Sauna, Türkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen, Hydrotherapie

Bewertungen von Hotel Acacias Suites & Spa

4 out of 5
Hotel Acacias Suites & Spa
Paseo Acacias, 21, Lloret de Mar

Bewertungen

7.4

Gut

38 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
52 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Dep. Comercial am 5. Sept. 2019
Apreciado cliente, gracias por su visita y por haberse tomado el tiempo para puntuar nuestro servicio. Es un placer para nosotros saber que su estancia en nuestro hotel fue placentera. Muchas gracias por su confianza y nos encantaría poderlo recibir de nuevo en otra ocasión. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Armando, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel near to the beach Friendly Hotel person
Schönes Hotel, Zimmer könnten besser sein aber im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr angenehm hotelpersonal war sehr sehr freundlich. Das Hotelklima war auch sehr schön Frühstück und Abendessen waren auch ganz gut und 10 Euro pro Person für Abendbuffet ist auch angemessen. Spa Bereich ist auch schön. Das Hotel ist auch in einer ruhigen Lage und auch in Strand Nähe. Stadt ist auch in hotelnähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Olga,Kommerzielle abteilung am 30. Sept. 2017
Lieber Gast Armando, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Majo, Duisburg

Gut: Zustand der Unterkunft
Für ein paar Tage ganz okay.
Für ein paar Tage mit Kumpels ganz okay. Die Nähe zum Strand ist echt gut. Die Lage der Zimmer eher weniger. Ebenso das Essen im Hotel. Personsal war freundlich und Hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Rolf, Erftstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel wie gewünscht
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und alles wurde getan um uns zu helfen, wie Stellplatz fürs Auto. Im Speiseraum wie auch die anderen Angestellten waren stets zuvorkommend und freundlich und gewillt unseren Aufenthalt zu unserer Zufriedenheit zu gestalten.

6/10 – Okay

Schulze

Gut: Sauberkeit
nicht das beste Hotel
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, waren aber nicht begeistert. Das Hotel war vor ein Paar Jahren ein 3 Sterne Hotel, was man auch jetzt noch sieht. Frühstück war ebenfalls nicht das beste. Hätte ich eine andere Alternative, würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Zum Strand sind es etwa 500m.

8/10 – Gut

Klaus, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel mit Fitnessraum & Sauna in Strandnähe.
Absolut funktionelles Hotel mit angenehmer Atmosphäre.

10/10 – Hervorragend

nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agreéable séjour proche de la mer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Dep. Comercial am 2. Okt. 2019
Chers Mr. Gabriel, Un grand merci pour votre commentaire, nous avons pris plaisir à vous recevoir dans notre établissement et sommes ravis de lire que votre séjour vous ait été agréable. Dans l'attente de vous accueillir de nouveau avec le même plaisir, toute l'équipe de L’Hotel Acacias Suites & Spa vous adresse ses plus cordiales salutations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à dire juste un peu renouveller les douches ainsi que réajuster les horaires de SPA sinon rien à dire franchement , c’est un hôtel très acceptable
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Dep. Commercial am 15. Sept. 2019
Cher client, Je vous remercie d'avoir pris le temps de me faire part de vos remarques concernant votre récent séjour à Acacias Suite & Spa. Votre avis est très important pour nous et il nous permet de mieux cibler nos axes d’améliorations et nous permet de corriger nos erreurs et de mettre tout en œuvre afin d’améliorer la qualité de nos prestations. Nous espérons que vous passerez à nouveau dans notre à Hotel Acacias Suites & Spa et dans cette attente, nous vous adressons nos très cordiales salutations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Dep. comercial am 7. Sept. 2019
Cher Mr. Philippe, nous souhaitons vous remercier pour le temps consacré à partager votre valorisation. Nous espérons que vous passerez à nouveau dans notre Hotel Acacias Suites & Spa et dans cette attente, nous vous adressons nos très cordiales salutations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Dep. Comercial am 5. Sept. 2019
Apreciado cliente, gracias por su visita y por haberse tomado el tiempo para puntuar nuestro servicio. Es un placer para nosotros saber que su estancia en nuestro hotel fue placentera. Muchas gracias por su confianza y nos encantaría poderlo recibir de nuevo en otra ocasión. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Dep. Comercial am 5. Sept. 2019
Apreciado cliente, gracias por su visita y por haberse tomado el tiempo para puntuar nuestro servicio. Es un placer para nosotros saber que su estancia en nuestro hotel fue placentera. Muchas gracias por su confianza y nos encantaría poderlo recibir de nuevo en otra ocasión. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Dep. Comercial am 5. Sept. 2019
Apreciado cliente, para nosotros es muy importante su opinión y estamos muy agradecidos por el tiempo que ha dedicado a esta publicación. Esto hace que valga la pena esforzarse cada día más para ver a nuestros huéspedes tan satisfechos aunque sabemos que siempre hay cosas que podemos mejorar. Confiamos que quiera volver con nosotros en otra ocasión y estaremos encantados en atenderles. Reciba un saludo cordial

