Hotel Golden Sand

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Außenpool – einen Katzensprung von Lloret de Mar Strand entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Golden Sand

Check-in-/Check-out-Schalter
Terrasse/Patio
Restaurant
Fassade der Unterkunft
Sehenswürdigkeit

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de Vicenç Bou, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Lloret de Mar Strand - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Gran Casino Costa Brava - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Strand von Fenals - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Water World - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Strand Cala Boadella - 5 Autominuten - 2.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tordera – 13 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Eight - ‬3 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Magic Lloret Games - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bar Mas - ‬2 Gehminuten
  • ‪Le Pain Du Jour - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Golden Sand

Hotel in der Nähe von Lloret de Mar Strand
Die nahe Gran Casino Costa Brava und Strand von Fenals gelegene Unterkunft Hotel Golden Sand bietet eine Terrasse. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool
  • Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 111 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-001636

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Golden Sand Hotel
Hotel Golden Sand Lloret de Mar
Hotel Golden Sand Hotel Lloret de Mar

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Golden Sand einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Golden Sand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Golden Sand?

In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Hotel Golden Sand?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Golden Sand?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Golden Sand?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Lloret): Lloret de Mar Strand und Gran Casino Costa Brava erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Fenals und Water World.

Bewertungen von Hotel Golden Sand

Bewertungen

6,0
5 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
24 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

5,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Naja.....
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Mohsen

.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für einen Zwischenstopp im Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Carolin, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes, zentrales und modernes Hotel

Schönes Hotel, das Bad war sehr modern und die Lage des Hotels war auch super. Jeden Tag würden Handtücher gewechselt und Klopapier gebracht. Wände sind leider etwas hellhörig, was uns morgens etwas gestört hat (kommt aber natürlich auch immer auf die Nachbarn an). Personal war überwiegend höflich, leider nicht wirklich gesprächig oder für Witze zu haben, sie haben ihren Job halt erledigt. Aber bei fragen immer offen und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Ivana, Leipzig

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad.

From where to start, unpolite people on recepcion without or with little knowledge of english, dirty rooms with bathroom doors who can not be open or locked, without hair dryer, remote controler (if you want it you must pay extra 20 euro), breakfest should be from 8 o'clock, but they open restaurant at 8:30, or 9 ( they dont care that people are waiting on recepcion), little TV you can barely notice in room. Cold breakfest and every morning the sam food (bad food) .Only positive thing about this hotel is clima, but for clima controler you must pay 20 euro of warranty also.. NEVER AGAIN IN THIS HOTEL.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Randy

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Things a little run down, good options at breakfast and is definitely an economical choice, good location for walking around the city
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

Laura

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was fantastic the property was outdated scruffy dirty the bathroom stunk of urine and was caked with human faeces .floor All lifting up in bedroom, bed was collapsing pool area was filthy no wear clean to sit down the chairs were filthy .The only good thing about this place was location and the free breakfast was 10/10 will never return to this property again
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

6/10 – Okay

Bastien

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Ignacio

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente ubicación. Excelente personal en todas las áreas. Muy bueno y variado desayuno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Navin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

MARYSE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Salle de bains extremement sale,sur 4 jours,seul le lit a été fait et la poubelle vidée. Aucune insonorisation!!!! Impossible de dormir,car voisins très bruyants L'hotel recevait des équipes de jeunes sportifs etrangers,on se serait crus dans une colonie de vacances:des ados couraient partout dans les couloirs,hurlaient,bloquaient l'ascenseur,jusqu'à plus de minuit...une horreur!!! Un séjour de repos, qui a été abominable ,hotel à fuir absolument Un séjour
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Mahinur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It was okay, sadly walls are very thin and we can always hear when people are coming after their nights out late at night so you can’t get much sleep. It’s not dirty, just really outdated. You don’t get a real pillow just more of a long tube of cotton and then blanket is made out of a weird hard silk material with no stuffing. The location was very good, close to everything. The price was unbeatable with the breakfast included too and the balcony was a nice little addition.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Wiola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

María Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
La atención es excelente, muy buena relación calidad precio. Todo tal cual la reserva, sin inconvenientes.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Mohammed

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
There are enough order accommodation for the same price and better
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

simone

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Il personale non capisce l' italiano, la struttura non ha un parcheggio e quello gratuito sembra si trovi molto lontano per la cena ti danno i buoni pasto.Non risponde a quanto descritto.l'ambiente è un caos ed alla reception c'è una sola persona.Ho preferito andarmene anche perché l' auto davanti l' albergo procurava disagio alla circolazione e rischiavo anche una bella multa se non qualche accidente da altri automobilisti già ricevuti .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit der Familie gereist
Central friendly Staff has always
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

stephane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

4/10 – Schlecht

Liem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Have go opposite to find parking, there areas to unload luggages
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

claude

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Déception

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Alfredo

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024