Hotel Madrid Parla
Hotel in Parla mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Madrid Parla





Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer (2 adultos+1 niño) anzeigen

Standardzimmer (2 adultos+1 niño)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisoliert
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Schallisoliert
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer anzeigen

Standard-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
2020 renoviert
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Vielleicht gefÀllt dir auch
Anzeige

Holiday Inn Express Madrid-San Sebastian de los Reyes by IHG
San Sebastian de los Reyes
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
- Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
8.2 von 10, Sehr gut, 764 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 51
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juliâ28. Juli
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carretera Circunvalacion Parla Pinto, KM 0.15, Parla, Madrid, 28980
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Apartahotel Villa De Parla
Apartahotel Villa De Parla
- Kostenloses WLAN
- ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
- Bar
- WĂ€schepflegeausstattung
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 6 EUR bis 6 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6 EUR bis 6 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Checkin Madrid Parla
Hotel Madrid Parla Hotel
Hotel Madrid Parla Parla
Hotel Madrid Parla Hotel Parla
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Madrid Parla
Bewertungen
7,2
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
6,8/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2022
10/10 â Hervorragend
NicolĂĄs
26. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NicolĂĄs
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021
4/10 â Schlecht
Zoran, Toronto
Mit Haustieren gereist, GeschÀftlich gereist
24. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Zoran
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 â Gut
Akissi Marie
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Akissi Marie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Mari Ăngeles
27. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mari Ăngeles
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
4/10 â Schlecht
Susana
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Le quitaba dos Estrellas
Susana
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
JOSE
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
JOSE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
MARIA
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MARIA
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Antonio
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
gabriela
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
gabriela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Manuel
3. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Teddy Dennis
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teddy Dennis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Agustina
Mit der Familie gereist
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Agustina
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Juli 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
24. Juni 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
19. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019
4/10 â Schlecht
Leonardo
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leonardo
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018
8/10 â Gut
Luis
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Pilar
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pilar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018