Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
21
23 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
23
8 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
2 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
6 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8.4/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Annedore
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Nähe Grenze Schweiz. Top Verbindungen öffentlicher Nahverkehr.
Annedore
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Fatjan
31. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war kalt, wir hatten kleinkinder dabei.
Fatjan
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 2. Mai 2024
Lieber Fatjan,das tut mir sehr leid. Wir hätten gerne vor Ort geholfen, das Problem zu lösen. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem eine angenehme Zeit in Lörrach. Viele GrüßeRainer WiedmerInhaber & Gastgeber
10/10 – Hervorragend
Alma
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alma
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Carolin
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr einfaches Hotel, welches derzeit renoviert wird. Mein Zimmer war sauber, jedoch noch nicht renoviert und auch nicht sehr schön gestaltet. Die Lage ist in Ordnung. In die Innenstadt brauch man ca. 10 Minuten mit dem Auto. Dafür stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich!
Carolin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 13. März 2024
Liebe Carolin,danke für Ihren Besuch. Dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit an der Rezeption besonders gut gefallen haben, ist toll! Sobald die Renovierungsarbeiten beendet sind, gibt es gemütliche und neu renovierte Zimmer im gesamten Haus. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ab Mai/Juni noch einmal besuchen kommen, um sich von unseren neuen Zimmer überzeugen zu lassen.Viele GrüßeRainer WiedmerInhaber & Gastgeber
8/10 – Gut
Karl, Waldstetten
Mit dem Partner gereist
5. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
sehr freundliches Perssonal, top Frühstück
Karl
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 7. Feb. 2024
Lieber Karl,danke für das positive Feedback und bis bald bei den Wio Hotels!Viele Grüße aus LörrachRainer WiedmerInhaber & Gastgeber
6/10 – Okay
Nicole
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Nadezda
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nadezda
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Zorica
Mit dem Partner gereist
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zehr gut
Zorica
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Edwin
Mit einer Gruppe gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im grossen Ganzen ok.
Aufgrund des Lärms im Nachtclub nebenan wurde der Schlaf einige Male gestört. Das war nicht sehr angenehm.
Natürlich kann da das Hotel auch nichts dafür, ist aber dennoch ärgerlich.
Edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Birgit
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Oliver
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit
Für den Preis ok!
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Lieber Oliver,danke für das Feedback mit 4/5 Punkten und bis bald bei den Wio Hotels!Viele GrüßeRainer WiedmerInhaber & Gastgeber
10/10 – Hervorragend
Jana
28. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Heike
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr, sehr heiss im Zimmer. Bei so einer Wetterlage und einer fehlenden bzw. nicht genutzten Beschattung wünsch man sich eine Klimaanlage.
Das Zimmer lag direkt an den Bahngleisen und einem Bahnhof. Durch die regelmäßigen Züge und die Besucher des Bahnhofes war es sehr laut.
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Liebe Heike,unsere Hotelzimmer verfügen über keine Klimaanlagen, aber wir bringen Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Ventilator aufs Zimmer. Sagen Sie uns dazu am besten kurz vor Anreise Bescheid, dann bereiten wir alles vor.Vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback dazu. Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.HerzlichstRainer WiedmerInhaber & Gastgeber
8/10 – Gut
Takoua
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ok allerdings waren wir zu 4, 2 e
Erwachsene ein kleinkind und ein baby und nur ein Bett. Es war ziemlich klein für uns 4. Außerdem konnten wir leider nicht direkt einschlafen da unter uns ein imbiss war und dieser bis spät in die Nacht offen hatte. Die Mitarbeiter haben sehr lange draußen geredet man konnte alles hören.
Takoua
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Lieber Gast,gern stellen wir auch ein Babybett auf dem Zimmer bereit, wenn Sie uns vorab darüber informieren. Vielen Dank für Ihren Besuch und die Unterstützung durch Ihre Bewertung.Bis bald und viele GrüßeRainer WiedmerInhaber & Gastgeber
2/10 – Ungenügend
Christian
1. Juli 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Orhan
21. Apr. 2023
Orhan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Alexander
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, Top-Lage für DB-Bahnhof Lörrach-Stetten oder Anreise mit Straßenbahn aus Basel. Frühstück sehr schmackhaft.
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Nadezda
4. Apr. 2023
Nadezda
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Caloggero
25. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Hotel
Caloggero
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Baris
17. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft von innen war sehr ansprechend und man fühlt sich direkt wohl. Einchecken und auschecken ging problemlos.
