Pool

Bewertungen von Best Western Plus Hôtel & Spa de Chassieu

4 out of 5
Best Western Plus Hôtel & Spa de Chassieu
82 route de Lyon, Chassieu, Rhone

Bewertungen

9.0

Wunderbar

203 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
126 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 5. Okt. 2023
un grand merci pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Edouard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Didier Frandon - Guest Relation Manager am 11. Apr. 2022
Bonjour, nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre récent séjour au sein de notre hôtel. Au plaisir de vous revoir.

6/10 – Okay

Marco

Geschäftlich gereist
Vorsicht Abzocke! Man arbeitet mit Tricks!
Die erste Buchung war okay, alles Bestens! Bei der zweiten Buchung wurden jedoch trotz der Option „Zahlung des Aufenthaltes im Hotel“ und „kostenfreie Stornierung bis zum Anreisetag“ bereits 2 min. nach Buchung die vollen Kosten der Kreditkarte belastet (reserviert). Damit ist der volle Betrag geblockt ohne eine Leistung dafür erhalten zu haben. Nach Aussage des Hotels gegenüber dem Hotels.com Mitarbeiter ist diese Vorgehensweise durch die AGB des Hotels abgedeckt. Wenn man also mehrere Optionen freihalten möchte und erst später entscheidet hat das Hotel MEIN Geld schon mal für 4 Wochen sicher! So nicht! Finger weg von diesem Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Didier Frandon - Guest Relation Manager am 3. Sept. 2021
Dear Mr. Marco, we are taking note of your comment and would like to give you more information. During your first stay, you paid for your room directly on the Hotel.com website and therefore when you arrived we requested a credit card for the guarantee. On the other hand, when you select a payment on the spot, a pre-authorization is systematically made, of the amount of the room. This is a deposit which is forfeited once you have checked out. This procedure is used in most hotels around the world. Regards, Didier Frandon - Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Frankreich ein gutes Businesshotel, aber..
Für Frankreich ein gutes und komfortables Hotel. Die Regeln im SPA sind sehr veraltet. Man soll Badehosen in der Sauna tragen. Wir leben im 21. Jahrhundert. Die Zimmer sind eher klein bis mittelgross. Sauber, modern und alles da, was man benötigt. Die Kleider kann man an einen offenen Kleider-Kasten hängen. Was nicht unbedingt mein Favorit ist, aber wem es gefällt. Ich donnerte mit dem Kopf in der Nacht an diesen freistehenden Kasten. Die Zimmer wurden nur alle 3 Nächte gereinigt und die Betten gemacht, was ich als 'ungenügend' empfinde. Eine solche kundenunfreundliche Regelung hatte ich noch nie in keinem Hotel weltweit erlebt. Wem die tägliche Reinigung nicht so wichtig ist, der ist hier gut aufgehoben. Gratis Parkplätze. Man benötigt ein Fahrzeug.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Didier Frandon - Guest Relation Manager am 5. Aug. 2020
Hallo, Wir nehmen Ihre Nachricht zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass die in Frankreich auferlegten Hygieneprotokolle während Ihres Aufenthalts ein Problem waren. Vergessen Sie jedoch nicht, dass der Covid19 uns zwingt, anders zu arbeiten, aber wir sind weiterhin besorgt um das Wohlergehen unserer Kunden. Grüße. Didier Frandon - Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit Rop estaurant und Wellnessbereich
Wie immer, top.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Didier Frandon - Guest Relation Manager am 7. März 2020
Hello Sir, it was a pleasure to welcome you and hope to see you soon. kind regards.

