Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfügt über: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy

Blick von der Unterkunft
Lounge
Lounge
1 Schlafzimmer, individuell eingerichtet, Bügeleisen/Bügelbrett
Zimmer, 1 Einzelbett

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 165.
inkl. Steuern & Gebühren
9. Nov.–10. Nov.

Zimmeroptionen

Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Queen-Bett

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Individuell eingerichtet
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Stadtzentrum London, einem Stadtteil von London, befindet sich Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy. Kensington High Street und Oxford Street sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Natural History Museum und London Eye. London Zoo und Sky Garden – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen.
Karte
15 Prince of Wales Terrace, London, England, W85PQ

In der Umgebung

  • Kensington High Street - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Kensington Gardens - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Royal Albert Hall - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Hyde Park - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Natural History Museum - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Kensington (Olympia) – 4 Fahrminuten
  • Station High Street Kensington – 8 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Min Jiang - ‬3 Gehminuten
  • ‪Goat Tavern - ‬3 Gehminuten
  • ‪Zaika - ‬2 Gehminuten
  • ‪Como Garden - ‬4 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast die ganze Unterkunft für dich allein und teilst sie nur mit deinen Mitreisenden.

Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy

Dieses Hotel im viktorianischen Stil verfügt über: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Express-Check-out – das bietet dir dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein Frühstück zur Selbstbedienung und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy besitzt 40 Zimmer mit folgender Ausstattung: Designer-Toilettenartikel und Haartrockner. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. In den Zimmern stehen 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel. Babybetten (kostenlos) sind ebenfalls erhältlich. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und einen Zugangscode. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Gästen steht eine virtuelle Rezeption zur Verfügung
Es wird empfohlen, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Sonder) herunterladen.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Sonder | Kensington Gardens
    Sonder at Kensington Gardens
    Sonder Kensington Gardens Hotel
    Sonder Kensington Gardens London
    Sonder at Kensington Prince of Wales
    Sonder Kensington Gardens Hotel London

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Kensington Gardens und Kensington High Street. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kensington Palace und Imperial College London. Station High Street Kensington ist 8 Gehminuten und U-Bahn-Station Gloucester Road 11 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von Kensington Gardens Hotel, Sonder by Marriott Bonvoy

    8,2

    Sehr gut

    8,6

    Sauberkeit

    7,8

    Ausstattung

    8,6

    Personal & Service

    8,2

    Umweltfreundlichkeit

    8,0

    Zustand der Unterkunft
    98 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    75 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    29 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    12 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    13 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Jessica

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

    Gut mit verbesserungspotenzial

    Eigentlich ganz gut. Lage prima. Leider wurde uns beim Aufenthalt von 5 Tagen nicht einmal der Roomservice gemacht. keine neuen Handtücher kein neuer Bettbezug, keine Reinigung. Die Dusche war ziemlich klein. Auch der einstieg sehr eng. Hingegen das Morgenessen super war.
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Anna

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The building is beautiful, we had a good time there. Rooms were very clean. The breakfast is missing some variety, for me, there were too many sweets. But over all I can recommend staying there, it is very close to Kensington Gardens and has many options for public transport nearby.
    Aufenthalt von 14 Nächten im August 2024

    8/10 – Gut

    Jan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Angenehm eingerichtetes Zimmer, wenn man nur zum Schlafen in London ist. Ein größerer Schrank wäre in für ein Doppelzimmer besser. Das Frühstück ist eher französisch, also viel Gebäck aber das ist sehr lecker. Nur am Samstag gab es nur Toast und Croissants. Dafür war aber der Osterhase an unserem Zimmer und hat Eier an die Zimmertür gehängt :-) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

    8/10 – Gut

    Daniel

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Familiäres kleines Hotel

    Sehr schön gelegenes Hotel, direkt neben dem Hyde Park. Kensington ist ein sehr schöner Bezirk von London. Das Hotel ist eher klein und sehr familär geführt. wenige Zimmer, familiärer Wohnzimmer-Frühstücksraum. Wahnsinnig freundliches und bemühtes Personal. Zimmer sind klein (Altbau) mit Erker , aber sehr gemütlich. Badezimmer sehr klein, da passt wirklich nur eine Person rein. Leider war schön länger nicht mehr staubgewischt. Geputzt wird nicht, wie üblich , jeden Tag sondern nur auf verlangen. Das kostet natürlich extra. Handtücher werden auf bitten jeden Tag getauscht (kostenlos). alles in allem ein schönes kleines familiäres Hotel. Wir kommen sicher wieder.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Monika