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente opción a escoger para parejas, habitaciones muy comodas y limpias, baños excelentes, agradecido al maximo!. Volveremos seguro!.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Dep. Comercial am 5. Sept. 2019
Apreciado cliente, Le agradecemos de todo corazón el tiempo que ha dedicado a publicar su opinión y su alta valoración de nuestros servicios. Esto hace que valga la pena esforzarse cada día más para ver a nuestros huéspedes tan satisfechos aunque sabemos que siempre hay cosas que podemos mejorar. Esperamos ansiosos su vuelta. Reciba un cordial saludo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Depuis 15a client de cet etablissement, pas de suivi clientelle, annonce a l arrivée du surplus de paiement pour l acces au hamman et autres, prestations qui font depuis toujours leur différence. Intependant de cet hôtelier, la difficulté voulue par la municipalité en place, de garrer son vehicule.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dep. Commercial Hotel Acacias Suites & Spa am 18. Mai 2019
Dear Guest, Thanks a lot for your review. We're happy to know that the hotel met your expectations. We hope to see you again soon. Best regards

6/10 – Okay

manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
en general la estancia ha sido aceptable,pero considero que en un hotel de 4 estrellas no es de recibo que para entrar al hotel haya que subir 12 escalones. no hay rampa para equipajes ni acceso para minusválidos el trato del personal muy bueno
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 5. Okt. 2018
Buenos días Sr. Manuel, muchas gracias por su visita y por haberse tomado el tiempo para escribir su opinión. Todos los comentarios son bienvenidos y tratados con el fin de poder mejorar nuestro servicio ofrecido. Lamentablemente nuestra infraestructura por el momento no nos permite vendernos como hotel adaptado precisamente por las escaleras que dan acceso al establecimiento, sentimos tal confusión al realizar su reserva. Nos enorgullece que haya apreciado la dedicación de todo el personal a la máxima atención a los clientes. Continuaremos trabajando para ofrecer el mejor servicio posible a la vez que deseamos vuelva a confiar en nosotros en un futuro. Reciba un cordial saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 3. Okt. 2018
Cher Client, Nous vous remercions d'avoir choisi notre hotel et nous sommes heureux d'avoir satisfait vos expectatives. Nous espérons que vous entrerez en contact à nouveau avec nous pour renouveler votre séjour. Cordialement.

10/10 – Hervorragend

KJ, CA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 24. Sept. 2018
Dear KJ, Thanks a lot for your review. We're happy to know that the hotel met your expectations. We hope to see you again soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Momentos inolvidables en pareja!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 20. Sept. 2018
Querida Jennifer, agradecemos muchísimo su máxima puntuación al valorar el Hotel Acacias Suites & Spa. El equipo al completo se alegra de haber ayudado a cumplir sus expectativas. Esperamos volver a verlos en un futuro próximo. Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Grace

Nice hotel by the beach
Nice hotel right on the beach, we got free parking, breakfast is wonderful, staff are helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 10. Sept. 2018
Dear Grace, Thank you for your kind comments and high scores. We're happy to know that the hotel met your expectations. We hope to see you again soon. Best regards

8/10 – Gut

Sébastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 5. Aug. 2018
Cher Mr. Sébastien, nous souhaitons vous remercier pour le temps consacré à partager votre valorisation. Nous espérons que vous passerez à nouveau dans notre Hotel Acacias Suites & Spa et dans cette attente, nous vous adressons nos très cordiales salutations.

