Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
181 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
181
105 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
105
23 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
23
11 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
8 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9.4/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Matthias
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Adeline Ogier, Hospitality Manager am 17. Okt. 2022
Dear Sir,We are grateful for this kind rating of your recent stay.We are glad that this was to your satisfaction.However, we would love to know what would have made your stay a perfect one.Best regards,Adeline Ogier, Hospitality Manager
8/10 – Gut
Matthias
Geschäftlich gereist
8. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Elsa De Matteis, Hotel Manager am 12. Juli 2021
Dear Guest,
Thank you for taking the time to send us your rating.
We are glad we met your expectations.
Best regards,
Elsa De Matteis, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very new and clean hotel. Free parking in front of the door
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Elsa De Matteis, Hotel Manager am 29. Juli 2020
Dear Guest,
Thank you very much for this positive feedback; we are glad to hear you enjoyed your stay.
We look forward to welcoming you back.
Kind regards,
Elsa De Matteis, Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Artur
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean! Friendly staff very helpful
We stopped here Just for one night on the way to the south and decided to come back once again. The hotel is around three years old but still looks like it’s just opened. Friendly staff prepared breakfast for us and our kids at 4.30 in the morning.
Artur
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Elsa De Matteis, Manager am 11. Nov. 2019
Dear Artur,
Thank you for sharing your review.
We are delighted you chose to come and visit us again and that our high standards met your expectations. Our friendly team will always go that extra mile to ensure your time with us is as comfortable as possible.
We look forward to welcoming you back on your next visit to the area.
Kind regards,
Elsa De Matteis, Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde Ich wieder Buchen
Alles Sauber, Freundliche Rezeption, Gute Lage Angenehmer Aufenthalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Jianzhong
29. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jianzhong
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes businesshotel, direkt an autobahn, aber ruhig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Karl
19. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Übernachtung auf der Durchreise
Keine Beanstandungen
alles Bestens. Restaurant sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
Karl
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Autofahrer
Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von der Eurexpo in Lyon, bietet Parkplätze, schöne Zimmer.
Sollte man ohne Auto anreisen, muss man sich darauf einstellen, dass man auf Taxis angewiesen ist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Heiko, Duisburg
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Nähe der Eurexpo Lyon
Ich war im Rahmen einer Veranstaltung auf der Eurexpo Lyon dort und kann das Hotel sehr empfehlen, sofern man entweder mit dem Auto anreist, oder bereit ist, Taxi zu fahren,
Heiko
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent new hotel - will book again !
New hotel, well equipped, great fitness and spa area, good breakfast with good variety.
Very friendly service as well !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
10/10 – Hervorragend
Not Provided
19. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist zu empfehlen
Hotel ist zu Empfehlen Jedoch Umgebung ist Industriegebiet. Blöde war das Sonntags Restaurant in Hotel und Umgebung geschlossen sind.
Not Provided
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Jianzhong
18. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jianzhong
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
so muss es immer sein. Ich komme gerne wieder.
Frühstück war bisher das Beste was ich in Frankreich angeboten bekommen habe.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Thomas
21. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel,nur das W-LAN etwas langsam
Thomas
10/10 – Hervorragend
Thomas, Dormagen
30. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Zwischenstopp für eine Fahrt von/nach Spainien sehr gut geeignet.
Nur Sonntags nicht zu empfehlen, da dann das Haus eigene und alle Restaurants in der näheren Umgebung geschlossen sind.
Thomas
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel Nähe Flugplatz, gute Erreichbarkeit
Ganz neues Hotel mit super Ausstattung, derzeit noch tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.Kostenlose Parkplätze. Allerdings schlecht zu finden, da am Haus selber nur Hotel steht und kein Name dabei und auch die Zufahrt führt über ein Firmengelände, was ebenfalls schlecht ausgeschildert ist.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
B., köln
14. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu!!
Sehr schön
Tolles Bett, sehr bequem!
Parkplätze sind hell beleuchtet und bewacht!
In der Nähe ist das große M 😋
B.
10/10 – Hervorragend
Reinhold , Hamburg
2. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut erreichbar
Auf der langen Reise nach Spanien der ideale Zwischestopp. Top Frühstücksbuffet.
Reinhold
10/10 – Hervorragend
Adel
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 12. März 2024
Cher Monsieur,Nous sommes heureux de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes !Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Cyril
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
La chambre est immense et la balcon aussi.
