Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Kimpton Hotel Wilshire, an IHG Hotel

4 out of 5
Kimpton Hotel Wilshire, an IHG Hotel
6317 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA

Bewertungen

8.4

Sehr gut

471 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
330 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Kimpton Hotel Wilshire am 28. Okt. 2020
Thanks for the visit!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 8. Feb. 2017
Thank you for taking the time to rate us. We hope your next visit is a 5 star experience.

8/10 – Gut

Marco, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in falscher Lage
Das Hotel an sich ist ziemlich neu und in gutem Zustand. Es liegt am Rande von Beverly Hills und ist nur sehr schlecht an den Nahverkehr angeschlossen. Zwar fährt ein Bus in der Nähe des Hotels Richtung Rodeo Drive (10min) und Santa Monica (50min) allerdings sollte man diesen ab Sonnenuntergang aus Sicherheitsgründen nicht mehr nutzen.
Antwort von Ashley G am 29. Juli 2016
Greetings, Marco! Thank you for sharing your feedback with us! I am so glad that you enjoyed your overall experience. We are indeed quite centrally located to LA's best neighborhoods. I hope you'll keep us in mind for your next trip to the area. Thanks again, Ashley Gochnauer, General Manager

8/10 – Gut

Bubu, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in super Lage
Kleines überschaubares Hotel im Fairfax-District, nahe LACMA, the Grove, Farmer's Market, Beverly Center. Nettes, immer freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliche Zimmer, die zwar einige Gebrauchsspuren aufwiesen, dabei aber sauber und funktionsfähig und angenehm ruhig sind. Unser vor der Reise geäußerter Zimmerwunsch wurde zu 100% erfüllt. Starker Blick vom Dach in Richtung Hollywood Hills. Der dort befindliche Pool hat allerdings nur eine Alibifunktion, da er zum Einen sehr klein ist, zum Anderen das Restaurant des Daches seine Tische und Stühle sehr eng am Wasserrand stehen hat. Das morgendliche Kaffee-/Teebuffet war immer ein ausgezeichneter Start in den Tag. Die WLAN-Verbindung ist leider recht langsam und instabil für ein 4 Sterne Hotel. Während unseres fast 3 wöchigen Aufenthalts fühlten wir uns stets sehr willkommen und sehr gut aufgehoben.

6/10 – Okay

Rudi

Gut: Personal & Service
Guter Durchschnitt
Gute Lage, Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt (Teppich war nicht sauber, wurde auch am folgendem Tag nicht gereinigt, Kalkflecken im Bad)

10/10 – Hervorragend

Dirk, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel nur das mit dem Auto ....
Ein Top Hotel in Bester Lage. Eine toller Dachterrasse, sie sich gerade zu einer Toplokation entwickelt. Das Zimmer war stilvoll mit schickem Bad. Weinprobe jeden Tag, Kaffee und tolle Tees jeden morgen. Nur warum muss man bei solchen Zimmerpreisen über 20 EUR/Nacht für den PKW-Stellplatz bezahlen? Das war eigentlich das einzige Manko.

8/10 – Gut

Robert, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
nice hotel between beverly hills and hollywood - design is somewhat different to standard chain hotels.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel
Stilvolles Zimmer, tolles Badezimmer mit klasse Duschkopf, super Service, nur 5 Min von Melrose Avenue - wenn's der Verkehr zulässt. Frühstück, Dinner auf dem Dach inkl.Pool

8/10 – Gut

mmholding, Herxheim am Berg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Designhotel mit Disco auf dem Dach. Design hotel w
Wir waren secht Tage im Hotel.Tolles Design-Hotel. Schöne neue Zimmer mit großem TV und kostenlosem W-Lan. Achtung: Das Hotel hat auf dem Dach einen Pool mit einer Dico am Wochenende. Somit wird es am Freitag und Samstag schon mal recht laut. Schade war, dass wir das Zimmer am Fahrstuhl bekommen haben,, obwohl wir so lange geblieben sind. There were six days in Hotel.Tolles Design Hotel. Nice new rooms with large screen TV and free wi-fi. Please note: The hotel has a rooftop pool with a Dico weekend. Thus, it is on Friday and Saturday ever quite noisy. Too bad that we got the room on the elevator was, even though we stayed for so long.

8/10 – Gut

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Ich war ganz zufrieden mit dem Hotel. Es dürfte einzig günstiger sein und der Pool auf dem Dach ist nur bis sechs Uhr offen wegen dem Restaurant. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber modern und zweckmässig eingerichtet.

10/10 – Hervorragend

SK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel
im Zimmer roch es, warum auch immer, jeweils nach Chlor, wenn man zurückkehrte

6/10 – Okay

Kyung Won

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service and staffs are nice. The hotel conditions are nice. Just I hate the hair conditioning smell. Other things are good enough
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Vily

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Julia, Toronto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to museums and lovelyrooftop restaurant. No gym on site but passes to. Community gym 10 min walk away.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Samantha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Room was small, the front office staff overcharged us $1000. They did get it fixed but it was on our card and they told us that wouldn’t happen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Diana

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Overall good staff but room was stuffy and cleaned quickly some areas were missed. The coffee and water area needed to be cleaned a bit bugs were in the water jug.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sagirah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff is very friendly and accommodating. The rooms are clean and modern with plush robes and soft bedding. There is a rooftop pool and restaurant!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Charlie

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

pardeep

Gut: Sauberkeit
Gréât location and rooms were nice. The rooms were a little muggy - better circulation would have been great but overall stay was good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Wilshire am 27. Feb. 2024
Thank you for your honest feedback!