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything very good except the scrambeled egg in the morning - consistence was like out of a tetrapak and not like fresh eggs in a pan.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Didier Frandon - Guest Relation Manager am 14. März 2019
Dear Customer, We are pleased that you enjoyed our establishment, as well as the quality of our infrastructure. We will be delighted to welcome you at a next stopover in Lyon. kind Regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war zur Messezeit da. Der Preis war krass hoch, wie immer in Lyon während der Sirha. Dafür war ich von Anfang total überrascht wieviel Mühe das Hotel und seine Mitarbeiter gegeben haben, um den Preis zu rechtfertigen,Respekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Didier Frandon - Guest Relation Manager am 9. Feb. 2019
Frau, Sir Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass unser Haus Sie zufrieden stellen kann. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war eine Zwischenübernachtung in den Urlaub. Freundlicher Service und saubere Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Gill

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 12. Apr. 2024
Bonjour Monsieur,Nous vous remercions pour cette belle note et sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour au sein de notre hôtel.Au plaisir de vous revoir

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 30. Jan. 2024
Bonjour,nous prenons bonne note de ce retour, même si ce dernier demeure anonyme...Cordialement,

8/10 – Gut

Joannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kort stadsbezoek
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 2. Feb. 2024
Bonjour,nous avons été ravis de vous accueillir lors de votre récent passage en région lyonnaise.Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

Audrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, amazing spa, room was clean and cosy. Minus for the lack of towel holder next to the sink. Chairs in the room were uncomfortable. Restaurant on site was delicious. Breakfast buffet had a large selection of cheese and pastries, bread, cereals etc.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 2. Feb. 2024
Dear guest,we thank you for your review and are happy that you had a pleasant stay.Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 26. Jan. 2024
Bonjour,Merci beaucoup pour votre très belle note.A bientôt.

10/10 – Hervorragend

Mickael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 26. Jan. 2024
Bonjour,un grand merci pour cette si belle note.A bientôt.

10/10 – Hervorragend

patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel, confortable et accueillant
Personnel accueillant et serviable. Parking privé. Grande chambre tres bien équipée et propre. Grande salle de bain avec douche. Bon petit déjeuner sous forme de buffet, beaucoup de choix. Bel espace ZEN avec un piscine, sauna, hammam et jacuzzi. Possibilité de réserver un soin ou massage. Très bel hôtel..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 26. Jan. 2024
Bonjour Monsieur,toute notre équipe tient à vous remercier chaleureusement pour votre commentaire aussi détaillé. Nous sommes heureux que vous ayez pu passer un agréable séjour au sein de notre hôtel.Bien à vous.

8/10 – Gut

Yasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathique
Hotel sympatique, la chambre est tres correcte la literie est très bien, le petit dejeuner est très copieux et complet il propose beaucoup de choses. Le spa est bien (le jaccuzi un peu petit). Le personnel est tres chaleureux et accueillant. Le point négatif c est qu il n y a aucun distributeur de snak/gourmandises dans l hotel lorsque le restaurant est fermé et qu on a une petite faim c est un peu compliqué
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 26. Jan. 2024
Bonjour,tout d'abord nous tenons à vous remercier pour l'intérêt porté à notre établissement et avons été ravis de vous accueillir lors de votre récent passage en région lyonnaise.Nous sommes heureux que vous ayez pu apprécier notre établissement.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Ludivine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 26. Jan. 2024
Bonjour,un grand merci pour cette si belle note.A très bientôt.

8/10 – Gut

Jeremy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
du grand standing et un spa au top :)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 26. Jan. 2024
Bonjour,nous vous remercions pour votre retour et sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Florent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grande et belle chambre, parking gratuit, proximité d’eurexpo
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 3. Dez. 2023
Bonjour Monsieur,nous tenons à vous remercier pour l'intérêt porté à notre établissement et sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 19. Nov. 2023
Bonjour,nous avons été ravis de vous accueillir et espérons que vous avez passé un agréable séjour.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

fabien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable chambre restaurant et réception au top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 19. Nov. 2023
Bonjour,un grand merci pour cette très belle note.Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 19. Nov. 2023
Bonjour,nous sommes heureux d'avoir pu vous accueillir lors de votre passage en région lyonnaise.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est très bien situé pour les événements à EuroExpo. Le personnel est accueillant et chaleureux. La nourriture est excellente, digne de la réputation de la ville de la gastronomie! Les chambres sont bien insonorisées et les lits sont très confortables. Un endroit que je conseille sans hésiter!
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 19. Nov. 2023
Bonjour Madame,C'est avec plaisir que nous prenons connaissance de votre message et vous en remercions.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 8. Nov. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour cette très belle note.Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Oualid

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 30. Okt. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour cette très belle note.Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour au sein de notre hôtel.Au plaisir de vous revoir.

