Außenpool

Bewertungen von Farol Hotel

5 out of 5
Farol Hotel
Av. Rei Humberto II de Italia 7, Cascais

Bewertungen

9.2

Wunderbar

390 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
146 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 583 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine super Lage, sehr nettes Personal. Gutes Frühstück, die Kunststoff Designerstühle im Wintergarten des Restaurant versuchen beim aufstehen unangenehme Geräusche. Gummiteile unter den Stuhlbeinen wäre ein echte Verbesserung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von FH am 2. Apr. 2024
Dear Wilfried,Many sincere thanks for your kind review and recommendation. I am very happy to hear that our services made such a positive impression and that you had a memorable experience. We take pride in taking care of our guests and are very pleased that your expectations were highly met. Thank you once again for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you back very soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tiego

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ursus

Mit der Familie gereist
Tolles Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Meer ist traumhaft. Das Badezimmer unseres Zimmer war klein und dunkel. Im ganzen Zimmer gab es EINE freie Steckdose.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a great time
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dorjan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne 😊
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Vincenzo, Frauenfeld

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage ist top. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bad war zu klein ein kleines Waschbecken für 3 Personen in einer Suite ist zu wenig. Die Dusche war zu gross.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und das Hotel selbst sind sehr schön. Unser Zimmer im Dachgeschoss mit Aussicht auf die Marina (und den Parkplatz - nicht Garten wie in der Beschreibung!) war ausreichend groß. Eine bessere Beleuchtung (z. B. zum Lesen) wäre sinnvoll gewesen. Die Betten hatten sehr gute Matratzen. Das Bad war geräumig mit großer Dusche - Kombi Massage-Regen-Dusche. Einfach super! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Bis auf den Verpackungsmüll am Kaffeeautomaten wurde auch auf den Umweltaspekt geachtet. Z.B. Marmelade in großen verschließbaren Gläsern angeboten. Die Freundlichkeit des Personals wirkte etwas übertrieben und steif. Der Poolbereich konnte während 3 Tagen Aufenthalt einen Nachmittag (Vorbereitungen Sunsetparty) und einen Vormittag (Film-/Werbeaufnahmen) nicht genutzt werden. Die Gäste wurde vom Filmteam von den Liegen vertrieben, obwohl erst mit den Vorbereitungen für die Aufnahmen begonnen wurde. Kein Gast hätte dabei gestört. Ein absolutes No Go!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Standardzimmer hatte nicht die Klasse für ein 5* Hotel, Bett zu klein, kleines Bad mit nur einem kleinem Waschbecken, die Bade- bzw, Duschwanne war schon was älter. Nur mäßige Abtrennung auf der Wanne wodurch Wasser auf den Boden des Bades gelangt. Leider war der Außenpool ohne Wasser, die wenigen vorhandenen Liegen luden nicht gerade zum Entspannen ein. Frühstück war für ein 5* Hotel etwas dürftig. Hervorzuheben ist jedoch die einmalige Lage oberhalb vom Meer und der Ausblick im Frühstücksraum.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Meer
Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Meer. Auch ist es schön eingerichtet, allerdings sind die Zimmer schon etwas zerwohnt. Das Frühstück ist gut, das Personal war äußerst zuvorkommend und nett. Was uns sehr verwundert hat ist, dass die Nespresso Kapseln auf dem Zimmer jeweils mit einem Euro berechnet wurden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Tolles Hotel, super Lage, exquisite Einrichtung!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Wir hatten ehrlich gesagt von einem 5* Hotel mehr erwartet. Es ist schön direkt am Meer gelegen, sowie auch die Räume mit der ausgestellten Kunst haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr gut. Das Hotel braucht jedoch mehr Pflege und auch die Herzlichkeit und zuvorkommende Art der Portugiesen haben wir beim Personal leider etwas vermisst.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Brifre, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spektakuläre Lage vom Hotel, seinesgleichen muss erst gefunden werden. Auch Lage zur Stadt. Tolles Design, auch nach Jahren noch gut im Stand.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich in einer alten Villa in hervorragender Lage direkt am Meer. Wir hatten ein normales DZ, welches ausreichend gross und ruhig war. Andere Zimmer sind tlw. wohl etwas laut durch Lüftungen oä., wie wir mitbekommen haben. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein. Im Bad stehen Ritualsprodukte
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

´Michael, 70794 Filderstadt

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Lage zum Meer
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Freshmilk, Bielefeld

