Innenpool

Bewertungen von Novotel London Brentford

4 out of 5
Novotel London Brentford
Great West Road, Brentford, England

Bewertungen

8.6

Hervorragend

549 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
302 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
39 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sakina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren auf unserer letzten Rundreise in vielen Novotels in Frankreich. Damals hatten wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wiederwillig hatte ich mich dann in London wieder für Novotel entschieden und bin im Nachhinein sehr froh drüber. Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal total freundlich und die Anbindung in die Innenstadt war ebenfalls super. Nur an einem Tag wurde unser Zimmer nur Alibi mäßig gereinigt und sämtliche Handtücher mitgenommen aber nicht aufgefüllt. Frühstück haben wir nicht genutzt. Parkplatz finde ich persönlich zu teuer für einen relativ unsicheren Parkplatz (da standen geknackte Autos rum). Unserem Auto ist nichts passiert und alles in allem waren wir super zufrieden :-)
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Matilda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel and location
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Lee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Pool and Sauna could be renovated. Nice breafast, nice people.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Winfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Hatten uns dieses Hotel für einen 10-tägigen Familienurlaub gebucht. Durch die lange Zeit war es kein Problem, dass das Hotel etwas außerhalb liegt.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Natascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Hicham

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer müssen unbedingt restauriert werden. Zum weiteren gib es für den Spa Bereich, kein Bademantel sowie Badeschlappen. Die Hygiene im Pool könnte auch besser sein. Das Service Personal im Restaurant, ist teils inkompetent, bei der Getränke und Speisen Bestellung ist mehrmals was schief gelaufen. Beim Abendessen wurde das Service Personal gefragt, ob es möglich wäre vom Abendbuffet zu essen. Die Antwort vom Service Personal NEIN es ist Begrenzt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ninaz

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Lucinschi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer Kurt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist gut und vielfältig. Das Schwimmbad ist sehr schön.TV Programm mit deutschen Sendern.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dkdkd

8/10 – Gut

Yilmaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis Leistung Verhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Oksana

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Jörn, Krefeld

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtetes. Wir haben unserem Hund mit ins Hotel genommen und wurden sehr freundlich aufgenommen, nur zu empfehlen. Die U-Bahnstation nach London ist in 6 Minuten zu Fuß erreichbar. Mit der U-Bahn fährt man ca. 20 Minuten bis Hyde Park Corner. Parkplätze in der Tiefgarage und außerhalb ausreichend vorhanden, auch für größere Autos (VW T6). Einziger Nachteil ist, dass die Tiefgarage und Stellplätze draußen kostenpflichtig sind (ca. 17,00 Euro) am Tag. Ansonsten kann ich das Hotel nur jedem empfehlen der nach London reisen möchte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausstattung wie beschrieben. Selbst bei den Zimmern zum Motorway ist kaum etwas vom Lärm zu hören. Nachteil: Fenster lassen sich nich öffnen :-(
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Tamara, Hörbranz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes modernes Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr nett. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir hatten eine sehr erholsame Aufenthalt. Wir würden jeder Zeit wieder das Hotel buchen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach sehr gut für einen Wochenendtrip. Sehr freundliches Personal, auch späterer Check Out kein Problem. Sehr sauber, gutes Essen, reichhaltiges Frühstück. Zentral zu Bus und U-Bahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good and simple rooms, clean, friendly personnel, easy for parking with the car, breakfast is ok, pool is good and basic. Would visit again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war top! Lage war nicht ideal. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war wie auf den Bildern. Sehr schönes Hotel. Leider ist das Personal etwas überfordert beim Frühstück. Man kann das halt nicht mit deutschen Standards vergleichen. Der Ausblick war auch nicht der beste. Wir haben direkt auf der Baustelle bzw. Straße geschaut. Die Zimmer waren natürlich super. Modern und stylisch eingerichtet. Für ein kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel empfehlen. Länger als 1 Woche eher nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zur besten Zufriedenheit. Der Platzmangel zum Frühstücken muß ich bemängeln
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück und Service waren eine Frechheit. Das Personal war sowohl mit der Besetzung der Tische als auch mit dem Service komplett überfordert.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service im Restaurant ist miserabel. Egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Unzumutbar! Leider reicht der Platz hier nicht aus, um zu beschreiben was alles vorgefallen ist. Von den Mahlzeiten abgesehen, ist das ein sehr gutes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Jana, Dinslaken, de

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles soweit super, die Einrichtung war sehr modern. Die badezimmertür konnte man leider nicht abschließen, und die Klimaanlage war so eingestellt man man immer 22-23 grad im Zimmer hatte, das war leider ein bisschen zu warm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Lena, Stuttgart, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und sauberes Zimmer. Wir haben einmal abends im Restaurant gegessen, leider hat es nicht so gut geschmeckt. Das Frühstück war gut und lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Can

