Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Novotel London Canary Wharf Hotel

4 out of 5
Novotel London Canary Wharf Hotel
40 Marsh Wall, London, England

Bewertungen

8.8

Hervorragend

634 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
236 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war insgesamt hervorragend, unsere Mitreisenden hatten allerdings nicht so viel Glück mit dem Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 15. Apr. 2024
Thank you heiko for this 5/5 review. We hope to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooftop bar, small coffee bar, comfortable room, city view
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 4. Apr. 2024
We're thrilled to hear that you enjoyed our rooftop bar, cozy coffee bar, and comfortable room with a city view! Thank you for sharing your positive experience, and we hope to welcome you back again soon for another enjoyable stay.

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Executive-Suite absolut empfehlenswert, toller Blick auf London, kurzer Weg zur Themse führ eine Fahrt zu Tower Bridge/Westminster
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 11. März 2024
Thank you Annette for your glowing review! We're thrilled to hear that you enjoyed our Executive Suite and the breathtaking views of London. It's fantastic that our location allowed you easy access to the Thames and iconic landmarks like Tower Bridge and Westminster. We appreciate your recommendation and look forward to welcoming you back soon!

8/10 – Gut

Angel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das hotel sehr empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 21. Feb. 2024
Thank you Angel for your review and for recommending us! See you soon!

8/10 – Gut

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und das Personal ist sehr freundlich. Generell war es sauber, in der Dusche könnten allerdings die Fugen mal von Schimmel und Dreck befreit werden. Wer leichten Schlaf hat sollte woanders hingehen, bei Wind knarzt das Gebäude wie verrückt, so dass an Schlaf ohne Ohrenstöpsel kaum zu denken ist. Im unserer ersten Nacht gab es einen Feueralarm welcher sich als Fehlalarm herausstellte. Auch nicht sehr schön, so mitten in der Nacht geweckt zu werden, aber da kann das Hotel ja nichts für. Generell würde ich wieder kommen, aber mur mit Ohrenstöpseln.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 23. Jan. 2024
Thank you Nathalie for your valuable feedback! We're delighted to hear that you found our hotel conveniently located and enjoyed the breakfast selection. We appreciate your kind words about our friendly staff and overall cleanliness.Your note about the shower joints is duly noted, and we'll be addressing this promptly to enhance the overall cleanliness of our facilities.We apologise for any inconvenience caused by the creaking sounds during windy nights. London had experience a red weather alert for wind during your stay and being a tall building it can happen that you can hear some creaks. We're glad to know that you acknowledge the challenge and have found a solution with earplugs.We look forward to welcoming you back on your next visit, and we'll strive to make your stay even more comfortable.

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 19. Dez. 2023
Thank you Karl for this 5/5 rating!

10/10 – Hervorragend

Britta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay!
Everything was perfect, very nice people and service, excellent breakfast with fresh orange juice and a lot of vegetarian options. Wonderful view from the roof terrass.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 13. Nov. 2023
Thank you Britta for this great review!

8/10 – Gut

Sven Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keine Möglichkeit Fenster zu öffnen. Badezimmer/ WC Waren sehr hellhörig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 26. Sept. 2023
Thank you Sven for sharing your feedback. See you again soon!

10/10 – Hervorragend

Rosemarie, Zuckenriet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit empfehlenswert! Unkompliziertes und sehr zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung absolut top.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 29. Aug. 2023
Thank you for your kind words Rosemarie. We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 15. Sept. 2023
Thanks Marco for this positive rating. See you again soon.