Gut: Personal & Service
Schönes Ambiente mit Mängeln
Nettes Design schöne Lage. Einige Dinge sind renovierungsbedürftig. Untergeschoss richt feucht. Viele Tagesgäste. Zimmer zum Teil mit unisolierter Tür zum Nebenzimmer, dadurch extrem laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit einer tollen Aussicht
Wir fühlten uns sehr wohl in dem gemütlichem kleinen Hotel. Mit Meeresrauschen und einer Sicht, einfach der Hammer 👍 Es liegt direkt am Meer auf einer Klippe. Leider war der Poolbereich noch geschlossen und kein Wasser Im Pool, sieht deshalb nicht so schön aus. Aber Liegematratzen auf dem Rasenstück waren vorhanden. Sehr gemütlich. Waren auch etwas früh in Portugal ( Mitte April) Nach Cascais sind es zu Fuß 10-15 Min. Aber gut zu gehen. Nach der anderen Seite kann man lange laufen oder auch mit dem Fahrrad fahren. Die Fahrradwege sind sehr gut. Die Räder kann man direkt im Hotel bekommen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel direkt am Meer.
Es war rundum alles zur Zufriedenheit. Es is so wunderschön am Frühstückstisch direkt auf die Wellen zuschauen. Auch am Abend wir man gefangen von der wunderschönen Atmosphäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumlage direkt am Atlantik
wohl eines der besten Restaurants in einem Hotel welches ein solch sensationelles Preis-Leistungsverhältnis bietet Sterneküche zu sehr fairen Preisen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in Cascais
Schönes Boutique Hotel, Zimmer mit Meeblick sind empfehlenswert, da wirklich nahe an den Felsen. Schöne Terrasse mit Swimming Pool ebenfalls direkt am Meer
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhotel direkt am Meer
Wunderbaren, kleineres und persönlich geführtes Hotel direkt am Meer. Sehr gute Küche (zwei Restaurants) und sehr freundliches personal. Zimmer neu und gut ausgerüstet mit Kaffeemaschine und kostenlosem Mineralwasser.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unglaublich tolle Lage am Meer
Tolle Lage, Designhotel, große Zimmer mit Meerblick, Nähe zum Leuchtturm. Gutes Restaurant, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
- Good location outside touristic area of Cascais
- Soundinsulation can improve with air ducts on roof and to neighbouring rooms - in-room coffee Nespresso very nice but do you really have to nickel an dime the guest for 1 Euro per capsule
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel on the water
Wunderbares Boutique-Hotel. Sehr gepflegt mit hervorragendem Service. Helle luftig eingerichtete Zimmer mit grossen Fenstern direkt zum Meer. Willkommensüberraschung. Mit regionalen Produkten (Wein) bestückte Minibar. Zwei Spitzenrestaurants im Hause. Kostenloser Veloverleih. Flughafentransfert.

10/10 – Hervorragend

Peter, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kunst und viel Licht im Hotel direkt am Strand
Freundlichster Empfang, sehr originelle individuell gestaltete Zimmer, sehr gutes Restaurant, ausreichend Parplätze, hervorragende Bar und viele kommunikative Gäste. Von hier aus beste Verbindung und Erreichbarkeit zu allen Surf-Spots der Umgebung

8/10 – Gut

Wolfgang, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel, kleine Unstimmigkeiten
Wir bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Garten- und Meerblick. Der Service war bis auf Kleinigkeiten an der Rezeption sehr gut und zuvorkommend. Es sollten aber die Bäder einem Design Hotel angepasst werden. Sorry aber Nespressomaschienen am Frühstücksbuffet bei 5* finde ich nicht sehr toll. Sonst ein großes Kompliment an das Personal das immer mit Freundlichkeit und Zuvorkommen überzeugen konnte. Auch die Rezeption war sehr gut, nachdem wir wusten wer dort wirklich kompetent ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besonders schöner Ausblick
Tolle Lage des Hotels Wunderbarer Ausblick

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grandiose Lage
Die Lage des Hotels ist grandios! Die Qualität und der Service im Sushi-Restaurant ist phantastisch!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Design Hotel mit traumhafter Lage
Toplage, um die herrliche Landschaft zu geniessen und Lissabon kennenzulernen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schön
sehr schön gelegenes Designhotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meerblick und Meeresrauschen
Die Suite mit Meerblick war ein Traum. Der Service unaufdringlich und perfekt. Das Frühstück war perfekt.