Parfait pour se reposer après une journée de travail.
Cyril
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 13. Jan. 2024
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que vous ayez passé un très bon séjour parmi nous.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
LUC
7. Jan. 2024
LUC
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 8. Jan. 2024
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
2/10 – Ungenügend
Uosuc
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Definitely not stay again.
An unpleasant an very unprofessional male staff ruins the hotel's reputation.
Uosuc
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Elsa de Matteis / Directrice am 18. Dez. 2023
Dear Guest,We have noted your concerns regarding the service you received from a member of our staff. We strive to provide professional and attentive service, as is usually recognized by our guests, and we regret that we did not meet these standards during your stay. Please rest assured that we take your comments seriously as they are crucial for us to ensure that all guests have a pleasant experience.We hope to welcome you back on future occasions. Best regards,Elsa de Matteis / Directrice
10/10 – Hervorragend
Maxime
10. Dez. 2023
Maxime
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 12. Dez. 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit einer Gruppe gereist
9. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 10. Dez. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Roland
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tres bon rapport qualité prix accueil excellent. spa et salle de sport excellent malgré que le prix du spa est pas mentionné l accueil a pu me donner l accès car en réservant avec hotel.com il est pas mentionné spa payant.petit donc merci a l accueil pour votre geste commercial.
l hôtel est affiché comme 3 étoiles il mérité une 4ème étoiles.l emplacement et pratique sortie automobile mais difficile d accès pour les piétons. parking gratuit extérieur et sécurisé
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 20. Nov. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé le rapport qualité prix équilibré et que l'accueil vous a particulièrement satisfait. Nous avons bien pris note de votre remarque concernant les informations sur hotel.com et allons faire les vérifications nécessaires.Au plaisir de vous recevoir à nouveau très bientôt,
10/10 – Hervorragend
JEAN-FRANCOIS
Mit einer Gruppe gereist
17. Nov. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN-FRANCOIS
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice am 18. Nov. 2023
Cher Monsieur,C'est un plaisir de lire que vous avez apprécié votre séjour et le confort de la chambre en particulier.Au plaisir de vous vous accueillir de nouveau,Elsa De Matteis / Directrice
10/10 – Hervorragend
JEAN-FRANCOIS
Mit einer Gruppe gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN-FRANCOIS
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice am 18. Nov. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Bien cordialement,Elsa De Matteis / Directrice
10/10 – Hervorragend
Christopher
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place but terrible public transport
Christopher
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 14. Nov. 2023
Dear Guest,We are delighted to hear that you found our hotel to be in great condition and appreciated the cleanliness of the room and the quality of our service. Our hotel is located near major roadways and close to Lyon Saint Exupéry Airport, which makes it convenient for guests traveling by car or air. However, we acknowledge that public transportation options may not be as convenient for some guests. For future reference, our reception team is always available to assist with transportation recommendations and arrangements to make your stay more comfortable.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Best regards,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
aurelien
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
aurelien
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 9. Nov. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
6/10 – Okay
James
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Des poils sur la cuvette ainsi que des puces de chambre sur les murs, ils ont dû repasser mets du produit et il n’y avait plus de poisson le matin au petit déjeuner mais sinon le lit est confortable et il y a assez d’espace pour bouger dans la chambre
James
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice am 30. Okt. 2023
Monsieur,Nous sommes extrêmement surpris de lire votre commentaire, les point relatés ne correspondant pas à nos critères.Avez-vous bien commenté le bon hôtel?Nous avons bien votre réservation, mais pas trace d'intervention dans votre chambre et surtout, nous ne proposons pas de poisson au petit déjeuner. Nos chambres sont contrôlées minutieusement pour une propreté impeccable comme mentionné par nos clients.Nous avons néanmoins tenté de vous joindre, sans succès. N'hésitez pas à revenir vers nous quand vous en aurez l'occasion.Bien à vous,
8/10 – Gut
AUDREY
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good stay / love the breakfast !
AUDREY
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 17. Okt. 2023
Dear Audrey,Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are delighted to hear that you had a good stay and enjoyed our breakfast offerings.We appreciate your positive feedback on our room cleanliness, hotel condition, service, and room amenities. Our team is committed to providing a comfortable and enjoyable experience for all our guests.We look forward to welcoming you back on future visits. Kindest regards,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Christelle
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Hôtel neuf ! Chambre spacieuse , calme ! Hôtel très agréable .. et à 15 minutes de l’aéroport.
