Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Alpina

3 out of 5
Hotel Alpina
Frankenstrasse 6, Luzern, LU

Bewertungen

7.6

Gut

86 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral und günstig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Silvia

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NIE WIEDER
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Alpina am 31. März 2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt bei uns hatten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns zusätzliche Informationen zu Ihrem Aufenthalt geben könnten, damit wir uns um diese Probleme kümmern können. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Team unter info@alpina-luzern.ch.Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Joanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Monopol und Alpina am 4. Apr. 2023
We are glad that you enjoyed your stay with us. We appreciate your patronage and hope to be of service again soon.Sincerely yours

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe am Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Anna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Es hiess der Check-in ab 16 Uhr möglich, ich kam um 17 Uhr an und stand vor geschlossener Tür! Hinweis: Check-in im Hotel Monopol. Dort war der Empfang aber sehr freundlich. Im Hotel Alpina habe ich die ganze Zeit kein Personal gesehen. Wie soll ich also Personal und Service beurteilen?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Alpina am 4. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft Schwierigkeiten hatten und in unserem Partner-Hotel einchecken mussten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie eine angenehme Erfahrung im Hotel Monopol gemacht haben. Im Hotel Alpina bemühen wir uns, unseren Gästen ein Höchstmass an Service und Gastfreundschaft zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie in diesem Fall keine Gelegenheit hatten, dies zu erleben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen das Niveau an Service und Gastfreundschaft zeigen können, das wir jeden Tag anstreben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!Mit freundlichen Grüssen

4/10 – Schlecht

Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Rafael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Stadthotel in Luzern
Nettes Stadthotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal im Zentrum von Luzern, mit einfacher fußläufiger Anbindung an den Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Franz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gibt besseres....
Infolge meiner Weiterbildung übernachte ich seit gut einem Jahr monatlich 2-4 Nächte in Luzern. Mein Standard-Hotel war diesmal leider ausgebucht. Mein Entscheid fiel auf das Alpina: gute Lage, Preis/Leistungsverhältnis schien auf dem Web OK. Mein Eindruck dann vor Ort: Ein leider sehr kleines Zimmer, die Einrichtung gefühlt 70er Jahre. Unter der Bettdecke lag noch ein langes schwarzes Haar des Vorgängers oder der Reinigung. Die Rezeption des Hotels war während des ganzen Aufenthalts nicht besetzt, man musste sich an die Rezeption eines anderen Hotels ein paar Häuser weiter weg wenden. Das Hotel Alpina hinterliess bei mir einen beengenden, eher schmuddeligen, unsauberen Eindruck. In den Fluren stank es nach FastFood, die Zimmereinrichtung ist veraltet und aus billigsten Materialien. Ich würde dort nicht mehr buchen. Da gibt es in Luzern erheblich Besseres für denselben Preis, an gleich guter Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Reception Hotel Alpina am 14. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Alpina

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Lars Güggi am 27. Juni 2022
Thank you very much for your 10 points!

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lars Güggi am 27. Juni 2022
Great 10 points! Thank you very much for reviewing us, this is absolutely a great review. Best regards

10/10 – Hervorragend

Ernst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachtruhe in der Strasse schlecht Baren unter dem Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Andreas

Check in um 15 Uhr, Zimmer hätte in 5-10 Minuten fertig sein sollen , was über eine Stunde benötige. In der Nacht war es nicht möglich das Fenster zu öffnen. Zuerst Gäste im Restaurant auf der Terrasse und nachts der Lärm der Leute und Autos.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Upgrade
Danke für das Upgrade
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Manager am 5. Mai 2021
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Brigitte Heller, Direktorin und das ganze ALPINA-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Manager am 3. Sept. 2020
Dear guest, Thank you so much for your positive review. It is great to hear that you cold enjoy your stay here in Lucerne and we hope to welcome you back soon. Warmest regards, Brigitte Heller, General Manager and the whole ALPINA-Team

10/10 – Hervorragend

Sascha, Potsdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr komfortabel und das Personal ausgesprochen hilfreich und zuvorkommend. Es war ein großartiges Entgegenkommen, uns in das mit dem Hotel Alpina verbundene Hotel Monopol untergebracht zu haben. Das Hotel ist unumwunden zu empfehlen! Danke für diesen schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Manager am 16. Juli 2020
Lieber Sascha, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Luzern, Brigitte Heller, Direktorin und das ganze ALPINA-Team

