Studiosuite

Bewertungen von Merit Kensington Hotel

4 out of 5
Merit Kensington Hotel
12, 16-18 & 24 Penywern Road, Earls Court, London, England

Bewertungen

8.4

Sehr gut

130 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
86 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Loreen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, Nähe zur U-Bahn, kleines aber gutes Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Zimmer, aber sauber und gute Umgebung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind zwar klein aber neu renoviert und vollkommend ausreichend. Das Badezimmer ist auch klein aber auch neurenoviert und sauber. Die UBahn ist gleich um die Ecke und man ist schnell überall. Für uns war das Hotel super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Voll super
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Management am 21. Aug. 2023
Thank you for staying with us.

6/10 – Okay

Amna

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von The Management am 6. Juli 2023
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Bettina Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, sehr ruhig, gute Erreichbarkeit, sehr sauber, guter Service. Alles Top. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Management am 13. Juni 2023
Thank you very much for staying with us.

6/10 – Okay

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das W-Land war gae nicht gut. Man konnte sich verbinden, aber das W-Lan hat knapp 30 sekunden gehallten. Die azimmer sind hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von The management am 6. Juni 2023
Thank you for your feedback. We would have liked to hear from you and interacted during the stay as I am sure we could have assisted.

8/10 – Gut

Vivien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, moderne Unterkunft. Sehr sauber, super freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Marcelo am 6. Juni 2023
Thank you very much for staying with us.

8/10 – Gut

Marcel, Zuerich

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Marcelo am 6. Juni 2023
Thank you for staying with us.

6/10 – Okay

Tomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Badezimmer äusserst klein. Die Rezeption wurde auf ein konstantes, störendes Summen im Zimmer hingewiesen. Man hat zwar gesagt, man kümmere sich darum, viel ist jedoch leider nicht passiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von The Management am 6. Apr. 2023
Thank you for your feedback. Our customer service team always try to provide the best possible customer service and experience.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice room with excellent lighting concept. Very clean. Quiet. Friendly staff. Great location.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von The Management am 6. Apr. 2023
Thank you for staying with us. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Mika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schick und modern, aber auch sehr eng und überteuert. Das Hotel ist auf mehrere nicht zusammenhängende Gebäude verteilt.
Antwort von The Merit Team am 14. Jan. 2023
Thank you for your feedback. The hotel consists of 3 buildings as advertised. The room sizes are linked to the catgeory booked budget, classic, deluxe, superior or premium suites.Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Lois

6/10 – Okay

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
leider nicht ganz rund
das Hotel ist prima gelegen - zur Tube sind ea nur ein paar Meter. Es gibt Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Das Hotel ist nett ei gerichtet aber die Räume sind super klein. Wir wussten nicht wohin mit dem Koffer ☹️. Eine Klimaanlage direkt über dem Bett ust auch nicht besonders erfreulich. Leider gab es kein English Breakfast (ich denke das sollte in einem Englischen Hotel Standard sein). Die größte Herausforderung war das der Fahrstuhl kaputt war und über den gesamten Aufenthalt hinweg nicht repariert wurde. Wir mussten mit unserer >70 jährigen Mutter in die 3. Etage laufen und auch unsere Koffer hochtragen was eine Zumutung war.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von The Merit Team am 14. Jan. 2023
Thank you for your feedback. We are glad you enjoyed your facilities. We have different 5 different categories of rooms from the classic, budget, deluxe, superior and premium suites, the room size depends on the category booked. As for the lift unfortunately had been vandalised by some guests which caused an inconvenience for all of us. A simple request to have a room on the lower floor would have helped, however we did not receive such request from you.

6/10 – Okay

Benjamin Sascha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nebst dem mürrischen Empfang beim Check-in, ein sehr guter Aufenthalt. Zimmer klein aber fein. Es war alles vorhanden was man braucht. Interessante Technik für Licht, Klima etc. im Zimmer. Sehr schönes Bad mit immer schön warmen Wasser (Dusche). Freundliche Menschen beim Reinigungspersonal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von General manager am 5. Okt. 2022
Thank you for staying with us. It was a great pleasure welcoming you. We hope to see you again very soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war top, die Rezeption jedoch sehr unfreundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von General manager am 9. Juli 2022
Thank you for your feedback. Most of our guests praise our staff for friendliness, so we are surprised to hear there was no interaction. We always like our clients to feel at home and we are always at hand to ensure your stay is as comfortable as possible.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellentes Hotel Top Lage, modern, sauber, freundliches Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Sabine Gerda

Leider hatte ich ein Zimmer im Souterrain (below streetlevel). Das Zimmer war ein Flur/Korridor/Schlauch (ca 2m breit) mit einem Fester, dass kein Licht in das "Zimmer brachte. Ich war Ende Oktober dort. Zahlreiche Fliegen waren im Zimmer. Am ersten Abend dachte ich, dass sie beim Öffnen der Tür hineingelangt sind. Leider waren sie jeden Tag wieder da. Sehr unhygienisch. Für so einen Schlauch war der Zimmerpreis völlig überhöht. Es sah leider nicht so wie auf der Internetseite aus.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Management am 1. Nov. 2021
Dear Sabine, Thank you for your feedback which is valuable to us. In the UK and all hotels in this area, the basement constitutes integral part of the building and is used for habitation in the UK. We did not hear from you whilst in the hotel, as we could have offered a room on a different floor. We had a look at the room and couldn't see flies. Flies could come in when the housekeeping opens the window to ventilate or open the door or through the air conditioning tubes. We believe in client satisfaction, however we were not aware that you were not satisfied. Expedia provides an interaction tool between the guest and the hotel after the check-in. Kind regards from our team. We hope to see you again in the future and will ensure that you have a fabulous stay.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and central Hotel - i come back :)
Very good bathroom and nice modern rooms with only minor defects (window frames scratched, air conditioning too cold). Receptionist very friendly and helpful (remote control defective - quickly helped). Outside and in the garden construction work - but no impairment. Food service from out-of-town restaurants is provided by reception until 5am. All in all, very happy to do it again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von The management am 25. Aug. 2020
Thank you very much for your feedback which is appreciated. We hope to see you again very soon.

