Suite, Terrasse, Seeblick

Bewertungen von Chateau Guetsch

4 out of 5
Chateau Guetsch
Kanonenstrasse, Lucerne, LU

Bewertungen

9.0

Wunderbar

320 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 479 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Château Gütsch Team am 2. Feb. 2024
Guten Tag HolgerVielen Dank für Ihre 10 Punkte Bewertung, dies schätzen wir sehr. Schön, dass Sie so zufrieden waren und Sie den Aufenthalt genossen haben. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder. Ihr Château Gütsch Team!

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar
Super schöne Location
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Château Gütsch am 22. Jan. 2024
Guten Tag Jean-ClaudeVielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung hatten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns. Ihr Château Gütsch Team!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Château Gütsch Team am 20. Nov. 2023
Dear MarkusThank you very much for your great feedback, we really appreciate it. We're glad you enjoyed your stay with us. We are pleased that you had a nice stay. We look forward to seeing you again. Your Château Gütsch Team!

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Château Gütsch Team am 23. Okt. 2023
Thank you immensely for your positive review. Your time and effort in sharing your experience are greatly appreciated. We are thrilled to hear that you had a pleasant stay with us.Please know that we eagerly anticipate the opportunity to welcome you back to our hotel soon!Your Château Gütsch Team

10/10 – Hervorragend

Khalid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Château Gütsch Team am 12. Okt. 2023
Dear KhalidThank you immensely for your positive review. Your time and effort in sharing your experience are greatly appreciated. We are thrilled to hear that you had a pleasant stay with us.Please know that we eagerly anticipate the opportunity to welcome you back to our hotel soon! Your Château Gütsch Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Château Gütsch am 28. Sept. 2023
Dear MarkusThank you immensely for your positive review. Your time and effort in sharing your experience are greatly appreciated. We are thrilled to hear that you had a pleasant stay with us.Please know that we eagerly anticipate the opportunity to welcome you back to our hotel soon! Your Château Gütsch Team

10/10 – Hervorragend

Roderich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholsam und zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Château Gütsch am 24. Juli 2023
Guten Tag RoderichVielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen!Ihr Château Gütsch Team

10/10 – Hervorragend

Helga

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relations am 24. Feb. 2023
Dear HelgaThank you for your feedback!We look forward to welcoming you again!

10/10 – Hervorragend

Reto

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Relations am 24. Feb. 2023
Dear RetoThank you for your feedback and we look forward to your next stay!Kind Regards

6/10 – Okay

Irene

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Jan. 2023
Dear IreneThank you for staying with us!We look forward to your next stay with us!

6/10 – Okay

gaby

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
das Gütsch hat eine lange Tradition , es war schon immer mein Wunsch, mal dort zu übernachten. Wir haben die Victoria Suite gebucht. Die Suite war schön, nur hat sie einige Mängel. Die Kabel der Nachttischlampen sind ausgerissen und sind deshalb sehr gefährlich. Der Vorhang über der Badewanne war staubig und defekt. Als wir kamen , wollten wir in der Bar etwas trinken. Wir konnten nicht lange bleiben, da uns der Kellner gesagt hat, dass der Tisch reserviert sei und wir in der Bar einen anderen Platz suchen sollen. Leider war alles besetzt. ich finde, die Hotelgäste sollten immer Platz haben. So fühlte man sich nicht willkommen. Das Essen war nicht schlecht, aber das Anrichten des Gerichtes war schlichtweg schlimm! Leider werde ich das Restaurant nicht weiter empfehlen können. Der Service war sehr nett.
Antwort von Guest Relations am 7. Nov. 2022
Dear GabyWir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback.Wir werden uns die Probleme, die im Zimmer erwähnt wurden, ansehen, das entspricht nicht unserem Standard und wir werden es korrigieren.Wir würden uns auf jeden fall freuen auf ein Wiedersehen.Ihr Chateau Gütsch Team

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sehr schön, tolle Aussicht, Essen sehr fein, Morgenbuffet reichhaltig. Werde die Unterkunft sicher wieder besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations am 29. Okt. 2022
Liebe TanjaDanke das Sie bei uns im Chateau Gütsch übernachtet haben!Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten besuch!