6/10 – Okay

Juliana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 26. Juli 2018
Estimada Juliana, Gracias por tomarse un tiempo para valorarnos. Deseamos volver a tenerlos pronto entre nosotros. Saludos de todo el personal. Atentamente. Departamento comercial. Hotel Acacias

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
bon hotel
Bon hôtel proche plage personnel très agréable Seul soucis la clim un peu bruyante et pas toujours efficace Hôtel recommandé pour séjour en famille car très calme en tout cas pour nous début juillet
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 7. Juli 2018
Cher client, Merci pour votre commentaire. Nous sommes heureux que votre séjour a été agréable. Nous allons essayer d'améliorer la climatisation. Merci beaucoup

4/10 – Schlecht

laetitia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
décevant
Propreté à revoir, nous avons trouver une chaussette sale sous le lit. Nous avions pris la demi-pension et comme nous devions partir avant l'heure du petit déjeuner la réceptionniste nous avez proposez des croissants et du café pour le lendemain matin, sauf que le message n'a pas était donné au personnel du jour suivant. De ce fait, rien n'étais prévu pour nous. Nous sommes donc partis sans manger malgrès avoir payé ce repas.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 6. Juni 2018
Cher Mme. Laetitia, Nous sommes par ailleurs profondément désolés que votre expérience à l’hôtel n’ait pas été entièrement à la hauteur de vos espérances, et vous remercions de nous en avoir fait part, nous permettant ainsi d’identifier les imperfections qui vous ont marquées et qui, de toute évidence, nécessitent toute notre attention. Nous avons bien pris note de votre impression quant au service du nettoyage et nous ne manquerons pas de prendre en considération vos remarques. Vous renouvelant mes plus sincères regrets et dans l’attente du grand plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement à l’Hôtel Acacias Suite & Spa je vous adresse, Chère Madame, mes plus cordiales salutations. Sincèrement

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 8. Juni 2018
Cher Mr. Philippe, nous souhaitons vous remercier pour le temps consacré à partager votre valorisation. Nous espérons que vous passerez à nouveau dans notre Hotel Acacias Suites & Spa et dans cette attente, nous vous adressons nos très cordiales salutations.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No me parece que sea un hotel de 4 estrellas, en general ha estado aceptable a excepción de la comida, totalmente decepcionante, y muy muy pobre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 8. Juni 2018
Apreciado cliente, agradecemos de antemano el tiempo prestado para dejar su puntuación y comentario a la vez que lamentamos que su anonimato no nos permita poder dar respuesta de su estancia con propiedad. Continuaremos trabajando para ofrecer el mejor servicio posible a la vez que deseamos vuelva a confiar en nosotros en un futuro. Reciba un cordial saludo

8/10 – Gut

Victor, Barcelona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel con puntos muy positivos y otros no tanto
Nos alojamos un fin de semana en este hotel, y debo decir que la impresión que me llevo es, para unas cosas, muy buena, pero para otras no tanto. Me gustaría desglosar mi experiencia por partes: - HABITACIÓN: elegimos la Suite, que está ubicada en un edificio anexo al hotel de un aspecto bastante más moderno (el hotel en sí tiene aspecto de tener unos cuantos años encima). La Suite, que básicamente era un apartamento, era sencillamente IMPRESIONANTE. Totalmente limpia y equipada, con cocina y hasta lavadora/secadora. Se nota que está pensado para que en verano la gente vaya. - PERSONAL: lo resumiré rápido: un 10. - BUFFET: aquí viene el primer pero. Yo personalmente lo encontré algo escaso para tratarse de un 4*. Lo que había, eso sí, estaba bueno para mi gusto. Ojo, la bebida va a parte, no es nada barata y además, si son refrescos, son "de máquina". Probablemente un punto de mejora sería o bajar el precio del refresco, o dar refrescos embotellados manteniendo el precio. Respecto al desayuno, más de lo mismo, quizá eché en falta que los cafés y zumos fueran "de verdad", y no prefabricados. - SPA: aquí el otro pero. Las luces del vestuario de chicos no funcionaban, ni tampoco el chorro de la piscina grande. Además, faltaba alguien que pusiera orden (parecía la piscina municipal, con gente incluso saltando al agua en bomba - no exagero -). De nuevo, igual algo "escaso" tratándose de un 4*. No obstante, la experiencia en global ha sido bastante positiva.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 9. Juni 2018
Estimado Victor, Deseo agradecerle el haberse tomado el tiempo de escribir sus apreciados comentarios acerca de su estancia en nuestro hotel. Nos alegra saber que lo que más le gustó fue nuestra Suite y la atención de nuestro personal, muchas gracias por su mención. Referente al Buffet celebramos que lo encontrara de su agrado, pasaremos su comentario al departamento pertinente para posibles mejoras. Los refrescos, sí que por defecto son de máquina aunque si lo solicitan también hay de botella a su disposición. Decirle en cuanto al Spa que realmente vemos anotado en el bloc de mantenimiento lo que nos comenta y que posteriormente fue solucionado. - Continuaremos trabajando para ofrecer el mejor servicio posible para que nuestros huéspedes puedan disfrutar de la experiencia del Hotel Acacias Suites & Spa. Esperamos puedan repetir su visita muy pronto. Les esperamos.

