Eingangsbereich

Bewertungen von TURIM Av Liberdade Hotel

4 out of 5
TURIM Av Liberdade Hotel
Av. da Liberdade, 247, Lisbon

Bewertungen

8.0

Sehr gut

342 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
428 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
142 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
55 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Aline

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
8. Stock: Man hat die sehr laute Klimaanlage des Gebäudes die ganze Zeit gehört. Die Einrichtung war teilweise beschädigt, Fugen müssten nue gemacht werden, es gibt kaum Steckdosen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Zimmer, aber sehr sauber und für einen Städtetrip völlig ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Peter-Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dusche kalt und ohne Handtuch aber super Bar
Der Arbeitskräftemangel allein kann die Servicequalität des Hotels nicht entschuldigen. Es erscheint etwas seltsam wenn während des CheckIn schon Gäste erscheinen die um Handtücher bitten, noch seltsamer ist es aber, daß in keinem Zimmer Handtücher vorhanden sind. An der Rezeption gibt es welche, die sind am nächsten Tag verschwunden. Freundlichkeit und Geschwindigkeit der Rezeption sind unter jeder Kritik. Herausheben muss ich aber die Hotelbar: Hier arbeitet ein Mitarbeiter der Servicequalität groß schreibt und hilfsbereit und freundlich ist. Da gibt man gerne Geld aus. Aber nur wegen der Bar ins Hotel wo kein warmes Wasser aus der Dusche kommt, keine Handtücher sind, die Einrichtungen nicht mehr alle funktionieren und man sich eher als Störfaktor wahrgenommen sieht. Nein nicht zu diesem Preis.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist okay
Man hört die Klimaanlage sehr laut im Hotelzimmer, auch die Straße ist zu hören. Jedoch ist das Hotel für das Alter und für die Ausstattung sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
It was okay. But not more.
It was okay. Average. But cleaning staff was very nice.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

AS, RÜGEN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich; das Hotel sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ziemlich lärmig, vor allem nachts - obwohl unser Zimmer im 8. Stock war.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und Erreichbarkeit Sauberes Zimmer Gute Größe
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich war bereits vor acht Jahren einmal in dieser Unterkunft damals in einem Superior Zimmer. Dieses Mal in einem normalen Doppelzimmer. Das DZ war relativ klein. Wir hatten zum glück nur eine Tasche für zwei Personen. Mit zwei grossen Koffern wäre es ein Problem gewesen. Was leider sehr negativ aufgefallen ist, ist erstens der Wasserdruck, welcher praktisch inexistent ist und der Geruch des Wassers. Dieses roch abgestanden und irgendwie wie Brackwasser aus der Kanalisation. Auch roch das Zimmer eher muffig, da sich das Fenster (aus nachvollziehbaren Sicherheitsgründen) nur einen Spalt breit öffnen lies. Ebenfalls wollten wir mit einem 100 Euro-Schein bezahlen, was jedoch nicht möglich war. Auch das Bezahlen mit 50er Scheinen ist nicht weit verbreitet, aber was soll man machen, wenn der Automat im Heimatland nur 100er und 50er ausspuckt? Naja, wir konnten dann einfach später bezahlen, als wir endlich kleineres Wechselgeld erhalten haben. Alles in allem ist das Hotel okay für einen Städtetripp, ich würde aber bei nächsten Mal wieder das Superior buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ort sehr gut weiter zu next mal buch sicher turim Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel in sehr guter Lage für eine Städtereise. Sehr freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit und Service waren ausgezeichnet - ein undichtes Fenster wurde sofort behoben. Das Frühstücksbuffet ordentlich aber nicht außergewöhnlich. Der einzige Minuspunkt ist der mangelhafte Schallschutz, das betrifft sowohl den Schallschutz nach innen zum Flur, hier könnte das Nachstellen einer Türdichtung helfen, als auch die Schallschutzqualität der Fenster. Die Straße ist auch bei dicht geschlossenem Fenster deutlich hörbar. Alles in Allem aber ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer etwas klein aber sauber. Standort ist auch gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sympathisches Stadthotel
Sehr angenehmes Hotel im portugiesischen Stil. Zimmer ein wenig klein, aber gut ausgestattet. Viel Wohlfühlambiente vorhanden. Hotel hat nette Bar und Restaurant und viele Sitzflächen / Rückzugsmöglichkeiten. Gutes Frühstück (aber keine 16 EUR wert).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles Top eigentlich bis auf die Fenster des Zimmers. Man hörte trotz geschlossener Fenster den Straßenlärm. Schlafen leider nur mit Oropax möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer alles sS man braucht. Grosse Dusche
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Location very good
This hotel has a really good location in the city centre. It is near the stop where the sightseeing buses start, near the metro station marques de pombal and also not that far from restauradores, where you can go to alot of places to eat. The staff were okay, they were nice but not helpful to their guests and sometimes unfriendly. The room we stayed at is clean and neat, the ceiling is high, you cant hear loud sounds from outside, eg the airplanes, but the corridor was a bit smelly. All in all, the hotel was okay, the location is superb and we were out all through the day and also we didnt eat there.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