10/10 – Hervorragend

Donald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed there manly because of its close proximity to the Academy Museum of Motion Pictures.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Wilshire am 5. Feb. 2024
We are glad you enjoyed your stay. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Miles

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel. Anytime again
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Wilshire am 5. Feb. 2024
We glad you enjoyed your stay. See you next time!

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Wilshire am 22. Jan. 2024
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Lara

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Wilshire am 20. Jan. 2024
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location is key.
The hotel itself was amazing. Friendly staff, sizeable rooms (for LA), great restaurant and rooftop/heated-pool. My only complaint would be the neighborhood. I've stayed at a couple of Kimpton's in LA, and this would have to be my least favorite... only because of the location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Wilshire am 12. Jan. 2024
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Wilshire am 12. Jan. 2024
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Susanne, Escondido

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great rooftop deck. Lots of extra fees and charges
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 5. Feb. 2024
Thank you for writing your honest feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 12. Jan. 2024
Thank you for your review!

8/10 – Gut

Samil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 12. Jan. 2024
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Tate

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 5. Jan. 2024
Thank you for taking the time to rate us! We will see you next time.

10/10 – Hervorragend

Jimmie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 19. Nov. 2023
Thank you for your review, Jimmie! Amazing photo you have provided.

10/10 – Hervorragend

Rickie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the quietness of the hotel and the friendly staff!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 25. Okt. 2023
Thank you for taking the time to write a review. We hope to see you again!

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kimpton hotels are great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 22. Okt. 2023
Thank you for an amazing rating! We are glad you enjoy our brand.

2/10 – Ungenügend

donald

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 19. Nov. 2023
Thank you for your honest rating. If there is anything that could assist us with the guest experience, please let us know.

6/10 – Okay

Tyler

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 17. Sept. 2023
Hello Tyler, thank you for taking the time to provide an honest rating.

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service. Staff was very personable. Watch out for the resort and guest amenities fees.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 6. Sept. 2023
Thank you for your review, Angela! We hope to see you again in the future.

2/10 – Ungenügend

Yulissa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 5. Sept. 2023
Hello Yulissa, thank you for taking the time to give us your honest rating. Please let us know if there is anything we can do to ensure a top rating on your next stay.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great rooftop!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 3. Sept. 2023
We are so happy you love our rooftop! We hope to see you next time.

6/10 – Okay

Janie

Mit der Familie gereist
NA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 12. Aug. 2023
Thank you for taking the time out of your day for your honest rating. We hope you stay with us again in the future to show you the Kimpton Experience you deserve!

8/10 – Gut

Tamra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Construction and trash debris around town was not ideal but the facility itself was fantastic.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 11. Aug. 2023
Thank you for your review, Tamra! We are glad that you enjoyed the facilities at the hotel.

6/10 – Okay

Wei

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
I have stayed at my share of 4-star hotels, and this was not a 4-star experience. In fact, there are 3-star hotels that deserve a higher rating in comparison. Pros: - The hotel is located in a safer neighbourhood relative to the DTLA area and provided easy access to our destinations. - Considering it is on a busy road, it was very quiet and we were not bothered by any noises. - Modern and well-kept. - Ample bathroom counter and shower space. - Has cute little rooftop bar with great cocktails. - Very polite valet service. Cons: - We stayed for 8 nights and were only given one pair of slippers. When we asked for a second pair, we were told they were out of stock and would have to wait a few days. A few days went by and when we asked again, we were told they didn't stock slippers. (??) - No pen/penpad in the room, and it was difficult to get in touch with the front desk when we needed assistance. - Room service removed our water glasses one day and left us without any. When we called the front desk to ask for some, they were delivered after two hours. - There are a number of hidden fees to watch out for, in particular the $46/night valet parking, as well as the $25/night service charges (which include WiFi). - In-room snacks were outrageously priced. - Staff were polite, but not extremely warm or helpful. Overall, was it horrible? No. However, I'm astounded at the level of service and lack of basic amenities for a hotel with a 4-star rating. Would not stay here again.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 3. Aug. 2023
Hello Wei, and thank you for taking the time to express your concerns as well as highlights of the hotel. We take them very seriously, and we have already notified the proper departments of your feedback.

10/10 – Hervorragend

chris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel! Loves breakfast on the roof by the pool. Best breakfast in a long time.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 27. Juli 2023
Hello Chris! Thank you for your amazing review. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Ralph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A bit hard to see from the street with only a small sign on the building. Once arrived service, cleanliness and comfort were great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 27. Juli 2023
Hello, Ralph! Thank you for taking the time to write such a positive review. We hope you join us again on your next travels!

2/10 – Ungenügend

David

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Things were stolen from our room and things taken out of the mini bar while we were out for the day. The hotel charged us the mini bar consumption and didn’t seem too phased by the fact that our stuff went missing. Assured us that housekeeping was well trained.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 27. Juli 2023
Hello David! We take these types of allegations very seriously at the hotel. We have forwarded your concerns to the appropriate department for further investigation.

10/10 – Hervorragend

Stuart

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 3. Aug. 2023
Thank you for your review, Stuart!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 4. Juli 2023
Thank you for a wonderful rating!

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 4. Juli 2023
Thank you for taking the time to give us a great rating!

6/10 – Okay

Keith, Matthews

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
First room air and TV didn't work. Had to switch rooms. 3rd day had no hot water for the shower, when we were trying to get around!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 29. Juni 2023
Hello Keith, thank you for taking the time to write your experience. We will take your review and use it to better the guest experience here at The Kimpton Hotel Wilshire

6/10 – Okay

Parul

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great neighborhood
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Wilshire am 29. Juni 2023
Parul, thank you for your honest rating. We appreciate you taking time out of your day to tell us how your experience was.