Bastion Hotel Heerlen
Hotel in Heerlen mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Fotogalerie von Bastion Hotel Heerlen





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 62.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Comfort-Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Zweibettzimmer
8.2 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Espressomaschine
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

In De Cramer 199, Heerlen, 6412 PM
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Bastion Hotel Geleen
Bastion Hotel Geleen
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, 413 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 64
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 18.25 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bastion Hotel Heerlen Hotel
Bastion Hotel Heerlen Heerlen
Bastion Hotel Heerlen Hotel Heerlen
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Bastion Hotel Heerlen
7,8
Gut
7,8
Sauberkeit
6,6
Lage
8,4
Personal & Service
7,6
Umweltfreundlichkeit
7,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Florian
25. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Denis
Mit dem Partner gereist
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Denis
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Si Tuan
25. Juni 2023
Si Tuan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
wilhelmus
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wilhelmus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Miguel
13. Juli 2022
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Miguel
Geschäftlich gereist
2. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 – Gut
AndreaS, Niederlande
Mit dem Partner gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
AndreaS
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Mai 2018
für kurzzeitige Übernachtungen z.B. Handwerker ok
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Frank, Frankfurt
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Frank
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
iwona, dortmund
22. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
iwona
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Oliver, Jena
19. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für die Durchreise
Oliver
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Apr. 2016
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
SSI Schaefer Peem GmbH, graz
3. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top hotel
SSI Schaefer Peem GmbH
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Ellen, Königswinter
7. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsamer Zwischenstopp Maastricht-Heerlen
Ellen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Franke
17. Okt. 2012
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein gutes Mittelklasse Hotel mit freundlicher Bedi
Franke
8/10 – Gut
Henk
Mit dem Partner gereist
20. Okt. 2025
Henk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Elias
18. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Boudewijn
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boudewijn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Aurelien
Geschäftlich gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aurelien
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025








