MAHAMAYA Gili Meno

3.5-Sterne-Unterkunft
An einem Privatstrand und mit 2 Außenpools – Tauchplatz Meno Wall in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von MAHAMAYA Gili Meno

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, internationale KĂŒche, Blick auf den Strand
Suite, Mehrere Betten (Triple Suite)
2 Außenpools, geöffnet von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Fahrrad fahren
Suite, Mehrere Betten (Triple Suite) | Wohnbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Suite, 1 Schlafzimmer, Poolblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Suite, Mehrere Betten (Triple Suite)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Villa, 1 Schlafzimmer, StrandnÀhe

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
2 Schlafzimmer
Haartrockner
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Familien-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Gili Meno, NTB, Gili Meno, Gili Meno, 83352

In der Umgebung

  • Danau Gili Meno - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Hafen von Gili Meno - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Schildkrötenschutzgebiet von Gili Meno - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Gili Trawangan Strand - 47 Autominuten - 5.4 km
  • FĂ€hrhafen von Gili Trawangan - 48 Autominuten - 5.7 km

Restaurants

  • â€ȘGili Trawangan Food Night Market - ‬1 Autominute
  • â€ȘKayu Cafe - ‬1 Autominute
  • â€ȘSama sama reggae bar - ‬1 Autominute
  • Blue Marlin Dive
  • â€ȘThe Banyan Tree - ‬1 Autominute

Mehr zu dieser Unterkunft

MAHAMAYA Gili Meno

Hotel in der NĂ€he von Hafen von Gili Meno
Die nahe Tauchplatz Meno Wall gelegene Unterkunft MAHAMAYA Gili Meno bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und kostenlosen Cabañas am Strand ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Freu dich vor Ort auf The Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 2 Außenpools mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Kaffee/Tee in der Lobby und Sonnenschirme
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei MAHAMAYA Gili Meno bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Duschen und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 150’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 150’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • The Bar
  • The Restaurant

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Kajakfahren
  • Kostenloser Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Kostenlose Strand-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Glatter Boden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 2012 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom FĂ€hrterminal angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 150000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 150000 IDR fĂŒr Kinder
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Pool. GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

MAHAMAYA Gili Meno Hotel
MAHAMAYA Gili Meno Gili Meno
MAHAMAYA Gili Meno Hotel Gili Meno

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat MAHAMAYA Gili Meno einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Ist MAHAMAYA Gili Meno haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei MAHAMAYA Gili Meno?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei MAHAMAYA Gili Meno?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei MAHAMAYA Gili Meno?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet MAHAMAYA Gili Meno einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich MAHAMAYA Gili Meno?

Dieses Hotel liegt sehr schön am Strand von Gili Meno. Tauchplatz Meno Wall und Hafen von Gili Meno befinden sich 2 km von hier.

Bewertungen von MAHAMAYA Gili Meno

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

162 von insgesamt 223 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
47 von insgesamt 223 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 223 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 223 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 223 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

W, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand vor einem Korallenriff. Hervorzuheben ist der sehr nette Service und die exzellente Kueche, welche man auf der kleinen Insel nicht erwarten wuerde.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Strand mit sehr gutem Service!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Angela, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bestes Hotel auf Gili Meno

Wir waren vier NĂ€chte hier und wĂŒrden jederzeit wiederkommen. Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und sieht super einladend aus. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und erfĂŒllen jeden Wunsch. Das Hotel liegt direkt am Meer und man kann direkt vom Hotel aus wegschnorcheln und entdeckt viele Fische und Schildkröten. Der Strand ist voller toter Korallen, Schuhe sind vorteilhaft. Rein optisch ist das Hotel das schönste auf der ganzen Insel. Wir haben mit kostenlos zur VerfĂŒgung gestellter FahrrĂ€der die Insel erkundet und können dies sicher so sagen. Mit Sicherheit gehört das Hotel rundum zu den besten der Insel. Wir Haben hier auch jeden Abend gegessen. Ganz romantisch am Strand. Das Essen ist hervorragend. Preislich sicher etwas höher als sonst wo aber dafĂŒr auch excellent. Reservieren am Abend vorher lohnt sich! An und Abreise zum Hotel gestaltet sich easy mit einem Pferdewagen vom bzw zum Hafen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

smart, schweit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumhaft Hotel am Korallen Strand