Personne très agréable ! Bref très bon rapport qualité prix
Christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 17. Okt. 2023
Chère Madame,Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la chambre spacieuse et calme, ainsi que notre emplacement à proximité de l'aéroport.Au plaisir de vous accueillir de nouveau,
6/10 – Okay
Nizar
Geschäftlich gereist
6. Okt. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nizar
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 8. Okt. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes désolés de cette expérience mitigée.Nous aimerions beaucoup savoir ce qui aurait pu vous permettre de passer un meilleur séjour.Nous voulons vous offrir une prestation parfaite la prochaine fois.Nous espérons vous avoir le plaisir de vous revoir très bientôt.Bien cordialement,Adeline OGIER, Hospitality Manager
6/10 – Okay
Nina
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2023
Parkest was clean and close to the stadium so handy. 👍👍👍
Nina
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 5. Okt. 2023
Dear Guest,We are glad to hear that you found our hotel clean and appreciated its convenient location near the stadium.We hope to welcome you back.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Cyril
Geschäftlich gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait !
Tout était parfait.
Il manque juste un frigo dans la chambre.
Cyril
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 4. Sept. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes ravis de lire que tout était parfait lors de votre séjour et que vous avez apprécié la propreté de la chambre et le confort de la chambre.Les hôtels de notre catégorie de disposent pas de frigo en chambre.Cependant, nous mettons à disposition un réfrigérateur à la réception pour déposer ce dont vous avez besoin. N'hésitez pas à solliciter notre équipe pour conserver vos affaires au frais lors de votre prochain séjour.Au plaisir de vous recevoir à nouveau très bientôt,
8/10 – Gut
Antonio
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel. Few nearby restaurants and amenities.
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 18. Aug. 2023
Dear Sir,Please accept our sincere thanks for this kind review.We are delighted to know that you found our hotel to be good and appreciated the the quality of our service. Although our restaurant is open from Monday to Friday, our reception team is always available to recommend nearby restaurants during weekends. We hope this will enhance your experience during your next visit.We look forward to welcoming you back in the future. Best regards,Adeline OGIER, Hospitality Manager
8/10 – Gut
pascal
13. Aug. 2023
pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 14. Aug. 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
James, Triel Sur Seine
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel
James
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 12. Aug. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes heureux que vous ayez passé un super séjour parmi nous et apprécié notre hôtel.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Sebastien
27. Juli 2023
Sebastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 30. Juli 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Marvin
18. Juli 2023
Marvin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 20. Juli 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Sebastien
29. Juni 2023
Sebastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 30. Juni 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
herve
Geschäftlich gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
herve
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 24. Juni 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Sebastien
Geschäftlich gereist
4. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice am 6. Mai 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Elsa De Matteis / Directrice
8/10 – Gut
Laurence
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 25. Apr. 2023
Chère Madame,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous accueillir de nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
8/10 – Gut
Kefei
14. Apr. 2023
Kefei
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 4. Mai 2023
Dear Guest,.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again in the future.Kind regards,Adeline OGIER, Hospitality Manager
10/10 – Hervorragend
Aurelien
Geschäftlich gereist
29. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aurelien
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 30. März 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un magnifique séjour et que vous ayez apprécié le confort ainsi que la propreté de votre chambre.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager
4/10 – Schlecht
Lisbeth
16. März 2023
Lisbeth
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 17. März 2023
Chère Madame BOURSIER,Nous sommes navrés que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser la qualité de nos prestations.Votre satisfaction est notre priorité absolue.Bien cordialement,Adeline OGIER, Hospitality Manager
8/10 – Gut
Sylvain
Geschäftlich gereist
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvain
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice Hôtel Parkest am 24. Feb. 2023
Cher Monsieur,Merci pour cette appréciation.Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Elsa De Matteis / Directrice Hôtel Parkest
6/10 – Okay
Nicolas
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice hôtel ParKest am 20. Feb. 2023
Cher Monsieur,Merci pour votre appréciation positive et d'avoir souligné la propreté impeccable de votre chambre.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,Elsa De Matteis / Directrice hôtel ParKest