Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von ibis Lyon Meyzieu

3 out of 5
ibis Lyon Meyzieu
22 Avenue Lionel Terray, Jonage, Rhone

Bewertungen

8.6

Hervorragend

165 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
191 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

Hannah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungen nicht getroffen
Leider war zum Check-In noch nicht das gebuchte Zimmer gemacht und mein Freund und ich mussten noch über eine Dreiviertelstunde warten bis wir ins Hotelzimmer konnten. Auf den Duschtüchern habe ich leider nach dem Benutzen erst Dreckflecken entdeckt. Das Frühstück war ganz nett - do h wer bestimmte Sachen nicht essen konnte oder nicht mochte, hatte nur eine sehr kleine begrenzte Auswahl an Essen. Aufgefallen ist mir auch, dass auf der Hotelseite mehrere Sprachen angegeben worden sind aber der Service sich fast nur auf Französisch mit uns unterhalten konnte. Englischkenntnisse waren eher dürftig und Deutsch konnte wohl keiner Servicekräfte sprechen, obwohl das angegeben war. Das hat den Check-In und Check-Out sowie Fragen zu bestimmten Sachen sehr erschwert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Desk am 25. Juli 2022
Hello, Thank you for the few minutes you gave us to give us your opinion. We are sorry to hear that you were not satisfied with the breakfast. We are also sorry if you found it took a long time for your room to be ready. You had the possibility to leave your luggage at the reception if you wanted to leave while waiting for your room to be ready at 4pm. Do not hesitate to ask us for the next time. For the languages, indeed, the staff does not speak German anymore. We will modify our web page. We hope that these few negative points will not keep you from coming back to stay with us to show you how exceptional the situation was when you came. Have a nice day.

4/10 – Schlecht

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist prima, ruhig, aber verkehrsgünstig (Tram). Das Doppelzimmer war sehr klein, was grundsätzlich okay ist. Es gab ausschliesslich französische TV-Sender, keine englischen o.a. Große Rostflecken an der Badewanne und Flecken auf dem Bettbezug gehen überhaupt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Desk am 25. Juli 2022
Hello, Thank you for rating and reviewing your stay in our hotel. We are sorry to read that you found stains on the duvet cover and will pay more attention to the condition of the bedding. As for the rust, we are planning to renovate the hotel in a few months so please come back and see our new bathrooms. Regarding the television, we do not have a subscription for foreign channels so you did not find any English channels. We are glad to read that you liked the location of the hotel. We hope to welcome you again in our hotel. Have a nice day.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

BADREDDINE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist In Ordnung super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chönes Hotel mit freien Parkplätzen
Klimaanlage war toll. Hotel hat Plätze außen zum Essen und ein Restaurant. Frühstück während Corona mit Bedienung aber gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut von Autobahn erreichbar. Abgeschlossener Parkplatz. Saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Antoine am 10. Sept. 2019
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unser Hotel genossen haben. herzlich Antoine Empfangsdienst

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for business trips
Recent and very good hotel for the price. Good breakfast with a large choice. 5 min walk to the tramway stop that goes to the airport and into town. Located in the middle of an industrial meaning nothing in the direct vicinity.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Antoine am 8. Sept. 2019
Hello, Thank you for your rating for the Kyriad Lyon Est Meyzieu. Hoping to welcome you soon. cordially Antoine Reception service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Paket konnte überzeugen!
Neues Hotel in einem Industriegebiet, unweit von Flughafen LYS. Verkehrsgünstig. Die Baustelle nebenbei hat nicht gestört. Unschlagbare Preis/Leistung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Antoine service réception am 13. Juni 2019
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Kyriad Lyon Est Meyzieu. Ich hoffe, Sie bald willkommen zu heißen. herzlich Antoine Service an der Rezeption

4/10 – Schlecht

Lutz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bad renovierungsbedürftig
das Bad war 10 Jahre älter als das Hotel, Duschen-Abfluss verstopft, Klobrille verfärbt (das ist die freundliche Umschreibung)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Antoine service réception am 14. Jan. 2019
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns helfen wird, uns zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und haben bereits ein Problem gelöst, das die Dusche verstopft hat. Für die Brille der Toilette werden wir sie zum Zeitpunkt des Durchgangs unseres Technikers auf das schnellste umstellen. Wir entschuldigen uns noch einmal. herzlich Antoine

