Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel San Carlo

2 out of 5
Hotel San Carlo
28 Via Nassa, Lugano

Bewertungen

8.2

Sehr gut

56 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jana

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für den Preis habe ich nicht viel erwartet. Die Wände waren aber so dünn, dass mal alles von aussen höre. Wir hatten das Zimmer gleich nebem dem Frühstück, somit war es am Morgen sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Fouzia, reception am 29. Jan. 2024
Thank you for choosing our hotel for your stay in Lugano and thank you for taking the time to leave us this detailed review.We assure you that we will analyse point by point everything that did not meet your expectations and we are very sorry for this, but it will be a very constructive cue for us to understand where and how we can continue to improve.Best regards,Team Hotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Riwana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Fouzia, reception am 21. Okt. 2023
Dear Riwana,Thank you very much for choosing our hotel for your stay and for the positive feedback.We are glad to hear that you had a great experience.Your comment is important to us as it’s a stimulus to improve. We hope to see you soon again.Best regards,Team Hotel San Carlo

6/10 – Okay

Lorenz

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Fouzia, reception am 8. Aug. 2023
Dear Lorenz,Thank you for choosing our propriety for your stay and for taking a moment to share your experience at Hotel San Carlo, your comment is important to us. We are pleased to hear that you had a great experience and we look forward to welcoming you back again soon.Best regards,Team Hotel San Carlo

8/10 – Gut

Jeremias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind sehr einfach. Frühstück überraschend gut !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Fouzia am 6. Juni 2023
Thank you very much for choosing our hotel for your stay and for the positive feedback.We are glad to hear that you had a great experience.Your comment is important to us as it’s a stimulus to improve. We hope to see you soon again.Best regards,Team Hotel San Carlo

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Fouzia am 6. Juni 2023
Thank you very much for choosing our hotel for your stay and for the positive feedback.We are glad to hear that you had a great experience.Your comment is important to us as it’s a stimulus to improve. We hope to see you soon again.Best regards,Team Hotel San Carlo

6/10 – Okay

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von AM am 28. Apr. 2023
Dear Ralf,Thank you for choosing our Hotel for your stay and for taking the time to provide valuable feedback, it will help us to improve and provide a better experience for our guests.We are happy to hear that you had a good experience with us.We hope to see you again soon. Best regards,Team Hotel San Carlo

8/10 – Gut

Margrit

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von AM am 27. Apr. 2023
Dear Margrit,Thank you very much for choosing our hotel for your stay and for the positive feedback.We are glad to hear that you had a great experience.We hope to see you soon again.Best regards,Team Hotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Satkurunathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hart of city
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Die Zimmer im 2. Stock haben keine Sonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rezeption Hotel San Carlo am 22. Okt. 2022
Liebe Sonja,Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Lugano gewählt haben, und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort gefallen hat.Wir möchten uns auch für jeden einzelnen Ihrer Kommentare bedanken, die uns konstruktive Anregungen geben, um zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können.Es liegt uns wirklich am Herzen, unseren geschätzten Gästen das Beste zu bieten und sicherzustellen, dass sie einen wunderbaren Aufenthalt haben.Wir danken Ihnen noch einmal und senden Ihnen unsere besten Grüße.

2/10 – Ungenügend

Britta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waschbecken im Zimmer, kein abgetrenntes Bad vorhanden. Ausstattung minderwertig Preis-Leistungsverhältnis nicht akzeptabel Kein Hotel! Nur Zimmervermietung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Hotel San Carlo am 18. Sept. 2022
Liebe Britta,Guten Morgen aus Lugano und vom Personal des Hotel San Carlo.Es tut uns unendlich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so schlecht empfanden.Einige unserer Doppelzimmer haben Toiletten wie die, die Sie gefunden haben.Allerdings scheint mir die Definition unseres Hotels als einfaches Gästehaus ehrlich gesagt übertrieben und ein wenig deplatziert, insbesondere wenn wir die Verfügbarkeit und Professionalität unseres Personals sowie die Reinigungsstandards berücksichtigen, die absolut nicht zu vermieten sind. Wir respektieren Ihre Sichtweise und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Janine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klein aber fein. Sehr zentral und für ein, zwei Nächte tiptop!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Team Hotel San Carlo am 23. Juli 2022
Liebe Janine, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Lugano gewählt haben, und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese nette Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage in Lugano zu schätzen wussten und für die Anmerkungen, die Sie uns hinterlassen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und konstruktiv und hilft uns zu wissen, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder in Lugano begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße,

