Familienzimmer, 1 Doppelbett und Schlafsofa

Bewertungen von Hôtel ParKest

3 out of 5
Hôtel ParKest
Impasse Louis de Broglie, Genas

Bewertungen

8.8

Hervorragend

181 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 328 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Adeline Ogier, Hospitality Manager am 17. Okt. 2022
Dear Sir,We are grateful for this kind rating of your recent stay.We are glad that this was to your satisfaction.However, we would love to know what would have made your stay a perfect one.Best regards,Adeline Ogier, Hospitality Manager

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Elsa De Matteis, Hotel Manager am 12. Juli 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to send us your rating. We are glad we met your expectations. Best regards, Elsa De Matteis, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very new and clean hotel. Free parking in front of the door
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Elsa De Matteis, Hotel Manager am 29. Juli 2020
Dear Guest, Thank you very much for this positive feedback; we are glad to hear you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back. Kind regards, Elsa De Matteis, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Artur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean! Friendly staff very helpful
We stopped here Just for one night on the way to the south and decided to come back once again. The hotel is around three years old but still looks like it’s just opened. Friendly staff prepared breakfast for us and our kids at 4.30 in the morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Elsa De Matteis, Manager am 11. Nov. 2019
Dear Artur, Thank you for sharing your review. We are delighted you chose to come and visit us again and that our high standards met your expectations. Our friendly team will always go that extra mile to ensure your time with us is as comfortable as possible. We look forward to welcoming you back on your next visit to the area. Kind regards, Elsa De Matteis, Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde Ich wieder Buchen
Alles Sauber, Freundliche Rezeption, Gute Lage Angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes businesshotel, direkt an autobahn, aber ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Übernachtung auf der Durchreise
Keine Beanstandungen alles Bestens. Restaurant sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für Autofahrer
Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von der Eurexpo in Lyon, bietet Parkplätze, schöne Zimmer. Sollte man ohne Auto anreisen, muss man sich darauf einstellen, dass man auf Taxis angewiesen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Heiko, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Nähe der Eurexpo Lyon
Ich war im Rahmen einer Veranstaltung auf der Eurexpo Lyon dort und kann das Hotel sehr empfehlen, sofern man entweder mit dem Auto anreist, oder bereit ist, Taxi zu fahren,
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent new hotel - will book again !
New hotel, well equipped, great fitness and spa area, good breakfast with good variety. Very friendly service as well !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist zu empfehlen
Hotel ist zu Empfehlen Jedoch Umgebung ist Industriegebiet. Blöde war das Sonntags Restaurant in Hotel und Umgebung geschlossen sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
so muss es immer sein. Ich komme gerne wieder. Frühstück war bisher das Beste was ich in Frankreich angeboten bekommen habe.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel,nur das W-LAN etwas langsam

10/10 – Hervorragend

Thomas, Dormagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Zwischenstopp für eine Fahrt von/nach Spainien sehr gut geeignet. Nur Sonntags nicht zu empfehlen, da dann das Haus eigene und alle Restaurants in der näheren Umgebung geschlossen sind.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel Nähe Flugplatz, gute Erreichbarkeit
Ganz neues Hotel mit super Ausstattung, derzeit noch tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.Kostenlose Parkplätze. Allerdings schlecht zu finden, da am Haus selber nur Hotel steht und kein Name dabei und auch die Zufahrt führt über ein Firmengelände, was ebenfalls schlecht ausgeschildert ist.

