Außenbereich

Bewertungen von Andaz London Liverpool Street - a concept by Hyatt

5 out of 5
Andaz London Liverpool Street - a concept by Hyatt
40 Liverpool Street, London, England

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

724 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
207 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gordon Franco Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Andaz London Management am 12. Apr. 2024
Dear Gordon, thank you for taking the time to rate your experience with us. We are delighted you had a great experience during your stay and our amazing staff took such great care of you. Thank you for choosing to stay with us, and we can’t wait to welcome you back in the future. Sincerely, Andaz London Management

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel, gute Lage
Personal sehr freundlich, beim Empfang erhielten wir grad Kaffee und Gipfeli. Ein no go war, dass sie uns ein Zimmer im 1. Stock gaben, welches unmittelbar vor dem Fenster eine grosse Treppe war. Dies reklamierten wir umgehend und wir bekamen dann auch ein Zimmer, welches den Preis wert war. Frühstück haben wir keines gebucht. Lage sehr gut. Wir würden jederzeit wieder gehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Location, modern Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort Willkommen. Das Frühstück ist sehr gut mit einer großen Auswahl. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr großzügig und schön eingerichtet. Beim Wecker war die Batterie leer um ein kleines Manko zu nennen. Das Reinigungsservice ist in Ordnung. Allerdings wurde einmal ein Putztuch vergessen und ein anderes Mal die Kosmetiktücher nicht nachgefüllt. Hier gibt es Raum für Verbesserung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt perfekt an der Liverpool Station. Einrichtung trendy und stylish. Es gibt in der Früh Tee und Kaffee und kleine Croissants in der Lobby. Personal sehr zuvorkommend. Einzig unser Zimmer war laut im Badezimmer. (Kanal, Abflussgeräusche ?!) Minibar kostenlos (!). Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freindlichen Staff, gute Lager, gute Frühstück, Liverpool Station 100M, Taxi Stand vor die Tür
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares hotel
Wunderbar (lage, OPV, restaurants)
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Jonas, Dinslaken

