Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und mehrsprachiges Personal
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Hochzeitsservice, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Il Faro di Molara bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Überdachte Parkplätze vor Ort (5 EUR pro Tag)
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Aussenbereich
Dachterrasse
Freizeitbereich im Freien
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl (Breite der Tür: 75 cm)
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Weiteres
Architektur im mediterranen Stil
Gemeinschaftswohnzimmer
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Minibar
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Il Faro di Molara Hotel
Hotel Il Faro di Molara Loiri Porto San Paolo
Hotel Il Faro di Molara Hotel Loiri Porto San Paolo
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Il Faro di Molara haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bietet Hotel Il Faro di Molara einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Il Faro di Molara
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
6
7 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
7
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8.8/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
7.4/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
7.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit einer Gruppe gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nah an einem kleineren Strand und eher in einer ruhigeren Ecke gelegen war es genau das was wir gesucht haben. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ausreichend und die Einrichtung völlig in Ordnung. Man kommt mit dem Überlandbus vom Flughafen aus gut hin und kann dadurch auch günstige Ausflüge unternehmen zu Orten in denen mehr los ist. Wir waren allerdings in der Vorsaison auf der Insel, da war es überall nicht wirklich voll.
Daniela
10/10 – Hervorragend
Marius Alexander
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marius Alexander
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit
Frühstück war nicht abwechslungsreich, jeden Tag dasselbe kleine Buffett; Service beim Frühstück sehr schlecht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Philippe
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et avec le sourire est-ce que c'est plus cher
Chambre et salle de bain très convenable et très propres. Climatisation qui ne fonctionne très bien cependant une odeur bizarre dans la salle de bain. Service journalier dans la chambre très bien. Un bémol sur le petit-déjeuner la salle est vraiment trop petite et difficulté pour s'asseoir le matin. Malheureusement comme partout en Italie les serveurs ne savent pas ce que c'est que le sourire.
Philippe
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Carlotta
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un piacevole soggiorno,
Personale adorabile.
Grazie mille per l’ospitalita’.
Carlotta
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Helt okej, luktade för starkt, inte värt priset
Helt okej ställe, trevligt område men det finns bättre i Sardinien. Det negativa var att det luktade så illa på rummet, lite svag doft av inrökt och jättestarkt rengöringsmedel. Inte värt priset alls. Men hade det varit billigare så hade jag rekommenderat
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
simona
Mit dem Partner gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Struttura appena aperta, siamo arrivati fuori dalla stagione. Ha ancora qualche sistemazione da fare, ad esempio il primo giorno purtroppo siamo rimasti senza acqua calda e alla nostra partenza l'ascensore non funzionava più.
Il personale è stato sempre molto gentile e nulla da dire sulla pulizia.
Il livello però si può equiparare ad un tre stelle.
La colazione è compresa ma molto europea, senza prodotti locali.
Per i disguidi avuti il costo del garage coperto ci è stato scontato, ottimo riguardo verso il cliente.
simona
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Karole
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura si trova vicino al porticciolo dell' imbarco per la maddalena chi nn può camminare per lunghi tragitti è in ottima posizione . Personale gentile e disponibile.
Karole
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Romersa
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abbastanza confortevole; rapporto prezzo qualità un po' fuori misura; colazione decisamente insufficiente.
Alcune cosa da migliorare, altre ok