expedia

Fotogalerie

Profilbild
Pool auf dem Dach
Pool auf dem Dach
Pool auf dem Dach
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtRodeo Drive10 Gehminuten
Beliebter OrtSunset Strip8 Autominuten
Beliebter OrtUniversität von Kalifornien - Los Angeles11 Autominuten
FlughafenLos Angeles, CA (LAX-Los Angeles Intl.)25 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsSuperior-Zimmer, 2 Doppelbetten
  • Superior-Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuperior-Zimmer, 1 King-Bett
  • Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten
  • Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.9/5

    Zimmerausstattung

    • 45 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer, 1 King-Bett
  • Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • 52 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Terrasse
  • Grand-Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 4.6/5

    Zimmerausstattung

    • 57 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsGrand-Zimmer, 1 King-Bett
  • Suite, 1 King-Bett (Beverly)

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite, 1 King-Bett (Beverly)
  • Superior-Suite, 1 King-Bett

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuperior-Suite, 1 King-Bett
  • Suite, 1 King-Bett (California)

    Zimmerausstattung

    • 107 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite, 1 King-Bett (California)
  • Suite, 1 King-Bett (Villa)

    Zimmerausstattung

    • 77 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite, 1 King-Bett (Villa)
  • Villa, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • 54 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsVilla, 1 King-Bett
  • Suite, Whirlpool

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite, Whirlpool
  • Deluxe-Suite

    Zimmerausstattung

    • 107 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Suite
  • Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse

    Zimmerausstattung

    • 52 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsDeluxe-Doppelzimmer, Terrasse
  • Grand Deluxe, Executive-Zimmer

    Zimmerausstattung

    • 65 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsGrand Deluxe, Executive-Zimmer
  • Grand Deluxe, Suite

    Zimmerausstattung

    • 139 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsGrand Deluxe, Suite
  • Suite (Garden)

    Zimmerausstattung

    • 70 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite (Garden)
  • Villa Suite, Grand-Suite, Küche

    Zimmerausstattung

    • 111 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsVilla Suite, Grand-Suite, Küche
  • Villa (Peninsula)

    Zimmerausstattung

    • 217 m²
    • Platz für 6 Gäste
    • 1 King-Bett und 2 Doppelbetten
    Mehr DetailsVilla (Peninsula)
  • Suite, Terrasse (Royal)

    Zimmerausstattung

    • 209 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite, Terrasse (Royal)
  • Suite (Peninsula)

    Zimmerausstattung

    • 209 m²
    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsSuite (Peninsula)
  • Villa Suite, Executive-Suite

    Zimmerausstattung

    • 98 m²
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsVilla Suite, Executive-Suite

Zur Umgebung

Beverly Hills

The Peninsula Beverly Hills in Beverly Hills liegt im Geschäftsviertel. Whiskey a Go Go (Rockclub) und Petersen Automotive Museum sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Hollywood Walk of Fame und Hollywood and Vine. Ein tolles Abendprogramm bietet diese Location: Shrine Auditorium. Wenn Sie mit Kindern reisen, sollten Sie sich außerdem die folgende Attraktion nicht entgehen lassen: CBS Television City. Feilen Sie auf einem nahe gelegenen Golfplatz an Ihrem Abschlag oder erfreuen Sie sich auf den Wander-/Radwegen, beim Mountainbiken und beim Fallschirmspringen an der schönen Natur der Region. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels besonders die Möglichkeiten zum Sightseeing.

Reiseführer für Beverly Hills besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Rodeo Drive - 10 Gehminuten
  • Sunset Strip - 8 Autominuten
  • Universität von Kalifornien - Los Angeles - 11 Autominuten
  • The Grove (Einkaufszentrum) - 14 Autominuten
  • Teergruben von La Brea - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Expo/SepulvedStation – 5 Fahrminuten
  • Glendale Transportation Center – 18 Fahrminuten
  • Los Angeles, CA (LAX-Los Angeles Intl.) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • The Belvedere: Ein Gourmetrestaurant, angeboten wird mediterrane Küche. Serviert täglich Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Kindermenü verfügbar.
  • The Roof Garden: Ein Restaurant mit Blick auf den Pool und mit Bar. Angeboten werden kalifornische Küche. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen; Happy Hour wird angeboten. Kindermenü verfügbar.
  • The Living Room: Ein Restaurant mit Blick auf den Garten. Serviert täglich Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Reservierung eforderlich.
  • The Club Bar: Restaurant mit Bar. Serviert täglich Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