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt keine Klimaanlage die Zimmer sind Nachts sehr warm dadurch kann mann nicht so gut schlafen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Murielle Böni, Guest Relations Manager am 28. Juni 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne informieren wir Sie darüber, dass wir aufgrund des Denkmalschutzes nicht in allen Zimmern Klimaanlage installieren dürfen. Trotzdem sind wir auf der Suche nach einer anderweitigen Lösung, damit unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse, Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, das Personal war sehr freundlich, das Essen war gut & der Barkeeper grossartig!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Aufenthalt, wie im Märchenschloss
Wir haben eine Nacht mit Seeblick gebucht um unseren Jahrestag zu feiern. Es war wunderschön! Wie in einem Märchenschloss! Schöne Bar mit wunderbarer Aussicht. Das Zimmer war sehr sauber, warm und hatte einen tollen Ausblick! Auch das Essen im Restaurant am Abend war super lecker. Das einzig negative vielleicht; ich habe extra früh genug angerufen um einen schönen Tisch mit Aussicht zu reservieren, da es doch ein spezieller Anlass für uns war. Leider haben wir einen Tisch nach hinten versetzt bekommen, also nicht am Fenster. Dennoch war es wunderschön, auch der Gütschwald gleich hinter dem Hotel war super schön für einen Spatziergang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Giuseppe Gilles

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider nicht den Preis wert.
Wir waren halb zufrieden. Das Schloss war leider neben ganz viele Wohnungen und nicht aleini wie auf den Bildern. Unsere Zimmer (wo nicht wie im Bild war mit freistehende Badewanne) war leider recht dreckig...Spinnen-Netz und Haare waren auf dem Fussboden,Bett und Badewanne waren leider ersichtlich. Haben auch ein Kefer gefunden. Die Deckenbeleuchtung waren von innen voll mit toten Insekten (richtig hesslich) es dut mir sehr leid aber für diesen Preis kann mann und muss es besser haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Ihr Hotel Château Gütsch Team am 30. Nov. 2020
Sehr geehrter Herr Giuseppe Gilles Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Ileana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von LAC am 11. Nov. 2020
Dear Mr. Peter Thank you very much for your feedback. We hope to welcome you soon again. Kind regards Hotel Château Gütsch

6/10 – Okay

Petra, Widnau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, und sauber. Leider schmekte uns dass Essen nicht so gut,für diesen Preis dürfte dies wirklich besser schmeken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Château Gütsch am 26. Okt. 2020
Sehr geheerte Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar. Ihr Château Gütsch.

10/10 – Hervorragend

Cornelia, Lindau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer mal in einem "Märchenschloss" wohnen will ist hier richtig. Das Beste ist die Lage: hoch über dem See und der Stadt, ruhig, und doch super schnell zu Fuß im Stadtzentrum durch den Schrägaufzug! Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Aussicht. Perfektes Schlossambiente. Servicepersonal im Restaurant hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Charakter
Das Hotel mit den schmucken Zimmern ist wunderbar gelegen und ist elegant und gemütlich gleichzeitig. Tolle Aussicht. Die Diskrepanz der Qualität des Hotels und des Restaurants ist leider immer noch so. Das Essen ist ok, der Service bis auf wenige sehr löbliche Ausnahmen ungenügend. Unfreundliche Servicemitaebeiterinnen, Arbeit am Gast erscheint ihnen mühsam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Chateau Gütsch am 30. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Rezension. Für uns ist es immer wichtig zu wissen, was wir in Zukunft besser machen können. Wir werden einen Blick darauf werfen und dafür sorgen, dass es in Zukunft besser wird. Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel wiederzusehen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend zu zweit
Top Service! Sehr aufmerksames Team. Wunderbare Aussicht auf die Stadt Luzern und den mystischen Vierwaldstätter See. Sehr empfehlenswert für ein romantisches Wochenende zu zweit. Gute und sichere Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel Chateau Gütsch am 18. Juli 2020
Grüezi Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses super Feedback zu schreiben. Schön zu hören, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt von uns überzeugen konnten und Sie die kurze Auszeit bei uns genossen haben. Kommentare wie dieser motivieren uns, täglich unser Bestes zu geben. Toll, dass Sie ein paar Fotos hinzugefügt haben. Wir können Ihnen nur beipflichten, dass die Aussicht vom Château aus atemberaubend ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Château Gütsch Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder...
Service ist Top. Das Essen (Frühstück & Abendessen) ausgezeichnet (grosszügige Portionen), sehr fein & super Preisleistung. Das Zimmer war im grossen und ganzen sauber bis auf einige wenige Kleinigkeiten (aber schliesslich sind’s auch 4*). - Verspritzter Spiegel im Badezimmer - Glastrennwand in der Badewanne, - Fehlendes Plastikteil auf am Toilettensitz Das Schloss ist sehr schön, die Aussicht & Lage ist optimal wenn man zu Fuss oder dem Taxi in die Altstadt möchte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel Chateau Gütsch am 18. Juli 2020
Grüezi Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, eine Rückmeldung zu schreiben. Nur so können wir uns stetig verbessern. Ihre Kritikpunkte werden nun intern besprochen und ein die Mitarbeiter entsprechend geschult. Das Kompliment haben wir sehr gerne an unseren Service weitergeleitet, danke. Auch schön zu hören, dass Sie gerne wieder kommen werden. Wir würden uns auf jeden Fall über einen weiteren Besuch freuen. Herzliche Grüsse Ihr Château Gütsch Team

