12, 16-18 & 24 Penywern Road, Earls Court, London, England
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
130 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
130
86 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
86
30 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
30
13 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
14 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
9.2/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Loreen
Mit dem Partner gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, Nähe zur U-Bahn, kleines aber gutes Zimmer
Loreen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Angelika
14. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer, aber sauber und gute Umgebung
Angelika
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Simone
Mit dem Partner gereist
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind zwar klein aber neu renoviert und vollkommend ausreichend. Das Badezimmer ist auch klein aber auch neurenoviert und sauber. Die UBahn ist gleich um die Ecke und man ist schnell überall. Für uns war das Hotel super.
Simone
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verena
19. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Voll super
Verena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Management am 21. Aug. 2023
Thank you for staying with us.
6/10 – Okay
Amna
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Amna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Management am 6. Juli 2023
Thank you for staying with us.
10/10 – Hervorragend
Bettina Karin
Mit der Familie gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, sehr ruhig, gute Erreichbarkeit, sehr sauber, guter Service. Alles Top. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.
Bettina Karin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Management am 13. Juni 2023
Thank you very much for staying with us.
6/10 – Okay
Lukas
Mit dem Partner gereist
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das W-Land war gae nicht gut. Man konnte sich verbinden, aber das W-Lan hat knapp 30 sekunden gehallten. Die azimmer sind hellhörig.
Lukas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von The management am 6. Juni 2023
Thank you for your feedback. We would have liked to hear from you and interacted during the stay as I am sure we could have assisted.
8/10 – Gut
Vivien
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, moderne Unterkunft.
Sehr sauber, super freundliches Personal.
Vivien
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Marcelo am 6. Juni 2023
Thank you very much for staying with us.
8/10 – Gut
Marcel, Zuerich
26. Apr. 2023
Marcel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Marcelo am 6. Juni 2023
Thank you for staying with us.
6/10 – Okay
Tomas
Mit der Familie gereist
31. März 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Badezimmer äusserst klein.
Die Rezeption wurde auf ein konstantes, störendes Summen im Zimmer hingewiesen. Man hat zwar gesagt, man kümmere sich darum, viel ist jedoch leider nicht passiert.
Tomas
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von The Management am 6. Apr. 2023
Thank you for your feedback. Our customer service team always try to provide the best possible customer service and experience.
10/10 – Hervorragend
Frank
4. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice room with excellent lighting concept. Very clean. Quiet. Friendly staff. Great location.
Frank
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Management am 6. Apr. 2023
Thank you for staying with us. We hope to see you again soon.
10/10 – Hervorragend
Julia
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julia
6/10 – Okay
Mika
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schick und modern, aber auch sehr eng und überteuert. Das Hotel ist auf mehrere nicht zusammenhängende Gebäude verteilt.
Mika
Antwort von The Merit Team am 14. Jan. 2023
Thank you for your feedback. The hotel consists of 3 buildings as advertised. The room sizes are linked to the catgeory booked budget, classic, deluxe, superior or premium suites.Thank you for staying with us.
10/10 – Hervorragend
Lois
8. Dez. 2022
Lois
6/10 – Okay
Paul
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit
leider nicht ganz rund
das Hotel ist prima gelegen - zur Tube sind ea nur ein paar Meter. Es gibt Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Das Hotel ist nett ei gerichtet aber die Räume sind super klein. Wir wussten nicht wohin mit dem Koffer ☹️.
Eine Klimaanlage direkt über dem Bett ust auch nicht besonders erfreulich. Leider gab es kein English Breakfast (ich denke das sollte in einem Englischen Hotel Standard sein). Die größte Herausforderung war das der Fahrstuhl kaputt war und über den gesamten Aufenthalt hinweg nicht repariert wurde. Wir mussten mit unserer >70 jährigen Mutter in die 3. Etage laufen und auch unsere Koffer hochtragen was eine Zumutung war.