6/10 – Okay

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
There was no restaurant or bar open on Sunday despite many people being there for the rugby match on Sunday night.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 28. Sept. 2023
Hello,our restaurent is closed and sunday, but we opened our bar from 4:30pm until the rugby match starts.Kind regards.

4/10 – Schlecht

Alyson

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 28. Sept. 2023
Bonjour,nous avons été heureux de vous accueillir lors votre récent passage en région lyonnaise.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Florence

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 10. Sept. 2023
Bonjour Madame,un grand merci pour cette belle note et sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous revoir.

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de réception am 10. Sept. 2023
Bonjour,je suis profondément désolés pour ce mauvais retour d'expérience et reste à votre disposition pour en parler.

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 23. Aug. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour cette très belle note.Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour au sein de notre établissement.Au plaisir de vous.

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 6. Aug. 2023
Bonjour Monsieur,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et vous remercions pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 29. Juli 2023
Bonjour,nous vous remercions chaleureusement pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel de très bonne qualité. Un stop très agréable grâce à la piscine et au calme et confort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 26. Juli 2023
Bonjour,tout d'abord nous tenons à vous remercier pour l'intérêt porté à notre établissement, ainsi que pour la publication de votre commentaire.Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour et espérons avoir le plaisir de vous revoir, lors d'une prochaine escale en région lyonnaise.A bientôt.

10/10 – Hervorragend

antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 24. Juli 2023
Bonjour Monsieur,C'est avec plaisir que nous prenons connaissance de votre si belle note. Nous sommes heureux que vous ayez pu apprécier votre séjour.Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

Thierry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 22. Juli 2023
Bonjour,nous vous remercions pour l'intérêt porté à notre établissement et avons été heureux de vous accueillir.Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

Ann-Margareth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In average the place was decent but the shower wasn’t very clean and found a lot of black hairs stuff between the bottom sheet and the mattress… staff was ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Didier Fradon - Guest Relation Manager am 21. Juli 2023
Dear guest,it was a pleasure to welcome you and we take care about your review.Have a nice day.

10/10 – Hervorragend

Yacine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 18. Juli 2023
Bonjour Monsieur,Nous sommes ravis que vus ayez passé un agréable séjour au sein de notre hôtel et vous remercions pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 18. Juli 2023
Bonjour,merci beaucoup pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 18. Juli 2023
Bonjour,merci beaucoup pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Hervé

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Continuez ainsi et merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 18. Juli 2023
Bonjour Monsieur,un grand merci pour cette belle note et pour votre commentaire. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour.Au plaisir de vous revoir.

6/10 – Okay

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel is nice. Nothing extra ordinary. Spa was a nice additional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 18. Juli 2023
Hello,it was a pleasure to welcome you and we are delighted if you enjoy to go to our Spa.Hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Raymond

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 22. Juni 2023
Bonjour,un grand merci pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de réception am 10. Juni 2023
Bonjour,un grand merci pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 2. Juni 2023
Bonjour Madame,Nous avons été heureux de vous accueillir et vous remercions pour votre note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Cédric

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 2. Juni 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour cette très belle note.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Didier Frandon - Guest Relation Manager am 24. Mai 2023
Bonjour,nous vous remercions pour cette très belle note et sommes heureux que vous ayez pu passer un agréable séjour.Au plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Coralie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Didier Frandon - Guest Relation Manager am 19. Mai 2023
Bonjour,un grand merci pour cette très belle note. Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour au sein de notre établissement.Au plaisir de vous revoir.

8/10 – Gut

FRANCK

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Didier Frandon - Premier de Réception am 13. Mai 2023
Bonjour,nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement, lors de votre récent passage sur l'Est lyonnaise.Au plaisir de vous revoir.