BLUESEA Montevista Hawai

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bars/Lounges – einen Katzensprung von Lloret de Mar Strand entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BLUESEA Montevista Hawai

Lobby
Außenpool
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Poolbar
Fitnesscenter

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • All-inclusive
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 84.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer (2 or 3 Adults)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer (2 Adults + 1 Child)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 17 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avinguda de la Roca Grossa, 5, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Gran Casino Costa Brava - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Lloret de Mar Strand - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • EsglĂ©sia de Sant RomĂ  - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Strand von Fenals - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Water World - 5 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sils – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTeatre de Lloret - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPizzerĂ­a Pomodoro - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘLa Cova Lloret - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBar Restaurante Lido - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant POPS - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BLUESEA Montevista Hawai

Hotel in der NĂ€he von Lloret de Mar Strand
Bei einem Aufenthalt im BLUESEA Montevista Hawai kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Ein Shuttle in die Umgebung, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Billard- oder Pooltisch
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Fahrstuhl und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 422 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Balkone, Babybetten und tĂ€gliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

BLUESEA Montevista Hawai bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (EinschrÀnkungen sind möglich).

Sprachen

Katalanisch, NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • 3 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1974 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • 7 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 31. Oktober bis zum 21. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 4.5 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Es wird eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 4.5 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BLUESEA Montevista Hawai Hotel
Hotel Blue Sea Montevista Hawai
BLUESEA Montevista Hawai Lloret de Mar
BLUESEA Montevista Hawai Hotel Lloret de Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat BLUESEA Montevista Hawai einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist BLUESEA Montevista Hawai haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei BLUESEA Montevista Hawai?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei BLUESEA Montevista Hawai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei BLUESEA Montevista Hawai?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet BLUESEA Montevista Hawai einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich BLUESEA Montevista Hawai?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lloret) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Lloret de Mar Strand, Gran Casino Costa Brava und Strand Sa Caleta. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: StĂ€dtisches Theater Lloret de Mar und Museu del Mar.

Bewertungen von BLUESEA Montevista Hawai

Bewertungen

6,6
19 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 107 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Elmin

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckig handtĂŒcher mit löcher das geschir beim frĂŒhstĂŒck stinkt ĂŒberall besoffene das personal streitet mit kunden schimmel an den wĂ€nden schlimmer als ein hostel! Nicht zum empfehlen! Nicht mal wen es kostenlos wĂ€hre wĂŒrde ich da schlaffen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Jeremy

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war leider garnicht wie auf den Bildern dargestellt. Das Zimmer ist geschmĂŒckt mit kaputten oder beschĂ€digten GegenstĂ€nden. Das Bett war an manchen Stellen auch nach mehrfachen Zimmerservice beschmutzt. Zudem lies die Sauberkaut sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Das Essen war leider auch nicht gut. Ein volles Buffet bestĂŒckt mit grade so essbarem und nicht essbarem Essen. Der halbe Teller wurde mindestens nicht auf gegessen vor Angst vor dem Essen. Das Personal war Teilweise nett jedoch sind die Kommunikativen Kenntnisse sehr eingeschrĂ€nkt auf Spanisch. Das einzig gute war der schnelle Check out am Ende.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Gallappattige V

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

terersa, Newcastle upon Tyne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place was clean tidy and very comfortable to stay & easy for to get too. I like my stay here.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Anthony, Wigan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not bad
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Anmol

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was worth the money, really close to the beach. Will come back
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff very helpful and helped you 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Cristobal

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Una experiencia para repetir aunque necesite pequeños cambios
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Murat

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Mathias

Gut: Sauberkeit

Au niveau du prix payé sans plus

Etablissement dans son "jus" originel mais fonctionnel et répondant aux minimas attendus pour le prix payé bien entendu. Cela peut ne pas suffire à tout le monde selon les habitudes de voyage. Personnel trÚs agréable il faut le dire. Assez bien localisé mais parking payant à prévoir.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Murat

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jamileh

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We couldn’t sleep at night due to noisy neighbors. Even though security asked them to keep it down, they were still very loud. The room’s sound insulation was poor, and we could even hear our neighbors having s*x at night, which was really unpleasant. Overall, we didn’t sleep well during our stay at this hotel.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Nick

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Food outstanding
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Beata

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Clean hotel, friendly staff

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Samir

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Maureen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Great value hotel

Hotel is brilliant value for money. Parts of it, especially bathrooms, are a bit dated but high standard of cleanliness. Except for ashtrays, please supply them to stop people dropping ash and butts everywhere. Staff friendly
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Ali

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personnel agréable ( surtout laia) Un peu de bruit (résidents )
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La habitaciĂłn muy bien y los trabajadores muy simpĂĄticos, las vistas espectaculares y los servicios completos. Lo recomiendo mucho por precio/calidad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Luis german

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Todo segĂșn lo ofrecido.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023