    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

    6/10 – Okay

    Sam

    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

    6/10 – Okay

    Markus

    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Markus Andreas

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Perfekt für ein Weekend Trip
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

    2/10 – Ungenügend

    Dr. Marianne

    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

    6/10 – Okay

    Natalie

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    Das Hotel liegt im schönen Kensington - super Ausgangspunkt für jeden anderen Teil der Stadt. Durch den Online Check-In bekommt man einen Zugangscode für das Zimmer und den Haupteingang. Die Rezeption ist nicht immer belegt weswegen es schwierig ist, jemanden zu erreichen. Eine Nachricht die wir an die im Badezimmer angegebene Telefonnummer geschickt haben, ist leider nie durchgegangen. Zum Zimmer — wir waren uns nicht im klaren, dass die Möglichkeit einer Unterbringung im Souterraen besteht. Es war dementsprechend unglaublich kalt in der Nacht. Zudem hat sich das Fenster nicht ganz schließen lassen, also lagen wir ganz unten mit teils offenen Fenster in einem Bett das direkt neben dem Fenster stand. Dementsprechend haben wir uns beide erkältet. Zudem war uns auch nicht bewusst, dass wir keinen täglichen Reinigungsservice mitinbegriffen haben, sondern einen Aufpreis von 25$ pro Reinigung zahlen müssten. Dies stand auf einem Sticker auf dem Badezimmerspiegel. Leider stand hier nicht, dass wir uns Toilettenpapier, Taschentücher und weiter Badezimmerprodukte aus einer kleinen Kommode im Zwischengang zu allen Zimmern holen mussten. Das ist uns erst am vorletzten Tag aufgefallen weil die Beschilderung hierzu hinter Eingangstüre zum Gang war. Unsere Jalousie ist gleich am zweiten Morgen kaputt gegangen, weshalb wir die restliche Zeit ohne Tageslicht verbracht haben. Ein Plus würden wir allerdings für die Sauberkeit des Zimmers & die Freundlichkeit des Personals geben.
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

    8/10 – Gut

    Alev

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

    8/10 – Gut

    Nicole

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Absolutely loved the area that I was in! The room was cute and worked really well for my two week stay. If I had questions, the staff answered them to the best of their ability! Sonder is located near two underground train stations which made getting around the city really easy. I wish they had some sort of protein option in their breakfast that was offered though because I have to follow a gluten free diet and was not able to eat any of the pasteries/breads available.
    Aufenthalt von 13 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Micaela

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Our room was fine, except some of the outlets were for Indian plugs, which created an issue as my husband was unable to plug in his CPAP machine. They gave us an adapter that was Indian to European, which we made work. Everything is done through the Sonder app, but we were unable to request a room cleaning as that service “was not yet available”. The location was great, as transport, shopping and dining were all walking distance. The coffee machine was fantastic, but unnecessarily complicated.
    Aufenthalt von 7 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Jocelyn, East Rockaway

    Gut: Personal & Service
    The staff tried their best to accommodate our needs. They were very helpful. Our room was cleaned only once and it had to be requested. It was cleaned very well. But the room itself was small for a ten day stay. The bathroom shower curtain did not come down far enough and the floor was soaked after a shower. The location near Kensington Park was perfect for us. Breakfast was ample if simple but the fresh squeezed orange juice was terrific!
    Aufenthalt von 10 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Shingo

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    パディントン駅を使う場合、Kensington Gardensを通っていくと近いが夜は閉鎖されるので注意必要。 そう言う意味で交通の便が微妙。ベッドメイキングが行われないので自分で替えのタオルをもらいに行く。建物内に階段が2組あり、ややこしい。
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Miles

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    We loved our stay SO much. It was the perfect location and the staff was incredibly helpful and friendly. I do wish there had been a few more breakfast options, that was my only complaint! Would definitely stay here again.
    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dayton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very nice little spot. Quiet. But super close to all your needs. Made my first visit in London very smooth. Front desk is accommodating. No A/C in rooms but a fan is provided and the window opens. It never got brutally hot even in August. Highly recommend!
    Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Lynette Gail