8/10 – Gut

Xheladin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Chateau Gütsch am 9. Juni 2020
Dear Xheladin, Thank you very much for staying with us and for sharing your review. We hope to welcome you back in another occasion. With our Best Regards, Hotel Chateau Gütsch

8/10 – Gut

Sandro

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Hotel Chateau Gütsch am 9. Juni 2020
dear Mr. Snadro, Thank you very much for sharing your review and for choosing our hotel. We hope to welcome you back in another occasion, very soon. With our Best Regards, Hotel Chateau Gütsch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von front Office am 6. Apr. 2020
Thank you for your review. We can always learn what we can do better in the future. Thank you for taking your time to give us a review. We are always happy to see our guest happy. Best Regards Front Office Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von front Office am 6. Apr. 2020
Thank you for your review. We can always learn what we can do better in the future. Thank you for taking your time to give us a review. We are always happy to see our guest happy. Best Regards Front Office Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing view
Small and nice hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Chateau Gütsch am 19. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for sharing your review with us. We are very pleased to heard you enjoyed your stay with us, and we hope to welcome you back in another occasion in the Chateau. Best Reagrds Hotel Chateau Gütsch

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
amazing view
Aussieht top und ruhig in der Nebensaison. Restaurant hat eine sehr gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Chateau Gütsch am 21. Feb. 2020
Sehr geehrte Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit Freundliche Grüsse Front Office Team

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz okay
Kleine geräumige Zimmer. Obere Stochwerke haben noch schönere Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Leo am 22. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Freundliche Grüße Front Office-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet. Die farbigen Tapeten im ganzen Haus sind einzigartig. In unserem Zimmer funktionierte der Fernseher nicht und das Fenster im Erker konnte nicht verdunkelt werden. Eine Einrichtung dazu wäre zwar vorhanden, war aber defekt. Das Frühstück ist für ein Viersternehotel relativ einfach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Chateau Gütsch Team am 6. Dez. 2019
Dear Thank you for staying with us at the Château Gütsch. It was a pleasure to have you here and we are happy to read that you enjoyed your stay. We hope to welcome you again soon in our hotel. Kind regards Chateau Guetsch Team

