Einzelzimmer (Single)
9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(42 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
Schlafzimmer
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Lisboa Carmo Hotel
Baixa
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1â001 Bewertungen
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida da Liberdade, 29, Lisbon, 1250-139
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Lisboa Pessoa Hotel
Lisboa Pessoa Hotel
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 1â000 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 156
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.â3. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 22 EUR pro Person
- ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 21 EUR pro Tag
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft nutzt Windenergie und Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
BessaHotel Liberdade Hotel
BessaHotel Liberdade Lissabon
BessaHotel Liberdade Hotel Lissabon
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von BessaHotel Liberdade
Bewertungen
9,4
Aussergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
GeschÀftlich gereist
29. Apr. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
Guenter, Neu Ulm
2. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guenter
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Thomas
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Olivier
Mit der Familie gereist
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Helga
9. Juni 2024
Helga
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Udo
Mit einer Gruppe gereist
21. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Udo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Silke
Mit einer Gruppe gereist
19. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Silke
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Christian
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Christian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023
10/10 â Hervorragend
Gerhard
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Gerhard
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023
10/10 â Hervorragend
Martin
7. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022
8/10 â Gut
Daniel
Mit dem Partner gereist
23. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 â Gut
roberto
Mit der Familie gereist
25. Okt. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
roberto
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Pascal
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel and perfekter Lage
Pascal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
Hrvoje
25. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in allem OK
Hrvoje
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Tobias
11. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Lissabon
Tobias
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2021
8/10 â Gut
René
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
René
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Simon
20. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel and super Lage
Simon
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
When in Lissabon, stay at BessaHotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020
10/10 â Hervorragend
Ronald
Mit der Familie gereist
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronald
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
8/10 â Gut
Birgit
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Marriott Resort Palm Jumeirah, Dubai
- Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof
- Hotels in Gelsenkirchen
- Casa Blue Resort
- Romantische Hotels in Europa
- Aurea Museum by Eurostars Hotel Company
- Hotel Mundial
- 54 SĂŁo Paulo â Exclusive Apartment Hotel
- Du Lac et Du Parc Grand Resort
- Lissabon Apartment mit eigenem Pool
- Hotel Kreuzlingen am Hafen
FlĂŒge
Reisepakete