10/10 – Hervorragend

Wernli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes sehr kleines Zimmer an bester Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von General Manager am 24. März 2020
Thank you very much for your comments. We were delighted to welcome you. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 3. März 2020
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines und sehr gut geführtes Boutique-Hotel mit modernen Zimmern, die offensichtlich gerade erst renoviert worden sind. Alles ist in einwandfreiem Zustand und das Personal stets überaus zuvorkommend. Lage ist ebenfalls hervorragend in Kensington, direkt neben der Tube Station Earls Court. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Marco am 11. Feb. 2020
Thank you for your feedback. We look forward to seeing you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager am 15. Okt. 2019
Thank you for your feedback. We hope you enjoyed your stay.

6/10 – Okay

Maria, Pembroke Pines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great location, nice property, comfortable beds and baths. When we were there the elevator was broken and we were on 3rd floor. It was a little taxing on my back and knees. The staff were friendly and helped with our bags.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Maria, Pembroke Pines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location- easy access to Tube and walking distance to shopping, groceries and dining. Beautifully maintained property, very clean
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Camera deluxe all’ultimo piano dell ‘edificio dove si esegue il check in . Camera piccola ma negli standard londinesi. Ottima pulizia, camera e bagno nuovi. Non abbiano usufruito della colazione. Vicino c’è sono parecchi ristoranti,pub e anche un piccolo supermarket. Metropolitana a due minuti a piedi. Comoda anche per alcuni bus. Albergo permette di lasciare i bagagli sia prima che dopo il soggiorno.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Sunniva

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good location Ok hotel room. Room to sleep and take a shower. No problem with staff. Cleaning every day (or more new towels, tea cups and made out bed). Not new sheets. Light buttons worked fine Elevator worked They gave us new shampoo/ soaps for each day. There is placed to buy food such as food stores/ fast food. The fastfood was bad. The food stores was good. The tube is right around the corner. - no information about breakfast, but in our building (24) it had a note referring to breakfast in the main building and times. (We did not order breakfast at the hotel) - not easy to find the room. The room was in the backyard. - alot of school kids making noice since the hotel is next to a school. Not the best place for ouiet. - the wall had alot og marks / paint/ stains - the only chair had a black mark - the toilet door was peeling in the bottom left corner - tv did not work - no hair dryer . If you have colored hair be prepared to pay for the towels. (They rent the towels) This will be taken from the deposit 100£ you pay when checking in. - insects came up from the sink multiple times. May just be because it was in the backyard. I dont know. Should still not appear in our room - bed matress had lot of yellow stains and hair strands. Also the pillows and the quilt. - the hallways are tiny. Only fitting one normal person. Fine for only sleeping and going out on the day Would not choose again. There was better hotels in the same street too.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

DAVID

Mit dem Partner gereist
Staff wasn’t very friendly. Rooms are cramped. We had a basement room which had limited light. Alarm went off at 3am because someone’s long steamy shower set it off.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Brian

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a great stay would not change anything. Great value and an amazing area close to the tube 30 seconds away. Stay here you won’t be sorry we had the double deluxe room and was a good size. Would recommend this room size.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

KARIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
次回もここにしよう!と決めました。アールズコート駅はどこにも出やすくて便利な上に、リフトがあるので、重たいトランクを抱えたひとり旅でも安心です。ホテルはリフトが故障中でひと苦労でしたが、その階段さえがんばれば、部屋はきれいだし、静かで快適です。
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we had a really nice stay with good service and in a great location. very comfy bed and very clean and easy to understand surroundings. only downside is there’s no curtain in the middle so can be very bright at night as the lights from outside the building shine in very brightly through the night, making it difficult to sleep. thank you very much for the accommodation and would definitely stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Scott

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property is in a good area. A lot to do in walking distance. Close to tube and central London. Building condition on the outside looks good but when you walk in smells sour as water damage throughout the property. Rooms are very small. I knew booking the property the rooms were not large but even smaller in person. Cleaning crew is lovely and efficient but front staff are not very helpful.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and convenient hotel for Earl's Court
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Luiz F

Nice hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was nicely done out, room very comfortable, staff helpful and friendly 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location that near the Earl’s Court underground. New, very clean and tidy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Lai Fan Alice

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

huang

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Ida

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the Earl’s Court station. Underground from Heathrow was so easy! Excellent location for walking to many sites!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Chloé

Mit der Familie gereist
Super emplacement, bien desservi par le métro et bus. Joli quartier
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Delphine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern tech very responsive, clean and quiet. Fab shower and great magnifying lit mirror in bathroom. Comfy bed
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Per

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Stefania

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
clean well appointed room , close to tube .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Tonia

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023