The Peninsula Beverly Hills

Sehr familienfreundlich: 5-Sterne-Hotel – Rodeo Drive zu Fuß erreichbar
4 Restaurants, Wellnessbereich und Außenpool – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: 2 Bars/Lounges, Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Poolbar. Alle 195 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen neben kostenlosem Internetzugang über WLAN und LAN auch Betten mit Pillowtop-Matratzen. Für einen besonders angenehmen Aufenthalt sorgen Komfortbadewannen. Außerdem verfügen die Zimmer über iPod-Dockingstationen, 24-Stunden-Zimmerservice und LCD-Fernseher.
The Peninsula Beverly Hills besitzt 195 Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und DVD-Player. Zur Bettausstattung gehören Pillowtop-Matratzen und italienische Bettbezüge von Frette, Daunenbettdecken sowie hochwertige Bettwaren. Neben 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalempfang sind die Zimmer mit folgenden Angeboten und/oder technischen Geräten ausgestattet: Pay-TV. Zur Badausstattung gehören: Badewannen und Duschen (separat) sowie Komfortbadewannen, Bademäntel, Hausschuhe und Designer-Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Beverly Hills bietet Ihnen einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone; kostenlose Ortsgespräche sind inbegriffen (möglicherweise gelten Einschränkungen). Alle Zimmer verfügen außerdem über Minibars und Zimmersafes. Auf Wunsch sind Massagen im Zimmer, Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Aufdeckservice wird jeden Abend und der Reinigungsservice täglich angeboten.

Auszeichnungen und Partnerschaften

  • The Peninsula Beverly Hills steht auf der Top 100 Liste Condé Nast Traveler 2011.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Hält die folgenden brancheneigenen Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA)
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Kontaktloser Check-in und Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Gäste können sich Fieber messen lassen
Beim Personal wird Fieber gemessen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkservice verfügbar: 50.00 USD pro Nacht
  • Ladestation für Elektroautos
  • Für Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Kostenloser Shuttle in die Umgebung (max. Entfernung: 3 mi)
  • Abholservice vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein großes Frühstück gegen Aufpreis angeboten
  • 4 Restaurants
  • 2 Bars/Lounges und eine Poolbar
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Außenpool
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Whirlpool
  • Yoga-Kurse

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Textilreinigungsservice
  • DVD-Player
  • Shuttle in die Umgebung (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kostenlose Zustellbetten
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Aufdeckservice
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Arabisch
  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (1301 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Garten
  • Pool-Cabañas (gegen Gebühr)
  • Liegestühle am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • 8 Behandlungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Warmsteinmassagen
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Spa-Außenbereich
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
  • Braillebeschilderung
  • Barrierefreies Zimmer
  • Ebenerdige Dusche
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgerechtes Businesscenter
  • Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Behindertenparkplätze
  • Barrierefreie Wege
  • Rollstuhlgerechter Pool
  • Rollstuhlgerechte öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant
  • Rollstuhlgerechter Wellnessbereich

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Italienische Bettbezüge von Frette
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kostenlose Zustellbetten
  • Allergikerbettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Komfortbadewanne
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Badewanne und Dusche (separat)

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher
  • Digitalfernsehen
  • DVD-Player
  • iPod-Dockingstation
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen
  • Massagen im Zimmer
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Aufdeckservice

Richtlinien

Anreise

Check-in: 10:00 Uhr–15:00 Uhr
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Auf Anfrage wird rund um die Uhr ein Flughafentransfer angeboten
Möglicherweise fallen Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um entsprechende Vereinbarungen zu treffen.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
3 pro Zimmer
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder übernachten kostenfrei! Kinder übernachten umsonst, wenn sie vorhandene Bettwaren nutzen.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

American ExpressDiners ClubDiscoverJCB InternationalMastercardVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Es wird eine Tourismusgebühr von 2 Prozent erhoben

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 140 USD pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Parken mit Parkservice: 50.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 35 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
  • Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
  • Die Unterkunft versichert, dass sie die folgende Desinfektionsrichtlinie einhält: SafeStay (AHLA – USA).

Was wir noch erwähnen sollten

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für The Peninsula Beverly Hills kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, The Peninsula Beverly Hills bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von The Peninsula Beverly Hills auf unserer Website.
Hat The Peninsula Beverly Hills einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist The Peninsula Beverly Hills haustierfreundlich?
Ja, The Peninsula Beverly Hills erlaubt Hunde und Katzen (max. 3 pro Zimmer). Es fällt eine Gebühr von 35 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei diesem Hotel?
Parkservice ist gegen eine Gebühr von 50.00 USD pro Nacht verfügbar.
Wann ist der Check-in bei dieser Unterkunft?
Check-in ist von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei diesem Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet The Peninsula Beverly Hills einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 140 USD pro Fahrzeug für eine Hin- und Rückfahrkarte an.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dieses Hotel für Familien in Beverly Hills liegt im Geschäftsviertel, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Century City und Rodeo Drive. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Wilshire Boulevard und Melrose Avenue.