Einzelzimmer

Bewertungen von Base I Hotel

3 out of 5
Base I Hotel
Basler Str. 7e, Loerrach

Bewertungen

7.8

Gut

21 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 60 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Annedore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Nähe Grenze Schweiz. Top Verbindungen öffentlicher Nahverkehr.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Fatjan

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war kalt, wir hatten kleinkinder dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 2. Mai 2024
Lieber Fatjan,das tut mir sehr leid. Wir hätten gerne vor Ort geholfen, das Problem zu lösen. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem eine angenehme Zeit in Lörrach. Viele GrüßeRainer WiedmerInhaber & Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Alma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Carolin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr einfaches Hotel, welches derzeit renoviert wird. Mein Zimmer war sauber, jedoch noch nicht renoviert und auch nicht sehr schön gestaltet. Die Lage ist in Ordnung. In die Innenstadt brauch man ca. 10 Minuten mit dem Auto. Dafür stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 13. März 2024
Liebe Carolin,danke für Ihren Besuch. Dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit an der Rezeption besonders gut gefallen haben, ist toll! Sobald die Renovierungsarbeiten beendet sind, gibt es gemütliche und neu renovierte Zimmer im gesamten Haus. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ab Mai/Juni noch einmal besuchen kommen, um sich von unseren neuen Zimmer überzeugen zu lassen.Viele GrüßeRainer WiedmerInhaber & Gastgeber

8/10 – Gut

Karl, Waldstetten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
sehr freundliches Perssonal, top Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 7. Feb. 2024
Lieber Karl,danke für das positive Feedback und bis bald bei den Wio Hotels!Viele Grüße aus LörrachRainer WiedmerInhaber & Gastgeber

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nadezda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Zorica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Edwin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im grossen Ganzen ok. Aufgrund des Lärms im Nachtclub nebenan wurde der Schlaf einige Male gestört. Das war nicht sehr angenehm. Natürlich kann da das Hotel auch nichts dafür, ist aber dennoch ärgerlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Für den Preis ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Lieber Oliver,danke für das Feedback mit 4/5 Punkten und bis bald bei den Wio Hotels!Viele GrüßeRainer WiedmerInhaber & Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Heike

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr, sehr heiss im Zimmer. Bei so einer Wetterlage und einer fehlenden bzw. nicht genutzten Beschattung wünsch man sich eine Klimaanlage. Das Zimmer lag direkt an den Bahngleisen und einem Bahnhof. Durch die regelmäßigen Züge und die Besucher des Bahnhofes war es sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Liebe Heike,unsere Hotelzimmer verfügen über keine Klimaanlagen, aber wir bringen Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Ventilator aufs Zimmer. Sagen Sie uns dazu am besten kurz vor Anreise Bescheid, dann bereiten wir alles vor.Vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback dazu. Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.HerzlichstRainer WiedmerInhaber & Gastgeber

8/10 – Gut

Takoua

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ok allerdings waren wir zu 4, 2 e Erwachsene ein kleinkind und ein baby und nur ein Bett. Es war ziemlich klein für uns 4. Außerdem konnten wir leider nicht direkt einschlafen da unter uns ein imbiss war und dieser bis spät in die Nacht offen hatte. Die Mitarbeiter haben sehr lange draußen geredet man konnte alles hören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Lieber Gast,gern stellen wir auch ein Babybett auf dem Zimmer bereit, wenn Sie uns vorab darüber informieren. Vielen Dank für Ihren Besuch und die Unterstützung durch Ihre Bewertung.Bis bald und viele GrüßeRainer WiedmerInhaber & Gastgeber

2/10 – Ungenügend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Orhan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, Top-Lage für DB-Bahnhof Lörrach-Stetten oder Anreise mit Straßenbahn aus Basel. Frühstück sehr schmackhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Nadezda

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Caloggero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Baris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft von innen war sehr ansprechend und man fühlt sich direkt wohl. Einchecken und auschecken ging problemlos. Die Umgebung vom Hotel ist gewöhnungsbedürftig und erinnert ein bisschen an ein „Ghetto“ (erster Eindruck) Im Großen und Ganzen war ich aber sehr zufrieden definitiv weiterzuempfehlen das Personal war sehr freundlich. Checkout wäre um 11 Uhr gewesen es war allerdings absolut kein Problem etwas länger zu bleiben (Zimmer wurde am gleichen Tag nicht benötigt)
Antwort von Rainer Wiedmer am 22. Jan. 2023
Lieber Gast,wir freuen uns, dass der 1. Eindruck täuschte und Sie sich direkt wohl bei uns fühlten. Wir danken ganz herzlich für Ihr hilfreiches Feedback und hoffen, wir dürfen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen!Herzlichst,Rainer WiedmerInhaber & Gastgeber