6/10 – Okay

Ruedi, Winterthur

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die umgebung des Hotel ist sehr laut! Fenster nicht isoliert. McDonald im Haus,Freitag und Samstag bis 05:00 Uhr offen..
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Manager am 21. Juni 2020
Lieber Ruedi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Aufgrund unserer zentralen Lage im Zentrum Luzerns, direkt neben dem Bahnhof und in unmittelbarer Nähe aller Sehenswürdigkeiten und vieler Restaurants und Bars können wir leider nicht verhindern, dass Geräusche von der Hauptstraße oder der umliegenden Restaurants in den Zimmern zu hören sind. Sagen Sie uns doch beim nächsten Mal Bescheid, dass Sie gerne ein ruhigeres Zimmer hätten. Gerne werden wir für Sie nach Möglichkeit eines unserer Zimmer zum Innenhof reservieren. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere zentrale Lage nicht gefallen hat. Trotzdem hoffen wir, Sie wieder einmal bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Brigitte Heller, Direktorin und das ganze ALPINA- und MONOPOL-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Zimmer war okay. Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Frische Früchte wären toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Manager am 11. Okt. 2019
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel ALPINA Luzern und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Schade, dass Sie mit unserem feinen kalten und warmen Frühstücksbuffet in unserem 4-Sterne Hotel **** MONOPOL Luzern nicht ganz zufrieden waren. Wir legen sehr grossen Wert auf frische Produkte aus der Region und auch auf die Qualität. Täglich werden die Produkte von unserem Küchenchef überprüft. Wir haben total 55 verschiedene kalte und warme Essensgerichte und 25 verschiedene kalte und warme Getränke in unserem Angebot. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Brigitte Heller, Direktorin und das ganze ALPINA-Team

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Manager am 9. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your stay at the Hotel ALPINA Lucerne and for taking the time to share your feedback with us. Unfortunately you did not let us know why you were not completely happy with your stay. Only this gives us the chance to improve our service constantly. We would be pleased to welcome you back soon here at the Hotel ALPINA Lucerne. Warmest regards Brigitte Heller, General Manager and the whole ALPINA-Team

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Anton

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GV Traverse
Es hat mir bei Ihnen gut gefallen - alles war sehr sauber - Personal sehr freundlich - einzig meine Zimmernachbarn hielten sich nicht an die übliche Nachtruhe. Ich kann aber das Hotel Alpina jedermann empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal. Zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Elisabeth, Lumnezia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einzelzimmer in den Hinterhof hinaus. Wäre ruhig gewesen, wenn nicht Geräte von Ventilatoren, Kühlaggregate gebrummt hätten. Die Fenster musste man öffnen, denn im Zimmer war es sehr warm. Als reine Schlafgelegenheit für z.B. nach einem Konzert ging es schon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin zufrieden
Es war Geschfäftsreise und ich habe gut übernachtet.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supper toll cool

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirkkich sehr laut bis deutlich bach mitternacht. Kein schlafen ohne ohrstöpsel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 5. Feb. 2017
Dear guest We thank you very much for your stay at the hotel *** ALPINA Lucerne and for taking the time to give us your Feedback. We are very happy that you enjoyed your stay in our hotel ALPINA Lucerne, located directly next to the train station, KKL, museum, supermarket, Lake Lucerne and the old town. It would be great to welcome you back again in our hotel ALPINA Lucerne and we hope you had a safe journey home. Warmest regards, Brigitte Heller General Manager and the whole Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines Zimmer , hartes Bett, Frühstück im Nachbarhotel, Badezmmer klein und alt.
Antwort von Brigitte Heller am 7. Feb. 2017
Lieber Hotelgast, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, wir sind Ihnen sehr dankbar für jedes Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ALPINA Luzern nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Gerne möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Unsere Einzelzimmer entsprechen der vorgegeben Dreisterne Norm. Falls Sie ein grösseres Zimmer wünschen, müssten Sie das nächste Mal ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung reservieren. Wir haben im kompletten Hotel gute Superba Matratzen. Einige Gäste empfinden die Matratze als zu weich für andere ist sie perfekt und einige finden die Matratze zu hart. Schade hat Ihnen unser leckeres Viersterne Frühstücksbuffet in unserem Schwesterhotel **** MONOPOL nicht gefallen. Unser oberstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und wir setzen alles daran, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und zu optimieren. Herzliche Grüsse aus Luzern, Brigitte Heller, Direktorin, NDS HF Hotelmanagement, Dipl. Hotelier-Restaurateur SHV

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkt neben dem Bahnhof und KKL
Das Hotel war für den Kurzurlaub geeignet und direkt neben dem Bahnhof. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See, aber wenn man sich gewohnt ist bei offenen Fenster zu schlafen, war es sehr laut. Grund: Hauptstrasse und Pub direkt unten dran.