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von The Merit Team am 14. Jan. 2023
Thank you for your feedback. We are glad you enjoyed your facilities. We have different 5 different categories of rooms from the classic, budget, deluxe, superior and premium suites, the room size depends on the category booked. As for the lift unfortunately had been vandalised by some guests which caused an inconvenience for all of us. A simple request to have a room on the lower floor would have helped, however we did not receive such request from you.
6/10 – Okay
Benjamin Sascha
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Benjamin Sascha
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Bernhard
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nebst dem mürrischen Empfang beim Check-in, ein sehr guter Aufenthalt. Zimmer klein aber fein. Es war alles vorhanden was man braucht. Interessante Technik für Licht, Klima etc. im Zimmer. Sehr schönes Bad mit immer schön warmen Wasser (Dusche). Freundliche Menschen beim Reinigungspersonal.
Bernhard
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von General manager am 5. Okt. 2022
Thank you for staying with us. It was a great pleasure welcoming you. We hope to see you again very soon.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war top, die Rezeption jedoch sehr unfreundlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von General manager am 9. Juli 2022
Thank you for your feedback. Most of our guests praise our staff for friendliness, so we are surprised to hear there was no interaction. We always like our clients to feel at home and we are always at hand to ensure your stay is as comfortable as possible.
10/10 – Hervorragend
Uwe
Mit dem Partner gereist
25. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellentes Hotel Top Lage, modern, sauber, freundliches Personal. Gerne wieder.
Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
4/10 – Schlecht
Sabine Gerda
1. Nov. 2021
Leider hatte ich ein Zimmer im Souterrain (below streetlevel). Das Zimmer war ein Flur/Korridor/Schlauch (ca 2m breit) mit einem Fester, dass kein Licht in das "Zimmer brachte. Ich war Ende Oktober dort. Zahlreiche Fliegen waren im Zimmer. Am ersten Abend dachte ich, dass sie beim Öffnen der Tür hineingelangt sind. Leider waren sie jeden Tag wieder da. Sehr unhygienisch. Für so einen Schlauch war der Zimmerpreis völlig überhöht. Es sah leider nicht so wie auf der Internetseite aus.
Sabine Gerda
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Management am 1. Nov. 2021
Dear Sabine,
Thank you for your feedback which is valuable to us. In the UK and all hotels in this area, the basement constitutes integral part of the building and is used for habitation in the UK. We did not hear from you whilst in the hotel, as we could have offered a room on a different floor. We had a look at the room and couldn't see flies. Flies could come in when the housekeeping opens the window to ventilate or open the door or through the air conditioning tubes. We believe in client satisfaction, however we were not aware that you were not satisfied. Expedia provides an interaction tool between the guest and the hotel after the check-in. Kind regards from our team. We hope to see you again in the future and will ensure that you have a fabulous stay.
10/10 – Hervorragend
Tobias
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and central Hotel - i come back :)
Very good bathroom and nice modern rooms with only minor defects (window frames scratched, air conditioning too cold). Receptionist very friendly and helpful (remote control defective - quickly helped).
Outside and in the garden construction work - but no impairment. Food service from out-of-town restaurants is provided by reception until 5am. All in all, very happy to do it again.
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von The management am 25. Aug. 2020
Thank you very much for your feedback which is appreciated. We hope to see you again very soon.
10/10 – Hervorragend
Wernli
24. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes sehr kleines Zimmer an bester Lage.
Wernli
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von General Manager am 24. März 2020
Thank you very much for your comments. We were delighted to welcome you. We hope to see you again soon.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 3. März 2020
Thank you for staying with us.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines und sehr gut geführtes Boutique-Hotel mit modernen Zimmern, die offensichtlich gerade erst renoviert worden sind. Alles ist in einwandfreiem Zustand und das Personal stets überaus zuvorkommend. Lage ist ebenfalls hervorragend in Kensington, direkt neben der Tube Station Earls Court. Gerne wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marco am 11. Feb. 2020
Thank you for your feedback. We look forward to seeing you again.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager am 15. Okt. 2019
Thank you for your feedback. We hope you enjoyed your stay.
6/10 – Okay
Maria, Pembroke Pines
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location, nice property, comfortable beds and baths. When we were there the elevator was broken and we were on 3rd floor. It was a little taxing on my back and knees. The staff were friendly and helped with our bags.
