Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Ibis budget London Heathrow Central

3 out of 5
Ibis budget London Heathrow Central
700 BATH ROAD, HERTZ HOUSE, Hounslow, England

Bewertungen

7.6

Gut

619 von insgesamt 1619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
461 von insgesamt 1619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
219 von insgesamt 1619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
143 von insgesamt 1619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
177 von insgesamt 1619 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel for short stays!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 28. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future.Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central

8/10 – Gut

Kaito

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
As expected from reading other reviews, the property was not in the best condition. However, it was mostly clean enough and all amenities were working fine. Since it was quite affordable for 3 people and I knew what to expect, I was fairly satisfied with the experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 15. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future.Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central

6/10 – Okay

Veronika

Mit einer Gruppe gereist
Preisleistungsverhätnis vollkommen ok, Frühstück eher semi gut, Wurst und Käse waren schon zu Teil verfärbt (stand wohl schon länger da) von Freitag - Sonntag, keine Reinigungskraft da gewesen, Mülleimer waren voll wurden nicht gelernt das ganze Wochenende. Ist hellhörig. Aber sonst Lage ganz ok, braucht man zwar bisschen bis man in der Stadt ist, sehr nah am Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Winnie Noronha Guest Service Manager am 15. März 2024
Liebe Veronika,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Flughafens positiv hervorgehoben haben und hoffen, dass unsere Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ihren Aufenthalt erleichtert hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Bezüglich der Sauberkeit streben wir stets höchste Standards an und bedauern, dass wir diese während Ihres Besuchs nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Reinigungsdienst regelmäßig im Einsatz ist, um unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten.Gern würden wir Sie beim nächsten Besuch vollständig von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Winnie NoronhaGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Jenithan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MM am 8. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to send us a great rating.We are very pleased you had a perfect stay.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future.Kind regards,Ibis Budget Heathrow Central

10/10 – Hervorragend

Omar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MM am 11. Dez. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to send us a great rating.We are very pleased you had a perfect stay.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future.Kind regards,Ibis Budget Heathrow Central

8/10 – Gut

Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir haben dort zu viert im Zimmer (zwei Erwachsene, zwei Kinder) geschlafen. Von Heathrow ist das Hotel mit dem Bus 105 gut zu erreichen. In der Nachbarschaft befinden sich ein paar Geschäfte, z.B. ein Tesco-Express Supermarkt und ein Dominos Pizza. Im Hotel gehen keine Fenster zu öffnen. Im ersten uns zugewiesenen Zimmer waren 24 Grad (im Dezember) und die Klimaanlage ging nicht herunterzuregeln. Im neu zugewiesenen Zimmer war es dann besser, es läuft aber so 24 Std die Lüftung. Interessant ist eine etwaige Notfallsituation des rechten Flügels bei Feuer etc.: Vom Fahrstuhl aus kommt man nur mit den Zimmerschlüsselkarten in den entsprechenden Gang. Sollte man bei Feuer dem Schild NOTAUSGANG folgen und dabei in der Hektik des Brandes den Zimmerschlüssel vergessen, steht man vor den Fahrstühlen - und den dann beiden verschlossenen Türen. Es ist unklar, ob vielleicht dann alle Türen automatisch auf geöffnet geschaltet werden könnten, aber ich glaube eher nicht. Man wäre also vor den Fahrstühlen gefangen. Es gebe keine Möglichkeit die Türen ohne den (vergessenen) Schlüssel Richtung Treppenhaus zu öffnen -und den Fahrstuhl darf man im Brandfall ja auch nicht nehmen. In so einem Fall hilft wohl nur eine gute Lebensversicherung für die Hinterbliebenen. Wir hatten es auch (und andere Gäste auch), dass plötzlich die Karte über das Treppenhaus nicht mehr funktionierte. Ein Angestellter kommentierte das damit, dass die Bridge für das Stockwerk wohl ausgefallen sei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Bruna Vila Verde am 7. Dez. 2023
Dear Andre,Thank you for your feedback.You will be delighted to know that, in the event of a fire, our fire doors from the lift lobby to the corridors will unlock themselves allowing our guests free access to the fire escape staircase.We take the Health and Safety of our guests very seriously and checks are conducted weekly on these doors and other emergency related devices to ensure not only our compliance with the law but also the safety of our guests.If you require further information, please do not hesitate to let us know.Kind regards,Bruna Vila VerdeAssistant General Manager

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von IBIS am 10. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to send us a great rating.We are very pleased you had a perfect stay.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future.Kind regards,Ibis Budget Heathrow Central

