Wenn du dir ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Bibliothek und einen Textilreinigungsservice wünschst, bist du im AC Hotel La Finca by Marriott richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Außenpool
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Shuttle in die Umgebung
Eine Ladestation für Elektroautos, Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe und ein Safe an der Rezeption
Ein PC-Arbeitsplatz, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschwannen
Flachbildfernseher mit Digitalempfang
Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
Parkplätze vor Ort (14 EURpro Tag)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 22 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
AC Lounge
Aktivitäten
Außenpool (Gästezugang)
Bibliothek
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Lebensmittelgeschäft
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Zugang zu einem nahe gelegenen Außenpool
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Lebensmittelgeschäft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
Konferenzzentrum (810 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Haltegriff in der Badewanne
Höhenverstellbarer Duschkopf
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Türgriffe mit Hebel
Weiteres
2 Stockwerke
2005 gebaut
Architektur im Beaux-Arts-Stil
Bankettsaal
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Von Freitag um 16:00 Uhr bis Sonntag um 20:00 Uhr werden keine Mahlzeiten serviert.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ac La Finca By Marriott
AC Hotel La Finca by Marriott Hotel
AC Hotel La Finca by Marriott Pozuelo de Alarcón
AC Hotel La Finca by Marriott Hotel Pozuelo de Alarcón
Häufig gestellte Fragen
Hat AC Hotel La Finca by Marriott einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über Zugang zum Außenpool.
Ist AC Hotel La Finca by Marriott haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei AC Hotel La Finca by Marriott?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von AC Hotel La Finca by Marriott
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
77 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
77
55 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
55
10 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
4 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
4 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9.4/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
william
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property on the outskirts of Madrid. Property is secluded and not walking distance from anything. The Hotel restaurant is good.
william
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Nuno
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gym needs variety of products and machine's maintenance
Nuno
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Nuno
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
..
Nuno
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
mohammad
2. Feb. 2024
mohammad
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
Nuno
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nuno
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Nuno
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,
Nuno
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Paul
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
David
Geschäftlich gereist
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
Khalil
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Khalil
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
JONATAN PEREZ
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El desayuno un poco pobre para un 4 estrellas. Tuve que pedir que rellenaran varias veces. Para moverte, con coche.