8/10 – Gut

Ralph

10/10 – Hervorragend

Cüneyt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber- am 11. Dez. 2022
Thank You, Merci, Gracias, Dankeschön, Grazie, Dankjewel!Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber-

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Wolfgang

Geschäftlich gereist
zu wenig Parkpklätze
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber- am 11. Dez. 2022
Lieber Wolfgang,wir bedauern, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten und hoffen, wir können dies beim nächsten Mal nachholen.Herzlichst,Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber-

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, neu renoviertes Zimmer und Bad, sehr bequemes Bett. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Base I Hotel am 6. Mai 2022
Liebe Kerstin, es freut mich, dass dir unsere neu gestalteten Zimmer gefallen haben. Vielen Dank auch für deine Komplimente, über die ich mich sehr gefreut habe. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns alle sehr freuen. Herzliche Grüße, Rainer Wiedmer Inhaber & Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Andreas, Übach-Palenberg

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Solides Hotel, sehr sauber, super freundliches Personal, von außen unscheinbar, die Zimmer sind aber renoviert und schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Base I am 6. Mai 2022
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön, dass Ihnen unsere neu gestalteten Zimmer gefallen haben und wir Sie mit unseren inneren Werten überzeugt haben. Herzliche Grüße, Rainer Wiedmer Inhaber & Gastgeber

2/10 – Ungenügend

Adriano

Keine Stornierungs-Möglichkeiten!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente !
Tolles ca Preis Leistungsverhältnis, Tolle Lage, excellente Sauberkeit... Immer wieder...freundliche Kräfte....
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel Base I am 6. Mai 2022
Lieber Alexander, ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns alle sehr über Ihre wertschätzenden Worte gefreut. Auf bald! Herzlichst, Rainer Wiedmer Inhaber & Gastgeber

2/10 – Ungenügend

Musa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rainer Wiedmer am 28. Okt. 2021
Lieber Andre, bei solch einem Feedback kann ich nichts anderes hinzufügen außer, dass wir wieder mit Ihnen rechnen! :-) Ich danke Ihnen für die schöne Bewertung und sende sonnige Grüße aus dem BASE 1 Hotel! Rainer Wiedmer Gastgeber und Inhaber

8/10 – Gut

Jonathan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles reibungslos. Spätes einchecken über Schüsselkasten hat prima geklappt. Kostenloser Kaffee, Tee und Bereitstellung eines Wasserkochers sind toll für Gäste die morgens kurz angebunden sind. Gerne wieder. Das Bad könnte noch eine Anlage für den Kulturbeutel vertragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Rainer Wiedmer am 11. Okt. 2021
Lieber Jonathan, herzlichsten Dank für die herzlichen Worte im Anschluss an Ihren Besuch. Diese haben uns den Montag verschönert. Ich freue mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns auf angenehme Weise verlebten. Gern sind wir jederzeit wieder für Sie da, wenn Sie eine komfortable und herzliche Unterkunft in Basel-Nähe benötigen. Viele Grüße aus dem BASE I Hotel, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden!
Sehr persönlicher, freundlicher Umgang, alles unkompliziert und rundum passend. Frühstück war gut, nette Bedienung! Alles zwar schlicht, aber sehr sauber und ordentlich. Gästekarte sehr hilfreich (freie Nutzung der Verkehrsmittel, Museumseintritt frei etc.)!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Rainer Wiedmer am 6. Okt. 2021
Lieber Klaus, ich freue mich, dass Sie Ihre Reise und unser Haus in wundervoller Erinnerung behalten. Haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback nahmen. Sollte Ihr Weg wieder bei uns entlang führen, würde ich mich freuen, wenn Sie wieder bei uns vorbeischauen. Bis dahin sende ich herzlichste Grüße von der Schweizer Grenze, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

8/10 – Gut

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschend gut - nach meinen vorjährigen Erfahrungen Sollte so bleiben. Mit freundlichen Grüßen. H. Weber
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Rainer Wiedmer am 20. Sept. 2021
Lieber Herr Wieber, ich freue mich, dass wir Sie überraschen konnten. Wir waren in den letzten Monaten ganz fleißig und haben nahezu alles in unserem Haus renoviert und neu gestaltet. Schön, dass Ihnen dies nicht nur auffiel sondern auch gefiel. Gern bis bald! Ihr Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Niels

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Van buiten ziet het er oud uit. Zijn het nu aan het restaureren. Kamer goed heerlijk geslapen en douche
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 15. Feb. 2024
Dear Niels,thank you for staying with us. The neighboring hotel, which we took over from January 1st, 2024, is currently being renovated. The Base I Hotel has finished its renovation. I would be happy to welcome you again at the next opportunity.Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host

4/10 – Schlecht

JAsper

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
We made a reservation for 4 but their we're only 3 beds. They offered no solution and afterwards we received only €20,- back. And at first they only offered a voucher. The hotel was situated in a old building next to a gambling centre whit strange people.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanegement am 7. Feb. 2024
Dear Jasper,I am sorry about that inconvenience. I will double check your booking to find out what went wrong. Hopefully we get a second chance! We can do better!Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host

8/10 – Gut

Eddie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very simple but functional property. Little noisy from nearby railway. The breakfast staff very friendly and helpful! Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotelmanagement am 22. Dez. 2023
Dear Eddie,I am happy about your nice review! See you soon!Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host

8/10 – Gut

Leo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Elis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ontbijt was ook erg goed en lekker
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Elis,great that you liked our rooms and our breakfast! Thank you for your stay and hopefully see again!Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host

8/10 – Gut

edwin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

alain

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bueno
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Anneke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima overnachtingsplek voor op doorreis
Prima overnacht, nette kamer en degelijk ontbijt. Wel even de auto leeggehaald omdat de buurt wat verlaten was en er door lokale mensen gezegd werd dat er gestolen werd aan de grens.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Inge

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette kamer met balkon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Inge,thank you for having stayed with us!See you soon and kind regards,Rainer Wiedmerowner & host

6/10 – Okay

Sacha

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kamer was netjes maar klein voor 3 personen. Voor doorreis zoals voor ons was het ok. Personeel was prima. Wij zaten alleen boven een lounge cafe met onze kamer, er was tot 6 uur in de ochtend muziek en lawaai. Mensen mochten daar niet binnen roken dus stond iedereen onder ons balkon. De rook kwam rechtstreeks onze kamer binnen in combinatie met het lawaai. We moesten het raam en de deur openzetten want het was zo warm binnen. Airco zou niet overbodig zijn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Sacha,what a pity that the cafe spoiled the positive impressions of our hotel. Nevertheless, thank you for the good rating. I would be happy to see you again. Please let us know your room preferences in advance so that we can prepare everything for you.Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host

8/10 – Gut

Gert-Ariën

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We liked it. The breakfast time and place was not very clear. In the information of the hotel they told it was in an other hotel at walking distance. But that wasnt true, it was in the same hotel we saw when we left the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Gert-Arien,thank you for your nice review. Unfortunately, I cannot understand your comment about breakfast, as this has always taken place at our house. Maybe there was a misunderstanding? Hope to see you again!Best regards,Rainer Wiedmerowner & host

6/10 – Okay

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
there is not so much to do around the area, so a pool/ jacuzzi would be nice. The property was good, and breakfast was also good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Dear Nicole,next time, you should visit Lörrach Oldtown, there is a lot to discover! Thank you for staying with us and hope to see you again.Kind regards,Rainer Wiedmerowner & host

10/10 – Hervorragend

Alice

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Cornelis

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber- am 11. Dez. 2022
Lieber Gast,gerne hätten wir gewusst, was Ihnen während Ihres Aufenthalts gefehlt hat und würden uns über ein ausführliches Feedback sehr freuen.Wir hoffen, Sie hatten insgesamt eine tolle Zeit in unserer schönen Stadt und kehren schon bald nach Lörrach zurück!Herzlichst,Rainer Wiedmer - Inhaber und Gastgeber-

10/10 – Hervorragend

richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Second stay at Base 1
I first stayed at Base 1 just before the Covid pandemic. Excellent hotel, lovely rooms and wonderful staff. A few hundred meters from the Swiss border. If visiting Basel in Switzerland, why pay almost 3x to stay in Basel ? Easy bus & tram rides into Basel, although i use a car. Great little hotel & I would highly reccomend ! Excellent !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022