HF Fénix Music

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Dachterrasse, wenige Schritte von Praça MarquĂȘs de Pombal

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HF Fénix Music

Businesscenter
Zimmer (Melody Queen)
Außenbereich
Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN
Eingangsbereich

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 130.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Doppelzimmer (Melody)

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer (Melody King)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(21 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer (Harmony, Plus, Quadruple use)

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer (Harmony)

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zweibettzimmer (Harmony, Plus, Triple Use)

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Doppelbetten

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(53 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer (Melody Queen)

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Joaquim AntĂłnio de Aguiar, 5, Lisbon, 1050-010

In der Umgebung

  • Parque Eduardo VII - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Praça MarquĂȘs de Pombal - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Avenida da Liberdade - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rossio-Platz - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Santa Justa Aufzug - 2 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rossio – 19 Gehminuten
  • Station MarquĂȘs de Pomba – 1 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBoalma Lobby Bar - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘAl Garage - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCasa da Flor - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘO Salta - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HF Fénix Music

Hotel in der NĂ€he von Praça MarquĂȘs de Pombal
Nur wenige Gehminuten von Avenida da Liberdade entfernt, bietet HF FĂ©nix Music eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), kostenlose Zeitungen und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Empfangssaal und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • In den GĂ€stebewertungen werden vor allem das FrĂŒhstĂŒck, der Pool und das hilfsbereite Personal besonders positiv erwĂ€hnt.
Zimmerausstattung
Alle 109 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwÀhnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 12 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2015 gebaut
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 49-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 51218/AL

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HF Fénix Music Hotel
HF Fénix Music Lissabon
HF Fénix Music Hotel Lissabon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat HF Fénix Music einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist HF Fénix Music haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HF Fénix Music?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei HF Fénix Music?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HF Fénix Music?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HF Fénix Music?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lissabon) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Praça MarquĂȘs de Pombal und Avenida da Liberdade. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rossio-Platz und Santa Justa Aufzug. Station MarquĂȘs de Pomba ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Parque ist 9 Minuten entfernt.

Bewertungen von HF Fénix Music

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

705 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
246 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Smart Stuff, Pool and Rooftopbar, Perfect for a Sundowner, Close to the Metro and Hop on-Hop off Bus Station. Just Perfect!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Yvonne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes modernes Stadthotel 😀uns hat es sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Jonas

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war ĂŒberraschend gut. FĂŒr uns war es mehr ein 3 Sterne Hotel. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Tolles Bad mit Regendusche. KĂŒhlschrank zum selbstbefĂŒllen vorhanden. Mineralwasser wurde geratis zur VerfĂŒgung gestellt und aufgefĂŒllt. Der Rooftop Pool war nach den AusflĂŒgen super erfrischend. Toller Service im Poolbereich. Die Lage war fĂŒr uns perfekt. U-Bahn, Bus in unmittelbarer NĂ€he, kleiner Supermarkt, Cafe waren auch vor Ort nur wenige Minuten vom Rand der Innenstadt entfernt. Wir wĂŒrden wieder kommen.
Rooftop Pool
Zimmer mit zwei Betten
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Torsten, Eckernförde

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Das Hotel war sauber, FrĂŒhstĂŒck war sehr gut, die Zimmer waren ebenfalls sehr schön, trotz Hauptstraße war kaum VerkehrslĂ€rm zu hören. Schade war, dass es nur eine Bar am Pool auf dem Dach gab und man dort abends bei kĂŒhlem Wind sitzen musste. Das Thema „Music“ des Hotels war gut gemeint aber mittelmĂ€ssig gemacht (z. B. defekte Kopfhörer im Foyer)
Blick aus unserem Fenster
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und reichhaltiges FrĂŒhstĂŒck. Junges und nettes Personal. Schönes Zimmer im 7. Stock mit Terrasse und Blick auf den Park Eduardo VII. Zwei Metro-Linien und viele Bus-Linien am Platz Marques Pombal.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes, sauberes Zimmer, sehr nettes hilfsbereites Personal. Super FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Sehr gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn, Busse). Auch die Hop On Hop Off Busse fahren direkt an der gegenĂŒberliegenden Straßenseite los und die Tickets dafĂŒr sind an der Hotelrezeption erhĂ€ltlich. Auch die Rooftopbar hat uns begeistert. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden es wieder buchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Es war ruhig, das Personal immer höflich und hilfsbereit. Die NĂ€he zur Metro (2 min Fußweg) war super. Das Konzept "Musik" hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Sina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unschlagbares Preis-/LeistungsverhÀltnis

Das HF Fenix Music war eine gute Wahl. Das Hotel liegt am Anfang der Lissaboner Prachtstraße Avenida da Liberdade. Ein 20minĂŒtiger Bummel ĂŒber diese wunderschöne Straße und man ist am zentralen Platz der Stadt. U-Bahnstation um die Ecke vom Hotel. Abfahrt der Hop on Hop off Busse ĂŒber die Straße. Dort auch gleich ein Park. Das HF Fenix Music ist modern, blitzsauber und fĂŒr Musikfans ideal, da sich das Thema „Musik“ im ganzen Haus wiederfindet. Rezeption in der schönen Lobby mit schlagzeugartigen Elementen und Bar in Keyboarddekor. Unser Zimmer hatte ein bequemes Bett und getrennte Bereiche fĂŒr Dusche und WC. Modernste Beleuchtung. GenĂŒgend Raum fĂŒr Kleidung. Safe und Wasserkocher fĂŒr Kaffee /Tee. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage nach hinten raus mit Blick auf Burg und Tejo in der Ferne. Sehr ruhig, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Große Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck im hellen Raum im Untergeschoss. Das Preis-/ LeistungsverhĂ€ltnis war fĂŒr eine beliebte Großstadt außergewöhnlich gut. Wir waren allerdings im Februar da. Wenn es wirklich was zu beanstanden gibt, dann dass es im Zimmer nicht die auf Fotos abgebildete Sitzecke mit 2 StĂŒhlen und Tisch gab. Und Architekturfans wĂŒrde die Plattenbau Ă€hnliche Fassade möglicherweise stören. Aus unserer Sicht ist das 3-Sterne-Haus aber absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Roger Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Kathrin

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Brigitte Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schöner Abschluss eines abwechslungsreichen Urlaub

Danke, es war ein ruhiges, sauberes und schönes Zimmer.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Anneliese Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FĂŒr 4 Personen zu wenig Ablage Möglichkeiten, nur 3 Haken im Bad, 2 Nachtischlampen, ein Nachtisch. Ansonsten war alles gut, wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderschöner Aufenthalt

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was Perfect
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel im Zentrum von Lissabon.

Zimmer sind eher klein, jedoch modern. Zimmerservice war nur an 2 Tagen anstatt 3. Leider war nur ein Lift in Betrieb und FrĂŒhstĂŒck war gut/durchschnittlich. Cooler Roof-Top Pool und Bar.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles Hotel in toller Lage. Schöne Zimmer
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein grandioses Hotel mit ultra aufmerksamem Personal. Zudem sauber, gutes FrĂŒhstĂŒck, nur Kaffee können die nicht😉! Fantastischer Blick vom Roof Top mit Bar und Pool! Gigantisch!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gutes Hotel mit schöner Dachterrasse mit Pool und Bar. Sehr freundlicher Gastgeber und guter Service.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute und moderne unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024