8/10 – Gut

Markus

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Antoine service réception am 6. Jan. 2019
Bonjour Markus, Merci pour votre note pour le Kyriad Lyon Est Meyzieu. En espérant vous accueillir prochainement. Cordialement Antoine Service réception

8/10 – Gut

Jianzhong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Annaelle am 28. Juli 2017
Bonjour Jianzhong, Nous vous remercions pour vos 5 étoiles. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour. Cordialement, Antoine Service réception

6/10 – Okay

Badih

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad internet connection!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von General Manager am 13. Okt. 2016
Hello, We have noted your comment and we are grateful. To improve our services, we are delighted to hear your opinion. For the wifi, we are studying the offers to switch providers to give our customers a better WiFi connection. We hope to see you soon in our establishment, Regards, Annaelle, Sales Representative

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Geschäftsreisen
Wir waren hier 2 Tage im Rahmen der EM. Das Personal ist sehr nett, spricht jedoch kaum Englisch. Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr unter der Woche. Es wird auch sehr pünktlich abgeräumt...
Antwort von ANNAELLE am 7. Juli 2016
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken zu teilen. Es ist dank Ihrer Feedback, das wir die Dinge ändern können. Ich werde meine Mitarbeiter auf die angesprochenen Punkte zu erziehen. Hoffnung, Sie zurück zum Hotel zu begrüßen bald, Mit freundlichen Grüßen, Annaelle , Assistent Ast

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Annaelle am 6. Juli 2016
Bonjour Merci pour votre note. Cordialement Annaelle

10/10 – Hervorragend

Jianzhong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Annaelle am 6. Juli 2016
Bonjour Merci pour votre note. Cordialement Annaelle

10/10 – Hervorragend

David, miami beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda am 6. Feb. 2024
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très propre
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda am 29. Dez. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire et vos compliments qui récompensent la qualité que nous nous efforçons de vous offrir. Nous travaillons chaque jour pour rendre votre séjour meilleur et pour vous satisfaire au maximum. Dans cette optique, nous espérons avoir l'occasion de vous revoir pour un futur séjour chez nous. Au plaisir.Cordialement, Linda Service Réception

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre

Mit der Familie gereist
Hôtel très pratique
Hôtel très confortable. Pour moi: Difficulté à trouver l’établissement faute d’illumination de l’enseigne Problème avec le thermostat et chambre un peu trop chaude.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda am 29. Dez. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire et vos compliments qui récompensent la qualité que nous nous efforçons de vous offrir. Nous travaillons chaque jour pour rendre votre séjour meilleur et pour vous satisfaire au maximum. Dans cette optique, nous espérons avoir l'occasion de vous revoir pour un futur séjour chez nous. Au plaisir.Cordialement, Linda Service Réception

8/10 – Gut

robert

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hakim am 5. Dez. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Hakim Service Réception.

10/10 – Hervorragend

Charles

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel
Très bel hôtel ibis contrairement à ceux que j'ai pu fréquenter. Hotel neuf, grand lit. Manque juste une boite de mouchoirs et une bouteille d'eau.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez appréciée votre séjour dans notre hôtel ! Vous êtes la bienvenue dans notre établissement pour votre prochaine halte sur Jonage. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

jean pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

4/10 – Schlecht

Conception

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
paroi de douche démontée posée dans baignoire aucune serviette de toilette
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Merci de nous partager votre ressenti concernant votre séjour chez nous. Aussi nous prenons en compte vos notations concernant chacun des services. Nous espérons vous accueillir très prochainement avec grand plaisir. Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

Moutet

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel calme proche à 15 mn de l'aéroport
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

2/10 – Ungenügend

Christophe

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre impression sur votre séjour. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau. Cordialement, Linda Service Réception

10/10 – Hervorragend

Floriane, Montbrison

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à redire établissement est très bien , nous nous attendions à se que l’hôtel soit moins propre et la chambre moins fonctionnelle, nous avons donc été agréablement surpris . Le personnel est top !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans note hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour. Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