8/10 – Gut

Beat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und im Zentrum
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Rezeption Hotel San Carlo am 2. Juli 2022
Sehr geehrter Beat, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Lugano gewählt haben, und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und die zentrale Lage unseres Hotels genossen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir weiterhin unser Bestes für unsere geschätzten Gäste tun können. Wir danken Ihnen noch einmal dafür. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße,

8/10 – Gut

Jeannine, Märstetten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
gute Location, zweckmässig
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Team Hotel San Carlo am 21. Juni 2022
Sehr geehrte Jeannine, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Lugano gewählt haben, und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese nette Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße,

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Völlig unkompliziert und zuvorkommend. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Team Hotel San Carlo am 21. Juni 2022
Sehr geehrter Markus, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Lugano gewählt haben, und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese nette Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße,

10/10 – Hervorragend

Hugo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie erwartet. Sehr central
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Patrick am 24. Mai 2022
Lieber Hugo, Guten Morgen aus Lugano und vom Personal des Hotel San Carlo. Wir danken Ihnen für die Buchung in unserem Hotel und für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Aspekten genossen haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können, nutzen wir diese Gelegenheit, um Ihnen unsere besten Grüße zu übermitteln. Team Hotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Patrick am 24. Mai 2022
Dear Walter, good morning from Lugano and from the staff of the Hotel San Carlo. We thank you for booking at our hotel and for the wonderful review. We are glad that you enjoyed all aspects of her stay. With the hope of being able to have you back in the hotel soon, we take this opportunity to extend our best regards. Team Hotel San Carlo

8/10 – Gut

Beatrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliche Begrüssung, sauberes kleines Zimmer, super zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Personal an der Rezeption am 3. Mai 2022
Sehr geehrte Beatrice, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Aufmerksamkeit unseres Personals und die Sauberkeit unserer Zimmer zu schätzen wissen. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare, die für uns sehr nützlich sind, um immer unser Bestes für unsere Gäste zu tun. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel San Carlo begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Beatriz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gut gepassr
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Rezeption am 21. Apr. 2022
Hallo Beatrice, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen, und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Joël

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ausgezeichnet, nettes Personal und die Zimmer haben ihren Zweck erfüllt. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Personal an der Rezeption am 3. Mai 2022
Sehr geehrter Joël , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und die Aufmerksamkeit unseres Personals gefallen haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr nützlich, damit wir immer unser Bestes für unsere geschätzten Gäste tun können. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel San Carlo begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Lage, sehr freundlicher Empfang, zweckmässige, praktische Einrichtung, sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Rocco Canosa, Rezeption am 22. März 2022
Guten Morgen aus Lugano und von den Mitarbeitern des Hotels San Carlo, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie unsere Struktur für Ihren Aufenthalt in unserem schönen Lugano gewählt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie unsere zentrale Lage, den Empfang durch das Personal und den allgemeinen Zustand unserer Zimmer geschätzt haben, wir hoffen, Sie in Zukunft als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Dr. Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Slides Hotelm in zentraler Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Liebe Stefan, Guten Morgen aus Lugano und vom Personal des Hotel San Carlo. Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen gleichzeitig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mannschaftshotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein konfortables und gut gelegenes Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Meine Damen und Herren, Guten Morgen aus Lugano und vom Personal des Hotel San Carlo. Wir danken Ihnen für die Buchung in unserem Hotel und für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen gleichzeitig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Hotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall top!
Sehr freundliche Mitarbeiter. Habe ein Zimmerupgrade gratis bekommen. Sehr zentral gelegen. Alles sehr sauber. W-LAN hat bestens funktioniert. Frühstück war gut, hätte vielleicht eine etwas größere Auswahl geben können. Insgesamt aber top!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Meine Damen und Herren, Guten Morgen aus Lugano und vom Personal des Hotel San Carlo. Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unter anderem die zentrale Lage, die Reinigungsstandards, die angebotenen Dienstleistungen sowie die Verfügbarkeit und Professionalität unseres Personals geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme und werden uns bemühen, Lösungen zu finden, um unseren zukünftigen Kunden einen immer komfortableren Aufenthalt zu gewährleisten. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nutzen wir daher die Gelegenheit, Ihnen unsere besten Grüße zu übermitteln. Team Hotel San Carlo