nelo, hessen

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer Einrichtung renovierungs bedürft .kein deu
Hotel Lage gut Lissabon sehr schön.hat Spass gemacht würde wieder hinfahren
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zentrumsnah, aber winziges Zimmer
Das Hotel ist vom Flughafen sehr einfach zu erreichen und man kommt von dort prima in alle Stadtteile. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Sauberkeit war ok, aber das Zimmer war im Badezimmer schon "abgelebt" und nicht sehr ansprechend. Die Glastüre im Badezimmer ging nichtmal bis zur Decke. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie wenig die Architekten von Privatsphäre halten können. Das Zimmer war auch sehr eng; rund um das Bett waren ca. 45cm Platz zum Gehen. Für den Koffer gab es eine Ablagefläche, in die fast haargenau ein Handgepäckkoffer reingepasst hat. Der zweite Koffer musste dann auf dem Boden liegen und hat den Durchgang versperrt. Im Bad war kaum Platz um zwei Duschtücher aufzuhängen. Das Waschbecken war unpraktisch und führte zu kleinen Überflutungen des Waschbeckenbereiches, wenn man den Wasserhahn ausgeschaltet hat. In der Dusche war kaum Platz für drei Duschgele. Die Dichtung an der Türe hatte schon bessere Zeiten erlebt. Das Bett war 1,40m breit und für zwei Personen "sehr kuschelig". Außerdem war es keine 2m lang. Am Bett waren keine Steckdosen. Die Klimaanlage war gut und sehr angenehm. Mal was Positives. Auf den Bildern sahen die Zimmer deutlich besser aus, als sie in echt waren; darum hier meine schlechte Bewertung. Von einem 4*-Hotel hätte ich mehr erwartet (auch wenn die Sterne ja nicht für Sauberkeit und Modernität stehen).
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Rui Henriques am 14. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for your comment. It is important for us to improve our services. Best regards, Rui Henriques Operations Manager

8/10 – Gut

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel zu teuer und schmutzig!!!
Ich habe für ein winziges Zimmer im Dachgeschoss 175,00 € gezahlt. Das Zimmer war ziemlich verschmutzt, Klimaanlage defekt, Fernseher nur eingeschränkt funktionsfähig, Dusche teilweise defekt - Gesamtzustand UNGENÜGEND
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Turim Avenida de Liberdale
Das Hotel entsprach absolut unseren Vorstellungen. Zimmer sauber, Frühstück gut,Lage gut, Empfang guter Service, hilfreich bei Suche nach Restaurants.

10/10 – Hervorragend

peter, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel an Zentraler Lage
Wir waren für einen Städtetrip 4 Nächte in diesem Hotel. Preis / Leistung war für uns Top Das hotel liegt nur ein paar meter von der Hopp ON hopp Off Bustation entfernt(da wo jede Route starte) Frühstück war frisch, grosse auswahl, sehr lecker. Alles sehr sauber Modernes Hotel mit eigener Bar und Restaurant
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Kikki, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Innenstadtnähe
Sehr gutes Hotel in Innenstadtnähe, alles weitesgehend fußläufig erreichbar. Gastronomie aller Art rundherum.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gesamteindruck sehr gut. Unser Zimmer war wie beschrieben.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Lejla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht okay. In Innenstadt Nähe. Alles zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

dani, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel fast zentral
ideales Hotel um Lissabon zu entdecken. man erreicht die Altstadt bequem mit Bus oder zu Fuss
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super centrale Lage!!
Danke des tollen Wetters konnten wir zu Fuß ca. 10 Minuten in die Stadt gehen. Die Metrostation ist unmittelbar vor der Tür.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Holger

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vielleicht nur Pech, aber nicht wieder!
Leider sehr anders wie erwartet. Lage super. Sauberkeit - nun ja. 2 große Handtücher - eines mit großem Loch und das andere mit vielen schwarzen Streifen ( wenig vertrauenswürdig). Der Hammer waren aber die Renovierungsarbeiten am Samstag ab 08.30 Uhr auf dem Flur. Ein Zimmer nach dem anderen - lautstark- kein Schlaf mehr zu finden. Sehr schade - solche Arbeiten ( Erneuerung der Bettrücken ) muss man ganz sicher nicht am Samstag morgen machen. Personal an der Rezeption sehr nett, aber hilflos. Manager nicht erreichbar. Wir sollten was schreiben, was wir hiermit tun.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Jenny , Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, modernes Hotel in Zetrumsnähe
Wir waren das Erste Mal in Lissabon und sind begeistert von der Stadt. Man konnte sich vom Hotel aus sehr gut zu Fuß oder mit der Metro zurechtfinden. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Hampe, Basel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadt-Hotel an der Av. da Liberdate
Typisches Stadt-Hotel, mit sehr guter Anbindung zum öffentlichen Verkehr wie Metro, Autobusse und Taxi vor Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Rene