10/10 – Hervorragend

B., köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu!! Sehr schön
Tolles Bett, sehr bequem! Parkplätze sind hell beleuchtet und bewacht! In der Nähe ist das große M 😋

10/10 – Hervorragend

Reinhold , Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut erreichbar
Auf der langen Reise nach Spanien der ideale Zwischestopp. Top Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Adel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 12. März 2024
Cher Monsieur,Nous sommes heureux de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes !Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
La chambre est immense et la balcon aussi. Parfait pour se reposer après une journée de travail.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 13. Jan. 2024
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que vous ayez passé un très bon séjour parmi nous.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

LUC

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 8. Jan. 2024
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

2/10 – Ungenügend

Uosuc

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Definitely not stay again.
An unpleasant an very unprofessional male staff ruins the hotel's reputation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Elsa de Matteis / Directrice am 18. Dez. 2023
Dear Guest,We have noted your concerns regarding the service you received from a member of our staff. We strive to provide professional and attentive service, as is usually recognized by our guests, and we regret that we did not meet these standards during your stay. Please rest assured that we take your comments seriously as they are crucial for us to ensure that all guests have a pleasant experience.We hope to welcome you back on future occasions. Best regards,Elsa de Matteis / Directrice

10/10 – Hervorragend

Maxime

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 12. Dez. 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 10. Dez. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tres bon rapport qualité prix accueil excellent. spa et salle de sport excellent malgré que le prix du spa est pas mentionné l accueil a pu me donner l accès car en réservant avec hotel.com il est pas mentionné spa payant.petit donc merci a l accueil pour votre geste commercial. l hôtel est affiché comme 3 étoiles il mérité une 4ème étoiles.l emplacement et pratique sortie automobile mais difficile d accès pour les piétons. parking gratuit extérieur et sécurisé
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 20. Nov. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé le rapport qualité prix équilibré et que l'accueil vous a particulièrement satisfait. Nous avons bien pris note de votre remarque concernant les informations sur hotel.com et allons faire les vérifications nécessaires.Au plaisir de vous recevoir à nouveau très bientôt,

10/10 – Hervorragend

JEAN-FRANCOIS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice am 18. Nov. 2023
Cher Monsieur,C'est un plaisir de lire que vous avez apprécié votre séjour et le confort de la chambre en particulier.Au plaisir de vous vous accueillir de nouveau,Elsa De Matteis / Directrice

10/10 – Hervorragend

JEAN-FRANCOIS

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice am 18. Nov. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Bien cordialement,Elsa De Matteis / Directrice

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place but terrible public transport
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 14. Nov. 2023
Dear Guest,We are delighted to hear that you found our hotel to be in great condition and appreciated the cleanliness of the room and the quality of our service. Our hotel is located near major roadways and close to Lyon Saint Exupéry Airport, which makes it convenient for guests traveling by car or air. However, we acknowledge that public transportation options may not be as convenient for some guests. For future reference, our reception team is always available to assist with transportation recommendations and arrangements to make your stay more comfortable.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Best regards,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

aurelien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 9. Nov. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

6/10 – Okay

James

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Des poils sur la cuvette ainsi que des puces de chambre sur les murs, ils ont dû repasser mets du produit et il n’y avait plus de poisson le matin au petit déjeuner mais sinon le lit est confortable et il y a assez d’espace pour bouger dans la chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice am 30. Okt. 2023
Monsieur,Nous sommes extrêmement surpris de lire votre commentaire, les point relatés ne correspondant pas à nos critères.Avez-vous bien commenté le bon hôtel?Nous avons bien votre réservation, mais pas trace d'intervention dans votre chambre et surtout, nous ne proposons pas de poisson au petit déjeuner. Nos chambres sont contrôlées minutieusement pour une propreté impeccable comme mentionné par nos clients.Nous avons néanmoins tenté de vous joindre, sans succès. N'hésitez pas à revenir vers nous quand vous en aurez l'occasion.Bien à vous,

8/10 – Gut

AUDREY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good stay / love the breakfast !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 17. Okt. 2023
Dear Audrey,Thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are delighted to hear that you had a good stay and enjoyed our breakfast offerings.We appreciate your positive feedback on our room cleanliness, hotel condition, service, and room amenities. Our team is committed to providing a comfortable and enjoyable experience for all our guests.We look forward to welcoming you back on future visits. Kindest regards,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Hôtel neuf ! Chambre spacieuse , calme ! Hôtel très agréable .. et à 15 minutes de l’aéroport. Personne très agréable ! Bref très bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 17. Okt. 2023
Chère Madame,Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié la chambre spacieuse et calme, ainsi que notre emplacement à proximité de l'aéroport.Au plaisir de vous accueillir de nouveau,