8/10 – Gut

angelique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel bien situé par contre très bruillant. Le spa est très petit et si beaucoup de personne on se bouscule Au niveau de la restauration peut mieux faire, peu de choix et qualité moyenne. Le personnel est très souriant et agréable c'est un plus
Antwort von Dep. Commercial am 8. Apr. 2018
Cher Client, Je vous remercie d'avoir pris le temps de me faire part de vos remarques concernant votre récent séjour à Acacias Suite & Spa. Votre avis est très important pour nous et il nous permet de mieux cibler nos axes d’améliorations et nous permet de corriger nos erreurs et de mettre tout en œuvre afin d’améliorer la qualité de nos prestations. Très sincèrement,

8/10 – Gut

vincenzo , Trapani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel
Ho soggiornato in questo hotel per 4 notti. Un ottimo hotel.Lo staff l’ho trovato molto disponibile per ogni esigenza,stanze pulite.Cena e colazione a buffet,e come qualità del cibo non era eccezzuinale ma neanche male. Ma come resoconto finale posso dire di aver fatto una buona scelta.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von Olga, Dipartamento comerciale am 30. Sept. 2017
Gent.mo Vincenzo le ringraziamo per la sua preziosissima recensione e per i suoi costruttivi osservazione. Siamo veramente soddisfatti di aver atteso le sue aspettative, il nostro scopo è infatti far sentire i nostri ospiti coccolati e accoglierli con simpatia, gentilezza e professionalità. E' un vero piacere sapere che si è trovato bene in nostra compagnia ed abbia apprezzato la nostra struttura ed i nostri servizi. Lavoreremo ancora per migliorare i punti da lei segnalati. ci auguriamo di riaverli presto ospite al Hotel Acacias Suite & Spa,

2/10 – Ungenügend

Ahmad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hold jer langt væk
jeg vil ikke give hotellet mere end 1 til 2 sterner, jeg var der i en uge, de gjorde kun ren engang, aircontion virkede ikke optimalt, personalet var ikke venlige, polen er kun for vip, den udevendig polen ligger ikke inde i selve hotellet, man skal over i en anden bygning, de har ikke nogen have eller aktiviter på hotelet, jeg var meget skuffet, for det er slet ikke 4 stjerner,
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
Antwort von Xavier am 7. Sept. 2017
Dear M. Ahmad, We appreciate your visit to our hotel, and we are really sorry about your dissatisfaction. On the second day after your arrival, we had informed you that we were at your disposal during 24 hour/day. We were not aware of any complaint from you to the reception desk, during your total accommodation, not even about our cleaning service room or about the air conditioning functioning. We assure you that if you would have communicated this to the hotel reception, we would have informed you that the air conditioning wouldn't work if you let the balcony doors opened (as this is programmed to save energy when it's necessary). And about our cleaning staff, we were informed that there were many attempts to enter yo your room to have it cleaned up, but it was impossible. Concerning to private gardens and animation programmes, the hotel didn't ever offered these services as it didn't ever dispose of them; on the other hand the Spa was always announced as a supplement! We reiterate our regret for not knowing about your dissatisfaction from the first moment so we could have offered you the relevant information you needed then. Please receive kind regards!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Buin hotel vicino spiaggia comido da raggiungere.
Personale ok disponibile af aiutarti. Qualche pecca nella pulizia delle camere. Comodo per spiaggia a 2 minuti, centro citta 5 min a piedi. Vicinissimo anche ai mezzi pubblici e supermercati
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2017
Antwort von Dep. Commercial am 2. Sept. 2017
Grazie ospite per aver condiviso la sua opinione a seguito del soggiorno trascorso nel nostro hotel Acacias Suite & Spa, lieti di leggere che la Sua esperienza sia stata positiva. Ci auguriamo di poterla nuovamente ospitare nel nostro hotel per il suo prossimo viaggio a Lloret.