8/10 – Gut

Santino

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von IBIS am 5. Sept. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to send us a great rating.We are very pleased you had a perfect stay.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future.Kind regards,Ibis Budget Heathrow Central

8/10 – Gut

Nelli

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von sruthi am 17. Aug. 2023
Dear Guest We appreciate you taking the time to give us a positive rating .We are overjoyed that your stay was perfect. In the future, it will be our pleasure to see you again. With best wishes Ibis Heathrow Central Budget

10/10 – Hervorragend

Björn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind entsprechend einfach eingerichtet und sauber. Lediglich die nicht zu öffnenden Fenster sind nicht so schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Steffi am 10. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your opinion with us. We are delighted to know you made the most of your time with us. We look forward to the pleasure of welcoming you back again in the future. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Cental

4/10 – Schlecht

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Es gab zu viele technische Probleme (Kartenfehlfunktion, Stromausfall im Zimmer, Türschlossausfall, Fehlerhafte Air Conditioning). Sehr bemühtes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Janine H. Weiss, Hoteldirektorin am 5. März 2023
Sehr geehrter Stephan,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für Ihren Hinweis und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Mit Freude haben wir aber zur Kenntnis genommen, dass Sie unser freundliches Personal in bester Erinnerung behalten werden und danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Janine H. Weiss, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Janine H. Weiss, General Manager am 14. Dez. 2022
Dear Guest,Thanks for this great rating!We are happy we were able to cater to all your needs.We look forward to welcoming you back. Best regards,Janine H. Weiss, General Manager

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Die Unterkunft war gut ausgestattet, aber das Zimmer war viel zu warm auch die Klimaanlage war nur auf heizen eingestellt - somit konnte das Zimmer nicht gekühlt werden, da man auch kein Fenster öffnen konnte. Die Luft war dadurch nicht gut und viel zu trocken. Die Zimmerkarte mussten wir 4 mal reklamieren da diese nicht mehr ging.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Janine H. Weiss, Hoteldirektorin am 17. Nov. 2022
Sehr geehrter Markus,vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern es sehr, dass Sie sich aufgrund der Raumtemperatur nicht so recht wohl gefühlt haben und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Verzeihung.Wir möchten Sie bitten, sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen,Janine H. Weiss, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Damen und Herren im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut und sehr großzügig, das Hotel war sehr sauber und trotz Flughafennähe sehr ruhig. Ich komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Janine H. Weiss, Hoteldirektorin am 14. Nov. 2022
Sehr geehrte Antje,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Vielen Dank für Ihr Lob an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, wir haben uns darüber sehr gefreut. Auch freuen wir uns, dass Sie unsere sauberen Zimmern besonders positiv hervorheben und dass Ihnen unser frisches Frühstück geschmeckt hat. :)Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Janine H. Weiss, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Gurdeep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Janine H. Weiss, Directrice générale am 23. Okt. 2022
Dear Gurdeep,Thank you for your positive review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We hope to welcome you back.Best wishes,Janine H. Weiss, Directrice générale

2/10 – Ungenügend

Keith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist jenseits vom Flughafen und sollte nicht als "Heathrow Central" genannt sein. Der Buss zum Flughafen fährt nur jede Stunde und er ist oft überfüllt und daher kein Platz mehr, Passagiere anzunehmen. Opps! Flug verpasst.. Sonst im Zimmer läuft die Lüftung extrem laut und man kann nicht wirklich gut schlafen. Opps! Nicht geschlafen..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Janine H. Weiss, Hoteldirektorin am 27. Sept. 2022
Sehr geehrter Keith,vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Flug verpasst haben und auch die Lüftung Ihre wohlverdiente Nachtruhe etwas beeinträchtigt hat.Des weiteren bedauern wir sehr, dass Sie unsere Distanz zum Flughafen bemängeln und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Aufrichtigkeit.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche GrüßeJanine H. Weiss, Hoteldirektorin

2/10 – Ungenügend

christian

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
no AC and it was 35C in the room. unfriendly staff. Would not like to help. Breakfast is not good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Nicola

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Janine H. Weiss am 19. Juli 2022
Dear Nicola. Thank you for leaving your review. Kind regards, Janine H. Weiss ibis Budget London Heathrow Central

6/10 – Okay

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in funktionierte nur sehr schleppend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Isaac am 12. Mai 2022
Many thanks for staying with us. We appreciate your valuable feedback! we are looking forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kai Fong

房間舒適,但是有一部電梯停止運作,另一部電梯運作緩慢,影響行程。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 4. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay.We would have liked to know more about what we could do to improve it.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