Hubert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

2/10 – Ungenügend

DAVID

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre impression sur votre séjour. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau. Cordialement, Linda Service Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn verblijf voor doorreis
Zeer net hotel welke super geschikt is voor doorreis verblijf. Lyon centrum is circa 20 min rijden met de auto, Hotel bevind zich op een industrieterrein wat het hotel meer een doorreis hotel maakt en minder een hotel voor verblijf voor bezoek van de stad Lyon.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Hallo,Wij zijn blij dat u uw verblijf bij ons heeft doorgebracht.Wij heten u ook graag weer bij ons welkom. Hartelijk dank voor deze feedback.Met vriendelijke groet, Linda Receptiedienst.

10/10 – Hervorragend

sadia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

2/10 – Ungenügend

alexandre

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Linda am 21. Aug. 2023
Bonjour, Merci de nous partager votre ressenti concernant votre séjour chez nous. Aussi nous prenons en compte vos notations concernant chacun des services. Nous espérons vous accueillir très prochainement avec grand plaisir. Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

SABEUR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour tranquille
Chambres propres. Hôtel bien organisé
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

6/10 – Okay

Georgi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It is a good budget hotel in terms of comfort, breakfast is decent and wifi worked well. But it has a major flaw- sound insulation is non-existent. There was noise on the floor till 2 am the night we stayed there. Also while there is AC it is controlled centrally, for example it did not turn on all night when we were there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Merveille am 2. Aug. 2023
Hello dear customerThank you for taking the time to share your review with us.We are sorry that we did not live up to your expectations.The satisfaction of our customers is our priority, we will try to win you in your next stay with usSee you soonCordially,Pascaline apprentice receptionist

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel confortable et une équipe sympa
Simple mais correct et confortable .. Très amiable.. L'équipe sont très sympa... Le petit déjeuner est excellent pour un hôtel comme l'ibis...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour votre suite à votre séjour dans notre hôtel. C'est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toutes notre équipes. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travail jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. En espérant vous accueillir de nouveau. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé un séjour conforme à vos attentes à nos cotés et que vous ayez apprécié notre établissement. En espérant vous accueillir prochainement. Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Merci de nous partager votre ressenti concernant votre séjour chez nous. Aussi nous prenons en compte vos notations concernant chacun des services. Nous espérons vous accueillir très prochainement avec grand plaisir. Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

Danielle

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé un séjour conforme à vos attentes à nos cotés et que vous ayez apprécié notre établissement. En espérant vous accueillir prochainement. Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

Mounir

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Très bien ! Hôtel agréable à proximité du Tramway.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour vous ait satisfait. Notre personnel est reconnaissant de votre notation et espère vous revoir prochainement. Cordialement, Linda Service Réception

2/10 – Ungenügend

eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous tenons à nous excuser si notre hôtel n'était pas à la hauteur de vos attentes. Toute notre équipe fait le nécessaire afin de vous proposer un séjour de qualité à nos clients. Nous prenons en compte vos remarques afin d'améliorer nos différents services. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

MARTINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel tres agréable, bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez appréciée votre séjour dans notre Hotel ! Vous êtes la bienvenue dans notre établissement pour votre prochaine halte sur Jonage. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rien a redire, tout était bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez appréciée votre séjour dans notre hôtel ! Vous êtes la bienvenue dans notre établissement pour votre prochaine halte sur Jonage. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

Kara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This was a great place to stay before catching a flight. Convenient to LYS. Clean and comfortable. Breakfast was great! I’d totally stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Hello, We are delighted that you had a stay with us that met your expectations and that you enjoyed our establishment. Hoping to welcome you soon. Sincerely, Linda Front Desk.

8/10 – Gut

Jean-Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 19. Mai 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

10/10 – Hervorragend

Aicha

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez appréciée votre séjour dans notre hôtel ! Vous êtes la bienvenue dans notre établissement pour votre prochaine halte sur Jonage. Bien Cordialement, Linda Service Réception.

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé un séjour conforme à vos attentes à nos cotés et que vous ayez apprécié notre établissement. En espérant vous accueillir prochainement. Cordialement, Linda Service Réception.