Selbst beim Schnorchel sieht man bereits Schildkröte. Hervorragende KĂŒche und sehr freundliches Personal

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Essen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Malerisch und sehr erholsam

Schönes Hotel in wirklich wundervoller Lage direkt am Meer. + Trinkwasserspender auf dem Zimmer kostenlos Fantastisches Restaurant, sehr gute KĂŒche Freundliches und hilfsbereites Personal Alles sehr sauber Schnorchel Utensilien, RĂ€der und Kanus können kostenlos geliehen werden - FrĂŒhstĂŒck ist sehr klein, nur Obst und MĂŒsli am Buffet Dazu kann man dann noch eine warme Speise ordern (Omlett, Pancakes, English Breakfast) man wird satt aber besonders viel ist es nicht Restaurant hat abends bis 22uhr geöffnet man kann aber schon ab 21.40 kein Dessert mehr bestellen Cocktail happy Hour gilt nur fĂŒr Cocktails mit Alkohol Zimmer haben kein TV und sehr schwaches WLAN, das ist aber auf der ganzen Insel Ă€hnlich

10/10 – Hervorragend

Diego

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Entspannung pur

Sehr schöne, ruhige Hotelanlage auf Gili Meno. Der Service ist absolut top, das Personal super freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Restaurant ist top. Absolut empfehlenswert fĂŒr einige ruhige und entspannende Tage auf Gili Meno. Schnorcheln kann man vom Hotelstrand aus.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kulinarisches Paradies

Wir haben Weihnachten im mahamaya verbracht. Das Christmas Dinner war vorzĂŒglich. Leider ist der Strand ĂŒbersĂ€ht von toten Korallen. Im hausriff ist es traumhaft zum schnorcheln und man trifft hĂ€ufig auf Schildkröten.

8/10 – Gut

Katrin, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Schickes Hotel mit tollem Abendessen

Das Essen ist top - nur am FrĂŒhstĂŒck könnte noch gearbeitet werden. Die Zimmer sind modern und sauber, direkt am Hotelstrand gibt es tolle SonnenuntergĂ€nge.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Bestes Hotel der Insel

Tolle Lage, sehr einladendes Ambiente. Sehr freundliches Personal und gutes FrĂŒhstĂŒck. Tolle Möglichkeiten zum Schnorcheln direkt vor dem Hotel. Sauberkeit in Zimmern gut, allerdings ist der Zustand der Zimmer verbesserungswĂŒrdig. Boden hat starke VerfĂ€rbungen und WĂ€nde haben Risse, Riss in Badscheibe.

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderschönes ruhiges Hotel zum Entspannen

Toller Aufenthalt in ruhigem Hotel mit direktem Strandzugang, direkte Möglichkeiten zum Schnorcheln, sehr freundliches Personal, Sonnenuntergang bei einem Cocktail und superleckerem Essen - einfach ein traumhafter Fleck zum Entspannen und Genießen

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines, familiÀres, paradisches Hotel auf G. Meno

Hotel liegt direkt an einem traumhaften weißen Sandstrand (allerdings viel abgestorbene Korallen). Zudem sehr gut zum Schnorcheln geeignet (direkt im Bereich des Turtle Point). Hotel verfĂŒgt ĂŒber zwei kleine Pools...jedoch völlig ausreichend, da das Hotel nur 15 Zimmer hat. Restaurant, SPA und vor allem der Service sind erste Sahne. Zimmer enthalten auch einen Wasserspender, an dem man sich uneingeschrĂ€nkt bedienen kann. Wer sich also ein paar ruhige Tage zum entspannen gönnen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig aufgehoben!

4/10 – Schlecht

Christian, Bocholt, NRW

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hatten deutlich mehr erwartet

Die Lage des Hotels ist gut. Jedoch gibt es auf der anderen Seite der Insel den schöneren Strand. Das FrĂŒhstĂŒck ist eher ĂŒberschaubar. Man wĂ€hlt ein Gericht aus der Speisekarte. Der Geschmack ist in Ordnung. Die Portionen etwas klein. Jedoch lĂ€sst die Sauberkeit der Tische (man klebt regelrecht fest) zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Das Bedienpersonal wirkt zu dem recht lustlos. Wir hatten ein Zimmer am Pool mit Aussendusche sowie 2 Einzelbetten, welche fĂŒr große Leute zu klein und zu unbequem sind. Meine Frau hatte nach 3 NĂ€chten eine heftige Nackenverspannung, Die Sauberkeit der Zimmer ist auch eher von schlechter QualitĂ€t. Insbesondere wenn man zudem auch noch die Puzplappen des Reinigungspersonals gesehen hat möchte am liebsten in eine andere Einrichtung umziehen. Also am Besten alles nochmal selbst desinfizieren. Wir sind bestimmt nicht empfindlich jedoch verdient dieses Hotel Max. 2 Sterne.

