Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von FLAG Hotel Lisboa-Oeiras





FLAG Hotel Lisboa-Oeiras bietet eine Bar und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 71.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenfernsehen
Tägliche Zimmerreinigung
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Torel Palace Lisbon
Stadtzentrum von Lissabon
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Restaurant
- Klimaanlage
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 472 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 413
inkl. Steuern & Gebühren
3. Sept.–4. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Autoestrada da Costa do Estoril, Oeiras, Lisbon, 2780-826
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Barkaution für Schäden: 100 EUR pro Nacht
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7.00 EUR für Erwachsene und ca. 7.00 EUR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1028
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Flag Lisboa Oeiras
FLAG Hotel Lisboa-Oeiras Hotel
FLAG Hotel Lisboa-Oeiras Oeiras
FLAG Hotel Lisboa-Oeiras Hotel Oeiras
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von FLAG Hotel Lisboa-Oeiras
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Thomas
25. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Irene
Mit der Familie gereist
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Irene
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Alexis
Mit dem Partner gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alexis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Maria Elisa Elisa Dos Santos
23. Mai 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Maria Elisa Elisa Dos Santos
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Flavio Celso
18. Mai 2025
Flavio Celso
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Paulo
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uma cama boa faz toda diferença
Paulo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Michael
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Niclas
Geschäftlich gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Niclas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Ronald
30. Apr. 2025
Ronald
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos Enrique
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carlos Enrique
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Hugo
12. Apr. 2025
Hugo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
anik
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good, clean, and functional
anik
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Amilson
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amilson
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
anik
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value, and clean - 2 excellent service
anik
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Bubacar
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bubacar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
E
Mit einer Gruppe gereist
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
E
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Bubacar
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bubacar
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Maria
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
2/10 – Ungenügend
luiz carlos
5. Okt. 2024
luiz carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jean francois
30. Sept. 2024
Jean francois
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Márcio
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Márcio
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Rosemarie
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rosemarie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Jose
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jose
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024