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Caro Antonio, buongiorno da Lugano e dallo staff dell'Hotel San Carlo. La ringraziamo per aver prenotato presso il nostro Hotel e per la recensione. Siamo contenti di sapere che abbia apprezzato il suo soggiorno, e al tempo stesso speriamo di cuore di poterla presto riaccogliere. Distinti saluti, Team Hotel San Carlo

6/10 – Okay

Gerald, Sankt Gallen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren für zwei Nächte in Lugano. Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen weil es im Zentrum liegt. Gesamthaft war unser Aufenthalt gut. Das Zimmer müsste jedoch nächstens renoviert werden. Das Personal war sehr freundlich. WC und Dusche ist leider schon in den Jahren gekommen. Abfluss der Dusche war nicht optimal. Nachbarzimmer ist hörbar. Mit einbischen Renovation denke ich hätte es uns noch besser gefallen. Lugano selbst ist traumhaft. Essen und Shopping(Foxtown) waren super. Von Lugano aus können Tagesauflüge gemacht werden nach Como bzw. Mailand. Das haben wir auch gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Lieber Gerhard, Guten Morgen aus Lugano und vom Personal des Hotel San Carlo. Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie neben den Aspekten Ihres Aufenthalts die zentrale Lage sowie die Verfügbarkeit und Professionalität unseres Personals geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme und werden uns bemühen, Lösungen zu finden, um unseren zukünftigen Kunden einen immer komfortableren Aufenthalt zu gewährleisten. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nutzen wir daher die Gelegenheit, Ihnen unsere besten Grüße zu übermitteln. Team San Carlo

8/10 – Gut

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Rocco Canosa, Reception am 3. Feb. 2022
Good Morning from team Hotel San Carlo, we are happy to know that you appreciated your stay by our Hotel in Lugano, we sincerely hope that we can have the pleasure of having you as a guest again and in the meantime, we wish you a wonderful day Best Regards

8/10 – Gut

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel is central and clean. Overall I‘m happy with the stay. A little minus point is that you can hear the neighbours when they talk loudly.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Dear Fabian, good morning from Lugano and from the staff of the Hotel San Carlo. Thank you for booking at our hotel and for your review. We are happy to know that, among the aspects of her stay, you particularly appreciated the very central location. You are sorry for the problems encountered, and it will be our concern to find solutions in order to ensure an increasingly comfortable stay for our future customers. With the hope, therefore, of being able to welcome you back soon, we take this opportunity to extend our best regards. Team Hotel San Carlo

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Einzelzimmer ist stylisch, aber sehr unpraktisch eingerichtet... viel Platz wird für eine Art Umkleide verschwendet, und man kann kaum zum Pult beim Fenster laufen, ohne sich am schräg im Raum stehenden Bett die Beine zu stossen. Sieht aber sehr schön aus. ;) Das Bett ist gross und die Matratze eher hart (wer's mag). Auch Laut ist es halt (dünne Wände). WICHTIG: Stockwerk-WC! War mir nicht bewusst... Kein Klo im Zimmer. Hat mich jetzt nicht so gestört, andere vielleicht schon. Frühstück war völlig OK, mit guter Auswahl, alles da und frisch - nichts zu beanstanden. Für den Preis und die Lage durchaus sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Liebe Marcel, Guten Morgen aus Lugano und vom Personal des Hotel San Carlo. Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt besonders die sehr zentrale Lage und in gewisser Weise auch das mittlerweile komplett renovierte Zimmer selbst zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme und werden uns bemühen, Lösungen zu finden, um unseren zukünftigen Kunden einen immer komfortableren Aufenthalt zu gewährleisten. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nutzen wir daher die Gelegenheit, Ihnen unsere besten Grüße zu übermitteln. Team Hotel San Carlo