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage um U-Bahn oder zu Fuß die Stadt zu erkunden. Auch die Flughafenanbindung ist optimal über den direkt angrenzenden Bahnhof Liverpool Street. Außerdem ist das stets freundliche und aufmerksane Personal hervorzuheben sowie der moderne Stil der Einrichtung und die kostenfreie Minibar. Wir können das Andaz Liverpool Street mur wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will be back for sure!
Great location, great staff, great breakfast buffet and perfectly located next to London underground/trainstation. Next trip to London, same hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Mario am 27. Okt. 2019
Dear Claude, Thank you for your review of your recent stay with us! I am delighted that you enjoyed your Andaz experience! Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage hervorragend. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und ausreichend groß, leider etwas hellhörig. Insgesamt ein tolles Hotel, was ich jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und modernes Hotel in hervorragender Lage (direkt neben der Liverpool Station).
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not my taste...
Das Hotel war enttäuschend. Für CHF 350 pro Nacht wollten sie mir zuerst ein Zimmer mit Blick auf den Gang nach innen im Hotel geben, also ohne Tageslicht. Und das als Hyatt Globalist member. Letztlich hatte ich ein kleines, dunkles Zimmer mit etwas Tageslicht. Lobby ist zu fast allen Zeiten total überfüllt und chaotisch, lange Wartezeiten... laute Musik. Sie machen auf „super cool“ was zu Lasten von customer Service und Komfort geht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich komme gerade mit meinen Söhnen (12 und 13) von einem Sightseeing-Trip aus London zurück. Aufgrund guter Ratings hatten wir im Andaz Liverpool Street eingecheckt. Unser Empfang war sehr herzlich und die Betreuung während unseres Aufenthalts sehr persönlich. So freuten wir uns über die stets gefüllte Minibar (inklusive) und besonders auch über ein spontanes Überraschungs-Betthupferl für die Kinder. Ich wurde mit einem Top-London-Guide und persönlichen Zeilen von unserer Guest Managerin Viktoria überrascht. Herzlichen Dank, wir haben uns riesig gefreut! Unser Zimmer war modern eingerichtet, was den Kindern sehr gut gefiel. Ich erfreute mich an dem großen und sehr sauberen Badezimmer. Die Lage des Hotels ist super: zu Fuß, per Bus oder per tube, alles unkompliziert möglich. Wir werden wiederkommen, da wir in London noch Vieles zu entdecken haben. Und wir werden wieder auf das uns dann vertraute Andaz Liverpool Street setzen! Eine klare Empfehlung von uns!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Mario am 22. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for your excellent review of your recent stay with us! I am delighted that you enjoyed your Andaz experience, especially your interactions with Viktoria! I will be sure to pass your thanks on to her. It is lovely to hear of your plans to stay with us once again in the future; we look forward to it! With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Mario am 16. Juni 2019
Dear Sascha, Thank you so much for leaving a 10 out of 10 rating regarding your experience at Andaz London. I am delighted to learn you had a lovely stay with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in zentraler Liverpool Street gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mario am 16. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you so much for leaving a 5 star rating regarding your experience at Andaz London. I am delighted to learn you had a lovely stay with us and the location of our hotel was very convenient for you. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Hatte zuerst ein Zimmer mit Dusche bekommen, obwohl ich eine Badewanne bei der Buchung gewünscht hatte. Obwohl es noch früh am Morgen war, konnte ich bereits einchecken und gegen Mittag in das Zimmer mit Badewanne umziehen (ist alles problemlos in meiner Abwesenheit vonstattengegangen, auch das Gepäck wurde transferiert). Als aufmerksame Geste, habe ich auch noch eine duftende Badekugel von Lush geschenkt bekommen, um mein Bad nach einem 12 Stunden Flug zu genießen. Service und Aufmerksamkeit wirklich hervorragend! Die Lobby des Hotels wurde gerade umgebaut und ziemlich fancy gestaltet. Wahrscheinlich soll damit eine etwas hippere Zielgruppe angesprochen werden. Mir hat der elegantere Stil zuvor etwas besser gefallen; ist jedoch Geschmacksache. Schade finde ich auch, dass das kostenlose Getränkeangebot in der Lobby nur mehr zu vorgegebenen Zeiten gilt und auch die Auswahl verkleinert wurde (vermisse die Ginger Limonade). Die Zimmer entsprechen dem gewohnten Standard und sind modern, sauber und gut ausgestattet (gut bestückte Minibar mit Softdrinks ist inklusive); die Betten sind toll und die Bettwäsche ein Traum (griffig und frisch). Ich liebe auch die hochwertigen Bathroom amenities von REN. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und man ist in Kürze beim Borough Market oder in der multikulit Gegend um die Brick Lane herum, mit einer Vielzahl an Restaurants, Märkten und Gallerien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Mario am 22. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for your wonderful review of your stay with us! I am pleased to learn that you have enjoyed comforts of our hotel bedroom and that our lovely team has taken such a great care of you and went beyond in making sure that you are comfortable in the preferred room with a bath! Our lobby bar has been remodelled since the lobby renovation and we do now serve complimentary drinks between hours of 7:00am-10:00am and 19:00pm-20:00pm. Outside of these hours you can still enjoy the use of the bar and some new cocktails for a small charge. Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gut gelegenes Hotel direkt an der Liverpool Street Station Eigener Pub, Bar, Restaurants etc. Sehr freundliches Personal. 26 GBP fürs Frühstück haben uns abgehalten es zu versuchen. Im Bahnhof nebenan geht das deutlich günstiger. Gratis WiFi
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mario am 12. Mai 2019
Dear Marc, Thank you for taking the time out to leave a review of your recent stay with us! It thrills me to read that you have had a wonderful Andaz experience! Thank you also for your honest feedback about our breakfast price. Our breakfast options are quite wide and consist of a buffet choice and the guest can also pick the items form a la carte menu. Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstück. Gute Lage. Sehr sauber und unglaublich toller Geruch überall im Hotel. Restaurant hat ebenso tolles Essen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Mario am 12. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for your wonderful review of your stay with us! I am pleased to learn that you have enjoyed your Andaz experience and nothing was of too much trouble! Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dank der zentralen Lage in unmittelbarer Nähe der Liverpool Station ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Mario am 5. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you so much for taking the time and trouble to leave a review highlighting the location and service during your recent stay with us. I am delighted to read that you have enjoyed your Andaz experience! Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street host.londonliv@andaz.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Äusserst zuvorkommendes und ausgesprochen freundliche Mitarbeitende, besonders hervorzuheben ist Tina von der Reception.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Mario am 1. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for your excellent review of your recent stay with us! I am delighted to read that you have enjoyed your Andaz experience! Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street host.londonliv@andaz.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal und Service - Frühstück nicht ganz so top, aber auch gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Mario am 1. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for your excellent review of your recent stay with us! I am delighted to read that you have enjoyed your Andaz experience! Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street host.londonliv@andaz.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, modernes und gut ausgestattetes Zimmer, geschmackvoll eingerichtetes Foyer
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Mario am 1. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for your excellent review of your recent stay with us! I am delighted to read that you have enjoyed your Andaz experience! Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street host.londonliv@andaz.com

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Mario am 5. Mai 2019
Dear William, Thank you for leaving a 10 star rating regarding your recent stay here at Andaz London. I am thrilled to learn that you had a lovely stay with us and enjoyed your Andaz experience. Once again thank you for your time and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Andaz London in the future. With kindest regards, Mario Flanagan General Manager Andaz London Liverpool Street

