Außenbereich

Bewertungen von ibis London Barking

2 out of 5
ibis London Barking
Highbridge Road, Essex, Barking, England

Bewertungen

7.6

Gut

210 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
263 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
60 von insgesamt 686 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Pascal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
They accept only cashless, no cash.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jordi PENA - General Manager am 27. Juni 2023
Thank you for sharing a review. Your feedback is very appreciated.

10/10 – Hervorragend

Delia

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jordi PENA - General Manager am 11. Mai 2023
Thank you for sharing a review. Your feedback is very appreciated!

8/10 – Gut

Gisela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Jordi PENA - General Manager am 6. Apr. 2023
Thank you for sharing a review. Your feedback is very appreciated.

10/10 – Hervorragend

Sophie-Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr modern und schön eingerichtet. Wir haben Vorort Frühstück dazu gebucht und für 12 € ( umgerechnet) gab es viel Auswahl. Das Personal war super zuvorkommen und freundlich. Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Zur Bahnhaltestelle Barking sind es ungefähr 15 Minuten zu Fuß. In 5 Minuten gibt es viele Supermärkte und Essensmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Jordi PENA - General Manager am 27. März 2023
Thank you for sharing a review! Your feedback is very appreciated.

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Jordi PENA - General Manager am 30. Nov. 2022
Thank you for sharing a good review - We hope to welcome you soon again at the hotel.

8/10 – Gut

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war relativ günstig, aber leider 15 Minuten Fußweg von der Bahnstation weg, und das Zimmer ging direkt auf die Hauptverkehrsstraße
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jordi PENA - Geschäftsführer am 2. Nov. 2022
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung geteilt haben – Ihr Feedback wird sehr geschätzt.

8/10 – Gut

Pawel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Jordi PENA - General Manager am 21. Sept. 2022
Thank you for sharing a good review - We hope to welcome you soon again at the hotel!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Overall atmosphere was not welcoming; the hotel was clean inside, but a lot of rubbish was outside around this and other hotels close by
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 24. Feb. 2020
Many thanks for taking the time to share a review of ibis London Barking - I have noted your comments and will share accordingly with the City Council.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel im Außenbezirk. Sauber, gemütlich und nettes Personal. Fußläufig gut zu erreichen ist der Bahnhof in Barking sowie ein 24hr Tesco Supermarkt direkt um die Ecke.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 30. Nov. 2019
Vielen Dank für eine tolle Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super , bis auf Ameisen im Zimmer. Ansonsten Frühstück toll ! Service super-haben Taxen für uns gerufen sich gekümmert und jeden Tag ales sauber und schön im Zimmer gemacht :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und freundlich. Der Weg von der U Bahn zum Hotel ist mit 10 Minuten okay. Wir waren rund um zufrieden und würden für unseren nächsten London Urlaub wieder das Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 20. Feb. 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihre großartige Rezension online geteilt haben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider wurde bei der Ankunft unsere Buchung nicht gefunden. Nach langem Verhandeln durften wir dann schon mal 1 Nacht bleiben, aber in einem Doppelzimmer (zu dritt!!!). Uns wurde gesagt, dass wir neu buchen und bezahlen müssten (das 5 Fache vom bereits bezahlten Preis). Nach einer schlaflosen Nacht, wurden wir am Morgen mit der Neuigkeit begrüsst, dass unsere Buchung doch noch gefunden wurde und alles ok sei. Wir könnten am Abend in ein 3er Zimmer wechseln. Keine Entschuldigung, keine Rückerstattung, etc. Am Abend war dann ein Zimmer bereit, aber nur 2 Betten bereit. Wieder mussten wir reklamieren gehen und mit ach und krach, wurde das dritte Bett bereitgestellt. Ärgerlich!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 11. Jan. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Kommentare und Rückmeldungen mitzuteilen. Ich entschuldige mich uneingeschränkt für etwaige Unannehmlichkeiten, und ich versichere Ihnen, dass Ihre Anmerkungen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts bei dem diensthabenden Team untersucht werden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr weite Anreise zum Zentrum, Frühstück war ok, Personal war sehr nett und hilfsbereit, leider haben die Zimmer keinen Balkon, Schlüsselkarten funktionieren nur sporadisch,
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 13. Jan. 2019
Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im ibis London Barking eine Beurteilung abgegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 11. Jan. 2019
Many thanks for a brilliant review! We hope to welcome you soon again at ibis London Barking.

8/10 – Gut

Morrigan, Hückeswagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (viel Müll auf den Strassen). Das Hotel selbst ist vollkommen ok. Die Zimmer sind gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend. Die Verkehrsanbindung ist gut (U-Bahn-Station ist zu Fuß in ca. 10-15 Minuten zu erreichen).Wir empfehlen das Hotel weiter.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 8. Jan. 2019
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare zu ibis London Barking. Wir hoffen, Teil Ihrer zukünftigen Reisepläne zu sein!

4/10 – Schlecht

Vic

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
^Haben london Cuty erkundet, und alles Sehenswerte was London zu bieten hat uns angeschaut
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 4. Jan. 2019
Vielen Dank für das Teilen einer Bewertung. Wir hoffen, Sie bei zukünftigen Anlässen wieder im Hotel begrüßen zu können.

