Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
165 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
165
191 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
191
35 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
12 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
5 von insgesamt 408 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
8.8/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Hans
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
Hannah
12. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungen nicht getroffen
Leider war zum Check-In noch nicht das gebuchte Zimmer gemacht und mein Freund und ich mussten noch über eine Dreiviertelstunde warten bis wir ins Hotelzimmer konnten. Auf den Duschtüchern habe ich leider nach dem Benutzen erst Dreckflecken entdeckt. Das Frühstück war ganz nett - do h wer bestimmte Sachen nicht essen konnte oder nicht mochte, hatte nur eine sehr kleine begrenzte Auswahl an Essen.
Aufgefallen ist mir auch, dass auf der Hotelseite mehrere Sprachen angegeben worden sind aber der Service sich fast nur auf Französisch mit uns unterhalten konnte. Englischkenntnisse waren eher dürftig und Deutsch konnte wohl keiner Servicekräfte sprechen, obwohl das angegeben war. Das hat den Check-In und Check-Out sowie Fragen zu bestimmten Sachen sehr erschwert.
Hannah
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Desk am 25. Juli 2022
Hello,
Thank you for the few minutes you gave us to give us your opinion.
We are sorry to hear that you were not satisfied with the breakfast.
We are also sorry if you found it took a long time for your room to be ready. You had the possibility to leave your luggage at the reception if you wanted to leave while waiting for your room to be ready at 4pm. Do not hesitate to ask us for the next time.
For the languages, indeed, the staff does not speak German anymore. We will modify our web page.
We hope that these few negative points will not keep you from coming back to stay with us to show you how exceptional the situation was when you came.
Have a nice day.
4/10 – Schlecht
Frank
Mit der Familie gereist
11. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist prima, ruhig, aber verkehrsgünstig (Tram).
Das Doppelzimmer war sehr klein, was grundsätzlich okay ist.
Es gab ausschliesslich französische TV-Sender, keine englischen o.a.
Große Rostflecken an der Badewanne und Flecken auf dem Bettbezug gehen überhaupt nicht.
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Front Desk am 25. Juli 2022
Hello,
Thank you for rating and reviewing your stay in our hotel.
We are sorry to read that you found stains on the duvet cover and will pay more attention to the condition of the bedding. As for the rust, we are planning to renovate the hotel in a few months so please come back and see our new bathrooms.
Regarding the television, we do not have a subscription for foreign channels so you did not find any English channels.
We are glad to read that you liked the location of the hotel.
We hope to welcome you again in our hotel.
Have a nice day.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
BADREDDINE
Geschäftlich gereist
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist In Ordnung
super Lage
BADREDDINE
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
peter
Geschäftlich gereist
24. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chönes Hotel mit freien Parkplätzen
Klimaanlage war toll. Hotel hat Plätze außen zum Essen und ein Restaurant. Frühstück während Corona mit Bedienung aber gut
peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut von Autobahn erreichbar. Abgeschlossener Parkplatz. Saubere Zimmer
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Antoine am 10. Sept. 2019
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unser Hotel genossen haben.
herzlich
Antoine
Empfangsdienst
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for business trips
Recent and very good hotel for the price. Good breakfast with a large choice. 5 min walk to the tramway stop that goes to the airport and into town.
Located in the middle of an industrial meaning nothing in the direct vicinity.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Antoine am 8. Sept. 2019
Hello,
Thank you for your rating for the Kyriad Lyon Est Meyzieu.
Hoping to welcome you soon.
cordially
Antoine
Reception service
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Paket konnte überzeugen!
Neues Hotel in einem Industriegebiet, unweit von Flughafen LYS. Verkehrsgünstig. Die Baustelle nebenbei hat nicht gestört. Unschlagbare Preis/Leistung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Antoine service réception am 13. Juni 2019
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Kyriad Lyon Est Meyzieu.
Ich hoffe, Sie bald willkommen zu heißen.
herzlich
Antoine
Service an der Rezeption
4/10 – Schlecht
Lutz
7. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bad renovierungsbedürftig
das Bad war 10 Jahre älter als das Hotel, Duschen-Abfluss verstopft, Klobrille verfärbt (das ist die freundliche Umschreibung)
Lutz
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Antoine service réception am 14. Jan. 2019
Hallo,
Vielen Dank für Ihren Kommentar, der uns helfen wird, uns zu verbessern.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und haben bereits ein Problem gelöst, das die Dusche verstopft hat. Für die Brille der Toilette werden wir sie zum Zeitpunkt des Durchgangs unseres Technikers auf das schnellste umstellen.
Wir entschuldigen uns noch einmal.
herzlich
Antoine
8/10 – Gut
Markus
29. Dez. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Antoine service réception am 6. Jan. 2019
Bonjour Markus,
Merci pour votre note pour le Kyriad Lyon Est Meyzieu.
En espérant vous accueillir prochainement.