8/10 – Gut

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

dylan g.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Geschäftlich top
Freundliches Personal gutes Frühstück muss aber sagen das wir im Nachbar Hotel unterbrachen worden

8/10 – Gut

Alessandra, Mein Name ist Anita meine Tochter hat das Hotel für mich gebucht.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anita Honegger
Der Empfang war sehr angenehm und sehr freundlich.Beim Frühstück hatte ich Probleme. Zuviele Gäste, zuwenig Platz. Damit ich ans Morgenbüffet gehen konnte musste ich an den anderen Gästen vorbei diese mussten ihre Stühle wegrücken damit ich durchgehen konnte. Das zweite Frühstück nahm ich dann aus diesem Grund nicht mehr ein und habe es abgesagt.

6/10 – Okay

Hardy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kongressbesuch
Tolle Lage - v.a. wenn Anreise mit Zug. Feines Morgenessen. Da im Zentrum: laute Umgebung - auch nachts.

8/10 – Gut

Thomas, Burgdorf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, etwas lärmig
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wenige Meter vom Bahnhof. Das Zimmer ist sauuber und funktionell eingerichtet. Da zentral gelegen ist es dafür etwas laut. Die Fenster kann man so nicht offenlassen in der Nacht.
Antwort von Ursula Schelbert am 11. Aug. 2015
Sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel ALPINA Luzern verbracht haben. Die Lage ist wirklich genial, das Hotel ALPINA liegt direkt neben dem Bahnhof Luzern, KKL, nahe dem Vierwaldstättersee, Kapellbrücke und der Altstadt. Alles zu Fuss sehr gut und einfach erreichbar. Herzlichen Dank auch für die Rückmeldung des Zimmers. Sauber und funktionell eingerichtet. Erst vor kurzem haben wir neue 3-fach verglaste Fenster im ganzen Hotel eingebaut, welche den Lärm von der Strasse abhalten sollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse aus Luzern

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Peter, Krauchthal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter Schärer Geschäftsführer RM
-Hotel entspricht nicht einer 3-Stern-Kategorie -Zimmer muffig (Nichtraucherzimmer) -Preis CHF 240.-/Nacht für diese Kat. überrissen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisch in Luzern am Bahnhof
Unkompliziert für eine Übernachtung zwecks Konzertbesuch. Perfekt nahe am Bahnhof. Kein Lärm.

6/10 – Okay

J.S., Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentral
Das Hotel ist wegen seiner Lage praktisch doch sehr lärmig und zwar sowohl von aussen (Bars) als auch von innen. Mein Zimmer war genau über dem Restaurant Istanbul und ich bekam die ganze Musik bis in mein Zimmer. Etwas stimmte auch nicht mit der Warmwasserversorgung, das Wasser kam dunkelbraun und stossweise aus dem Hahn. Das Frühstück im Hotel Metropol war ausgezeichnet. Werde nicht mehr im Alpina buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Großes gut eingerichtetes Zimmer, hervorragende Lage, guter Service. Leider war direkt unter dem Zimmer eine Kneipe in der bis 4 Uhr morgens Lärm gemacht wurde. Warum keine Schallschutzfenster?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr preiswertes Hotel
Wir waren positiv überrascht, das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind neu renoviert, das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig und lecker - kurz: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tiptop
gut, habe bereits wieder gebucht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage, guter Service
eine gute Lage beim Bahnhof, schönes Frühstücksbuffet, schön hergerichtetes Zimmer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Service und Sauber
Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Sie haben sich um alles schnell gekümmert. Extra Wünsche wurden auch erfüllt. Das Frühstück war gut - ging schnell, war sauber, und ich habe mitbekommen, wie alle Gäste sehr gut bedient wurden. Das Zimmer war Sauber - das Bad auch. Das einzige, was nicht sonderlich optimal war, waren die Vorhänge. Es wird sehr früh hell, und die Vorhänge sind relativ dünn. Also das Zimmer ist nicht für Leute, die ausschlafen wollen - mindestens nicht ohne Schlafmaske.