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 11. Aug. 2023
Thank you for this 10/10 rating Samuel. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Gerald, Sankt Gallen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte das Vergnügen, kürzlich im Novotel Canary Wharf London mit Familie zu übernachten und möchte meine begeisterte Bewertung über diese aussergewöhnliche Unterkunft teilen. Von Anfang bis Ende war unser Aufenthalt einfach fantastisch. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt im Herzen des geschäftigen Canary Wharf gelegen, bietet es eine atemberaubende Aussicht auf die Londoner Skyline und ist nur wenige Schritte von erstklassigen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen entfernt. Die Anreise war bequem, da das Hotel leicht vom Flughafen und anderen Teilen der Stadt aus erreichbar ist. Das Hotel selbst beeindruckte uns mit seiner modernen Eleganz und Sauberkeit. Unser Zimmern waren geräumig, stilvoll eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Blick aus dem Fenster war atemberaubend – ein wahrhaft inspirierender Anblick, den wir jeden Morgen und Abend geniessen konnte. Das Personal im Novotel Canary Wharf London verdient besondere Anerkennung. Freundlich, professionell und hilfsbereit um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt reibungslos und angenehm verlief. Wir können es im guten Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 9. Aug. 2023
Thank you Gerald for your positive review. We hope to welcome you again soon!

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel abseits des Ciry-Trubels! Die Zimmer sind geräumig und sehr schön, wir hatten einen Mega-Ausblick auf die Stadt! Die Anbindungen sind super easy. Einziges Manko: wer gerne gesund frühstücken möchte, wird Probleme beim Frühstück haben, denn die Auswahl am Buffet beschränkt sich hauptsächlich auf deftig Britisches Breakfast mit Speck, Würstchen, Eier etc. Ich tat mich sehr schwer am Morgen! Dennoch: Preis/Leistung top!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 10. Aug. 2023
Thank you Andrea for this amazing review. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Paul-

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a great stay at the hotel. Big rooms, very nice employees there and a great view above the city of London . I come back soon. Thanks
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 9. Aug. 2023
Thank you Paul for your kind words, it's great to hear that you had a good stay with us. See you soon!

8/10 – Gut

Franzisca Christel Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 4. Aug. 2023
Thank you Franziska doe your positive review!

8/10 – Gut

Roger Paul Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 4. Aug. 2023
Thank you Roger for this positive rating! We hope to see you again soon.

8/10 – Gut

Bianka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 9. Mai 2023
Thank you Bianca for sharing your experience. See you again soon!

10/10 – Hervorragend

Alexander Müller

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Erfahrunh
Tolles Hotel! Schmackhaftes Frühstück im 38. Stock. Grosse Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 15. März 2023
Thank you Alexander for this fantastic feedback. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Verena Cosima

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Erreichbarkeit,, Underground Station nur ein paar Fussminuten entfernt, saubere, ruhige Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 6. Feb. 2023
Thank you Verena for this fantastic review. We hope to se you again soon!

10/10 – Hervorragend

Jannik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht. Die Dachterrasse war an Silvester leider für eine private Veranstaltung geschlossen.
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 9. Jan. 2023
Thank you Jannik for this amazing feedback. We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Ursula

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 13. Apr. 2022
Thank you Christian for this beautiful feedback about our staff. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Family am 18. Okt. 2021
Thank you fro this great rating, we hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Novotel Canary Wharf am 23. März 2020
Thank you so much for this 10/10 !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best is the view. But when you book the hotel there are rooms with one and with two windows. With two windows is so much better. First stay I had two windows, this time just one, and the room is a little bit smaller. The staff should clean a little bit better. The glass from the bathroom on the site of the bedroom was little dirty. And I would love if the hotel could do more change in the breakfast. Everyday the same breakfast. Also at my first stay. Maybe a little change. Maybe on the weekend something else.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Novotel Canary Wharf am 10. März 2020
thank you for your feedback. Regarding the breakfast if we change some parts one day some guests may complain we have removed what they wanted. So the buffet will remain however possible options for extras will be discussed. Thank you

10/10 – Hervorragend

M, München, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Ausblick auf die Skyline von London aus dem 20. Stock, sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Novotel Canary Wharf am 2. März 2020
Dank schoen for your comment

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis / Leistungsverhältnis passt einfach, das Thema "Industrial" ist genial umgesetzt und zieht sich von der Lobby über die Beschriftungen bis in die Rooftop-Bar. Sehr freundliches und zuvokommendes Personal. Wenn etwas mal nicht passt, wird es nach der Meldung sofort erledigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Novotel Canary Wharf am 26. Feb. 2020
Danke schoen fur Ihre comment! We hope to see you again !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Novotel Canary Wharf am 26. Feb. 2020
thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Novotel Canary Wharf am 27. Jan. 2020
thank you