Cordialement
Antoine
Service réception
8/10 – Gut
Jianzhong
10. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jianzhong
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Annaelle am 28. Juli 2017
Bonjour Jianzhong,
Nous vous remercions pour vos 5 étoiles.
Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour.
Cordialement,
Antoine
Service réception
6/10 – Okay
Badih
11. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad internet connection!!!!!!!!!!!!!!!
Badih
Antwort von General Manager am 13. Okt. 2016
Hello, We have noted your comment and we are grateful. To improve our services, we are delighted to hear your opinion. For the wifi, we are studying the offers to switch providers to give our customers a better WiFi connection. We hope to see you soon in our establishment, Regards, Annaelle, Sales Representative
8/10 – Gut
Joerg
26. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für Geschäftsreisen
Wir waren hier 2 Tage im Rahmen der EM.
Das Personal ist sehr nett, spricht jedoch kaum Englisch. Frühstück gibt es nur bis 9 Uhr unter der Woche. Es wird auch sehr pünktlich abgeräumt...
Joerg
Antwort von ANNAELLE am 7. Juli 2016
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Gedanken zu teilen.
Es ist dank Ihrer Feedback, das wir die Dinge ändern können.
Ich werde meine Mitarbeiter auf die angesprochenen Punkte zu erziehen.
Hoffnung, Sie zurück zum Hotel zu begrüßen bald,
Mit freundlichen Grüßen,
Annaelle ,
Assistent Ast
10/10 – Hervorragend
Jianzhong
11. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jianzhong
Antwort von Annaelle am 6. Juli 2016
Bonjour
Merci pour votre note.
Cordialement
Annaelle
10/10 – Hervorragend
Jianzhong
28. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jianzhong
Antwort von Annaelle am 6. Juli 2016
Bonjour
Merci pour votre note.
Cordialement
Annaelle
10/10 – Hervorragend
David, miami beach
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
David
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
christophe
Mit der Familie gereist
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Linda am 6. Feb. 2024
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
robert
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très propre
robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda am 29. Dez. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire et vos compliments qui récompensent la qualité que nous nous efforçons de vous offrir. Nous travaillons chaque jour pour rendre votre séjour meilleur et pour vous satisfaire au maximum. Dans cette optique, nous espérons avoir l'occasion de vous revoir pour un futur séjour chez nous. Au plaisir.Cordialement, Linda Service Réception
10/10 – Hervorragend
Jean-Pierre
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2023
Hôtel très pratique
Hôtel très confortable.
Pour moi:
Difficulté à trouver l’établissement faute d’illumination de l’enseigne
Problème avec le thermostat et chambre un peu trop chaude.
Jean-Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Linda am 29. Dez. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire et vos compliments qui récompensent la qualité que nous nous efforçons de vous offrir. Nous travaillons chaque jour pour rendre votre séjour meilleur et pour vous satisfaire au maximum. Dans cette optique, nous espérons avoir l'occasion de vous revoir pour un futur séjour chez nous. Au plaisir.Cordialement, Linda Service Réception
8/10 – Gut
robert
3. Dez. 2023
robert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hakim am 5. Dez. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Hakim Service Réception.
10/10 – Hervorragend
Charles
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel
Très bel hôtel ibis contrairement à ceux que j'ai pu fréquenter. Hotel neuf, grand lit. Manque juste une boite de mouchoirs et une bouteille d'eau.
Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez appréciée votre séjour dans notre hôtel ! Vous êtes la bienvenue dans notre établissement pour votre prochaine halte sur Jonage. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
jean pascal
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jean pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
4/10 – Schlecht
Conception
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
paroi de douche démontée posée dans baignoire
aucune serviette de toilette
Conception
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Merci de nous partager votre ressenti concernant votre séjour chez nous. Aussi nous prenons en compte vos notations concernant chacun des services. Nous espérons vous accueillir très prochainement avec grand plaisir. Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
Moutet
19. Sept. 2023
Moutet
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
Marie
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel calme proche à 15 mn de l'aéroport
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
2/10 – Ungenügend
Christophe
16. Sept. 2023
Christophe
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre impression sur votre séjour. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau. Cordialement, Linda Service Réception
10/10 – Hervorragend
Floriane, Montbrison
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rien à redire établissement est très bien , nous nous attendions à se que l’hôtel soit moins propre et la chambre moins fonctionnelle, nous avons donc été agréablement surpris . Le personnel est top !
Floriane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans note hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir lors d'un prochain séjour. Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
Hubert
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hubert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
2/10 – Ungenügend
DAVID
3. Sept. 2023
DAVID
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser votre impression sur votre séjour. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau. Cordialement, Linda Service Réception
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fijn verblijf voor doorreis
Zeer net hotel welke super geschikt is voor doorreis verblijf. Lyon centrum is circa 20 min rijden met de auto, Hotel bevind zich op een industrieterrein wat het hotel meer een doorreis hotel maakt en minder een hotel voor verblijf voor bezoek van de stad Lyon.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Hallo,Wij zijn blij dat u uw verblijf bij ons heeft doorgebracht.Wij heten u ook graag weer bij ons welkom. Hartelijk dank voor deze feedback.Met vriendelijke groet, Linda Receptiedienst.