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    If you'd like to stay in a hot, uneven shoebox this is for you. The Staff we dealt with were mostly exceptional. Needs a compendium to show where things are eg. The essentials were on level 1. Power sockets don't meet modern requirements. Requires A/C, sheles & rails in bathroom. Not handicapped friendly.
    Door opens onto bed
    Wardrobe in corner
    Wardrobe interior - couldn't access inside
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Paul

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Not really a hotel just a basement room, adequate breakfast but needed eggs and ham.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    leonard

    Mit dem Partner gereist
    Good breakfast close to train and buses and food friendly staff clean and tidy
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Cassia

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    CILADA TOTAL!!! CORRAM DESSE HOTEL!

    Não é “hotel”! È um “flat” com recepção. Não tem serviço de quarto. Ou melhor, tem somente se você pagar um extra de 25£ por dia. Caso contrário, não entram nem para tirar o lixo. As amenities (sabonete líquido, shampoo e condicionador) embora de marcas de boa qualidade, são já utilizados por outros hóspedes que ficam previamente hospedados no mesmo quarto. Tanto os nossos quanto da nossa filha acabaram , deixamos as embalagens para fora no lixo e não foram repostos. Quarto extremamente quente. Esse especificamente não tem ar condicionado NEM ventilador de teto. Tivemos q pegar emprestado um ventilador de outro quarto que tinha ventilador de teto e estavam com um ventilador de “mesa” extra tamanho era o calor! Pegamos 33/34! Graus em Londres! Não tem frigobar nos quartos. Não trocam toalhas nem roupa de cama independente do número de diárias que você fique. Só tem limpeza, mediante pagamento extra! O café da manhã é das 07:00 às 10:30. Não deixam você tomar café às 06:50 mesmo já estando tudo montado. Só ligam a máquina de café exatamente às 07:00, MAS … 10:15 já começam a recolher tudo para q 10:30 já não tenha mais nada sobre o balcão. Decepção total! Principalmente estando ligado a Rede Marriot! Não ficaria lá novamente. Não indico pra ninguém.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Cassia

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    “CORRE “BINO”! È CILADA!!!!”

    Nenhum quarto do “hotel” tem ar condicionado. Ficamos em um quarto com ventilador de teto extremamente fraco que não aumenta a velocidade. O quarto de minha filha nem ventilador de teto tinha. Fez 34 graus em Londres nos dias em q estivemos lá. Os quartos são verdadeiras saunas. A janela (imagino q por questão de segurança) tem um cabo de aço limitando a abertura pra piorar o calor. NÃO TEM SERVIÇO DE QUARTO! Ficamos lá 13 DIÁRIAS e eles não entram no quarto nem pra tirar o lixo. O hóspede tem que tirar o lixo todos os dias e deixar do lado de fora da porta. Se não pagar 25£ a mais por dia eles nem entram no quarto. Não trocam toalhas, nem roupas de cama! 13 DIÁRIAS! Se quiséssemos limpeza no quarto tínhamos que pagar 25£ por dia. Não tem frigobar no quarto, embora eles temham 03 para todo o hotel; mediante imploração pros funcionários, como íamos ficar 13 diárias, colocaram 1 no nosso quarto. O café da manhã vai até as 10:30 mas dificilmente eles repõe os alimentos. Por volta de 10:15 já começam a retirar tudo para q 10:30 já não tenha mais nenhum alimento no local do café. Agora, ao contrário disso, um dia chegamos no café às 06:50 e nos avisaram q tínhamos q esperar 10 minutos, que o café era servido a partir das 07:00 e que somente as 07:00 a máquina de café seria ligada. Uma verdadeira DECEPÇÃO! Decepcionante a Rede MARRIOT estar ligada a um hotel desta categoria. Não me hospedaria novamente neste hotel. Não indico pra ninguém. A foto adicionada foi hoje às 10:20 am.
    Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Mary Kathleen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Lovely hotel in a beautiful area.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Suzanne

    Gut: Sauberkeit
    Small but cute & tidy room. Mini fridge would be handy. Limited breakfast choice, need a protein option such as boiled eggs or cottage cheese. Towel situation not explained properly.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Marie

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025