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles hotel. Liegt etwas ausserhalb und etwas mühsam, um in die stadt zu kommen. Aber es liegt an der busstation, sodass man in 10 min zur ubahnstation kommt. Von gatwick allerdings etwas sehr mühsam hinzukommen. Leider war es im der früh (vielleicht ist das nur zu silvester so?) unmöglich, zu einem frühstück zu gelangen, da schlangen angestellt waren und das service im Restaurant war generell etsas langsam.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

hakan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal weint wegen druck keine saunere Tassen Ti
Personal überfordert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

hakan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Meli, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöne, gemütliche und saubere Zimmer Die Garderobe beim Pool war jedoch schmutzig, die Putzfrau war zwar da aber meines Erachtens um 07.30 Uhr zu spät. Der Service liess zu wünschen übrig, das Team war sehr jung was nicht immer schlecht sein muss aber in diesem Fall leider schon, weil sie nicht professionell arbeiten - lange Wartezeiten, Gekicher, Überforderung, schmutzige Bar mit überfüllten schmutzigen Gläser die sie dort stapeln. Schade für eine so schöne Bar. Ansonsten gutes Essen und gute Drinks.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Nadine, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsches Hotel, 1 Stunde vom Zentrum mit den ÖV entfernt. Einziger negativer Punkt war; das Bad welches keine Privatsphäre bot
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Selma, Aberdeen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung
gutes Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung, die auch extra Wünsche mit Freundlichkeot erfüllt. Fast check in und check out. Probleme bei der Bestellung eines Taxis zum Flughafen. Uber hat kurzfristig den Auftrag storniert. Im Taxi war die Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Wolf, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage nach Heathrow
Gute Lage, Zimmer modern, dem Preis angmessen, sehr schalldicht (war notwendig bei 2 Straßen dicht gegenüber dem Zimmer)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas abseits gelegenes Tophotel
great Hotel if you don‘t mind a walk of about 20 minutes to the next Tube-station; quite modern / new, high standards
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit super Service.
Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Moderne, saubere Zimmer und Empfangshalle, Frühstück bei dem es an nichts mangelte und sehr zuvorkommender, freundlicher Service. Die Lage ausserhalb des zentrums wird durch die gute Anbindung an den ÖPNV wett gemacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Stadtrand. Wir waren durch das Design positiv überrascht, die Zimmer sind groß und sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen lecker und reichlich. Klare Empfehlung!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Nicola, Uetersen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, aber Rezeption stell ich mir anders
Das Hotel war ganz nett, aber in einem Hotel ankommen stell ich mir anders vor. Man musste dem Herrn hinter dem Tresen, der anfangs garnicht als Rezeption erkennbar war, gezielt ansprechen. Uns wurden nahezu wortlos die Keycards ausgestellt und auf meinen fragenden Blick kam die Antwort: thats all! Habenuns dann in Richtung Fahrstuhl auf gemacht um selbst herauszufinden wo sich unser Zimmer befindet. Das der Fahrstuhl nur mit der Keycard den Weg nach oben antritt, haben wir durch andere Gäste herausbekommen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Den 1. morgen durften wir frühstücken. Am 2. sagte man uns, das keins gebucht sei. Da ich nicht der Mensch bin der in der Öffentlichkeit einen Aufstand probt, haben wir die anderen 3 Tage woanders gefrühstückt... Frühstück dort war ok, aber ich hatte schon besseres. Abendessen hatten wir am 1. Abend dort, war aber auch nicht lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Super schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Stadthotel
Wir hatten eine recht späte Anreise, haben wir bei der Buchung angegeben. Ab einer bestimmten Uhrzeit ist die Eingangstüre geschlossen (soweit okay), trotz Klingel wurde nicht geöffnet. Als andere Gäste kamen Mit Keycard) konnten wir auch das Hotel betreten. Es begrüßte uns ein Mitarbeiter, der allerdings erst jemand zum Checkin suchen musste. Der Dame nusste ich mehrmals meinen Namen sagen, allerdings fand sie unsere Reservierung nicht, erst nach wühlen in einer Schublade fand sie unsere Keycard. Diese wurde uns dann übereicht, ohne irgendwelche Informationen zum Hotel. Der Checkin war sehr schlecht, leider!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist modern und sauber , nur die Lage ist nicht die beste.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Atze

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Stadthotel mit sehr guter Anbindung
Wir waren für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Zimmer ok, Schwimmbad gut super Anbindung zum Bus Service am Empfang gut, im Restaurant nur mittelmäßig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Josi, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Westen London's
Wir haben 4 Nächte hier verbracht und können nichts Schlechtes sagen. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind jeden Tag mit der U-Bahn nach London rein gefahren und waren abends froh, so ein ruhiges Hotel in Stadtrandlage zu haben. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Silvia, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein toller Aufenthalt
Ich habe mich speziell für ein Hotel mit höherem Standard entschieden und dafür bewußt die längere Fahrt nach London Zentrum in Kauf genommen. Wir hatten uns dann in Deitschland bereits die Eustercard bestellt mit der Empfehlung die auf der Seite stand , damit sind wir jedoch nicht hingekommen. Da die Fahrt vom Flughafen nicht mit im Tagespreis £ 7,70 enthalten ist! Ansonsten ist die Strecke erst mit der Buslinie 65 bis zur Tube Station South Ealing und dann mit der Piccadillylinie ganz komfortabel. Die Eustercard kann an vielen Läden individuell aufgeladen werden. Wir waren das erste Mal mit der Familie für 5 Tage in London und uns hat es toll gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017