2/10 – Ungenügend

Nick, Italy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Non ci ritornerò sicuramente
Assolutamente insoddisfatto: Canali TV italiani dati per disponibili nell'elenco in camera, ma non funzionanti sul televisore. Al mio reclamo è stato detto che bisognava aggiungere un componente (?) Cucina assolutamente insufficiente, piatti freddi, pesce scongelato e spesso crudo. Al di là della qualità dei piatti che è soggettiva (Pasta scotta e insipida, sughi di condimento assolutamente immangiabili) trovo inammissibile in un hotel a 4 stelle che si debbano scaldare i piatti nel forno a microonde. In 14 giorni di soggiorno non è mai stata preparata la crema catalana, tipico dolce locale. Piscina di 5 metri per 5 con 2 lettini per prendere il sole. No comment. Spa: decisamente cara la tariffa giornaliera. Ho richiesto una camera matrimoniale, mi è stata data con 2 lettini e lenzuola separate ai quali molte volte venivano solo rimboccate le coperte lasciandoli sfatti lasciandoli sfatti nella parte inferiore.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2017
Antwort von Dipartamento comerciale am 28. Sept. 2017
Buongiorno Sig. Nick, mi dispiace che la sua esperienza presso il nostro Hotel non sia stata positiva per Lei. Faremo del nostro meglio per migliorarci. Grazie comunque per la sua recensione

4/10 – Schlecht

maria, roma

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
insoddisfacente
Pessimo collegamento con l'aeroporto di barcellona
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Dipartamento Comerciale am 30. Sept. 2017
Cara Maria, grazie per aver lasciato un commento .Ci dispiace che il suo soggiorno non sia stato pienamente soddisfacente. La ringraziamo anche per aver scelto la nostro Hotel Acacias per il Suo soggiorno a Lloret

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Un'esperienza che consiglierei a tutti, a parte tutto è bellissimo l'hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017
Antwort von Dep. Comercial Hotel Acacias Suite & Spa am 1. Sept. 2017
Buon giorno, grazie per aver condiviso la sua esperienza di soggiorno totalmente positiva, siamo felici di aver soddisfatto a pieno le sue aspettative e di essere riusciti a farLe trascorrere una confortevole permanenza nel nostro hotel Acacias Suite & Spa. Ci auguriamo di potervi nuovamente accogliere per il vostro prossimo viaggio.

6/10 – Okay

Ga, italy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Very nice hotel near the beach , the food is't very good but to sum up i suggest this hotel if you want to go to lloret de mar
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Hotel Manager am 29. Aug. 2017
Dear guest, Thank you very much for having shared this lovely review! I am thrilled to see that we have met your expectations. I am looking forward to welcoming you back again soon. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel.
A nice hotel with friendly staff. Close to the beach and town.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von Hotel Acacias Suite & Spa Manager am 12. Aug. 2017
Dear guest, we thank you for your positive feedback. It was a pleasure to host you. Thank you for your excellent comments our staff. We look forward to welcoming you soon. Kind Regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The most bad Hostel
The CEO dont respect you. Expensive price for a ugly hostel .
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Hotel Acacias Suite & Spa Manager am 12. Aug. 2017
Dear guest, thanks for taking the time to write your feedback about our Hotel. We're sorry that your stay was not as good as expected. About the staff, we apologize if something went wrong, but, as you can see in the marks, it is what our clients value the most. Thanks and best regards

8/10 – Gut

yoann

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017
Antwort von Xavier am 30. Aug. 2017
Dear Yoann, Thank you very much for your wonderful review! I am happy to hear that you had a pleasant stay. Please feel free to contact us for any future assistance you may require. We look forward to welcoming you soon. Kind Regards hotel acacias suite & spa Manager Dep. comercial