6/10 – Okay

Björn, Köln

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ibis-Standard - unschlagbar günstig im Raum London
Traurige Gegend, aber nettes Hotel für einen London-Besuch auf der Durchreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 14. Sept. 2018
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im ibis London Barking genossen haben, obwohl Sie das Viertel nicht persönlich gemocht haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach London wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

RPNP, Wesel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und günstig
Hotel liegt außerhalb vom Zentrum. Ca. 15 Min zur U-Bahn und dann nochmal 40 Min. Einkaufsläden in direkter Nähe. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Zimmer klein aber absolut ausreichend, wenn man es eh nur zum schlafen nutzt. Wir waren als Familie dort und alle sehr zufrieden. Ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Jordi Pena - Geschäftsführer am 17. Aug. 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr großartiges Feedback von ibis London Barking zu teilen - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

8/10 – Gut

Stefan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches aber sauberes Hotel
Wir waren von Mittwoch bis Sonntag dort, das Hotel liegt zwar etwa außerhalb Londons. Aber dafür ist es billig und sauber. Auf der anderen Seite hat man gleich einen einen großen Supermarkt der 24 Std. auf hat. Zur U Bahn läuft man 10 min. und von dort fährt man 30-45 min. Ins Zentrum. Wir waren jetzt schon das 3x mal in diesem Hotel und werden es beim nächsten London Besuch gerne wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Jordi Pena - General Manager am 26. Juni 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Roman, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurz Trip nach London. Transfer Flughafen-Hotel nur 10 Minuten mit Taxi. Nächste U-Bahn-Station nur 10 Gehminuten. Bis Zentrum Victoria-Station ca.35 min. Somit kann man günstiges Wohnen etwas außerhalb mit den tollen Sehenswürdigkeiten Londons gut verbinden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung in Ordnung
Preis Leistung in Ordnung. An der Ausstattung müssten noch einige Wartungsarbeiten erledigt werden. Schrauben von der duschkabine locker, Wasserhahn locker und manchmal lief die spülung der Toilette weiter. Ansonsten war das Personal freundlich und hilfsbereit. Um die Ecke gibt es einen Riesen Supermarkt der 24 Stunden offen hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Modernes Hotel, mit dem notwendigsten ausgestattet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very friendly Staff. Air Conditioner smelled very strong. Room 230
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, schlechte Umgebung
Das Hotel war gut, Frühstück ohne Abwechslung, aber lecker. Die Zimmer sind sauber, die Betten gemütlich. Klimaanlage auf dem Zimmer, große Dusche. Für Abendessen und einen kleinen absacker sollte man sich eine andere Location suchen. Mit Bestellung annehmen, verarbeiten und bedienen hat es das Personal nicht so. Die Umgebung des Hotels ist leider sehr dreckig und sehr runtergekommen. Man braucht ca 15 min vom Hotel zur U-Bahn Station durch einen Park der Abends nur sehr schlecht beleuchtet ist. Das Viertel Barking ist leider nicht zu empfehlen, auch der 24h store gegenüber des Hotels kann das nicht aufwerten. Uns ist leider durch die lange Laufzeit zur Station und die lange Fahrt in die Innenstadt jeden Tag 1 1/2 Stunden Zeit verloren gegangen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Sonny, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in the middle of nowhere.
If you do not traveling by car, I would‘t recommend this hotel, but if you rented a car than it is quite nice hotel to stay in.

6/10 – Okay

HCT, Fribourg, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Hotel für Geschäftsreisende
Hotelaufenthalt im Rahmen eines Messebesuchs ExCeL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Jederzeit wieder

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niemals wieder
Hallo Ich hatte diese Hotel vor 3 Monaten gebucht und bezahlt unsere Zimmer wurde verkauft. Wir mussten andere Hotel übernachten sowas habe ich nicht erlebt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Es war ganz gut. Das Hotel war sauber jedoch wurde renovieret. Und es liegt direkt an der Autobahn.

10/10 – Hervorragend

Jenny u. Martin, Rostock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und ruhiges Hotel mit ein wenig Fußmarsch
Also wir haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, es liegt auch nah an einem Supermarkt und man ist nicht mitten im geschehen, wenn man aus dem Hotel geht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel für Städtetrip
Hotel bietet alles Erforderliche für einen Londontrip. Interessante Lage in einem Viertel welches nicht touristisch ist, erfährt ein London der anderen Art. Freundliches und unbürokratisches Service!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel
Man erreicht zu Fuß problemlos alles was "rundherum" nötig ist. Stadtmitte mit Pubs, Essen und Einkauf. Tesco in 100m Entfernung für kleine Einkäufe zwischendurch.