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, ordentliches Frühstück, sehr ruhiges (obwohl neben dem Aufzug und an der Straße gelegen), aber etwas kleines Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was nice and clean, the staff polite. It is easy to find and lies close to a metro station.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Central location in walking distance to the city
Nice but a little bit chaotic at breakfast. Decent coffe costs extra.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
**Tolles Hotel in Top Lage***
Hotelzimmer und Lage waren TOP. Die Av.Liberdade verbindet die Neustadt mit der Altstadt, mann konnte super überall zu Fuß gehen.Die Metrostation ist direkt beim Hotel. Zum Frühstück muss mann aber zeitig gehen, da mann sonst in der Warteschlange steht.

6/10 – Okay

Peter, Heide

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Frühstücks-Chaos
Das Hotel hat alles, was ein Hotel so braucht. Die Innenarchitektur ist sehr düster. Schwarzer Teppichboden und Schwarzglaswände im Treppenhaus ist was für Grufties. Beim Frühstück fehlt immer etwas. Die Müslischalen kommen in 5 Minuten, werden grade gespült. Besteck ist zur Zeit vergriffen. Das Rührei und die Schinkenscheiben sind abwechselnd nicht da, muss man zweimal gehen. Die Zweierbänke sind für den hinten Sitzenden sehr unpraktisch, da muss immer der Vordermann zuerst raus.

6/10 – Okay

Newton , Hamburg

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Weckdienst und Durchblick
Wir wurden am Sonntag trotz 12:00 Uhr Checkout Zeit bereits im kurz nach 9:00 Uhr von der Putzfrau mit den Worten "Ihr habt noch eine Stunde" geweckt. Man sollte auch beachten das es zwischen dem Hotelzimmer und dem Bad eine durchsichtige Glashaus gibt, kann man mögen muss man aber nicht.

8/10 – Gut

Friedel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Lissabon
sehr gutes günstig gelegenes Stadthotel m.Tiefgarage. Auch von außerhalb schnell und einfach zu erreichen.schnelles WLAN. Sehr hilfsbereites Personal. Beim Frühstücksbüffet fehlt Abwechslung. Preis/Leistung passt!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal für einen Städtetrip
sehr freundlich und zuvorkommend - tolles Frühstücksbüffet - ruhiges Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ingesamt haben wir eine gute Aufenhalt in den Hotel gehabt. Jedoch war der Hotelteam nicht besonders freundlich. Das Zimmer ist kleiner als ich dachte. Positiv ist die Sauberkeit und der Hotel liegt sehr zentral, von da kann man ziemlich viel Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

8/10 – Gut

Sheyda, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel an zentraler Lage
Das Hotel ist gleich an der Metrostation "Marques Pombal", an denen die Linie Blau und Gelb fahren. Mit diesen beiden Metrolinien erreicht man alles in Kürze. Ausserdem ist es auch nicht weit bis zu Rossio zu Fuss, dort sind jegliche Restaurants, welche empfehlenswert sind. Jedoch sind die Preise ein wenig höher, da es ein Touristengebiet ist. Das Hotel war an einer super Lage, das Zimmer sauber, jedoch sehr klein. Das Bett sehr bequem, leider funktionierte die Klimaanlage nicht, was bei den Temperaturen im August unerträglich war.

8/10 – Gut

Heiko, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes ruhiges Hotel in Citylage.
Wir haben eine Woche in der Stadt verbracht. Das Hotel ist sehr modern und ruhig . Es liegt an einer sehr breiten und nobel wirkenden Strasse in der hochpreisige Marken vertreten sind. Gesäumt von großen Palmen und Pappeln. Allgemein ist Lissabon sehr sauber und der Service ist überall sehr gut und freundlich. Das Hotel ist empfehlenswert. Das einzige Manko ist der Kleiderschrank. Es gibt nur ein schmalen Schrank in den man nur 4 bis 5 Kleiderbügel behangen kann. Also für eine Woche zu klein. Also bleibt das meiste in der Reisetasche. Der Wasserrutschen zum Duschen war etwas gering ist aber nicht problematisch. Angebotene Fernsehsender in dtsch: VOX, RTL2, NTV. Leider kein Musikprogramm. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen da wir nicht dort waren sondern immer der City gegessen haben. Tip: Das kleine einfache Restaurant Piri Piri. Der beste Fisch ever.

8/10 – Gut

Robert, Kümmersbruck

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut gepflegtes Hotel in bester Lage zur Innenstadt
Städtereise über Silvester. Die Lage des Hotels mit der sehr guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und auch Hop-On/Hop-Off-Touren hat für einen entspannten Urlaub merklich beigetragen.

8/10 – Gut

claudi, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel
Innenstadtlage,in der Nähe Metro und Bahnhof. Hop on-Hop off-Busse halten um die Ecke