Superior-Doppelzimmer | Waschbecken im Bad

Bewertungen von Hôtel Gratte-Ciel Ariana

3 out of 5
Hôtel Gratte-Ciel Ariana
163 Cours Emile Zola, Villeurbanne, Rhone

Bewertungen

6.6
141 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
349 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
274 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
141 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
96 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.0/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

6.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rocco

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man erhält hier was man bucht. Es ist zweckmäßig. Es ist alles sauber, nur eben abgenutzt. Das ist Personal ist sehr freundlich. Die Anbindung ist auch gut. Mit der Straßenbahn und der Metro vom Bahnhof gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie wieder im Hotel Gratte-ciel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Astrid - Rezeptionsleiterin

8/10 – Gut

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
kurzes Aufenthalt
Hotel liegt gut, nicht weit von der Metro Station und der Stadtmitte (Villeurbanne). Parkplätze für Auto sind sehr großzügig !! Einige Zimmer, die mit Teppischboden ausgestattet sind sollen besser renoviert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie wieder im Hotel Gratte-ciel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Astrid - Rezeptionsleiterin

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muffige Zimmer, schlechter Zustand des Gebäudes, wenig Druck auf der Wasserleitung und Fotos online die einfach gelogen sind! Nur das Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Olivier Schirvel - Hosting-Manager am 17. Mai 2022
Lieber Herr, Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Haben Sie während Ihres Aufenthalts darum gebeten, das Zimmer wechseln zu können? Das hätten wir gerne organisieren können. Andererseits bestätige ich, dass unsere Fotos vertragsgemäß und nicht retuschiert sind. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Villeurbanne Ihr Vertrauen erneuern können, bis dahin stehen wir Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. herzlich

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Victor - Premier de réception am 9. Jan. 2020
Cher(e) client(e), Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis avec les lecteurs de ce site. Bien à vous,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von SCOTTE Michaël am 13. Okt. 2019
Cher Client, Nous sommes ravis de votre évaluation et seront heureux de vous accueillir lors de votre prochain séjour. Bien à vous

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswert und gut
Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Ein Grund für die Wahl war die hoteleigene Tiefgarage. Gut gefallen hat uns das Frühstücksbüffet. In der Umgebung gab es zahlreiche Restaurants, die man zu Fuss erreichen konnte. Die Inneneinrichtung ist nicht mehr ganz nach dem neuesten Geschmack, aber absolut zweckmässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von L'Equipe de l'Hôtel Ariana am 27. Nov. 2018
thak you for this comment

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Abwaschbecken verstopft. Wasser ist nicht abgeflossen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
zweckmässig, günstig für eine Nacht
gut und preisgünstig

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
good location
For this price the hotel has a very good location in the city, a lot of shops & boutiques, bakeries and metro station just few meters away. Although high traffic street, we were sleeping very well.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für unsere Zwecke ideal
mit der U-Bahn gut erreichbar, freundliches Personal, leider war die Klimaanlage ziemlich laut und wir fanden keine Möglichkeit sie abzustellen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ARIANE in Villeurbanne
für kleine Geschäftsreisen geeignet, 2 km =15 EUR von Kongresszentrum entfernt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preisgestaltung
es wäre besser, wenn das Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen, oder zumindest der Preis dafür deutlich deklariert wäre.

6/10 – Okay

Moritz, Frankfurt, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für eine Nacht zur Weiterreise mit dem Auto in Ordnung, bewachter Parkplatz.
Das Hotel ist recht veraltet, jedoch bemüht sich das Personal um eine gute Betreuung. Für eine Nacht ist das Hotel in Ordnung, wer allerdings komfortabel und moderne Zimmer bevorzugt, sollte nach einem anderen Hotel schauen. Eine Internetverbindung zum Free Wifi ist vorhanden.

6/10 – Okay

Wieland, Leonberg, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung akzeptabel
siehe oben

8/10 – Gut

Ralf, Wermelskirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in der Nähe des Zentrums von Lyon
Akzeptable und saubere Unterkunft auf dem Weg nach Süden, unweit der Autobahn.