6/10 – Okay

Flo, Dinslaken

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einfaches Hotel, etwas abgelegen
Das Hotel liegt in Barking, im Osten Londons. Ca. 4 Minuten Fußweg bis zum nächsten Bus, 15 Minuten mit dem Bus zur nächsten Underground (East Ham). Dann noch mal 20-30 Minuten bis in die Stadt (je nach dem wo man hin will). Das Hotel liegt direkt an der North Circular Road, wenn man aber kein Zimmer direkt zur Straße hat, ist das nicht weiter schlimm. Ansonsten vollkommen ok, man ist ja schließlich den ganzen Tag unterwegs und kommt nur zum Schlafen ins Hotel. Das Frühstück ist sehr britisch (bacon, eggs, beans...). Das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, gibt aber Energie! Mit dem Taxi kommt man für ca. 40 Pfund zum Stansted Airport (30 Minuten Fahrt). Fazit: Für einen kurzen Städtetrip vollkommen in Ordnung. East Ham kann für jemanden, der nicht in einer Großstadt lebt, abends etwas unheimlich wirken...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Wochenende
Ein super Wochenende.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel, ungünstige Lage
Sehr angenehmes Hotel mit hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Lage des Hotel ist in Bezug zur Tubeanbindung ist nicht optimal, 20 - 30 Minuten Fußmarsch müssen eingeplant werden. Hotelzimmer aber sehr sauber, wenn auch mit kleinen Macken. Zum Übernachten absolut zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen günstigen Aufenthalt in London sehr zu empfehlen. Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, zu Fuß kommt man aber in 10 Min zur Tube Haltestelle (Zone 4) und von da aus ist dann in etwa einer halben Stunde mitten in der Stadt. Zimmer sind sehr sauber und komfortabel!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, nur die Lage ist mies.
Das Hotel ist modern, sauber und schick. Das Essen gut. Nur leider muss man Ca. 10 Minuten zur nächsten U-Bahn Station laufen und von dort nochmals 30-40 Minuten in die Stadtmitte fahren. Ansonsten alles okay. Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Wir würden uns das nächste mal ein Ibis Hotel in Stadtmitte suchen :)

8/10 – Gut

Dirk, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel zu "normalen" Preisen
Das Hotel ist sehr schön, bietet alles was man von einem Ibis erwartet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir würden das Hotel wieder buchen. Das Hotel liegt ca. 1000m vom Bahnhof Barking entfernt und ist einfach zu erreichen. Vom Hotel bis in das Zentrum Londons braucht man ca. 45min. Mit der Oystercard hatten wir auch kein Problem mit dem zahlen der Bahnen. Die Orientierung mit den unterschiedlichen Bahnen fällt mit der Smartphone App " "Citymapper" recht leicht, hat uns überall hingeführt und auch wieder zurück in das Hotel.

8/10 – Gut

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung super!!!
Das Hotel hat uns für den Preis positiv überrascht. Es war sauber und komfortabel. Parkplatz direkt vor dem Hotel kostet 3 Pfund am Tag, man ist in 10 Minuten an der nächsten Bahn Dtation. Das Essen kann ich nicht empfehlen, sonst alles super.

6/10 – Okay

Stefan, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel nicht nochmal
DasHotel liegt außerhalb von der City.Um in die City zu kommen, fährt Man knapp 40 min.Die Gegend In der das Hotel liegt Ist ein armer Bezirk was man an den Einwohnern sieht, es wird gebettelt und es ist dreckig Auf den Strassen.Es gibt einen grossen Supermarkt gleich neben dem Hotel welcher 24 Std.auf hat ausser Sonntags da nur 10.00 bis 16 Uhr.

8/10 – Gut

Klaus Dieter

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Hans, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich ein super Hotel....
.... aber es ist doch sehr außerhalb und ist abends etwas unheimlich. Das Zimmer war sehr sauber und neu renoviert. Das Personal war sehr freundlich und auch bei ungewöhnlichen Fragen sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an einer Umgehungsstraße aber ich habe nichts von Ihr gehört. Kann ich trotz da 50 min bis in die City sehr empfehlen!

10/10 – Hervorragend

dennis, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlich und sauber!!!
Sehr freundlich und sauber ! 15 Kilometer von london entfernt ungefähr und wenn man was hat einfach nur sagen es wird direkt geholfen einfach nur TOP!!! Ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
zweckmäßiges bezahlbares Hotel in London
Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Zur nächsten Bushaltestelle sind es ca. 5 min. zu Fuß. Zur nächsten underground ca 10-15 min. zu Fuß. Alles in allem, passt das Preis-Leistungsverhältnis!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekt für Geschäftsreisende
Ich habe in dem Hotel nur übernachtet und dafür war es genau richtig. Ich bin nur froh, dass ich kein Frühstück dazu gebucht habe, denn dann hätte ich mich geärgert denn ich habe nicht wirklich ein Frühstücksbuffet dort sehen können. Ansonsten würde ich es jederzeit wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Tja was soll man sagen. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Das Zimmer, Bad und das sonstige Hotel waren sehr sauber. Die Angstellten zuvorkommend und beim Frühstück ist für jederman etwas dabei. Einfach nur super!!!

8/10 – Gut

Trina, Murnau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
It's a very clean hotel. I loved staying there. You need sone time to the city i guess about an hour but for me it was okay. If you wanna go to excel you can go there by cab. It'll be about 12 minutes. I enjoied my stay a lot. Go there and see by yourself