6/10 – Okay

Nizar

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 8. Okt. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes désolés de cette expérience mitigée.Nous aimerions beaucoup savoir ce qui aurait pu vous permettre de passer un meilleur séjour.Nous voulons vous offrir une prestation parfaite la prochaine fois.Nous espérons vous avoir le plaisir de vous revoir très bientôt.Bien cordialement,Adeline OGIER, Hospitality Manager

6/10 – Okay

Nina

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Parkest was clean and close to the stadium so handy. 👍👍👍
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 5. Okt. 2023
Dear Guest,We are glad to hear that you found our hotel clean and appreciated its convenient location near the stadium.We hope to welcome you back.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait !
Tout était parfait. Il manque juste un frigo dans la chambre.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 4. Sept. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes ravis de lire que tout était parfait lors de votre séjour et que vous avez apprécié la propreté de la chambre et le confort de la chambre.Les hôtels de notre catégorie de disposent pas de frigo en chambre.Cependant, nous mettons à disposition un réfrigérateur à la réception pour déposer ce dont vous avez besoin. N'hésitez pas à solliciter notre équipe pour conserver vos affaires au frais lors de votre prochain séjour.Au plaisir de vous recevoir à nouveau très bientôt,

8/10 – Gut

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel. Few nearby restaurants and amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 18. Aug. 2023
Dear Sir,Please accept our sincere thanks for this kind review.We are delighted to know that you found our hotel to be good and appreciated the the quality of our service. Although our restaurant is open from Monday to Friday, our reception team is always available to recommend nearby restaurants during weekends. We hope this will enhance your experience during your next visit.We look forward to welcoming you back in the future. Best regards,Adeline OGIER, Hospitality Manager

8/10 – Gut

pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 14. Aug. 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

James, Triel Sur Seine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 12. Aug. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes heureux que vous ayez passé un super séjour parmi nous et apprécié notre hôtel.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 30. Juli 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Marvin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 20. Juli 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 30. Juni 2023
Cher Monsieur,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

herve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 24. Juni 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice am 6. Mai 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un très bon séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Elsa De Matteis / Directrice

8/10 – Gut

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 25. Apr. 2023
Chère Madame,Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous accueillir de nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

8/10 – Gut

Kefei

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 4. Mai 2023
Dear Guest,.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again in the future.Kind regards,Adeline OGIER, Hospitality Manager

10/10 – Hervorragend

Aurelien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 30. März 2023
Cher Monsieur,Nous sommes enchantés que vous ayez passé un magnifique séjour et que vous ayez apprécié le confort ainsi que la propreté de votre chambre.Au plaisir de vous vous accueillir à nouveau,Adeline OGIER, Hospitality Manager

4/10 – Schlecht

Lisbeth

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Adeline OGIER, Hospitality Manager am 17. März 2023
Chère Madame BOURSIER,Nous sommes navrés que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes.Nous restons à votre écoute pour toutes suggestions de votre part nous permettant de continuer à faire progresser la qualité de nos prestations.Votre satisfaction est notre priorité absolue.Bien cordialement,Adeline OGIER, Hospitality Manager

8/10 – Gut

Sylvain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice Hôtel Parkest am 24. Feb. 2023
Cher Monsieur,Merci pour cette appréciation.Nous nous réjouissons que votre passage dans notre établissement se soit parfaitement bien déroulé.Au plaisir de vous accueillir à nouveau,Elsa De Matteis / Directrice Hôtel Parkest

6/10 – Okay

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Elsa De Matteis / Directrice hôtel ParKest am 20. Feb. 2023
Cher Monsieur,Merci pour votre appréciation positive et d'avoir souligné la propreté impeccable de votre chambre.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,Elsa De Matteis / Directrice hôtel ParKest