Die Umgebung vom Hotel ist gewöhnungsbedürftig und erinnert ein bisschen an ein „Ghetto“ (erster Eindruck)
Im Großen und Ganzen war ich aber sehr zufrieden definitiv weiterzuempfehlen das Personal war sehr freundlich. Checkout wäre um 11 Uhr gewesen es war allerdings absolut kein Problem etwas länger zu bleiben (Zimmer wurde am gleichen Tag nicht benötigt)
Baris
Antwort von Rainer Wiedmer am 22. Jan. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns, dass der 1. Eindruck täuschte und Sie sich direkt wohl bei uns fühlten. Wir danken ganz herzlich für Ihr hilfreiches Feedback und hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen!Herzlichst,Rainer WiedmerInhaber & Gastgeber
8/10 – Gut
Ralph
28. Nov. 2022
Ralph
10/10 – Hervorragend
Cüneyt
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Cüneyt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber- am 11. Dez. 2022
Antwort von Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber- am 11. Dez. 2022
Lieber Wolfgang,wir bedauern, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten und hoffen, wir können dies beim nächsten Mal nachholen.Herzlichst,Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber-
8/10 – Gut
David
11. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Kerstin
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, neu renoviertes Zimmer und Bad, sehr bequemes Bett. Gutes Frühstück.
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Base I Hotel am 6. Mai 2022
Liebe Kerstin,
es freut mich, dass dir unsere neu gestalteten Zimmer gefallen haben. Vielen Dank auch für deine Komplimente, über die ich mich sehr gefreut habe. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns alle sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Rainer Wiedmer
Inhaber & Gastgeber
10/10 – Hervorragend
Andreas, Übach-Palenberg
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel, sehr sauber, super freundliches Personal, von außen unscheinbar, die Zimmer sind aber renoviert und schön.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Base I am 6. Mai 2022
Lieber Andreas,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unsere neu gestalteten Zimmer gefallen haben und wir Sie mit unseren inneren Werten überzeugt haben.
Herzliche Grüße,
Rainer Wiedmer
Inhaber & Gastgeber
2/10 – Ungenügend
Adriano
6. Apr. 2022
Keine Stornierungs-Möglichkeiten!!
Adriano
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Alexander
22. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente !
Tolles ca Preis Leistungsverhältnis,
Tolle Lage, excellente Sauberkeit...
Immer wieder...freundliche Kräfte....
Alexander
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Base I am 6. Mai 2022
Lieber Alexander,
ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns alle sehr über Ihre wertschätzenden Worte gefreut. Auf bald!
Herzlichst,
Rainer Wiedmer
Inhaber & Gastgeber
2/10 – Ungenügend
Musa
16. März 2022
Musa
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
10/10 – Hervorragend
Andre
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rainer Wiedmer am 28. Okt. 2021
Lieber Andre,
bei solch einem Feedback kann ich nichts anderes hinzufügen außer, dass wir wieder mit Ihnen rechnen! :-)
Ich danke Ihnen für die schöne Bewertung und sende sonnige Grüße aus dem BASE 1 Hotel!
Rainer Wiedmer
Gastgeber und Inhaber
8/10 – Gut
Jonathan
Mit einer Gruppe gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles reibungslos. Spätes einchecken über Schüsselkasten hat prima geklappt. Kostenloser Kaffee, Tee und Bereitstellung eines Wasserkochers sind toll für Gäste die morgens kurz angebunden sind. Gerne wieder.
Das Bad könnte noch eine Anlage für den Kulturbeutel vertragen.
Jonathan
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Rainer Wiedmer am 11. Okt. 2021
Lieber Jonathan,
herzlichsten Dank für die herzlichen Worte im Anschluss an Ihren Besuch. Diese haben uns den Montag verschönert. Ich freue mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns auf angenehme Weise verlebten.
Gern sind wir jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie eine komfortable und herzliche Unterkunft in Basel-Nähe benötigen.
Viele Grüße aus dem BASE I Hotel,
Rainer Wiedmer
Inhaber und Gastgeber
10/10 – Hervorragend
Klaus
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden!
Sehr persönlicher, freundlicher Umgang, alles unkompliziert und rundum passend. Frühstück war gut, nette Bedienung! Alles zwar schlicht, aber sehr sauber und ordentlich. Gästekarte sehr hilfreich (freie Nutzung der Verkehrsmittel, Museumseintritt frei etc.)!
Klaus
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Rainer Wiedmer am 6. Okt. 2021
Lieber Klaus,
ich freue mich, dass Sie Ihre Reise und unser Haus in wundervoller Erinnerung behalten. Haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback nahmen.
Sollte Ihr Weg wieder bei uns entlang führen, würde ich mich freuen, wenn Sie wieder
bei uns vorbeischauen. Bis dahin sende ich herzlichste Grüße von der Schweizer Grenze,
Rainer Wiedmer
Inhaber und Gastgeber
8/10 – Gut
Helmut
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschend gut - nach meinen vorjährigen Erfahrungen Sollte so bleiben. Mit freundlichen Grüßen. H. Weber
Helmut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Rainer Wiedmer am 20. Sept. 2021
Lieber Herr Wieber,
ich freue mich, dass wir Sie überraschen konnten. Wir waren in den letzten Monaten ganz fleißig und haben nahezu alles in unserem Haus renoviert und neu gestaltet. Schön, dass Ihnen dies nicht nur auffiel sondern auch gefiel.