8/10 – Gut

Brigitte

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Dear Brigitte, good morning from Lugano and from the staff of the Hotel San Carlo. We thank you for booking at our hotel and for the nice review. We are happy to know that you enjoyed your stay and at the same time we sincerely hope to be able to welcome you back to our facility soon. Best regards, Team Hotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. - keine Klimaanlage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Patrick am 14. März 2022
Lieber Kunde, Guten Morgen aus Lugano und vom Personal des Hotel San Carlo. Vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie unter den Aspekten Ihres Aufenthaltes besonders die Professionalität und Verfügbarkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir entschuldigen uns für die aufgetretenen Probleme und werden uns bemühen, Lösungen zu finden, um unseren zukünftigen Kunden einen immer komfortableren Aufenthalt zu gewährleisten. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, nutzen wir daher die Gelegenheit, Ihnen unsere besten Grüße zu übermitteln. Team Hotel San Carlo

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Team Hotel San Carlo am 14. März 2022
Dear Fabienne, good morning from Lugano and from the staff of the Hotel San Carlo. We thank you for booking at our hotel and for the nice review. We are happy to know that you enjoyed your stay and at the same time we sincerely hope to be able to welcome you back to our facility soon. Best regards, Team Hotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Regula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Ich würde es weiter empfehlen. Personal waren alle sehr freundlich und es war auch alles super.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Patrick Granata, Reception am 19. Mai 2021
Liebe Regula, Guten Abend aus Lugano und vom Personal des Hotels San Carlo. Wir bedanken uns für die Buchung in unserem Hotel und für die wundervolle Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genossen haben, mit besonderem Augenmerk auf die Verfügbarkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter. Mit der aufrichtigen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren willkommenen Kunden haben zu können, nutzen wir diese Gelegenheit, um unsere besten Grüße auszusprechen. Team Hotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Sara am 29. Apr. 2021
Dear Sir/Madam, we thank you for your recent stay and your excellent feedback. It was a pleasure to be at your complete disposal. We are glad to hear that accommodation and services were to your liking. We really hope to see you again next time you come to Lugano. With warm regards, Team Hotel San Carlo

10/10 – Hervorragend

Miguel, Schaffhausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, gute zentrale Lage, würde ich weiter empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sara am 23. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Miguel, Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt und für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung in Lugano gemacht haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Dienstleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erbracht wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Monga Reception

10/10 – Hervorragend

Patrizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Patrick Granata, Reception am 21. Okt. 2020
Dear Patrizia, good evening from Hotel San Carlo's staff and thank you so much for your amazing feedback. We are really happy that you appreciated so much your stay in our Hotel. We really hope to have you again in the future as our guest. Warm regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sara am 14. Okt. 2020
Dear Sir/Madame, We would like to thank you for your recent stay and your excellent feedback. We are glad to hear that accommodation and sevices were to your liking. We really hope to see you again in Lugano. Best regards, Sara Monga Reception

8/10 – Gut

Viveca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sara am 14. Okt. 2020
Dear Mrs Viveca, We thank you for your recent stay and your excellent feedback. It was a real pleasure to be at your disposal. We are glad to hear that accommodation and services were to your liking. We really hope to see you next time in Lugano. With warm regards, Sara Monga Reception

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Sara am 5. Okt. 2020
Dear Mr Werner, we would like to thank you for your recent stay and your excellent feedback. We are glad to hear that you had an enjoyable experience in Lugano. We really hope to see you next time. With warm regards, Sara Monga Reception