8/10 – Gut

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy access to the airport
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von MM am 4. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay.We would have liked to know more about what we could do to improve it.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

6/10 – Okay

Andrew

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Staff very helpful. Some amenities were poor: only 1 power outlet, and the 4 USB plugs didn't work.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 4. Mai 2024
Dear guest,Thank You for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and are sorry to hear your stay did not meet our usual high Standards.We take all feedback seriously and will be looking into the comments you have provided.We hope to welcome you back again in the future. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Zustand der Unterkunft
Nothing special but fully adequate . Certainly clean and the breakfast was pretty good. Also a good bed and pillows.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Vanzia Coutinho Guest Service Agent am 30. Apr. 2024
Dear Catherine,Thank you very much for this kind review of your stay.We are pleased to know that you enjoyed your stay with us. We believe a comfortable bed and a great night's sleep are high up on the list of priorities of our guests and we are glad to see we were able to exceed your expectations. It is also great to know that our breakfast met your expectations.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Vanzia CoutinhoGuest Service Agent

8/10 – Gut

Abed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Some rooms dont have microwaves or fridges though.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Vanzia Coutinho Guest Service Agent am 30. Apr. 2024
Dear Abed,Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.Please do not hesitate to contact our team members at the time for any concerns with your room as they always go out of their way to ensure they deliver the best service possible.We hope to welcome you back.Best wishes,Vanzia CoutinhoGuest Service Agent

8/10 – Gut

Ariel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 4. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay.We would have liked to know more about what we could do to improve it.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

6/10 – Okay

Laureen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Présence de cheveux à plusieurs endroits de la chambre je trouve ça très sale
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 28. Apr. 2024
Dear guest,Thank You for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and are sorry to hear your stay did not meet our usual high Standards.We take all feedback seriously and will be looking into the comments you have provided.We hope to welcome you back again in the future. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

2/10 – Ungenügend

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Disgusting food and kept up most of the night with kids running around the corridors.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 28. Apr. 2024
Dear guest, Thank You for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and are sorry to hear your stay did not meet our usual high Standards.We take all feedback seriously and will be looking into the comments you have provided.We hope to welcome you back again in the future. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

6/10 – Okay

Presley

Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 28. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay.We would have liked to know more about what we could do to improve it.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

2/10 – Ungenügend

Louis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Shower never worked, no ventilation, and a school party of kids running round the hotel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 28. Apr. 2024
Dear guest, Thank You for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and are sorry to hear your stay did not meet our usual high Standards.We take all feedback seriously and will be looking into the comments you have provided.We hope to welcome you back again in the future. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
15 minute Hoppa ride. List of pizzas, non available. Nice .cheeseburger though. Had outside room with window. Nice view of planes coming into land from 6 am. Noisy then but inside rooms might be quieter. Staff efficient and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Vanzia Coutinho Guest Service Agent am 25. Apr. 2024
Dear David,Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We do our utmost to ensure that our guests have the best experience possible with us and it is truly rewarding to receive such positive feedback. We will be sure to let our team members know how much of an impact they made on your experience.However, we are sorry to hear that you didn't have the peaceful experience you were looking for. We urge guests to come to us with any issues during their stay so they can be rectified at the time.We hope to welcome you back.Best wishes,Vanzia CoutinhoGuest Service Agent

4/10 – Schlecht

Ebru

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The only plus to this hotel is that it’s near the airport. I had the misfortune to encounter a rude night manager that had a real attitude problem. The rooms are very basic but was clean. Very creaky bed and the hotel was quite noisy due to the volume of people wanting cheap stays.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 25. Apr. 2024
Dear guest, Thank You for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and are sorry to hear your stay did not meet our usual high Standards.We take all feedback seriously and will be looking into the comments you have provided.We hope to welcome you back again in the future. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

10/10 – Hervorragend

Stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideally located near to public transport and Heathrow
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 23. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future.Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central

10/10 – Hervorragend

Austin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms were very clean and modern. Basic but perfect for what we needed. Felt safe and service was very friendly and helpful. Also close to bus lines to get to central London and airport.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 23. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future.Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central

10/10 – Hervorragend

Joaquim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice stay
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 23. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to send us a great rating.We are very pleased you had a perfect stay.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future.Kind regards,Ibis Budget Heathrow Central

10/10 – Hervorragend

Neil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great price for a basic room with no frills but good buffet breakfast. Staff was helpful and very pleasant.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 21. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future. Kind Regards Ibis Budget Heathrow Central