8/10 – Gut

Daniel, Germany

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel seems to be pretty new with a very nice looking lobby and friendly staff. Check-in is a bit inconsistent though. While I had to provide my credit card upfront and wasn't informed about the pool access at all, my friends travelling with me didn't need to provide the credit card and were given all information about the pool including registration of the key card. What's a bit annoying: On check out I was told the bill would come via e-mail but until today I still didn't get any. Their own survey arrived, so the address they have obviously is the right one. If it would have been a business trip this would be a no-go. Rooms are very clean and have a good size (not huge but easily enough space for your bags) and a nice modern style, although I'd love to have a hanger for the jacket near the door (not just inside the closet). Bed was very comfortable. The bathroom has closet-like doors which unfortunately were a bit stuck in my room. Bathroom size is small but good enough for me. While my friends' room had active ventilation with a fan in there, mine was either passive or just broken. Besides, the ceiling didn't look all that well anymore and some paint had already come off. Afterall I'd still call it a good hotel with just some small fixes necessary. Location: A bit to walk from DLR and Jubilee line but still okay. City Airport will be reached within short time (maybe 30 minutes). Some shops and restaurants are a few minutes walk away although choice is limited.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Novotel Canary Wharf am 23. Jan. 2020
Thank you for your review. Please contact us directly to h9057@accor,com and will send you the invoice. Please accept apologies for this

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat das Zimmer und der Ausblick sehr sehr gut gefallen
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 6. Jan. 2020
danke fur Ihre Komment

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von NLCW Family am 26. Dez. 2019
Thanks for the great score!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Fred, Guest Experience Manager am 2. Dez. 2019
Thank you very much for your score !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schickes Hotel in sehr guter Lage im modernen Viertel nahe der Themse.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Fred, Guest Experience Manager am 26. Nov. 2019
Thank you for your feedback

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 19. Nov. 2019
Thank you

10/10 – Hervorragend

Andie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service gut, nettes Personal, Hotel sehr gut.Sehr zufrieden trotz“ nur „ 4 Sterne!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 5. Nov. 2019
Very very much for your feedback! Really appreciated !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Novotel London Canary Wharf Team am 15. Okt. 2019
Thank you for the lovely 5 stars review!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf Team am 11. Okt. 2019
Thank you for completing our survey

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Executive Suite mit Blick auf Stadt und Fluss - einfach atemberaubend schön!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Novotel London Canary Wharf am 11. Okt. 2019
Thank you for your feedback !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top freundliches Personal, schöne Zimmer mit toller Aussicht, Anbindung an DLR und Jubilee Line.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 10. Okt. 2019
Thank you very much for taking the time to complete our survey!

10/10 – Hervorragend

Haxhere

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 11. Juli 2019
Thank you for choosing us as your home away from home Haxhere!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Aussicht von dem Restaurant im 38 Stock. Sehr gute Cocktails auf der Dach Terrasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 10. Juli 2019
Es ist schön zu hören, dass Sie Bokan während Ihres Aufenthaltes bei uns genossen haben!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 5. Juli 2019
Thank you for choosing to stay with us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel, tolle Aussicht von den oberen Stockwerken, sehr gutes Frühstück. Leider müffelte es am letzten Tag aus dem Abfluss im Bad, aber da wir da schon abreisten, war es für uns irrelevant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 17. Juni 2019
Thank you for choosing us as your home away from home Josef!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel mit einer tollen Aussicht, deutschsprachiges Personal, es gab eine reiche Auswahl beim Frühstück und das Zimmer war sehr geräumig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 4. Juni 2019
Es ist ein Vergnügen zu hören, dass Sie unsere fantastische Aussicht genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Zuhause außerhalb von zu Hause ausgewählt haben, während Sie London besuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 28. Mai 2019
Thank you for rating your stay with us 5 out of 5!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 28. Mai 2019
Thank you for rating your stay 5 stars!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel mit fantastischer Aussicht in Canary Wharf, daher ein bisschen ausserhalb von den großen Attraktionen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Novotel Canary Wharf am 24. Mai 2019
Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und unsere fantastische Aussicht genossen haben!