2/10 – Ungenügend

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les équipement (sont vieillissants et abimés. Le fauteuil est d'une saleté repoussante. L'au chaude a un débit insuffisant pour une douche et met plus de 10 minutes à arriver
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Astrid am 19. Apr. 2024
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes navrés de voir que vous n'avez pas été pleinement satisfait de votre séjour parmi nous. Nous avons pris bonne note de l'ensemble de vos remarques et ne manquerons pas de les faire remonter aux services concernés. Cordialement, Astrid - Chef de réception

4/10 – Schlecht

Feza

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’état de l’équipement est pas top du tout… on a fait un bon dans le passé avec un état de vétusté plus que limite. De plus, on du faire couler l’eau 20 min pour qu’elle soit chaud…, pas très écologique.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Astrid am 8. Apr. 2024
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes navrés de voir que vous n'avez pas été pleinement satisfait de votre séjour parmi nous. Nous avons pris bonne note de l'ensemble de vos remarques et ne manquerons pas de les faire remonter aux services concernés. Cordialement, Astrid - Chef de réception

8/10 – Gut

Stephane

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 2. Apr. 2024
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

8/10 – Gut

Mathieu

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hotel très bien situé et qui mériterai un meilleur équipement
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Astrid am 18. März 2024
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

2/10 – Ungenügend

Olivier

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
la propreté n'est pas le fort de cet hotel
le premier jour le wifi ne marchait pas. On m'a changé de chambre. Le deuxiéme jour pas d'eau chaude. Le troisiéme jour eau chaude au début de la douche mais eau froide pour finir. Poils sur le mur et sur le wc...
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Astrid am 18. März 2024
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes navrés de voir que vous n'avez pas été pleinement satisfait de votre séjour parmi nous. Nous avons pris bonne note de l'ensemble de vos remarques et ne manquerons pas de les faire remonter aux services concernés. Cordialement, Astrid - Chef de réception

2/10 – Ungenügend

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Astrid am 18. März 2024
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes navrés de voir que vous n'avez pas été pleinement satisfait de votre séjour parmi nous. Nous avons pris bonne note de l'ensemble de vos remarques et ne manquerons pas de les faire remonter aux services concernés. Cordialement, Astrid - Chef de réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pas incroyable mais pas horrible non plus
3 interphone différents pour accéder au parking, qui est en partis inondé avec accès au premier ascenseur via des palettes en bois ainsi qu'un unième interphone. Ensuite obligation de passer par l'accueil pour la moindre sortie, on en peux pas partir avec les clés durant notre séjour. Mais accueil 24h/24h pour actionner les interphones et nous rendre ou prendre les clés. Chambre ok, pas incroyable pour un 3 étoiles, vraiment le strict minimum. Thé, biscuits et savons compris Salle de bain sommaire, exigus et pas impeccable (joint noircir, cheveux, calcaire) Sinon le personnel est plutôt agréable et pour juste y dormir cela fait l'affaire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Jérémy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Conforme à mes attentes
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

AAZEDDINE

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Pauline

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Le personnel et sympathique et serviable la chambre est propre le confort est correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Franck

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Terrefon

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je ne reviendrai pas. On m’a mis dans une chambre fumeur. Une odeur nauséabonde… Très vétuste… À éviter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Mathieu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel de part son positionnement et nombreux atouts devrait disposer d'un rafraichissement de ses équipements et services.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Julien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anaïs

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Cindy

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Sylviane

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes navrés de voir que vous n'avez pas été pleinement satisfait de votre séjour parmi nous. Cordialement, Astrid - Chef de réception

10/10 – Hervorragend

Stephane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Correct
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

2/10 – Ungenügend

Frédéric

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes navrés de voir que vous n'avez pas été pleinement satisfait de votre séjour parmi nous. Cordialement, Astrid - Chef de réception

10/10 – Hervorragend

Gwenaelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personnel et accueil agréable et sympathique et de bon conseil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

10/10 – Hervorragend

Sedraoui

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

8/10 – Gut

Mathis

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

6/10 – Okay

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

8/10 – Gut

SIKE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes ravis de voir que vous avez été satisfait par votre séjour parmi nous et espérons vous accueillir de nouveau à l'hôtel Gratte-ciel. Cordialement Astrid - Chef de Réception

6/10 – Okay

Richard

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Het verblijf is prima het is schoon maar het hele hotel kan wel een opknapbeurtje gebruiken.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie wieder im Hotel Gratte-ciel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Astrid - Rezeptionsleiterin

2/10 – Ungenügend

Luana

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes navrés de voir que vous n'avez pas été pleinement satisfait de votre séjour parmi nous. Cordialement, Astrid - Chef de réception

4/10 – Schlecht

David

Tired rooms, in need of refurbishment
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Astrid - Cheffe de réception am 16. Nov. 2023
Hello, Thank you for taking the time to share your experience with us. We are sorry to see that you were not fully satisfied with your stay with us. We have taken note of all of your comments and will not fail to pass them on to the departments concerned. Kind regards, Astrid - Reception Manager