10/10 – Hervorragend

Mariya

Gut: Ausstattung
Clean basic hotel near Heathrow airport. Bus stop outside to take you to Heathrow central bus station.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 21. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future. Kind Regards Ibis Budget Heathrow Central

6/10 – Okay

Bruce

Geschäftlich gereist
Many service providers do not accommodate early check in . Contact term is less than 24 hours therefore extra fees are charged but only upon arrival not explicitly explained to vendors nor end users . In the case of Accor their web app is crummy and works to further the group’s interests not the consumers and this is why I used your services
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 23. Apr. 2024
Dear guest,Thank You for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and are sorry to hear your stay did not meet our usual high Standards.We take all feedback seriously and will be looking into the comments you have provided.We hope to welcome you back again in the future. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

2/10 – Ungenügend

Sumit

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Vanzia Coutinho Guest Service Agent am 25. Apr. 2024
Dear Sumit,Thank you for taking the time to review your stay.We endeavor to provide an excellent standard for all our guests and regret that you felt this was not the case. We will use your feedback to review this with our team and highlight any areas that may need some attention.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable experience. Kind regards,Vanzia CoutinhoGuest Service Agent

2/10 – Ungenügend

Julie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst hotel I’ve ever stayed. Extremely small, many men smoking outside front door. Smelly and unkept. Worst of all had a prostitute come to our door. Horrible experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Vanzia Coutinho Guest Service Agent am 29. Apr. 2024
Dear Julie,Thank you very much for this kind review of your stay.Our dedicated team always aims to give the best experience to all our guests and it is rewarding for us that you appreciated the high standards we set ourselves.We look forward to welcoming you back in the future.Kind regards,Vanzia CoutinhoGuest Service Agent

8/10 – Gut

Martin, Taylorsville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 19. Apr. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to send us a great rating.We are very pleased you had a perfect stay.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future.Kind regards,Ibis Budget Heathrow Central

10/10 – Hervorragend

Sonia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Está muy cerca del aeropuerto, aprox 20 minutos. 3-4 estaciones en underground y 5 aprox en bus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Vanzia Coutinho Guest Service Agent am 17. Apr. 2024
Estimada Sonia,Nos complace haberle podido otorgar una grata experiencia en nuestro alojamiento y que nos haya dado por ello la máxima puntuación, cosa que le agradecemos.Por otro lado, agradecemos que destaque nuestro buen servicio y nos alegramos de saber que todo estuvo a su gusto.Esperamos volver a hospedarle muy pronto. Un saludo muy afectuoso,Vanzia CoutinhoGuest Service Agent

8/10 – Gut

Janice Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place for the price. Not fancy but has all the basics and is comfortable. One thing that i would suggest is they update google maps. There are 3 ibis hotels on the road and only 1 shows up on google. Make sure u cross checl the address or u will get the wrong place.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Vanzia Coutinho Guest Service Agent am 17. Apr. 2024
Dear Janice Danielle, Thank you for your review of your recent stay.We are happy that you enjoyed your stay. We have, nevertheless, taken note of your suggestion and we will be looking into this.We hope to welcome you back.Best wishes,Vanzia CoutinhoGuest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Muhammad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 15. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future.Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central

6/10 – Okay

Harpreet

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 4. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay.We would have liked to know more about what we could do to improve it.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

8/10 – Gut

Samantha

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 4. Mai 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to send us a great rating.We are very pleased you had a perfect stay.We look forward to the pleasure of seeing you again in the future.Kind regards,Ibis Budget Heathrow Central

8/10 – Gut

Lauren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the airport, friendly staff. Clean and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 15. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future.Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central

10/10 – Hervorragend

Milaneth

Gut: Ausstattung
Very convenient ,staff are helpful and warm Clean and spacious bed Accessible to all transport,quiet area
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MM am 15. Apr. 2024
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us and for leaving your review. We appreciate your feedback and hope to see you again in the future.Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central

10/10 – Hervorragend

Rocco

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von MM am 4. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your stay.We would have liked to know more about what we could do to improve it.We hope to be able to welcome you back on a return visit for an improved experience. Kind RegardsIbis Budget Heathrow Central.

10/10 – Hervorragend

Erin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not a lot of restaurants close by. Elevators are slow and small, so if you arrive with a large group you will be waiting.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Vanzia Coutinho Guest Service Agent am 11. Apr. 2024
Dear Erin,Thank you for taking the time to review your stay.It is rewarding to know that you had such an enjoyable stay and rest assured that we will be looking into this issue. We thank you for bringing it to our attention.We look forward to the pleasure of seeing you again. Best regards,Vanzia CoutinhoGuest Service Agent