8/10 – Gut

pieva12, P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo
Buon hotel pulito e in zona molto tranquilla vicinissimo al mare e a locali sulla spiaggia
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von Hotel Acacias Suite & Spa Manager am 14. Aug. 2017
Grazie Pieva per aver condiviso la Sua esperienza di soggiorno totalmente positiva, siamo felici di aver soddisfatto a pieno le sue aspettative e di essere riusciti a farle trascorrere una confortevole permanenza nel nostro hotel Acacias Suite & Spa sotto tutti gli aspetti dalla pulizia. Ci auguriamo che il nostro albergo possa essere la sua destinazione preferita per i suoi futuri soggiorni a Lloret.

10/10 – Hervorragend

gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean staff very helpful quiet location looks like a brand new hotel will definitely go back
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von Xavier am 12. Aug. 2017
Dear Gary, we thank you for your positive feedback. It was a pleasure to host you. Thank you for your excellent comments about our clean staff. We look forward to see you soon. Kind Regards from hotel acacias suite & spa Manager

10/10 – Hervorragend

j

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So clean, So friendly!
Our experience at lloret de mar this April was magnificent. Hotel acacias was amazing and the staff were so friendly and so helpful. Breakfast buffet was included in our stay and was a delicious selection of bacon, eggs, chorizo sausages, croissants, fruit, yoghurt (pretty much every choice catered for. There is a free VIP taxi service from the hotel to costa brava Casino and home again, and a Free champagne on arrival there, it's a cheap night out if you only take a few euro to spend on the slot machines and no obligation to spend on anything, We enjoyed this little hotel perk on our first night. The spa access was an extra €10 each and was super quiet and relaxing. We were the only ones down there and it was so so nice. The staff speak good English and can understand you pretty well! We will be back to this hotel, it was clean, well maintained, well staffed and only 3 mins walk to the beach, 20 mins walk to the town centre. Amazing.

10/10 – Hervorragend

Raul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Convenient, clean, close to the beach.
It was a very nice experience. Good price, daily buffet is not very varied, especially the desserts (fruit and a few flan, more ice cream), but everything was very well prepared and tasty. Really close to the beach. Internet doesn´t work very well. Staff is very nice!

10/10 – Hervorragend

debbie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
amazing apartment with hot tub and gym in flat!
Wow what else can i say staff first class sauna amazing hot tub in flat.food first class will deffo be going back

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt, men ikke standard som 4 stjerner.
Udsigt til vand er ikke muligt, som vist på billeder. Standarden er ikke helt i top til de 4*, problemer. Problemer med kreditkort betaling hver gang, ikke muligt at skrive på værelses nummer. Morgenbuffet kunne godt være mere varieret, men god mad.

6/10 – Okay

stella

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hôtel bien placé mais quelque petit truc à revoir
Personnel très agréable. J'avais oublié mon chargeur la réceptionniste ma proposer de chargé mon portable avec son chargeur personnel. La literie un peu dur à mon goût, il y avait beaucoup de chaud froid dans la douche et un bruit toute la nuit je sais de ou ça venait mais j'ai le sommeil léger. J'aurais aimé savoir le prix du spa avant car 15 euros la journée je trouve un peu chère car on y reste pas la journée. .. et les massage aussi un peu chère on est aller dans un salon de massage à part dans la ville à côté

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Ángela

Buena ubicación, hotel que no merece ser 4*
Estuvimos alojados en este hotel en una habitación triple y una doble. En mi opinión la categoría del hotel (4*) no se corresponde con la realidad. Aunque siendo un hotel en la playa ya se sabe que la categoría es algo más relativo. La medida de la habitación triple era correcta, aunque no había mucho espacio entre las camas. La limpieza bastante normal. Tienen una mini piscina fuera de las instalaciones del hotel, en el edificio de apartamentos de enfrente del hotel. A parte de ser pequeña, no tiene hamacas, solo unas cuantas sillas para sentarse. La ubicación es muy buena, cerca de la playa y de muchos restaurantes.

8/10 – Gut

Fiona, Iona

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour Hôtel ACASIAS
Très bon séjour à LLoret de Mar. l'hôtel était bien dans son ensemble, un seul problème : une des employée à l'accueil (celle qui était là le matin, de petite taille), était désagréable.