10/10 – Hervorragend

Katja, Königswinter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt am Meer
Wir waren für ein verlängertes Wochenende dort und bekamen ein kostenloses Zimmerupgrate zum Zimmer mit Meerblick. Empfang und Service waren sehr freundlich. Alle waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Im Hotel herrscht eine sehr angenehme und unaufgeregte Atmosphäre. Das stylische und moderne Ambiente entspricht den Fotos. Unser Zimmer mit Meerblick (112) war schön, sauber, das Bad war schon etwas in die Jahre gekommen und es fehlten im Bad Ablagemöglichkeiten. Frühstücksbüffet sehr gut, schöne Bar, am Wochenende mit DJ; tolle Lage am Meer. Ideal um Cascais und Umgebung zu besichtigen und doch sehr ruhig gelegen, abseits des Trubels rund um das touristische Zentrum von Cascais. Klare Weiterempfehlung.

10/10 – Hervorragend

Daniela, Zürich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pool genial um die Seele baumeln lassen.
Sehr schönes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist einfach aber gut, jedoch kommt das Personal mit dem morgen Ansturm der Tischen um neu zu decken sowie abräumen nicht klar.

8/10 – Gut

Paar, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels und Flair des Hotels sehr gut.
Wir waren 4 Nächte dort. Sehr angenehme Hotelgäste und sehr freundliches Personal. Sehr schönes Design. Neben dem Hotel befindet sich eine Bar bzw. Eventlocation, die gerne für große Feiern, wie z.B. Hochzeiten genutzt wird. Daher sehr laute Musik bis früh morgens. Zum empfehlen sind außerdem Zimmer im Neubau, da es im Altbau zwar sehr hübsch ist, aber auch hellhörig.

10/10 – Hervorragend

T, Werl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design-Hotel mit Super-Service
Waren für einen 3-Tage-Kurztrip im Farol-Hotel. An meinem Geburtstag wurde ich beim Frühstück vom Hotel mit einem kleinen Kuchen bedacht. Auch ansonsten wurde jeder Wunsch sofort zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Abholung am Flughafen Lissabon durch das Hotel klappte ebenfalls tadellos und lag nur geringfügig über den Taxikosten.

10/10 – Hervorragend

P+C, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Das Farol überzeugt auf der ganzen Linie. Kleines Hotel mit viel Charme und einzigartiger Lage, exzellenter Service, freundliches und kompetentes Team. Das Bad im Standardzimmer war vielleicht nicht das Neuste aber sehr sauber und sympathisch. Auf jeden Fall den großen Häusern in der direkten Umgebung vorzuziehen. Wir kommen wieder.

10/10 – Hervorragend

Joachim, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lifestyle Hotel mit Luxuxflair
Aufmerksamer und freundlicher Service; tolle Lage; komplette Entspannung; Kurzum: Genuss auf der ganzen Linie!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühlatmosphäre
Das Hotel liegt wunderschön am Meer, sodass man während des Frühstücks die Wellen an der felsigen Küste brechen sieht. Das Personal ist im Restaurant wie auch im Hotel sehr zu vorkommend und dem 5-Sterne-Standard entsprechend engagiert. Tipps und Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten werden gerne und ausführlich gegeben, mit etwas Glück auch auf deutsch. Kurzum tolle entspannte Atmosphäre wie man es sich im Urlaub wünscht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in einer Traumlage über dem Atlantik
Das Hotel bietet sich gleichermaßen dem Geschäftsreisenden als auch dem Urlauber an. Superfreundliche Begrüßung - guter Service und ruhige Traumlage

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Toplage
Ein wunderschönes Hotel in toller Lage. Super zur Entspannung geeignet. Das Frühstück ist der Wahnsinn und sehr lecker, genauso wie das Hoteleigene Restaurant. Der Service ist sehr zuvorkommend, jedoch oft einfach langsam, überfordert und erledigt die einfachsten Dinge nicht. Von der Klimaanlage kam ein unangenehmer Geruch.

10/10 – Hervorragend

Patricia, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is a really great hotel in an amazing location.
We had a great stay at this hotel. The stuff was very obliging and always helpful. The breakfast had a lot to offer, especially a great fresh waffle every day.The location is amazing, you have the feeling you are staying directly above the ocean. Cascais is a great little town with a nice flair. You just have to walk 5-10 minutes and you are in the town centre and at the train station and you need another 35 minutes to reach Lisbon City, the drive is along the coast and really cheap, it is a great drive and worth all the 35 minutes! We had great days and would go back at any time.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wonderful view from the breakfastroom
We changed once our room during our stay because we could hear every single sound from outside and the bath didn't worth the room price. With the second room i was very satisfied. The see view from the breakfast room is just unforgettable. The best thing in this hotel actually.