8/10 – Gut

Max, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Den **Sternen entsprechend Rundum zufrieden. Gute Lage. Sehr zuvorkommendes Personal. Dank an Sahra und Patrick ....
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Patrick, Reception am 9. Sept. 2020
Lieber Max, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung. Wir freuen uns sehr, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen haben, einschließlich der Professionalität und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Kunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt, das Personal am Empfang freundlich. Für den Preis in Lugano kann ich das Hotel nur empfehlen. Frühstück hatte ich nicht gebucht, in der Nähe gibt es ein Coop- Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Sara am 4. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Ute, wir danken Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Es war mir eine Freude, zu Ihrer Verfügung zu stehen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Lugano genossen haben. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit herzlichen Grüßen, Sara Monga

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spontanbuchung
Obwohl nur wenige Minuten vorher gebucht, war die Abwicklung komplikationslos. Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sara am 4. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Markus, wir danken Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Es war mir eine Freude, zu Ihrer Verfügung zu stehen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Lugano genossen haben. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit herzlichen Grüßen, Sara Monga

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sara am 4. Sept. 2020
Dear Sir/Madame, we thank you for your recent stay and your positive feedback. It was a pleasure to be at your disposal. We are glad to hear that you enjoyed your stay in Lugano. We hope to see you again. With warm regards, Sara Monga Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Sara am 25. Aug. 2020
Dear Sir/Madame, We would like to thank you for your recent stay and your positive feedback. It was a real pleasure to be at your disposal. We are glad to hear that you had an enjoyable experience in Lugano. We really hope to see you again. With warm regards, Sara Monga Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr hilfsbereit. Leider riechen die Handtücher nicht gut/frisch gewaschen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sara am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Herr / Frau, Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr positives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Dienstleistungen Ihren Wünschen entsprachen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir jedes Mal, wenn ein Gast eincheckt, neue gewaschene Handtücher einlegen und diese ständig wechseln, wenn ein Gast länger als 1 Nacht bleibt. Wir hoffen sehr, Sie in Lugano wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Monga Reception

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar für einen Wochenendtrip
Top Lage! Parkhaus (Motta) in unmittelbarer Nähe. Zimmer schlicht, hat alles was man braucht (okay, eine Klimaanlage wäre schön). Ein kleiner Nachteil ist die Kirche mit den Glocken gleich nebenan (Sonntags um 8.00 Uhr gehts los....).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sara am 29. Juli 2020
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir bedanken uns für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr ausgezeichnetes Feedback. Es war mir eine Freude, zu Ihrer Verfügung zu stehen. Wir freuen uns zu hören, dass Unterkunft und Service Ihren Wünschen entsprachen. Wir hoffen sehr, Sie in Lugano wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Monga Reception

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sara am 29. Juli 2020
Dear Mr Dirk, we thank you for your recent stay and your excellent feedback. It was a pleasure to be at your disposal. We are glad to hear that accommodation and services were to your liking. We really hope to see you again in Lugano. With warm regards, Sara Monga Reception

8/10 – Gut

Deusa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Sara am 26. Juni 2020
Dear valued guest, we would like to thank you for your recent stay and your positive feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay at the Hotel. We really hope to see you again in Lugano. With warm regards, Sara Monga Reception

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, very good location close to the lake
Very nice hotel directly in the ped zone Fussgängerzone and shopping street. Okay breakfast with very fresh Gipfeli and superb coffee, see picture. If you come by car, it is not so easy to find cheap parking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Sara am 26. Juni 2020
Dear Mr Matthias, we would like to thank you for your recent stay and your excellent feedback. We are glad to hear that you had a wonderful experience and accommodation and services were to your liking. We really hope to see you again in Lugano. With warm regards, Sara Monga Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes Frühstück für den Preis. Alles tiptop sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sara am 21. Feb. 2020
Sehr geehrter Herr / Frau, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und Ihr positives Feedback bedanken. Es war mir eine Freude, zu Ihrer Verfügung zu stehen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen sehr, Sie in Lugano wiederzusehen. Freundliche Grüße.