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, allerdings ließ sich im Zimmer das Fenster nicht öffnen, sodass es nachts mit Klimaanlage nicht so toll war!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns super wohl gefühlt. Das Hotelteam war sehr aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Jörg, Chemnitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen mit hervorragender Verkehrsanbindung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und ausreichend groß. Würde Hotel jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Tina, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz besonderes Hotel in super Lage. Absolut empfehlenswert. Ein besonderes Ambiente erlebt man beim Fruehstueck.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an der Endstation des Stansted - Express.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Super Service in allen Bereichen. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect hotel near Liverpool street
A very friendly and helpful hotel staff. Very comfortable bed and hotel is situated in a perfect location near Liverpool street station (2 minutes by foot) to reach every sight in London very quickly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in perfekter Lage
Für einen Kurzurlaub in London ist das Andaz London Liverpool Street perfekt ! Ein superschönes Hotel mit freundlichem Service in direkter Nähe der Liverpool Street Tube Station und vieler Busse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Petra

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Metro nähe
Beim abziehen der Toilette hört man lange Geräusche. Tropfende Geräusche wenn es regnet. Frühstück war gut und flexibel wegen Metro in der Nähe
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in zentraler Lage
Das Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und würden es beim nächsten Aufenthalt in London wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel Super Frühstücks Buffet, extrem freundli
Es war wieder ein toller Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent breakfast, super service
Fantastic hotel, super service, excellent breakfast. We will really not forget this wonderful hotel. Hope to see this hotel in near future again. Beverages without alcohol are free of charge in the minibar. Good idea. Even in the lobby you can have few things which are free of charge as well, like red- and white wine, nuts etc. It always depends what the staff will serve.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Dear Thomas, Thank you for sharing your Andaz™ experience. We appreciate your genuine compliments and we thank you for your great feedback regarding the overall Andaz™ concept, as we love receiving such a great response to the brand. Thank you again for this lovely review. We look forward to welcoming you back for another flawless stay. Kind regards, Otto Steenbeek

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral gelegenes Hotel
Ich war mit meiner Tochter zu einer Sightseeing Tour in London.Das Hotel war dazu ideal zentral gelegen, um Besichtigungen vorzunehmen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Antwort von Otto S am 26. Juli 2017
Dear guest, Thank you so much for the great rating. We truly appreciate your genuine feedback. We hope to welcome you back to Andaz London Liverpool Street in the near future. Kind regards, Otto Steenbeek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut Nette Personale, freundlich, Sauber. Lage ist Gut. Zimmer Gross Preis faire im vergleich. Ich würde weiter empfelen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Antwort von Otto S am 26. Juli 2017
Dear guest, Thank you so much for the great rating and the amazing feedback. We truly appreciate your genuine compliments on your recent Andaz experience with us. We hope to welcome you back to Andaz London Liverpool Street in the near future. Kind regards, Otto Steenbeek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel im Herzen von London
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und sind überzeugt, auch beim nächsten London Besuch, wird das unser Hotel der Wahl. Sehr stilvoll sowohl von außen als auch von innen. Der Frühstücksraum ist ein Traum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von Otto S am 10. Juli 2017
Dear guest, Thank you so much for your lovely message, your feedback has truly made our day. We were so thrilled to read we remain your preferred hotel of choice when you visit London. Thank you so much for your great feedback and rating! We look forward to welcoming you back to Andaz London Liverpool Street soon. Kind regards, Otto Steenbeek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit freundlichen Personal
alles super in diesem Hotel. Die gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel ist einfach genial.
Antwort von Otto S am 26. Apr. 2017
Dear Anonymous, Thank you so much for this wonderful message. We are thrilled that you had such a lovely Andaz™ experience with us. Your feedback made our day. We look forward to welcoming you back to Andaz London Liverpool Street in the near future. Kind regards, Otto Steenbeek

8/10 – Gut

A., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, sehr guter und freundlicher Service
Das Hotel ist gut gelegen, ist gut ausgestattet und bietet einen sehr guten und freundlichen Service. Hier kann es auch mit Hotels wie dem Savoy Fairmont mithalten. Die Zimmer sind mittelmäßig ausgestattet und nicht sehr groß, was in London leider bei vielen ein Problem ist.
Antwort von Otto S am 17. März 2017
Dear A, Thank you so much for this fantastic review. Your feedback made our day. We love receiving such a great response to the overall Andaz™ concept. Thank you so much for your kind words regarding our facilities and team. We will be sure to share your kind words with everyone, as we think they do a great job for the hotel. Thank you again for sharing your Andaz™ experience. We look forward to welcoming you back to Andaz London Liverpool Street in the near future. Kind regards, Otto Steenbeek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 24. März 2017
Dear Emily, Thank you for your review. We hope to welcome you back to Andaz London Liverpool Street in the near future. Kind regards, Otto Steenbeek

8/10 – Gut

A, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Service!
Top Service, gute allgemeine Räume, Frühstücksraum eine wunderbare Architektur. Zimmer sind OK. Top Lage für City und Flughafen Stansted.
Antwort von Otto S am 6. März 2018
Dear A, Thank you for taking the time to review your Andaz experience with us. We truly appreciate your genuine compliments. Thank you for your wonderful words on our facilities and service. We will be sure to let our team know of your excellent feedback, as we too believe that they do a great job for the hotel. We look forward to welcoming you back to Andaz London Liverpool Street in the near future. Kind regards, Otto Steenbeek