Nahe der U-Bahn Station Old Street gelegener moderner Hotelturm mit 17 Stockwerken. Der Check-In am Vormittag verlief schnell, das Gepäck wurde übernommen und ins Zimmer gebracht. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr komfortabel. Scheinbar gibt es immer wieder ein Problem bei der Belegung eines Zimmers durch 3 Personen. Auch in diesem Hotel fehlten wiederholt das dritte Bade- bzw. Handtuch. Bei einem 5-Stern-Hotel würde ich auch erwarten, dass die Bereitstellung der Badeartikel ausreichend ausfällt. An 2 von 4 Tagen war am Abend bei unserer Rückkehr ins Zimmer nur 1 oder 0 Duschgel vorhanden. Für mich ein großer Servicemangel. Teilweise war das Personal für die Zimmer auch der englischen Sprache nicht mächtig - sehr unverständlich!!!
Der Frühstücksbereich im ersten Stock ist modern und schön. An allen Tagen konnten wir sofort an einen Tisch, d.h. keine Wartezeit. Das kontinentale Frühstück war ausreichend und sehr gut. Die Bereitstellung von Kaffee und Tee prompt. Im Gegensatz dazu gab es Probleme bei der Bereitstellung von Heißer Schokolade - an ersten Tag kam er gar nicht, am zweiten Tag mit Verzögerung, am dritten Tag erst nach Reklamation. Hier liegt das Problem an der Kommunikation zwischen dem Personal im ersten Stock und dem Personal im Erdgeschoss, wo die Heiße Schokolade gemacht wird. Im Großen und Ganzen - ein tolles Hotel, mit guter Lage im Stadtteil Shoreditch, allerdings mit "Anlaufproblemen".