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Maria, Pembroke Pines
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location- easy access to Tube and walking distance to shopping, groceries and dining. Beautifully maintained property, very clean
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Alessandra
Mit dem Partner gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Camera deluxe all’ultimo piano dell ‘edificio dove si esegue il check in . Camera piccola ma negli standard londinesi. Ottima pulizia, camera e bagno nuovi. Non abbiano usufruito della colazione. Vicino c’è sono parecchi ristoranti,pub e anche un piccolo supermarket.
Metropolitana a due minuti a piedi. Comoda anche per alcuni bus.
Albergo permette di lasciare i bagagli sia prima che dopo il soggiorno.
Alessandra
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Sunniva
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location
Ok hotel room. Room to sleep and take a shower.
No problem with staff.
Cleaning every day (or more new towels, tea cups and made out bed). Not new sheets.
Light buttons worked fine
Elevator worked
They gave us new shampoo/ soaps for each day.
There is placed to buy food such as food stores/ fast food. The fastfood was bad. The food stores was good.
The tube is right around the corner.
- no information about breakfast, but in our building (24) it had a note referring to breakfast in the main building and times. (We did not order breakfast at the hotel)
- not easy to find the room. The room was in the backyard.
- alot of school kids making noice since the hotel is next to a school.
Not the best place for ouiet.
- the wall had alot og marks / paint/ stains
- the only chair had a black mark
- the toilet door was peeling in the bottom left corner
- tv did not work
- no hair dryer . If you have colored hair be prepared to pay for the towels. (They rent the towels) This will be taken from the deposit 100£ you pay when checking in.
- insects came up from the sink multiple times. May just be because it was in the backyard. I dont know. Should still not appear in our room
- bed matress had lot of yellow stains and hair strands. Also the pillows and the quilt.
- the hallways are tiny. Only fitting one normal person.
Fine for only sleeping and going out on the day
Would not choose again. There was better hotels in the same street too.
Sunniva
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
DAVID
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Staff wasn’t very friendly. Rooms are cramped. We had a basement room which had limited light. Alarm went off at 3am because someone’s long steamy shower set it off.
DAVID
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Brian
24. März 2024
Brian
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Marcus
Mit dem Partner gereist
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a great stay would not change anything. Great value and an amazing area close to the tube 30 seconds away. Stay here you won’t be sorry we had the double deluxe room and was a good size. Would recommend this room size.
Marcus
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
KARIN
Geschäftlich gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had a really nice stay with good service and in a great location. very comfy bed and very clean and easy to understand surroundings. only downside is there’s no curtain in the middle so can be very bright at night as the lights from outside the building shine in very brightly through the night, making it difficult to sleep. thank you very much for the accommodation and would definitely stay again.
anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Scott
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is in a good area. A lot to do in walking distance. Close to tube and central London. Building condition on the outside looks good but when you walk in smells sour as water damage throughout the property. Rooms are very small. I knew booking the property the rooms were not large but even smaller in person. Cleaning crew is lovely and efficient but front staff are not very helpful.
Scott
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Paul
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and convenient hotel for Earl's Court
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Luiz F
1. Feb. 2024
Nice hotel
Luiz F
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was nicely done out, room very comfortable, staff helpful and friendly 👍
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location that near the Earl’s Court underground. New, very clean and tidy.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Lai Fan Alice
18. Jan. 2024
Lai Fan Alice
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
huang
14. Jan. 2024
huang
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Ida
17. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ida
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit dem Partner gereist
7. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the Earl’s Court station. Underground from Heathrow was so easy!
Excellent location for walking to many sites!
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Chloé
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Super emplacement, bien desservi par le métro et bus. Joli quartier
Chloé
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Delphine
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Delphine
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Kay
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern tech very responsive, clean and quiet. Fab shower and great magnifying lit mirror in bathroom. Comfy bed
Kay
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Per
14. Nov. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Per
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Stefania
26. Okt. 2023
Stefania
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
thomas
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft