Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
23
26 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
26
11 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
11
2 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Ulrike
23. Juli 2023
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage
Ein sehr schöner und gemütlicher Gasthof mit freundlichem Personal und gutem Essen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Jürgen
16. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jürgen
8/10 – Gut
Rolf
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein erholsamer Wochenendaufenthalt
Wir haben Wochenendurlaub im Hotel Roger gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt. Wir haben aber ein sehr gutes und freundliches Personal vorgefunden. Ein schöner Weiinessbereich, gutes Essen und eine schöne Umgebung.
Rolf
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Martin
Geschäftlich gereist
20. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger und Team am 2. Aug. 2022
👍🏻❤️
10/10 – Hervorragend
Vera
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vera
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger am 19. Juli 2022
❤️
10/10 – Hervorragend
Ralf
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsames Wochenende !!!!
Sehr schönes Hotel inmitten einer schönen Landschaft.Service 1a !!! Werden mit Sicherheit wiederkommen.
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger am 15. Juni 2022
Lieber Ralf,
wir freuen uns zu hören, dass Sie ein erholsames Wochenende bei uns verbringen konnten und wir Sie künftig wieder bei uns begrüßen dürfen! Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und das Lob an unser Serviceteam. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team des Flair Hotel Landgasthof Roger
10/10 – Hervorragend
Oliver
20. Feb. 2022
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger Team am 23. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit.
8/10 – Gut
Kurt
Geschäftlich gereist
5. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kurt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger Team am 13. Okt. 2021
Schön, dass Sie Gast bei uns waren und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bleiben Sie fit
10/10 – Hervorragend
Josef
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger Team am 13. Okt. 2021
Danke für Ihre Bewertung und das Sie Gast bei uns waren.
Auf bald
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war tip top, ausser das WLAN funktionierte auf unsere Etage nicht. Trotz zweimaliger Nachfrage wurde das Problem nicht behoben und auch keine Alternative angeboten! Sehr schade, besonders für die Kinder…
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger Team am 4. Okt. 2021
Guten Tag,
schön, dass Sie Gast bei uns waren und vielen Dank für Ihr Feedback.
Verzeihen Sie, dass Sie keine Informationen bzw. Alternative erhalten haben.
Bleiben Sie fit
Ihr Flair Hotel Landgasthof Roger Team
8/10 – Gut
Mathias
Geschäftlich gereist
28. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mathias
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger Team am 30. März 2021
Danke für Ihr Feedback.
Schöne Ostern
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Nettes Personal, sauberes Zimmer. Frühstück wegen Corona nicht so prickelnd.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Alles super. Guter Service, nette Zimmer, schöne Umgebung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
8/10 – Gut
Achim
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Achim
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Germain
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Germain
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Annette
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness in den Weinbergen
Sehr schön gelegen in den Weinbergen, tolles Frühstück, Wellness -sehr schön!
Annette
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Rezeptionsteam am 28. Nov. 2019
Danke.
Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Frank
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Landhotel - gerne wieder!
Sehr schönes Landhotel - gerne wieder!
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Maik
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Weinbaugebiet! Sehr reizvolle Umgebung! Sehr nette Menschen!
Maik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich schlechtes WLAN
Das WLAN ist wirklich schlecht. Hat zwei von drei Tagen garnicht funktioniert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Service und Personal
Top Service und Personal. Auch das Angebot ist gut. Leider sind die Zimmer etwas alt und somit renovierungsbedürftig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Flair Hotel am 13. Juni 2019
Danke.
8/10 – Gut
Thomas
26. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AUSZEIT
Nicht super modern. Aber sauber, netter Service, ehrliches Essen, schöner Wellnessbereich. Für eine Wochenendauszeit super Adresse.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Deniz
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel für Leute die Mobil sind
Das Hotel ist gut. Es ist Sauber, das Personal ist sehr nett und das Frühstücksbuffet ist reich. Die Umgebung gut für Wanderlustige, da ziemlich ländlich gelegen. Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Allerdings war das Zimmer das ich hatte ( in der 5 Etage ) ziemlich alt. Es war aber nicht dreckig oder runtergekommen. Das Bett und die Möbel waren alt. Auch der Teppich hatte seine Zeit hinter sich. Das Bad und die Toilette war ziemlich klein. Die Handtücher könnten auch wieder erneuert werden.
Deniz
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und ein ordentliches Zimmer, welches wie angekündigt ausgestattet ist.
Das Hotel liegt schön in der Natur und ist mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze gibt es direkt am Hotel auch ausreichend. Den Abend konnte ich schön im Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool ausklingen lassen, der Zugang ist für Übernachtungsgäste bereits inklusive.
Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und sehr freundlichen Service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von MK am 8. Nov. 2018
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Francesco
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Empfangsteam am 1. Juli 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schlechtes Wlan sonst ok
Wlan war schlecht. Richtig schlecht. Teilweise garkeine Verbindung bekommen. War früher auch schon so und wird scheinbar vom Wirt ignoriert bzw einfach nicht ordentlich eingerichtet.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hr. Esquinas-Gómez am 3. Juni 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir stehen mit der optimalen Lösung in den Startlöchern.
Nur das Breitband in Löwenstein kommt erst Ende des Jahres 2018. Und bei einer DSL Leitung von 6000 MBit ist das WLAN leider begrenzt.
Auf bald.
8/10 – Gut
Klaus
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Empfangsteam am 11. Apr. 2018
Danke für Ihr Feedback.
Schöne Ostern
Team vom Flair Hotel Landgasthof Roger
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenen, lieblos instand gehalten
In die Jahre gekommene Zimmer. Lieblos gepflegt. Kleiner Fernseher, Kabel hängen von der Wand. Duschkopf alt und defekt. Toilette im Raum statt separat. Kleines Zimmer. Matratze durchgelegen. Stil Jugendzimmer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Hr. Esquinas-Gómez am 25. Jan. 2018
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben bereits mit den Renovierungsarbeiten bekommen. Wir verfügen über 4 verschiedene Zimmerkategorien. Wenn Sie uns ein nächstes Mal besuchen wollen, kontaktieren Sie mich direkt. Ich zeige Ihnen gerne die anderen Zimmer.
Einen schönen Tag
Ihr Flair Hotel Roger Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Juergen
13. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes ruhiges Hotel; schönes Frühstücksbuffet.
Wir sind sehr spät ( ca. 22.50 Uhr) angekommen; Rezeption war bereits geschlossen, jedoch konnten wir die Schlüssel im Restaurant holen. Check In war daher sehr kurz. Perfekt
Juergen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Clemens, Bad Neuenahr
5. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für einen Kurzurlaub in toller Landschaft
In wunderschöner Landschaft am Fuß der Löwensteiner Berge in der "schwäbischen Toskana" gelegen überzeugt das Flairhotel Roger mit herzlicher Gastfreundschaft, einem sympathischen Service, liebevoller Gestaltung und insbesondere in den neu renovierten Zimmern mit einem hohen Komfort. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Küche ist hervorragend. Im Biergarten läßt es sich im Sommer wunderbar sitzen.
Clemens
6/10 – Okay
Michaela, Dietramszell
3. Mai 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, liegt sehr einsam.
Geschäftsreise, Preisleistung nicht angemessen, allerdings empfehlenswert - eine Massage - Wellnessbereich / Sauna sehr nett und sauber!
Michaela
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel aber leider schlechter Handy-Empfang
Das Hotel und die Zimmer sind nett gemacht, sauber und ordentlich. Es gibt ausreichend Parkplätze, das Internet über WLAN ist stabil und ausreichend schnell und das Frühstück ist lecker. Leider ist im und um das Hotel der Handy-Empfang (mit Vodafone) sehr sehr schlecht, telefonieren ist kaum bis garnicht möglich. Dies ist dem Hotel eigentlich nicht direkt anzulasten, disqualifizert es aber für Dienstreisen (zumindest bei Vodafone-Kunden).
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Die Zimmer sind kleiner als erwartet, trotzdem OK und mit grossem Balkon. Sehr gutes Frühstück. Den Wellnessbereich konnte ich aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zur Emphelung
Zimmer-gut, Essen sehr gut, - Saunabereich ist gut
-Schade daß kein Innenpool vorhanden ist,
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super netter Landgasthof
Sehr empfehlenswertes, nettes und preisgünstiges Quartier in der Nähe von Heilbronn.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
rth, Freiburg
10. Nov. 2013
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Saunaanlage
Für Mansardenzimmer war es zu teuer. Bad sehr klein, keine Heizung im Bad, Quietschender Ventilator, nur Handseife, Keine Badutensilien wie Wattestäbchen, Shampoo, Duschgel, Papiertücher ... etc. Kein Gratis-Wasser, Bademantel kostenpflichtig, Aufzug nicht bis 5. Stock, Pfand auf Sauna-Handtücher
rth
6/10 – Okay
Heinz-Jürgen
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Geht so
Das Frühstück war reichhaltig und gut (frisch zubereite Rühreier usw.). Die Parkplätze sind kostenlos.
Das Bett war sehr stark durchgelegen. Die Dusche und die Toilette sind mit Stellwänden im Zimmer integriert, es hat den Charme einer Schwimmbad-Umkleide aus den 80er Jahren. Das Hotel liegt außerhalb des Ortes.
Heinz-Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Jens Dürr
25. Jan. 2022
Jens Dürr
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger Team am 23. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A pleasant stay
It was relaxing and comfortable. A great breakfast and reliable internet connection. Quiet and clean
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Flair Hotel Landgasthof Roger Team am 30. Nov. 2021
Many thanks.
10/10 – Hervorragend
Andreas
25. Okt. 2019
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, quiet, beautiful location, and convenient free parking
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Flair Hotel Roger Team am 8. Aug. 2019
Many thanks.
Team Roger
10/10 – Hervorragend
Markku
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiivinen kokemus
Siisti ja viihtyisä hotelli maaseudun rauhassa, kiva ulkobaari ja todella runsas aamiainen. Spa-osastolla emme ehtineet käydä. Paikka on hieman syrjässä, mutta sopii hyvin autolla matkailevalle. Ilmaista pysäköintitilaa on hyvin ja nettikin toimii nopeasti.
Markku
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von MK am 8. Nov. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
10/10 – Hervorragend
Christophe
28. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel sympathique
hôtel calme, très bonne restauration, personnel sympathique, en été climatisation manquante dans certaines chambres
Christophe
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
couette minuscule j'ai dû dormir habillé. un seul coussin. C'est vraiment mesquin. comme la bouteille d'eau payante... petit déjeuner très basique avec des produits de piètre qualité