Gern bis bald!
Ihr Rainer Wiedmer
Inhaber und Gastgeber
10/10 – Hervorragend
Niels
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Van buiten ziet het er oud uit. Zijn het nu aan het restaureren. Kamer goed heerlijk geslapen en douche
Niels
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 15. Feb. 2024
Dear Niels,thank you for staying with us. The neighboring hotel, which we took over from January 1st, 2024, is currently being renovated. The Base I Hotel has finished its renovation. I would be happy to welcome you again at the next opportunity.Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host
4/10 – Schlecht
JAsper
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
16. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
We made a reservation for 4 but their we're only 3 beds. They offered no solution and afterwards we received only €20,- back. And at first they only offered a voucher.
The hotel was situated in a old building next to a gambling centre whit strange people.
JAsper
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanegement am 7. Feb. 2024
Dear Jasper,I am sorry about that inconvenience. I will double check your booking to find out what went wrong. Hopefully we get a second chance! We can do better!Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host
8/10 – Gut
Eddie
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very simple but functional property. Little noisy from nearby railway. The breakfast staff very friendly and helpful! Thank you
Eddie
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 22. Dez. 2023
Dear Eddie,I am happy about your nice review! See you soon!Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host
8/10 – Gut
Leo
24. Sept. 2023
Leo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Elis
18. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ontbijt was ook erg goed en lekker
Elis
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Elis,great that you liked our rooms and our breakfast! Thank you for your stay and hopefully see again!Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host
8/10 – Gut
edwin
16. Aug. 2023
edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
alain
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bueno
alain
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Anneke
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima overnachtingsplek voor op doorreis
Prima overnacht, nette kamer en degelijk ontbijt. Wel even de auto leeggehaald omdat de buurt wat verlaten was en er door lokale mensen gezegd werd dat er gestolen werd aan de grens.
Anneke
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Inge
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette kamer met balkon
Inge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Inge,thank you for having stayed with us!See you soon and kind regards,Rainer Wiedmerowner & host
6/10 – Okay
Sacha
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kamer was netjes maar klein voor 3 personen. Voor doorreis zoals voor ons was het ok. Personeel was prima. Wij zaten alleen boven een lounge cafe met onze kamer, er was tot 6 uur in de ochtend muziek en lawaai. Mensen mochten daar niet binnen roken dus stond iedereen onder ons balkon. De rook kwam rechtstreeks onze kamer binnen in combinatie met het lawaai. We moesten het raam en de deur openzetten want het was zo warm binnen. Airco zou niet overbodig zijn.
Sacha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Sacha,what a pity that the cafe spoiled the positive impressions of our hotel. Nevertheless, thank you for the good rating. I would be happy to see you again. Please let us know your room preferences in advance so that we can prepare everything for you.Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host
8/10 – Gut
Gert-Ariën
Mit der Familie gereist
27. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We liked it. The breakfast time and place was not very clear. In the information of the hotel they told it was in an other hotel at walking distance. But that wasnt true, it was in the same hotel we saw when we left the hotel
Gert-Ariën
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Gert-Arien,thank you for your nice review. Unfortunately, I cannot understand your comment about breakfast, as this has always taken place at our house. Maybe there was a misunderstanding? Hope to see you again!Best regards,Rainer Wiedmerowner & host
6/10 – Okay
Nicole
Mit einer Gruppe gereist
25. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
there is not so much to do around the area, so a pool/ jacuzzi would be nice. The property was good, and breakfast was also good.
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Nicole,next time, you should visit Lörrach Oldtown, there is a lot to discover! Thank you for staying with us and hope to see you again.Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host
10/10 – Hervorragend
Alice
5. Mai 2023
Alice
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
4/10 – Schlecht
Cornelis
4. Dez. 2022
Cornelis
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber- am 11. Dez. 2022
Lieber Gast,gerne hätten wir gewusst, was Ihnen während Ihres Aufenthalts gefehlt hat und würden uns über ein ausführliches Feedback sehr freuen.Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine tolle Zeit in unserer schönen Stadt und kehren schon bald nach Lörrach zurück!Herzlichst,Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber-
10/10 – Hervorragend
richard
Mit einer Gruppe gereist
22. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Second stay at Base 1
I first stayed at Base 1 just before the Covid pandemic.
Excellent hotel, lovely rooms and wonderful staff.
A few hundred meters from the Swiss border.
If visiting Basel in Switzerland, why pay almost 3x to stay in Basel ?
Easy bus & tram rides into Basel, although i use a car.
Great little hotel & I would highly reccomend !
Excellent !