4/10 – Schlecht

Pius

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mehr als enttäuscht!!!!!!! Nie mehr wieder!!!!!
Bei Ankunft unfreundlicher Empfang an der Reception. Hotel Zimmer schön alt eingerichtet. Lage sehr ruhig( grund für unseren Aufenthalt gewesen). Leider wurden wir beim Check-in nicht informiert, dass am Abend bis ca 2am noch Tanz mit Musik genau unter uns im Saal abgehalten werde. Als entschädigung wurde uns ein 5chf Wein und Ohrenstöpsel im Zimmer hinterlegt mit einem Schreiben über den Lärm am Abend. Bei der Beschwerde an der Reception über den Lärm, hiess es Sie hätten noch 2 andere Zimmer an einer ruhigeren Lage jedoch eine andere Preiskategorie! Die Zimmer wurden uns trotz nichtgebrauch nicht angeboten!!! Da wir am Abend erst später zum Hotel zurück kamen hatten wir keinen Park Platz für unser Auto im Gelände zu Parkieren. Wir mussten es ca 500m weiter weg parkieren.Obwohl ich dies vorgängig telefonisch abgeklärt habe und auch im Hotel Angebot steht das Parkplätze beim Hotel vorhanden sind!!! Frühstück wurde nur bis 10am aufgetischt.Viele Gäste sind wegen des lärms vom Vorabend erst um 09:30 zum Frühstück erschienenen. Dadurch war im nu das Frühstückbuffet leer geräumt.Leider wurde erst nach mehrmaligem nachfragen sehr spärlich aufgefüllt. Nicht von allem was vorher angeboten wurde. Spa /Wellness..... leider auch ein Reifall!! Ich möchte noch erwähnen das ich im Jahr ca 200Nächte beruflich in 4-5*Hotels weltweit übernachte. Ich habe bewusst dieses Hotel ausgewählt weil ich meine Frau zu unseren Hochzeitstag überraschen wollte. Schade......!!!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Leo am 18. Nov. 2019
Dear Irene, Thank you so much for your amazing rating. We are very happy to hear that you liked your stay with us. We hope to see you again soon. Best Regards Front Office

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Front Office am 4. Nov. 2019
Thank you for your rating. It seems it was not as good as supose to. We hope nextime will be better.

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nadine am 17. Okt. 2019
Thanks for sharing your feedback. Hopefully we can welcome you soon again in this Castle. Best regards Chateau Gütsch Team

10/10 – Hervorragend

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Front Office Team am 12. Okt. 2019
Dear Marco Thank you very much for your nice review. It makes us always happy to hear that our guest leaving the property with some nice feelings and memories. We are looking forward to see you again. Kind regards Front Office Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einmaliger und geschichtsträchtiger Ort mit besonderem Ambiente. Leider kann Gastronomie (Frühstück und Abendessen) nicht mithalten. Feine italienische Küche hat es genug in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Lage, die Aussicht und die herrliche Renovation dieses einmaligen Gebäudes waren top. Der Service, bis auf eine löbliche Ausnahme, leider flop. Liebevolle Einrichtungsgegenstände wie Blumen und generell "das Auge fürs Detail" sowie Herzblut fehlten leider total.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Leo am 6. Aug. 2019
Danke für Ihren Beitrag. Es ist für uns immer gut zu wissen von unsere Gäste, was wir verbessern können. Auf diese Weise können wir unser Personal auch besser trainieren. Wir freuen uns, dass Sie unsere Aussicht geniessen konnten. Wir hoffen das nächstes mal wird es noch besser. Mit Freundliche Grüsse Leo Gast Front Office

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolut schlechter service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Tanya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Front Office am 9. Juli 2019
Dear Mr. Tanya Thank you for your comment. We are very happy that you have had a good stay with us. We will be happy to welcome you again in our castle. Kind regards

10/10 – Hervorragend

oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traumschloss, mit einmaliger Aussicht
edles und geschichtsträchtiges Hotel mit der besten Aussicht in ganz Luzern. Im Gütsch trohnt man hoch oben über der Stadt Luzern. Das Hotel gleicht einem Schloss. Das Interieur überzeugt und lässt einen sanft in Grandhotel Zeiten eintauchen. Sehr zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet der Extraklasse. Die Bar hat eine ausgezeichnete Auswahl an Getränken. Minibar im Preis inklusive (nette Überraschung). Mit dem Hausinternen Lift erreicht man die Stadt in einer Minute. Mit der Gästekarte lässt sich der öffentliche Verkehr kostenlos nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
wir haben ohne aufpreis ein besseres zimmer bekommen!!! das restaurant und bar war super! ich kann das hotel weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Alexandra Steinmüller am 29. Apr. 2019
Guten Tag Es freut uns sehr hat Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen. Vielen Dank für ihre Empfehlung, wir würden uns sehr freuen Sie bald Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.