Courtesy Inn and Suites

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Rosemead verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Courtesy Inn and Suites

Deluxe-Einzelzimmer
Fassade der Unterkunft
Dusche, Handtücher, Seife, Shampoo
Fassade der Unterkunft
Rezeption

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 78.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Juli–9. Juli

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Einzelzimmer

7.6 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Minikühlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • 23 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2619 San Gabriel Blvd, Rosemead, CA, 91770

In der Umgebung

  • Whittier Narrows Recreation Area (Erholungsgebiet) - 5 Autominuten - 2.6 km
  • Universität von Kalifornien - Los Angeles - 7 Autominuten - 8.5 km
  • Commerce Casino - 11 Autominuten - 10.1 km
  • Citadel Outlets (Outletcenter) - 11 Autominuten - 9.7 km
  • The Huntington Library, Art Museum, and Botanical Gardens - 12 Autominuten - 8.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof El Monte – 7 Fahrminuten
  • Atlantic Station – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Fullerton (FUL) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Blooming VIP Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Big E's Teriyaki & Burgers - ‬14 Gehminuten
  • ‪Banh Mi CHE Cali - ‬9 Gehminuten
  • ‪La Paloma Bakery - ‬6 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtesy Inn and Suites

Das spricht für diese Unterkunft
Courtesy Inn and Suites bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Courtesy Inn and Suites umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Shampoo
  • Mini-Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 3 Behindertenparkplätze
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Eine Person, die mindestens 18 Jahre alt ist, muss die alleinige Verantwortung für diese Buchung übernehmen
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Häufig gestellte Fragen

Ist Courtesy Inn and Suites haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Courtesy Inn and Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Courtesy Inn and Suites?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Courtesy Inn and Suites?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Courtesy Inn and Suites?

Dieses Hotel in Rosemead ist nur 4,1 km von Whittier Narrows Recreation Area (Erholungsgebiet) entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: San Gabriel Mission und California State University, Los Angeles. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: The Huntington Library, Art Museum, and Botanical Gardens und Pico Rivera Sports Arena.

Bewertungen von Courtesy Inn and Suites

Bewertungen

7,2

Gut

22 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
9 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, clean and friendly service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Josh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was welcoming
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Yard

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They were in the middle of remodeling. Off the bat they asked for a cash deposit which wasn't described in the booking (they said they would waive it because I didn't have cash). The room they gave us had new carpet, beds, and paint. However, there were holes cut into the walls (for wiring?), the beds were thin and very hard, and none of the tvs worked(which they did warn us about when we checked in).The outside landscape was destroyed and covered in dust from the renovations. Within an hour of being there, we had a cockroach running around on the floor (still daylight, lights on inside, us walking around -this guy was running around without a care). We handed them back the keys. They offered us another room, but that was enough for us not to stay there. We found somewhere else to stay for our trip. They were unwilling to refund any of the three days we prepaid for. DO NOT GO HERE!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

leondra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
management provided
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Josh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is always helpful n upbeat
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Rosalia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, staff friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Josh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The person in charge was so helpful and polite, was so welcoming n felt like home
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Gracie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I liked the staff, disliked the stay. The guy who checked us in was nice, but when we got through the room everything was filthy. I didn't sleep well, the bed was gross, the floor was dusty, the bathroom wasn't clean, The door was tacky, but still locked.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Angel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Run down property
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Termia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Karin

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Valentyna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was pretty gross and the bed sheets were dirty. Construction at the property
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Qin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff is extremely friendly, room is very newly remodeled with floor and tile.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

susana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Humble suggestion

Everything excellent but the room had a bad odor. Little strange. Needs probably ventilation or some air freshener for good ambience
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Didn't like anything about this property. The room was in poor condition, the beding needs updating, furniture needs updating, the housekeeping needs to be trained in how to do housekeeping, maintenance staff needs to do better at their job, stairwells need improving, and needs pest control.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Raghavendra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Value for money; Nice staff and accommodating;
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Chunying

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Martha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad place to rent

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Chasety

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Overall the stay was good but they had cockaroaches. The tv didn't work all that great and there wasn't a table in the room like it is depicted in the photo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Jiaqi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

DANIEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place and location Affordable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

linda

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I was evacuated due to the fires in Altadena and Pasadena. I stayed in room 350. The room was overall clean. However, once I settled in, a cockroach went scurrying down the wall. Not OK, Ever. I'm an elderly woman with arthritis and when I parked in front of the room it was a little difficult to navigate between the bushes and make-shift steps where someone could easily fall. I turned on the TV soon after I got to my room so I could check the news to see if I even had a home to go back to. The TV didn't work. Regarding housekeeping, the room looked inviting, the bed was well made and the room was very clean. Regarding the front desk - he was great. He helped me bring my bags in, and fixed the TV so that I could get the news. HOUSEKEEPING: 4 stars FRONT DESK: 4 stars. PROPERTY OWNER: 1 star. Please be a good person and give these people credit and a raise. I don't know who you are, except probably greedy. Would I stay there again? Maybe. Also, make the check-in more friendly, like you're not checking into Rikers Island.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Connie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s clean and decent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024