8/10 – Gut

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Michiel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rundum gelungener Aufenthalt

Noch niemals habe ich in einem Hotel ein so tolles Team erlebt ALLE waren IMMER freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Das Essen war lecker und etwas gehobenerer Standard. Eine absolut gelungene Auszeit!

10/10 – Hervorragend

Florian, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Ferien im Paradies

Gili Meno ist wunderschön. Schnorcheln vor dem Hotel perfekt. Essen im Restaurant ist nicht gerade gĂŒnstig, aber absolut top. Service ist sehr gut, Grossteil des Personals ist extrem freundlich.

10/10 – Hervorragend

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wie im Paradies!

Ein traumhaftes Hotel zum Erholen! Leckeres Essen, gepflegte Anlage, Schnorchelparadies direkt vor dem Hotelstrand. Nettes Personal. Wir wĂŒrden wieder hinfahren!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr romantisch!

Modernes und charmantes Hotel in traumhafter Location, perfekt fĂŒr einen romantischen Urlaub. Tolles FrĂŒhstĂŒck!

8/10 – Gut

Roman, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Traumurlaub direkt am Strand

Wir hatten das GlĂŒck, kurzfristig fĂŒr zwei NĂ€chte im Mahamaya Boutique Resort unterzukommen. Im Restaurant, das sich unmittelbar am Strand befindet, isst man hervorragend, der Service ist echt genial, das Personal freundlich, aufgestellt und immer fĂŒr ein interessantes SchwĂ€tzchen zu haben. Leider ist der hintere Teil des Hotels noch nicht zu 100% fertiggestellt, wodurch wir in unserem Zimmer einen Tag keine SpĂŒhlung und eine nicht wirklich funktionierende Klimaanlage hatten. Der Hotelmanager reagierte jedoch prompt: Wir konnten fĂŒr die zweite Nacht in ein anderes Zimmer umziehen und haben sogar noch ein paar Drinks geschenkt bekommen. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir vermissen die tollen Angestellten sogar schon ein wenig :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxuriöses Hotel auf Paradiesinsel

Super Service, tolle Lage direkt auf einem paradiesischen Strandabschnitt, fantastische SonnenuntergĂ€nge, großartige KĂŒche, hilfsbereites, freundliches, kundenorientiertes Personal, Fahrrad- und Kanuverleih inklusive, hier wird alles möglich gemacht

10/10 – Hervorragend

Marc, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ausgezeichneter Service im Paradies

So macht Erholung Spaß. Sowohl die Angestellten als auch die EigentĂŒmer erfĂŒllen einem in einem unheimlich schönen Umfeld alle WĂŒnsche und das immer mit einem LĂ€cheln ;-). Jedem Gast wird zu jeder Zeit kostenloses Trinkwasser offeriert, ob gekĂŒhlt am Strand oder aus dem großen Dispenser im Zimmer. Das Mahamaya ist nicht nur ein Schmaus fĂŒrs Auge, sondern auch eine spezielle Freude fĂŒr Feinschmecker. Guter Fisch kann man auf einer Insel erwarten, aber dass auch die Fleischgerichte in keiner Weise einem guten ZĂŒrcher Restaurant hinterherhinken war fĂŒr uns eine riesen Überraschung. MAHAMAYA können wir nur weiterempfehlen und wir hoffen selber bald wieder bei Ricky und seinem Team Gast zu sein.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Eva, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

wundervolles Ambiente in paradiesischer Umgebung

Dies ist eines jener Hotels, an die man sich noch lange zurĂŒck erinnert. Hier stimmt einfach alles. Der Service, das Essen, das Ambiente, der Pool, die Zimmer, der Komfort, der Luxus, die StrandnĂ€he und was es sonst noch so braucht. Ich werde definitiv wiederkommen.