10/10 – Hervorragend
sadia
24. Aug. 2023
sadia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 14. Nov. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
2/10 – Ungenügend
alexandre
14. Aug. 2023
alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Linda am 21. Aug. 2023
Bonjour, Merci de nous partager votre ressenti concernant votre séjour chez nous. Aussi nous prenons en compte vos notations concernant chacun des services. Nous espérons vous accueillir très prochainement avec grand plaisir. Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
SABEUR
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour tranquille
Chambres propres. Hôtel bien organisé
SABEUR
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
6/10 – Okay
Georgi
Mit der Familie gereist
20. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It is a good budget hotel in terms of comfort, breakfast is decent and wifi worked well. But it has a major flaw- sound insulation is non-existent. There was noise on the floor till 2 am the night we stayed there. Also while there is AC it is controlled centrally, for example it did not turn on all night when we were there.
Georgi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Merveille am 2. Aug. 2023
Hello dear customerThank you for taking the time to share your review with us.We are sorry that we did not live up to your expectations.The satisfaction of our customers is our priority, we will try to win you in your next stay with usSee you soonCordially,Pascaline apprentice receptionist
10/10 – Hervorragend
Jean-Marc
Geschäftlich gereist
19. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
mark
Geschäftlich gereist
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel confortable et une équipe sympa
Simple mais correct et confortable .. Très amiable.. L'équipe sont très sympa... Le petit déjeuner est excellent pour un hôtel comme l'ibis...
mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour votre suite à votre séjour dans notre hôtel. C'est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toutes notre équipes. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travail jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. En espérant vous accueillir de nouveau. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
PATRICK
12. Juli 2023
PATRICK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé un séjour conforme à vos attentes à nos cotés et que vous ayez apprécié notre établissement. En espérant vous accueillir prochainement. Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
Julien
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
Christian
10. Juli 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Merci de nous partager votre ressenti concernant votre séjour chez nous. Aussi nous prenons en compte vos notations concernant chacun des services. Nous espérons vous accueillir très prochainement avec grand plaisir. Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
Danielle
26. Juni 2023
Danielle
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé un séjour conforme à vos attentes à nos cotés et que vous ayez apprécié notre établissement. En espérant vous accueillir prochainement. Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
Mounir
20. Juni 2023
Mounir
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé votre séjour parmi nous. Nous serons également heureux de vous accueillir de nouveau parmi nous. Merci beaucoup pour ce retour d'expériences. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
Marc
Mit der Familie gereist
17. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Très bien ! Hôtel agréable à proximité du Tramway.
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour vous ait satisfait. Notre personnel est reconnaissant de votre notation et espère vous revoir prochainement. Cordialement, Linda Service Réception
2/10 – Ungenügend
eric
Geschäftlich gereist
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous tenons à nous excuser si notre hôtel n'était pas à la hauteur de vos attentes. Toute notre équipe fait le nécessaire afin de vous proposer un séjour de qualité à nos clients. Nous prenons en compte vos remarques afin d'améliorer nos différents services. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
MARTINE
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel tres agréable, bon séjour
MARTINE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez appréciée votre séjour dans notre Hotel ! Vous êtes la bienvenue dans notre établissement pour votre prochaine halte sur Jonage. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
William
Mit dem Partner gereist
22. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rien a redire, tout était bien
William
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez appréciée votre séjour dans notre hôtel ! Vous êtes la bienvenue dans notre établissement pour votre prochaine halte sur Jonage. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
Kara
Mit einer Gruppe gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This was a great place to stay before catching a flight. Convenient to LYS. Clean and comfortable. Breakfast was great! I’d totally stay here again.
Kara
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Hello, We are delighted that you had a stay with us that met your expectations and that you enjoyed our establishment. Hoping to welcome you soon. Sincerely, Linda Front Desk.
8/10 – Gut
Jean-Michel
9. Mai 2023
Jean-Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 19. Mai 2023
Bonjour, Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. En espérant vous accueillir prochainement. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
10/10 – Hervorragend
Aicha
8. Mai 2023
Aicha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis d'apprendre que vous ayez appréciée votre séjour dans notre hôtel ! Vous êtes la bienvenue dans notre établissement pour votre prochaine halte sur Jonage. Bien Cordialement, Linda Service Réception.
8/10 – Gut
Christophe
27. Apr. 2023
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Linda am 9. Aug. 2023
Bonjour, Nous sommes ravis que vous ayez passé un séjour conforme à vos attentes à nos cotés et que vous ayez apprécié notre établissement. En espérant vous accueillir prochainement. Cordialement, Linda Service Réception.